Zum Inhalt springen

starsinger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    632
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über starsinger

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    lesen Tiere Filme Musik

Rund um die Familie

  • Biografie
    Glücklich verheiratet;Golden Retriever Mädel namens Leika
  • Beruf
    Einzelhandelskauffrau
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kindergeburtstag
    ET 15.11.2010
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Adresse

  • Wohnort
    Mechernich
  • PLZ
    53894
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von starsinger

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Klar Gianna&Jannik Schreibst du mir deine Kto Daten per Pn,ich schick dir dann meine Adresse raus:)
  2. Hallöchen! Hoff dir gehts gut???? lieben gruss nadi und léon

  3. Carolin habs dir überwiesen ,hast ne PN mit meiner adresse GIanna & Jannik...meldest du dich noch?
  4. Liebe Carolin,Liebe Gianna&JAnnik, Ich würde gerne alle von Gianna & Jannik nehmen; VOn dir Carolin gerne den dunkleren BOdy-bzw.würd ich auch hier beide nehmen,wenn der zweite nicht rosa ist..... Bemyhoney,hast du BIlder? Jo,hab dich schon vermisst Blackpearl:) Danke Dir Gehts dir gut?
  5. Kann mich nur anschliesse,schneller Versand,netter Kontakt,Sachen sind TOP in Ordung und gerne wieder!!!!
  6. Und gerade bei uns angekommen Vielen Dank Speedy Die Sachen sind genauso,wie fotografiert und top in Ordnung.Gerne Wieder!!! Dann kann Tim ja kommen:D
  7. habe es soeben überwiesen,und danke fürs nochmal aufmachen:aredface: Adresse schick ich dir per PN:)
  8. Hey Also ich hätte gerne die blaue GArnitur und dann noch die Frage,welche Farbe der schlafsack hat?Falls nicht rosa,weils ja ein Junge wird,würd ich den auch nehmen:) Dann wären wir bei wieviel Euro?
  9. wieviel bekämst du dann für alles zusammen?schickst du mir deine BV?muss mich beeilen,kann jeden Tag soweit sein ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.