Zum Inhalt springen

Kevin´s Patentanten wubu, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


iwi1979

Empfohlene Beiträge

Huhu meine lieben Tantchen,

heute morgen hab ich die Mama 7.30 Uhr aus dem Bettchen geschmissen, ich wollte einfach aufstehen und da hab ich gequakt bis die Mama wach war;)

Nach dem Frühstück sind wir dann in die Stadt gegangen und da waren wir bei Schlecker. Da hab ich neuen Brei, Windeln und eine Flasche Apfelsaft bekommen.

Hihi alles nur für mich:)

Als wir fast zu Hause waren bin ich denn im Kiwa eingeschlafen. Ups das ist mir ja schon lange nicht mehr passiert und denn noch eine ganze Stunde.

Dann gab es Mittag und da ich ja bis halb zwölf geschlafen habe wollte ich dann natürlich keinen Mittagsschlaf machen. Hab dann gespielt und mit der Mama gealbert und bin erst gegen 14 Uhr ins Bettchen. Habe aber nicht lange geschlafen. Dann war die Oma kurz da und dann kam auch schon der Papa von der Arbeit und da hab ich noch bissl gespielt und nach meinem Brei dann ist Bettchen. Hab auch wieder alles aufgegessen:cool:

Hab Euch lieb ihr Tantchen und wünsche Euch eine gute Nacht!

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Tanten,

heute hatte ich nur bis zum Mittag gute Laune und dann habe ich ganz viel geweint und geschrien und die Mama wusste gar nicht so richtig warum. Ich wollte auch nichts trinken und mich nicht beruhigen lassen. Müde war ich auch nicht, da ich heute insgesamt 4 Stunden geschlafen habe tagsüber. Und trotzdem hatte ich schlechte Laune.

Die Mama hat die ganze zeit versucht mit abzulenken und dann kam die Oma und der Opa zum Kaffee und da hab ich bei Opa auf dem Schoss gesessen (was sonst selten der Fall ist) und da war ich 5 Minuten ruhig:cool:

Naja das ging dann so bis ich meinen Abendbrei bekommen habe und dann hatte ich plötzlich richtig gute Laune und wollte Spaß machen und hab gequikt vor Freude. Ich wollte dann gar nicht ins Bettchen.

Liebe Grüße Euer Kevin

Hallo Mädels,

also heute bin ich aus Kevin gar nicht schlau geworden. Punkt 14.30 Uhr muss jemand einen Schalter umgelegt haben und die gute Laune war wie weggeblasen. Er lies sich auch mit nichts beruhigen. Hat einfach nur geschrieben.

Man man man das war ein Nachmittag:rolleyes:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Das ist schön das ihr immer zuhört!

Liebe Grüße

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 Kreuze:D

Ich finds auch toll, dass ihr mir immer zuhört und Iwi ich hör dir auch sehr gern zu. Genieß deinen kurzen freien Abend und entspann dich ein bisschen.

Vielleicht hat ihm irgendetwas Angst gemacht? Oder er war einfach nur genevrt und wusste nich wohin damit?

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja er hat sich heute Nachmittag auch mal erschrocken. Er hat nämlich heute Nachmittag als die Windel ab war noch einen piesler losgelassen und da war die Oma (sie wollte windeln) erschrocken und hat laut *huch* gerufen und da hat er gebrüllt wie verückt.

Aber vorher hat er auch schon geweint.

Naja war warscheinlich einfach nicht sein Tag:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Kevin, das ist aber nicht schön, dass Dich gestern irgendwas geärgfert hat! Vielleicht waren es ja die Zähnchen!?

Es ist blöd, dass sie einem nicht sagen können was los ist!

Ich hoff, heut ists wieder gut und Du kannst Deinen Tag geniesen!*dickenSchmatzerrüberschick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr lieben heute war ein ganz schrecklicher Tag!

Kevin war heute weinerlich fast den ganzen Tag. Eine Stunde nach dem aufstehen fing das an und hielt bis auf eine Stunde Schlaf nach dem Mittag bis 15 Uhr an. Dann kam die Oma und das war er lieb:eek: und ich müh mich hier den ganzen Tag ab ihm was recht zu machen und ihn aufzuheitern.

Die Oma hat dann 2 Stunden auf ihn aufgepasst weil ich mal zu Kaufland gefahren bin um neue Gläschen und Windeln zu kaufen. Mit dem Auto kann man ja doch bissl mehr transportieren als mit dem Kiwa.

Als ich wieder zurück war hat er geschlafen und auch noch eine Stunde weiter.:)

Dann war die Laune besser!

Nach dem Abendbrei war er dann richtig gut drauf, aber da gings ja denn ins Bett.;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tantchen,

mein Tag war heute wieder besser :) Habe heute auch wieder mehr gelacht.

Nach dem Mittagsschlaf war ich mit der Oma und der Mama spazieren und da durfte ich wieder bissl Eis kosten.

Heute Nachmittag war die Mama dann ganz stolz auf mich weil ich eine halbe Stunde alleine gespielt habe ohne mäckern und die Mama in der Zeit die Wäsche aufhängen konnte. :cool:

Heute Abend 19 Uhr kam dann noch ganz seltener Besuch. Die Mama wollte erst nicht das er kommt aber ich wollte heute sowieso nicht schlafen und da durfte ich noch mal runter kommen zum gucken.

Jetzt schlafe ich aber schon!

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!

Hab Euch alle ganz dolle lieb!

Euer Kevin

Ps: Morgen fahre ich wieder zur anderen Oma!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Kevin wie hast du denn geschlafen das ist toll das du gestern besser drauf warst hoffe das du heute auch wieder gute laune hast Und schön hast du alleine gespielt das ist wirklich toll denn kann die Mama immer nebei die Hausarbeit machen *gg+

Wünsche dir einen tollen Tag bei der Oma

Hab dich lieb dein tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Patentanten,

das ganze Wochenende war ich mit Mama und Papa bei Oma und Opa.

Das war ganz toll auch wenn ich nicht immer die beste Laune hatte.

Gestern war ich vormittags mit Opa, Mama und Papa spazieren und bei Aldi.

Papa hat da ein Fliegenschutzgitter für mich gekauft, das soll dann in meinem Zimmer ans Fenster damit keine Mücken mich Nachts stören.

Ich wollte wieder mal nicht im Kiwa schlafen. Ich hab Theater gemacht weil ich sitzen wollte. Hab dann so lange geweint bis der Papa mich hingesetzt hat und ich hab die restliche Strecke ganz alleine gesessen und hab die Blumen auf den Wiesen bestaunt. Die Mama musste ganz langsam fahren, denn sonst wäre ich umgefallen. Ich hab mich aber an der Kiwastange festgehalten ;) Ich bin dann als wir zurück waren in mein Bett und hab mein Mittagessen verschlafen. Hab dann halb eins Mittag bekommen und dann war ich mit Oma und Opa im Garten und hab dort ganz lange gespielt.

Abends war ich dann mit Mama alleine, da Papa, Oma und Opa auf einer Geburtstagsfeier waren. Mama wollte mich da nicht mit hinnehmen weil da fast 40 Leute waren und die Feier erst Abends war und die Mama mir das nicht zumuten wollte. Hab aber ganz schlechte Laune gehabt und hab die Mama die ganze Zeit angeschrien. Nichts war mir Recht. Ich hab dann meinen Brei bekommen und auch da hab ich die ganze Zeit geweint. Ich bin dann ins Bett und hab die ganze Zeit geweint und konnte nicht schlafen. Mama wusste auch schon nicht mehr weiter.

Ich habe dann auch die ganze Nacht ganz schlecht geschlafen und wir waren heute morgen dann alle ganz dolle müde weil wir fast nicht geschlafen haben.

War dann auch den ganzen Vormittag noch wach und hab Spaß gemacht und gespielt und wollte nicht schlafen. Erst nach dem Mittag hab ich ganze 2 Stunden heute geschlafen.:eek: Mama wollte schon gucken ob alles klar war. :P

Zum Kaffee hab ich wieder mit am Tisch gesessen und Mama hat Eierschecke gegessen und ich wollte was davon haben. Hab dann bisschen vom Quark gekostet. Das hat mir so gut geschmeckt das ich noch mehr wollte. Die Mama wollte mir aber nichts mehr geben da hab ich die Mama angeschrien bis ich mehr von der Eierschecke bekommen hab. Die Mama hat ganz geschockt geguckt weil ich das schon gegessen habe.

Nach dem Kaffee sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Dann bin ich auch schon wieder in mein Bett. Bin heute ohne weinen eingeschlafen.

Ich hab Euch ganz dolle lieb!

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iwi, das hört sich für mich echt ganz nach Zahnen an!

Du kleiner Schmeckefuchs! Eierschecke ist natürlich auch lecker! Hätt ich auch gegessen!Toll, dass Dein WE so schön war! Und im Kinderwagen sieht man auch viel mehr interessanze Dinge, wenn man sitzen kann;)

Hab Dich lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Kevin, da hast du es der Mama aber wieder nicht leicht gemacht, oder?

War es denn trotzdem schön bei der Oma?

Und das du schon soetwas leckeres gegessen hast, das ist doch klasse. Vielleicht gibt dir die Mama jetzt öfter soetwas, wenn du brav bist:D

Wünsch dir süße Träume

Und Iwi, Tristan hat auch nur rumgenörgelt, als er noch nicht sitzen konnte, aber schon wollte. Das war echt eine anstrengende Zeit. Vor allem weil er erst mit 9 MOnaten sitzen konnte:rolleyes:

Knuddel euch zwei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

mein Tag heute war ganz gut. War nur abends wieder knatschig.

Heute Morgen hab ich erstmal bis 8 Uhr geschlafen und bin nur wach geworden weil Bauarbeiter draußen krach gemacht haben :mad:

Nach dem Frühstück kam denn die Oma vorbei und die hat ganz viel Spaß mit mir gemacht. Wollte aber heute Vormittag nicht schlafen. Hab dann mein Mittag bisschen eher bekommen und Mama dachte ich schlaf dann lange aber ich hab sie geärgert und habe nur eine halbe Stunde Mittagsschlaf gemacht obwohl ich so müde war.

Mama hat mich dann wieder aus dem Bett geholt und mit mir gespielt und eine Stunde später bin ich noch mal ins Bett und habe wieder eine halbe Stunde geschlafen. Halb vier hab ich dann zum ersten Mal einen Getreide-Obst-Brei bekommen. Man das war lecker und das Glas war leider so schnell leer :(

Dann hab ich noch mal eine Stunde geschlafen und dann kam der Papa den hab ich gleich angelacht als er in der Tür stand.

Hab dann mit dem Papa gespielt aber meine Laune wurde immer schlechter und ich war schon wieder müde. Mama hat mich dann eine halbe Stunde eher ins Bett geschafft und ich bin auch gleich eingeschlafen.

Hab Euch ganz dolle lieb!

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.