Zum Inhalt springen

Kevin´s Patentanten wubu, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


iwi1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Tanten,

mein Tag war heute sehr schön. Das Wetter war heute super und ich war heute gleich zweimal mit dem Kiwa draußen. Heute Vormittag mit Mama und Oma da haben wir für den Opa ein Geburtstagsgeschenk gekauft und Nachmittags war ich mit der Mama. Da hab ich einen ganz tollen Body bekommen (da steht drauf "ich bin ein kleiner Hosenmatz"). Die Mama fand den klasse und hat mir den gekauft.

Heute Nachmittag hab ich zum ersten Mal Quark mit Früchte gegessen. Das war so lecker aber ich hab das gar nicht geschafft. Das hat gestopft. Hab dann den Rest 2 Stunden später gegessen.

Am Abend durfte ich dann wieder mit dem Papa baden. Das mache ich immer so gerne, weil das immer soviel Spaß macht. Dann war ich aber so müde das ich kaum noch Kraft hatte meinen Brei zu essen. Hab dann geweint und der Papa musste mich tragen damit ich noch was gegessen hab. In der Wippe wollte ich nicht sitzen nur bei Papa auf dem Arm.

Bin dann auch sofort in meinem Bettchen eingeschlafen.

Hab Euch lieb!

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hattest du wirklich einen schönen Tag Kevin und hast auch noch so einen tollen Body bekommen:D

Und Quark ist echt lecker, toll, dass du sowas schon bekommst.

Bei uns war das Wetter richtig miserabel. Ich wünsch dir deshalb für morgen auch wieder schönes Wetter, dass du wieder mit der Mama und der Oma spazieren gehen kannst.

Wünsch dir schöne Träume kleiner Spatz!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tantchen,

ich habe heute morgen bis 8.45 Uhr geschlafen und hab die Mama geweckt mit meine Füße. Ich liege jetzt morgens immer quer im Bett und da stupse ich immer mit die Füße gegen die Mama bis sie wach ist. :D Mama fragt sich schon immer wie ich das schaffe mich da quer reinzulegen aber ich verrate das nicht. ;)

Nach dem Frühstück war ich mit der Mama spazieren und war kurz bei Oma und Opa. Zum Mittag waren wir wieder zurück und ich habe heute nur widerwillig mein Mittag gegessen und dann eine Stunde geschlafen.

Nach meinem Schläfchen hab ich mit Mama die Wäsche draussen aufgehangen. Na ok ich hab nur mit den Klammern gespielt.:P

Gegen späten Nachmittag kam denn der Papa von der Arbeit und der hat eine Stunde mit mir gespielt und dann war ich wieder so müde das ich schnell ins Bett wollte. Da lieg ich nun seit 19 Uhr und war sofort eingeschlafen.

Hab Euch lieb Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wart ihr heute aber alle fleißig. Ich hab erst am MO Wäsche gewaschen:D

Schön Kevin, dass du der Mama schon helfen wolltest, und dass du einen schönen Spaziergang mit deinen Großeltern gemacht hast.

Wünsch dir und deiner Mama noch schöne Träume

Bussi

Deine Tante Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tantchen,

heute morgen war der Papa da als ich aufgewacht bin. Der ist heute und morgen Zuhause wegen der blöden Kurzarbeit in seiner Firma.

Nach dem Frühstück ist die Mama mit mir spazieren gegangen und den Papa haben wir einkaufen geschickt.;)

War heute aber den ganzen Tag irgendwie müde und hab selbst im Kiwa schon eine halbe Stunde geschlafen und nach dem Mittag noch eine halbe Stunde. War aber trotzdem müde.

Habe dann mit der Mama gespielt und zwei weitere Maschinen Wäsche aufgehangen, weil der Papa draussen im Garten Holz gemacht hat und er keine Zeit für mich hatte. Haben dann alle zusammen Kaffee getrunken und ich hab leckeren GOB bekommen. Dann wollte die Mama das Mittag für morgen kochen und dabei ist ihr aufgefallen das wir keine Kartoffeln mehr hatten.

Ich bin dann noch mal mit der Mama in Netto und haben welche geholt.

Dann war ich aber so müde das ich nur noch meinen Brei wollte und ins Bett.

Bin dann gleich halb acht wieder eingeschlafen.

Hab Euch lieb und wünsche Euch eine gute Nacht.

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich nur bis halb acht geschlafen. Die Mama ist zur Toilette gegangen und da bin ich wach geworden. Mama hat dann aber noch mit mir gespielt und 8 Uhr sind wir aufgestanden.

Heute Vormittag hab ich mal mit dem Papa gespielt und nach dem Mittag nach meinem Mittagsschlaf kam das letzte Mal meine Hebi. :(

Ich war heute aber nicht ausgeschlafen und meine Hose war voll da hab ich sie schlicht weg angebrüllt. Mama war ganz entsetzt das ich so geweint habe. Ich wurde noch mal gewogen und hab eine neue Windel bekommen und dann bin ich noch mal ins Bett und habe eine anderthalbe stunde noch mal geschlafen.

Hab dann meinen Obstbrei gegessen und dann bin ich mit der Mama in Garten gegangen und hab wieder alles beobachtet.:D

Das hat mich ganz müde gemacht und ich bin nach meinem Brei wieder ins Bett und gleich eingeschlafen.

Hab Euch lieb!

Euer Kevin

Edit: Ich bin jetzt 7560g schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Tantchen,

mir geht es gut. Mein Wochenende war sehr schön.

Gestern hatte der Opa Geburtstag und da sind wir vor dem Mittag hingefahren. Wir mussten leider das Auto nehmen da wir hier sehr wechselhaftes Wetter gestern hatten. Mit grillen ist leider nix geworden. Mama, Papa und meine Großeltern mussten die Roster drin essen.

Ich habe sogar eine anderhalbe Stunde Mittagsschlaf bei Opa und Oma gemacht.

Vor dem Abendbrot sind wir dann wieder nach Hause.

Ich war denn ganz müde von dem aufregendem Tag.

Heute hatten wir ganz tolles Wetter. Den ganzen Tag schien die Sonne und ich war viel mit Mama und Papa im Garten und hab ganz genau den Papa beobachtet was der da im Garten gemacht hat. ;) Später mach ich da mit.

Heute Abend war ich dann noch mit dem Papa in der Wanne. Bin da weggerutscht und hab ein ganz kleines bisschen wasser geschluckt und hab dann ganz doll geweint. Der Papa hat jetzt Angst das ich mich so erschrocken hab und nicht mehr baden will :eek:

Hab dann noch weiter geweint, aber weil ich ganz dolle Hunger hatte, da ich Nachmittags fast nix gegessen hab. Die Mama hat aber auch lewig für meinen Brei gebraucht und dann war der auch noch heiss, man das hat lange gedauert. :P

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ihr lieben Tantchen.

Hab euch alle ganz doll lieb!

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och das ist ja nicht so schön das wasser geschluckt hast aber finni hat auch schon öfters mal vom badewasser probiert das ist alles nicht so schlimm das macht dir nicht weh das wird noch öfters vorkommen Ich hoffe du hast heute wieder einen tollen tag

Hab dich lieb dein Tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

ich hatte heute einen schönen Tag und Mama hat gesagt ich war den ganzen Tag lieb :D

Nach dem Frühstück waren wir beim Toni und seiner Mama.

Der Toni ist im Februar geboren und die Mama hat den Toni seine Mama im Krankenhaus kennengelernt wo sie mit mir wegen einer Blutung lag.

Da wir beide aus der selben Stadt kommen, treffen wir uns ab und an und gehen spazieren.

Wir waren dann bei der Oma die Fische füttern und nachschauen ob alles in Ordnung ist und ob die Blümchen Wasser brauchen.

Dann waren wir noch in einem Geschäft und da hab ich paar Socken bekommen und der Toni auch. :D

Nach meinem Mittag hab ich heute fast 2 Stunden geschlafen :eek: die Mama war ganz überrascht aber dafür hab ich sie dann gleich angelacht wo sie mich aus dem Bettchen geholt hat.

Am späten Nachmittag hab ich dann mit dem Papa gespielt und ganz viel Spaß gemacht und dann war ich sehr müde und wollte nur noch meinen Brei futtern und in die Heja.

Das war mein ganzer Tag! Hab Euch lieb ihr Tantchen!

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.