Jump to content

Der Patenthread für Cassie´s Bärchen

Rate this topic


Guest Jara
 Share

Recommended Posts

Sooooooooooo liebe Cassie Tante Plumpine und ich freuen uns riesig das wir die Parten für Dein Bärchen sein dürfen.

Und damit wir ein bisschen mit Dir noch mitfiebern können und ab und an ev Bildchen schauen vom Bauchbewohner eröffnen wir mal einen Thread.

Also liebe Cassie ich wünsch Dir noch einen schöne 2te Halbzeit und lass mal von Dir hören in Eurem Bärchenthread.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 536
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach seid ihr süß!

Dafür kriegt ihr erstmal nen dicken schmatzer :kuesschen:

Ja gestern durft ich mein Bärchen endlich wieder sehen. Alles ok gewesen, aber das Bärchen passt nicht mehr auf ein Bild:D

Hat circa 25-26 cm im Moment. Geschlecht hat sich bisher wohl nicht geändert und das sollte auch nicht mehr passieren hab schon einige rosa Sachen gekauft;) die müssten dann ja alle weg, ne ne.

Ansonsten hatte Bärchen Schluckauf, sehr süß zu sehen und ich bin verliebt.

Link to comment
Share on other sites

Plumpine hatte also recht und ich dachte es wird ein kleiner Junge. Na dann mal glückwunsch zum Mädchen. Wisst ihr auch schon den Namen...........mensch wenn ich nur nicht sooooooooo neugierig wäre :D

Und wo sind die Bilder von gestern??? Wie sieht es aus mit einem schönen Bauchbild für die Paten`?????????????

Danke fürs :kuesschen: geb ich gern zurück.

So süße Prinzessin dann wachs mal schön und mach Mama und Papa immer so viel Freude wie gestern

Link to comment
Share on other sites

Babybild habe wir gestern keins bekommen, hast ja von allem immer nur die Hälfte gesehen. Bauchbild kann ich nochmal ein neues machen und einstellen.

Name gibt es, der wird aber niemanden verraten, auch wenn es mir leid tut aber da müsst ihr euch auch noch gedulden, so wie Großeltern auch.:D

Mhh Prinzessin, sieht bestimmt witzig aus so ein Bärchen mit Krönchen :lol:

Link to comment
Share on other sites

Schöööööööööööön wir wollen auch einen so schönen Bauch!!! Also kann man wohl davon ausgehen das wir so in 4 Wochen wieder ein Bauchbild bekommen werden damit wir sehen wie schön unsre Bärchenprinzessin wächst.......:cool::D

Link to comment
Share on other sites

Schöööööööööööön wir wollen auch einen so schönen Bauch!!! Also kann man wohl davon ausgehen das wir so in 4 Wochen wieder ein Bauchbild bekommen werden damit wir sehen wie schön unsre Bärchenprinzessin wächst.......:cool::D

Ja klar Bilderchen kosten ja nichts, kann ja auch wenn sich was tut ein Bild machen. Nur momentan stagniert er bei 95 cm Umfang, aber könnt sein, dass sich jetzt nochmal was tut, weil die Haut bissl spannt.:D

Hihi, ich hatte Recht :D

Ich hätte nen Namensvorschlag: Wie wäre es mit Cassie? :P

Cassie? Ist das überhaupt ein Name?

Da hab tatsächlich nicht dran gedacht, aber der Name steht ja schon, vielleicht beim Nächsten!:P

Link to comment
Share on other sites

Die Kugel wächst schon noch warte nur mal ab :D und ich hätte dann bitte Laura genommen oder Lara ich find die Namen soooooooo schön. So nu hast Namensvorschläge von beiden Seiten und den Befehl Bilder einzustellen :cool::D

Link to comment
Share on other sites

Ja Lara ist echt ein schöner Name, aber unser Favorit ist mir und vorallem schatzi noch lieber!:D

Und ich bin gespannt wann der Bauch wächst, mit normalen Klamotten kann man den ja gerad erst earahnen.

Aber Bärchi weiß schon was es macht, also abwarten und Bilder machen!:D

Link to comment
Share on other sites

Wenn es ein Junge werden würde, würden wir bestimmt auch noch im Kreissaal diskutieren:lol:

Na dann hoffen wir das es beim Mädchen bleibt :D. Wir hatten auch nen Mädchennamen sofort aber Jungennamen find ich schwieriger.

Na wie gehts Dir denn heute?

Ich geb Andrea recht wart mal ab wenn es richtung Mai geht und Du Dir vorkommst wie ein Faß aber ich find Deinen Bauch jetzt auch schon hübsch ich weiß nicht was Du hast. Musst eben mal ss Klamotten anziehen damit man was sieht :preggers::D

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt, Jungennamen finden wir auch viel schwieriger.

Es ist mir auch schon aufgefallen, wenn ich ne Umstandhose anhab, dann sieht man ne richtige Kugel. Aber wie ihr so schön sagt, das kommt noch.

Wobei ich jetzt festgestellt habe, dass ich rundum noch nicht zugenommen habe, das bedeutet unter Umständen, dass ich irgendwann vorne überkipp. Gewicht passt dazu, ich glaub heut erlaub ich mir mal wieder lecker Kuchen.

Ansonsten ist alles oki, das Bärchen hat mich heute so schön geweckt *freu*

Link to comment
Share on other sites

:rofl: ich glaub nicht das vorn überkippen wirst..........aber wachsen wird da schon noch einiges :D

Das ist ein schönes Gefühl wenn man morgens mit Tritten vom Bauchzwerg geweckt wird. Ich freu mich das es Dir so gut geht und mit dem Gewicht mach Dir mal keine Sorgen das haste nach der Geburt schnell wieder weg

Link to comment
Share on other sites

Baby Tv ist leider erst wieder in 2 Wochen, doofe Warterei:rolleyes:

Bauch wächst langsam nu sieht er morgens so aus wie sonst abends:D

Die Klamotten zwicken eigentlich nicht, hab mir schon recht früh Umstandshosen gekauft und die passen immer noch *freu*

Hoff dass ich nicht mehr so viel neu kaufen muss.

Obs nun Boxer oder Tritte sind weiß ich nicht so genau. Aber auf dem Darm wird wohl fleißig rumgetrampelt. Dadurch leider seltener vorne, was der Papi nicht so toll findet. Er konnte es erst 2 mal merken bisher.

Ansonsten ruckelt es immer fleißig:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.