Zum Inhalt springen

Kevin´s Patentanten wubu, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


iwi1979

Empfohlene Beiträge

Das hört sich aber wirklich nach nem schönen Tag an!

Und mit dem Badewasser, das ist echt nicht so schön, aber zum Glück ja nicht schlimm;)

Jari hat heut auch 1 3/4 Stunde geschlafen! Das ist auch mal gut für die Mamas, dann können sie mehr putzen:rolleyes:

Ich drück Dich ganz fest und wünsch Dir ganz süsse Träume!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Tanten,

heute war ich fast so lieb wie gestern:p

War nach dem Frühstück war ich mit der Mama auf der Post und dann wieder mit bei Oma und Opa nach dem rechten sehen. Komisch ich such die Oma immer aber sie ist nicht da.:(

Nach dem Mittag hab ich heute 2,5 Stunden geschlafen. :eek: Huch was war den heute mit mir los.

Denn als ich aufgewacht bin war fast schon der Papa zu Hause. Der hat dann wieder eine Stunde mit mir gespielt und Spaß gemacht.

Dann hab ich heute das erste Mal einen kurzen Schlafi angezogen bekommen da wir schon 25 Grad im Schlafzimmer haben:eek: und dabei ist noch nicht mal Sommer.

Nach dem Abendbrei hat die Mama mich fotografiert in meinem tollen Schlafi.

Jetzt lieg ich in meinem Bettchen und schlummere seit 19.30 Uhr.

Dicker knuddler von Eurem Kevin

Ich in meinem obercoolem Schlafi

bild549.jpg

Bearbeitet von iwi1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

mein Tag war ganz gut. Hab gestern das erste Mal in meinem großen Bettchen ganz allein in meinem Zimmer geschlafen und das super. Von 19.30 Uhr bis 7.30 Uhr. Mama war ganz stolz auf mich und sie hofft jetzt das ich immer so gut da schlafe.

Am Nachmittag sind die Oma und der Opa aus dem Kurzurlaub zurück gekommen. Och da hab ich mich gefreut und die Oma hat gleich mit mir gespielt.

Hab von der Oma auch 2 neue Bodys, eine Jogginghose und Winnie Pooh Socken bekommen. Man sind die toll. :cool:

Abends haben wir dann noch gegrillt aber für mich war da noch nix dabei und daher musst ich zusehen. :(

So nach meinem Abendbrot bin ich dann ins Bett. Hab heute bisschen gemäckert bis ich eingeschlafen bin.

Tante Mandy ja der Tigger Schlafi ist von H&M und Tante Nathalie das ist ja toll das der Tristan den auch hat.

Ich hab Euch lieb!

Euer Kevin

@ Mandy: Die Fotos für den Flohmarkt lade ich jetzt ins Adeba Album und kopiere dann den Link in den jeweiligen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

mein Tag war ganz schön heute wieder. Ich find es toll wenn der Papa zu Hause ist, da hab ich nämlich noch jemanden zum spielen ;)

Ich jetzt schon 3 Tage in meinem Bettchen geschlafen und das klappt super. Ich schlaf da immer genaus so lange wie in meinem Beistellbett aber ich hab da viel mehr Platz und den nutze ich auch aus :P Mama staunt jedesmal wie ich morgens da drin liege.:eek:

Morgen gehen wir zum Mittagessen zu Oma und Opa und da darf ich wieder Fische füttern oder eher das Futter rumschmeissen :P

Hab Euch lieb ihr Tantchen!

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein süsser kleiner Kevin!

Und wie wars bei Oma und Opa?

Ich hoff Dir gehts gut und du schläfst weiter so schön in Deinem Bettchen!?

Warum schläft Kevin jetzt in seinem Bett? War er zu klein fürs Beistellbett?

Auch in seinem Zimmer?

Jari liegt morgens nur auf der Seite, aber ganz manierlich- also er rütert nicht im Bett rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

bei Oma und Opa war es schön. Ich hab mit der Oma gespielt und hab unterm Sonnenschirm gelümmelt. Das war toll. Ohne Socken hab ich gestrampelt.

Wir waren bis nach dem Kaffee und dann sind wir heim und ich durfte wieder mit dem Papa in die große Badewanne.

Tante Mandy ich bin jetzt langsam bisschen zu groß für das Bettchen. Ich lieg immer quer und strampel mit meinen Beinen die Mama wach und da hat sie mich einfach ausquartiert. :eek: Frechheit :P Aber ich schlaf fast noch länger in meinem großen Bett. Da hab ich ganz viel Platz und ich lieg jeden Tag in einer anderen Ecke wenn die Mama mich morgens holt. ;)

Jetzt schlaf ich auch schon seit etwa halb acht!

Hab Euch lieb ihr Tantchen!

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt echt toll, und ehrlich: Mama, wie kannst du den Kevin nur ausquartieren?:D

Nein, ehrlich, ich find das auch besser. Wenn die Kleinen Racker größer werden, dann brauchen sie auch mehr Platz. Mittags schläft Tristan immer im Doppelbett bei uns;)

Schlaf schön und genieß die warmen Tage!

Hab dich lieb

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Tanten,

die Mama hab ich heute schon 8 Uhr geweckt. Wollte da nicht mehr in meinem Bettchen bleiben. Die Mama hat mich dann mit in ihr Bettchen geholt und da haben wir gekuschelt.

Nach meiner Flasche war ich schon wieder ganz müde so halb zehn. Die Mama wollte eigentlich mit mir spazieren gehen. Sie hat mich aber ins Bett gelegt weil ich ja im Kiwa nicht mehr gerne schlafe. Hab bis 11 Uhr geschlafen und dann war schon wieder fast Mittag. Nach dem Mittag hab ich dann schon wieder geschlafen und Mama hat Wäsche gewaschen.

Als ich aufgestanden bin war es so heiss das ich ganz ningelig war und immer bei der Mama sein wollte.

Mir hat nicht mal das baden heute Abend Spaß gemacht und ich hab die ganze Zeit geschrien.

Nach meinem Brei bin ich aber sofort wieder eingeschlafen.

Morgen früh muss ich wieder zum Onkel Doktor. Der macht meine U5 was immer das ist. Ich weis aber das ich wieder so eine doofe Spritze bekomme. :(

Hab Euch lieb!

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da warst du aber ganz schön müde heute. Die Hitze macht einen auch richtig kaputt, kein Wunder, dass du nicht so gut drauf warst. Ich hoffe morgen ist ein besserer Tag für dich, so dass dir das Baden wieder Spaß macht. Dann freut sich die Mama auch:)

Ich drück dir die Daumen, dass die böse Spritze nicht so weh tut und schnell vorbei ist.

Hab euch beide lieb

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

Mama hat mich heute morgen um 7.20 Uhr geweckt. Das fand ich nicht so schön. Wir mussten aber zur U5 halb neun. Heute hatte bissl Angst vor dem Doctor. Die Schwester meint ich fang an zu fremdeln. Ich wieg jetzt 7690 g, habe einen Ku von 44 cm und eine stolze Länge von 73 cm. :P Jetzt weis Mama auch warum mir die Hosen in 68 zu kurz sind. :P

Die doofe Spritze fand ich gar nicht toll. Jetzt bekomme ich erst in 9 Wochen wieder eine. Das ist vorerst die Letzte.

Im Auto auf dem Heimweg bin ich erst mal eingeschlafen, aber nur eine halbe Stunde.

Um 15 Uhr kam dann die Oma. Die ist mit mir spazieren gegangen und Mama war beim Frisör. Schick isse jetzt. ;)

Dann kam auch schon der Papa. Der war heute so müde und hat gar nicht mir richtig gespielt. :(

Halb sieben war ich dann so müde und kaputt das ich schon um 19 Uhr ins Bett bin und fast gleich eingeschafen bin.

Euer Kevin

Hallo Mädels,

der Kia war nicht so glücklich drüber das Kevin sich nicht drehen will. Wenn er auf dem Bauch liegt weint er immer ganz dolle. Der Arzt meint das es ihm drückt weil er immer Luft im Bauch hat. Machen kann man da aber nichts. Das würde bis zur Einschulung gehen :eek: Ach du Schreck!

Wie kann ich den Kevin denn noch motivieren sich von alleine zu drehen? Ich übe schon jeden Tag aber er hat einfach keine Lust. Er rollt bis auf die Seite und dann ist Schluss. Im Bett liegt er ja beim schlafen auch auf der Seite. Er dreht sich aber nie komplett auf den Bauch. :(

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Hab Euch lieb!

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kevin ist aber schon groß für sein Alter. Tristan aber auch. Das sind die Schmalen Kinder, die in die Höhe schießen:D

Und was das Drehen angeht. Ich hab ihn tortzdem immer wieder auf den Bauch gedreht, weil ich das auch machen musste wegen seinem schiefen Hals. Da hilft nur Übung. Wenn er Luft im Bauch hat, würde ich vorher immer die Beine an den Bauch drücken, dass die Luft rausgeht, wenn welche drin ist und dann üben. Was anderes weiß ich auch nicht. Ohne Übung geht es nicht.

Wünsch euch, dass es Bergauf geht mit dem Drehen! Schlaf gut kleiner Mann und bekomm kein Fieber wegen der bösen Spritze.

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwi mach dir mal nicht so viel gedanken mit dem drehen finni hatte es auch erst später raus das kam denn alles von alleine er mochte ja auch nie auf den Bauch liegen und nu kann er sich durch die gegend Kugeln wie ein weltmeister der eine Früh der andere Spät

Wünsche euch einen schönen abend und eine gute nacht

Hab euch ganz dolle lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin wie alt ist denn Finn gewesen wo er sich dann von alleine immer gedreht hat und rollt. Also ich mein nicht nur einmal, sondern richtig!

Nathalie ich üb ja schon immer mit ihm jeden Tag. Er weint immer bitterlich wenn er auf dem Bauch liegt. Da hilft nicht mal zur Ablenkung sein Lieblingspielzeug.

Hab mich heute daneben gelegt und ein Spielzeug so hin gehalten das er nur ran kommt wenn er sich weit rum drehen muss. Er dreht sich auf die Seite und so bald er mitbekommt das er das Übergewicht bekommt wo er dann auf den Bauch landen würde, dreht er zurück und gibt auf und weint los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin da hab ich ja noch Hoffnung das Kevin noch damit anfängt. Mein Fauler ;)

Hallo liebe Tanten,

mein Tag war heute ok! Hab bis 8 Uhr geschlafen und heute Vormittag kam ein Bekannter von der Mama. Der hat auch zwei kleine Mädels. Den fand ich super. Hab den gleich angelacht und mit ihm Spaß gemacht.

Nach dem Mittag bin ich ins Bett und hab über eine Stunde Mittagsschlaf gemacht. Hab dann mit der Mama gespielt da wir nicht raus konnten heute, weil das Wetter wie im April war. Dann kam die Oma und hat auch mit mir gespielt und dann war fast schon der ganze Tag wieder vorbei.

Morgen über Pfingsten fahren wir wieder zur anderen Oma und Opa und sind erst am Montag abend wieder zurück! Deshalb meld ich mich schon mal ab. Die Mama weis noch nicht ob sie schreiben kann!

Hab Euch lieb!

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

mein Pfingsten war ganz schön.

Leider war das Wetter, außer heute einfach nur bescheiden!

Samstag hat es den ganzen Tag geregnet und wir konnten nichts draußen machen!

Sonntag war es etwas besser und wir sind ne runde mit dem Kiwa gefahren!

Am Nachmittag ist dann eine Tante vom Marco zu Besuch gekommen und hat mich immer ganz genau beobachtet. Ich glaub die hätt mich am liebsten mitgenommen :P

Ich hab auch jeden Tag mit der Oma gespielt und ganz viel neue Sachen entdeckt und auch etwas neues gelernt. Ich kann jetzt schon mehrere Sekunden frei sitzen ohne festhalten und dann hab ich mich 2 mal vom Bauch wieder zurück auf den Rücken gedreht. Die Mama hat sich ganz dolle drüber gefreut.

Heute zum Kaffee kam dann noch der Uropa. Den hab ich schon paar Wochen nicht mehr gesehen und der hat ganz dolle gestaunt wie groß ich schon geworden bin und was für ein freundlicher kleiner Kerl. Hab ihn gleich schon angelacht als er gekommen ist.

Nach dem Kaffee sind wir dann wieder nach Hause gefahren und das schöne Pfingsten ist leider schon wieder vorbei!

Hab Euch lieb ihr Tanten!

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Mann!

Da hast Du ja über Pfingsten auch so viel erlebt!

Und du machst ja auch ganz grosse Fortschritte, super!!! Sitzen möchte Jari am liebsten auch immer, aber frei sitzen kann er noch nicht!

Und das Dein Uropa Dich noch kennenlernt, das find ich toll! Der freut sich bestimmt riesig über seinen Urenkel:)

Ich wünsch Dir ganz süsse Träume und knuddel Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.