Jump to content

Paul´s Patentanten DeLaLi, Schollie, Amelie und Engel 1982

Rate this topic


Guest Jara

Recommended Posts

So also nun habe ich nach fast einem Jahr hier auch Forumspatentanten und ich freu mich riesig darüber.

Ich stelle mich mal kurz vor : Mein Name ist Paul Tobias geboren bin ich am 23.11.2007 um 01.50 Uhr mit einem Gewicht von 3270g und einer Länge von 54 cm. Eigentlich wäre ich gerne "normal" auf die Welt gekommen aber sie mussten einen KS machen da ich mich beim spielen in meiner Einzimmerwohnung in der Nabelschnur so verfangen hatte das es mir unmöglich war den normalen Weg zu nehmen. Meine Mama hat leider meine Geburt verschlafen dafür hat sie sich als sie dann endlich wach war noch mehr über mich gefreut. Wir haben damals ganz lange gekuschelt obwohl sie noch ziemlich müde war. Aber ich war auch müde und hab dann ganz viel geschlafen auf ihrem Arm.

Naja und so schnell vergeht die Zeit heute bin ich schon fast 15 Monate alt und wiege inzwischen 11 kg auf einer Länge von 80 cm verteilt. Auch habe ich inzwischen 12 Zähne aber kauen mag ich trotzdem nicht. Ich halte meine Eltern grunsätzlich gerne auf Trapp, wenn es etwas anzustellen gibt bin ich der erste der mitmacht :D

Ein Bild von mir habt ihr ja schon alle bekommen ein neueres gibt es im Moment leider noch nicht, aber wenn Mama mal wieder eins hat bekommt ihr es natürlich sofort.

So das war es erstmal ich werde jetzt wieder spielen gehen und mal schauen ob Mama nachher mit mir ein bisschen malt.

Bis bald Euer Paul

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest *~DeLaLi~*

Hallo süßer Spatz!

Ich freue mich, dass ich Deine Patentante sein darf und das ich jetzt immer das neuste von Dir lesen darf :D! Und Paulchen mach Dir wegen dem Kauen keine Gedanken, dass wird schon noch werden ;).

Viel Spaß beim Eltern auf Trapp halten, dass machst Du genau richtig so :xyxthumbs:

Achso und kleiner Mann ich soll Dich ganz ganz lieb von Lara grüßen, die würde Dir zwar gerne ein Küsschen schicken, aber das verschieben wir lieber, denn Lara hat nun auch die Grippe erwischt, also nur ein gedankliches Küsschen von Lara und mir :kuesschen:

Ich freue mich bald wieder von Dir zu lesen :xyxwave:

Lieben Gruß von Denise

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Tanten,

ach wie schön das ihr miralle schon geschrieben habt da freu ich mich sehr drüber. Heute morgen hab ich Mama schon um 6 Uhr aus dem Bett geworfen. Das war ganz einfach ich stand neben ihr und hab die ganze Zeit gesagt Mama dada. Und irgendwann hatte sie genug also ist sie freiwillig aufgestanden :D.

Dann hab ich meine Milch getrunken und so gegen 8 Uhr sind wir einkaufen gefahren mensch war das toll nachdemich eine ganze Woche nicht raus konnte weil ich ziemlich schlimm die Grippe hatte. Da hab ich mich heute richtig gefreut Mama hat mir ein Rosinenbrötchen gekauft das war lecker. Wir haben dann ein Bastelheft gekauft und jetzt werd ich Mama mal beim basteln helfen. Ich hoffe ich höre bald wieder von euch. An meine Freundin Lara ganz liebe Grüsse und gute Besserung und ich wink auch mal meinem Freund Lasse. Also ihr lieben bis bald es grüsst euch euer Paul.

Bald gibt es mal wieder ein Bild :)

Link to comment
Share on other sites

HEy Paul!

Um 6 Uhr dada gehen...:D Deine Energie möchte ich mal haben.

Finde ich richtig klasse.

Ich hoffe das das Wetter bei euch gut ist, damit du die nächsten Tage draußen herumtoben kannst und abends dann ganz schnell müde bist:)

Auf Fotos freue ich mich schon....

Drück dich mal;)

Link to comment
Share on other sites

Mama und ich basteln einen Igel der sich auf einem Streifen Gras ausruht. doch Tante Tanja ich hab noch ein Gitterbettchen aber ich darf noch bei Mama und Papa im Schlafzimmer schlafen so das mein Bettchen neben Mama steht :D und ich mich sehr gut bemerkbar machen kann.

Gell Tante Amelie ich hab power, das sagt Mama auch immer die ist immer noch so müde morgens um 6 Uhr versteh ich garnicht

Link to comment
Share on other sites

Hallo Paul!!!

Auch ich melde mich endlich mal (Sorry) und freue mich riesig auch Deine Patentante sein zu dürfen!!!

Die Mama hat ja schon öfters mal von Dir geschrieben und ich finde es super, dass Du jetzt Deinen eigenen Thread hast in dem wir immer Neues von Dir hören!!!

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest *~DeLaLi~*

:eek: Aber kleiner Paul, gönn Deiner Mami ruhig mal etwas länger zu schlafen da freut sie sich bestimmt auch drüber ;)

Es freut mich zu hören, dass Du soviel Energie hast und so gerne vor die Türe gehst, dass ist wirklich super!!!

Und wow so ein süßes Bildchen von Dir und auch so ein schönes Bild von Mama und Papa, einfach nur wow!

Bis bald kleiner Mann :xyxwave:

Link to comment
Share on other sites

Hallo lieber Paul,

Mama hat erzählt, dass du gerade deine Backenzähne bekommst!

Die quälen dich bestimmt sehr.

Ich wünsche dir gute Bersserung und es freut mich, dass wenigstens das Fieber schon wieder weg ist.

Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße an deine Mama

Link to comment
Share on other sites

Guest *~DeLaLi~*

Hallo kleiner Paul!

Ich hoffe es geht Dir gut und die Backenzähne quälen Dich nicht mehr!!!

Ganz ganz lieben Gruß senden Dir Lara, Lina und Denise :xyxwave:

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr lieben,

mir geht es sehr gut. Gestern war ich ganz viel Unterwegs. Erst war Mama arbeiten und ich war bei Opa, zu dem geh ich so gern. Dann waren wir ganz lange draussen in der Sonne und dann sind wir einkaufen gefahren und haben ganz tolle Schuhe gekauft. Ich freu mich schon riesig auf das Wochenende es soll ja so schönes Wetter geben und Mama und Papa habe mir ganz tolle Spielsachen gekauft für in den Garten. Heute war das Wetter leider garnicht gut so das Mama heute geputzt hat und ich ganz viel gespiel und geschlafen hab.

Die Zähne sind jetzt zum Glück raus und ich hab nun kein Fieber und keine Zahnschmerzen mehr.

Liebe Tante Denise ich hoffe Lina geht es gut und sie wächst schön. Man wie die Zeit vergeht bald kann die kleine Maus schon ausziehen. Freut sich Lara schon auf ihr Geschwisterchen? Wie geht es ihr?

Ich grüsse ganz lieb Tante Denise Tante Scholli Tante Amelie und Tante Engel

Link to comment
Share on other sites

Einen tollen LKW einen Schubkarren eine Schaufel einen Eimer eine Sandmühle 2 Bälle Sandformen einen Rasenmäher der gleichzeitig Wasser spritzt vorne damit das Gras schneller nachwächst :D.........naja leider hab ich noch keinen Sandkasten aber Mama hat versprochen das ich ihn vielleicht schon vor Ostern bekomme das wäre schön. Hat Lasse auch nen Sandkasten Tante Tanja?

Link to comment
Share on other sites

Lasse hat zu seinem ersten Geburtstag einen tollen Sandkasten bekommen.....

20090226-144046-171.jpgbildercache_80x15.gif

Siehts so sieht der aus! Der ist echt toll! Aber im letzten Jahr konnte er noch nicht soviel darin spielen!

Ein Rasenmäher?? Das ist toll......wir haben auch einen, aber der kann kein Wasser versprühen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo kleiner Paul,

mensch du erlebst ja viel!!! Und von Langeweile kann bei dir ja nciht die Rede sein:)

Jetzt wünsche ich dir noch, dass der Frühling endlich Einzug hält und du all deine neuen Spielsachen ausprobieren kannst:D

Ganz liebe Grüße,

deine Tante Amelie

Link to comment
Share on other sites

Hallo Paul!!!

Schön, dass die fiesen Backenzähne endlich raus sind und du keine Zahnschmerzen mehr hast!!!

Ich hoffe für Dich, dass das Wetter am Wochenende super wird und du deine Spielsachen ausprobieren kannst!!!

@Schollie: Der Sandkasten ist ja wirklich super!!!

So, lieber Paul, ich wünsche Dir und deiner Mama und deinem Papa ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und schönen Stunden im Garten!!!

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.