Zum Inhalt springen

Der Patenthread für Cassie´s Bärchen

Dieses Thema bewerten


Gast Jara

Empfohlene Beiträge

Sooooooooooo liebe Cassie Tante Plumpine und ich freuen uns riesig das wir die Parten für Dein Bärchen sein dürfen.

Und damit wir ein bisschen mit Dir noch mitfiebern können und ab und an ev Bildchen schauen vom Bauchbewohner eröffnen wir mal einen Thread.

Also liebe Cassie ich wünsch Dir noch einen schöne 2te Halbzeit und lass mal von Dir hören in Eurem Bärchenthread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 536
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach seid ihr süß!

Dafür kriegt ihr erstmal nen dicken schmatzer :kuesschen:

Ja gestern durft ich mein Bärchen endlich wieder sehen. Alles ok gewesen, aber das Bärchen passt nicht mehr auf ein Bild:D

Hat circa 25-26 cm im Moment. Geschlecht hat sich bisher wohl nicht geändert und das sollte auch nicht mehr passieren hab schon einige rosa Sachen gekauft;) die müssten dann ja alle weg, ne ne.

Ansonsten hatte Bärchen Schluckauf, sehr süß zu sehen und ich bin verliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plumpine hatte also recht und ich dachte es wird ein kleiner Junge. Na dann mal glückwunsch zum Mädchen. Wisst ihr auch schon den Namen...........mensch wenn ich nur nicht sooooooooo neugierig wäre :D

Und wo sind die Bilder von gestern??? Wie sieht es aus mit einem schönen Bauchbild für die Paten`?????????????

Danke fürs :kuesschen: geb ich gern zurück.

So süße Prinzessin dann wachs mal schön und mach Mama und Papa immer so viel Freude wie gestern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babybild habe wir gestern keins bekommen, hast ja von allem immer nur die Hälfte gesehen. Bauchbild kann ich nochmal ein neues machen und einstellen.

Name gibt es, der wird aber niemanden verraten, auch wenn es mir leid tut aber da müsst ihr euch auch noch gedulden, so wie Großeltern auch.:D

Mhh Prinzessin, sieht bestimmt witzig aus so ein Bärchen mit Krönchen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöööööööööööön wir wollen auch einen so schönen Bauch!!! Also kann man wohl davon ausgehen das wir so in 4 Wochen wieder ein Bauchbild bekommen werden damit wir sehen wie schön unsre Bärchenprinzessin wächst.......:cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöööööööööööön wir wollen auch einen so schönen Bauch!!! Also kann man wohl davon ausgehen das wir so in 4 Wochen wieder ein Bauchbild bekommen werden damit wir sehen wie schön unsre Bärchenprinzessin wächst.......:cool::D

Ja klar Bilderchen kosten ja nichts, kann ja auch wenn sich was tut ein Bild machen. Nur momentan stagniert er bei 95 cm Umfang, aber könnt sein, dass sich jetzt nochmal was tut, weil die Haut bissl spannt.:D

Hihi, ich hatte Recht :D

Ich hätte nen Namensvorschlag: Wie wäre es mit Cassie? :P

Cassie? Ist das überhaupt ein Name?

Da hab tatsächlich nicht dran gedacht, aber der Name steht ja schon, vielleicht beim Nächsten!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kugel wächst schon noch warte nur mal ab :D und ich hätte dann bitte Laura genommen oder Lara ich find die Namen soooooooo schön. So nu hast Namensvorschläge von beiden Seiten und den Befehl Bilder einzustellen :cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Lara ist echt ein schöner Name, aber unser Favorit ist mir und vorallem schatzi noch lieber!:D

Und ich bin gespannt wann der Bauch wächst, mit normalen Klamotten kann man den ja gerad erst earahnen.

Aber Bärchi weiß schon was es macht, also abwarten und Bilder machen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein Junge werden würde, würden wir bestimmt auch noch im Kreissaal diskutieren:lol:

Na dann hoffen wir das es beim Mädchen bleibt :D. Wir hatten auch nen Mädchennamen sofort aber Jungennamen find ich schwieriger.

Na wie gehts Dir denn heute?

Ich geb Andrea recht wart mal ab wenn es richtung Mai geht und Du Dir vorkommst wie ein Faß aber ich find Deinen Bauch jetzt auch schon hübsch ich weiß nicht was Du hast. Musst eben mal ss Klamotten anziehen damit man was sieht :preggers::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, Jungennamen finden wir auch viel schwieriger.

Es ist mir auch schon aufgefallen, wenn ich ne Umstandhose anhab, dann sieht man ne richtige Kugel. Aber wie ihr so schön sagt, das kommt noch.

Wobei ich jetzt festgestellt habe, dass ich rundum noch nicht zugenommen habe, das bedeutet unter Umständen, dass ich irgendwann vorne überkipp. Gewicht passt dazu, ich glaub heut erlaub ich mir mal wieder lecker Kuchen.

Ansonsten ist alles oki, das Bärchen hat mich heute so schön geweckt *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: ich glaub nicht das vorn überkippen wirst..........aber wachsen wird da schon noch einiges :D

Das ist ein schönes Gefühl wenn man morgens mit Tritten vom Bauchzwerg geweckt wird. Ich freu mich das es Dir so gut geht und mit dem Gewicht mach Dir mal keine Sorgen das haste nach der Geburt schnell wieder weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Tv ist leider erst wieder in 2 Wochen, doofe Warterei:rolleyes:

Bauch wächst langsam nu sieht er morgens so aus wie sonst abends:D

Die Klamotten zwicken eigentlich nicht, hab mir schon recht früh Umstandshosen gekauft und die passen immer noch *freu*

Hoff dass ich nicht mehr so viel neu kaufen muss.

Obs nun Boxer oder Tritte sind weiß ich nicht so genau. Aber auf dem Darm wird wohl fleißig rumgetrampelt. Dadurch leider seltener vorne, was der Papi nicht so toll findet. Er konnte es erst 2 mal merken bisher.

Ansonsten ruckelt es immer fleißig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.