Zum Inhalt springen

amelie85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.896
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von amelie85

  1. @Aihla: Das Pieksen und Stechen hatte ich auch. Zwischenzeitlich sogar richtige Bauchschmerzen wie bei der Mens...! Ich denke auch dein kleines Krümelchen wächst fleißig! Wann hast du deinen nächsten FA-Termin?
  2. Hallo! Danke für euer Willkommen! @Aihla: 9-10 Stunden ist echt hart. Vorallem, weil gerade am Anfang die Müdigkeit noch dazukommt! Ich würd auch sagen, wenn es zu viel wird bleib lieber zuhause...(Ok, dass ist einfacher gesagt, als getan! Ich bin auch trotzdem hin und abends war ich dann nur noch fix und alle. In meiner nächsten SS würde ich den gleichen Fehler nciht wieder machen) LG
  3. Hallo!!! Nach ewigen Zeiten melde auch ich mich wieder zu Wort!! Wie gehts euch denn? Ich würde gerne (auch wenn ich es definitiv nicht mehr so oft schaffen werde wie früher) wieder mitschreiben. Bis zum 14.12 bin ich noch ziemlich im Stress, aber ab dann fängt die "Babyzeit" so richtig an! Würde mich freuen, wenn wir wieder mehr Kontakt hätten, LG Amelie
  4. Hallo! Ich wollte euch einen ganz lieben Gruß dalassen! Gehts euch gut? Ich habe wegen meinem Krümel soviel Panik gehabt (das etwas nicht stimmt etc. habe ständig im Netz gelesen, ständig Beiträge gefunden, die nicht wirklich ermutigend waren), dass ich zum Besten vom Krümel und mir ( und ganz ehrlich auch von meinem Freund) sofort aufgehört habe bei adeba zu schreiben und auch sonst im Netz Beiträge in Sachen SS zu lesen. Das hat mir wirklich sehr gut getan. Ich wäre sonst verrückt geworden (Hatte ständig heftige Bauchschmerzen, musste liegen etc.) (Nur ganz zwischendurch habe ich kurz reingeschaut, weil ich wissen wollte wies euch geht!)Der Abstand vom Internet hat auch sofort geholfen. Ich konnte mich gut ablenken und seitdem ich gestern beim Arzt war und alles super ist bin ich total entspannt!
  5. Hallo ihr Lieben!!! @Cassie: Wünsch dir gute Besserung!!! Stelle ich mir auch nicht einfach vor...krank sein mit einem Säugling...Aber eure Maus scheint es ja wirklich gut mit euch zu meinen:) @Aihla: Drück dir die Daumen, dass die Mens jetzt endlich kommt!!! Habe ja erst einen Schreck bekommen bei dem Wort Motorradunfall! Aber da hat er ja wirklich noch Glück gehabt! Auch von mir unbekannterweise gute Besserung! @Jara: Habe mir gerade deiner Bilder angeschaut:) Mensch was hast du einen tollen Bauch und das Bild ist ja auch richtig klasse...Man kann ja sogar die Wirbelsäule richtig erkennen...Wahnsinn! Wie gehts Paulchen denn? @Engelchen: Huhu, wie gehts dir??? @Vitke: Wann hast du denn bei einem neuen FA einen Termin? Der wird dir bestimmt helfen! Gibt es denn Neuigkeiten in Sachen Haussuche?
  6. Hey Jara, schön, dass du wieder da bist! Wie war der Urlaub und wie gehts Paulchen dir und dem Krümel?
  7. Hey Vitke... Hast du doch heimlich Fußball geschaut Schade das wir verloren haben
  8. Hallo!!! @Vitke: WOW, nach Häusern schauen:) Das ist ja richtig toll!!! Viel Erfolg:) Und das die Mens bald kommt....Wenn ihr dann umzieht doch bitte zu Dritt:) @Aihla: Mens immer noch nciht da? Was ein mist! @Mata: Das ist ja lieb:) Ich freu mich schon, wenn du öfter wieder hereinschaust! Und auch meine Daumen hast du für deine Prüfungen....! Tschaka, du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!! @Cassie: Da kann ich ja auch nur sagen: Lass dich weiter von Bärchis-Lächeln verzaubern:) Ach und allgemein: Bei uns ist WM-schauen auch ein MUSS! Aber ich muss erhlich sagen...Ich gucke es gerne und freue mich schon auf Freitag! Wir/naja, eher mein Freund hat ein "WM-Studio" eingerichtet...Mit Schal, Fahne etc! So ganz liebe Grüße lasse ich euch da, und etwas Sonnenschein gebe ich auch gerne ab:) Ich glaube da haben wir im Norden mal endlich etwas Glück, was *zu Cassie schau*
  9. Wie heißt eure Hundedame denn?..Oder steht das auf dem Bild und ich Trottel habs nicht gesehen? Ich weiß nicht warum, aber ich habe gedacht hier haben alle eine Katze:)
  10. Hey Cassie, habe mir gerade die Bilder angeschaut...Das ist echt ein toller schöner Hund! Ich wusste gar nicht, dass ihr einen habt! Wir hätten auch so gerne einen.Hier in der Stadt wäre es allerdings sehr ungünstig...Daher muss der Wunsch noch warten, bis wir wieder auf dem Land wohnen!!! @Vitke: Huhu! Wie gehts dir??? @Engel: Danke fürs Glück wünschen!! Wird schon schiefgehen
  11. Das ist gut so!!! Lass dich bloß nicht abwimmeln!!! Muss nur 3 Klausuren schreiben, aber aufgrund der aufregenden letzten Zeit habe ich mein Studium ganz schön schleifen lassen...Das will jetzt aufgeholt werden:) Die Spaghetti's vom Blech habe ich noch nciht ausprobiert...Aber eine gute Idee für ein nächstes Essen:) Wünsch dir viel Spaß heut Abend!
  12. Huhu! @Engel: Schön, dass du wieder da bist:) Nächster Termin ist am 23.6. Dann ist die 12.SSW erreicht:) @Aihla: Ich würde auch auf eine Hormonuntersuchung bestehen!!! @Cassie: Wie gehts euch? @Jara; Ich vermiss dich auch!!! @me: Ich habe wieder Klausurenphase:( D.h. mal wieder lernen:(
  13. Weiß eigentlich jemand, wie es unserer lieben Engel geht? Und Mata war auch schon so lange nciht mehr hier:(
  14. Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag!!! Danke fürs Grüßen Cassie:) Na hauptsache sie kann den Urlaub genießen...Und bald ist sie wieder da:D @Aihla: Lässt die Mens sich noch gar nciht blicken?
  15. Hallo ihr Beiden! @Aihla: Diese olle Mens...Kein Verlass drauf!!!! ...*grrrr* @Cassie: Kann Aihla nur zustimmen! Das Foto ist super super süß Richtig toll gemacht!
  16. Hallo ihr Lieben!!! @Aihla: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Beförderung:D und zu den guten Blutwerten!!!! Mensch was freu ich mich:) @Vitke: Schön wieder etwas von dir zu lesen! Schade dagegen, dass du eine Zyste hast!!! Hoffentlich hat dein FA recht und die Mens kommt bald wieder. Den FA zu wechseln würde ich auch nur raten, wenn du dich nicht 100% wohl fühlst. Vielleicht würde der neue FA auch schneller deine Blutwerte etc. untersuchen und dich nicht noch so lange warten lassen!!! Ihr sollt doch schwanger werden! Das wünsch ich mir so!!!!!! @Cassie: Huhu! Wie gehts dir? @me: Der Krümel ist 2,47cm groß und bewegt sich schon. Man kann sogar schon sehen, wo die Arme und Beine wachsen werden! Ich habe ein Bildchen hochgeladen. und ansonsten...Ich vermisse die liebe Jara! Mag ihr jemand liebe Grüße ausrichten, wenn er etwas von ihr hört???
  17. Hallo liebe Tigerfrosch! Wie schauts aus bei dir? Gibt es etwas Neues an der Job-Front? Ich wollte dir - falls du mal nur in diesen Thread schaust - erzählen, dass ich ss bin Mittlerweile schon in der 9.SSW! Ich hatte so gehofft dich hier mal anzutreffen. Du warst schon so lange nciht mehr online. Ich hoffe es ist alles gut bei dir und du meldest dich in nächster Zeit!!! Liebe Grüße Amelie
  18. SchadeAihla...So ein "Überraschungspositiv" wäre wirklich genial gewesen:( Meine Eltern wussten nicht, dass wir das geplant haben. Jedenfalls nicht JETZT. Allerdings habe ich mit meiner Mutter schon über die hormonellen Schwierigkeiten bei mir gesprochen. Ich bin jetzt in der 9.SSW. Wenn beim Termin am Do. alles in Ordnung ist und die Ärztin die Woche quasi bestätigt hat werde ich meine Sig. ein wenig pflegen. Ich hoffe, dass sie dann auch schon etwas über den VeT sagen kann!
  19. Huhu! @Aihla: Allergie ist nciht wirklich gut...Aber lass dir das Grillen bloß nicht verderben! Wir haben heute auch schon gegrillt:) Wir haben meinen Eltern heute vom Krümel erzählt! Sie haben sich so super doll gefreut. Es war einfach toll. Meine Ma träum schon vom KiWa-Schieben....Ich war schon ziemlich aufgeregt, als ich es erzählt habe. Ich meine wir sind ja nun noch nicht SO alt! Aber alt genug:D
  20. Viele sonnige Grüße an euch!! Was ein Wetterchen... @Aihla: Das mit deinem Chef ist ja richtig blöd! Ich finde Ungerechtigkeiten SOOOO schlimm. Da ist man einfach machtlos..UNGERECHT!
  21. Huhu liebe Aihla! Das ist sehr schade:( *dich mal knuddel* ich denk an dich!!!
  22. Ich habe zwei Bilder in mein Album gestellt:) Wer gucken mag!...
  23. Da hast du recht....Das zwischendurch immer wieder gesagt zu bekommen ist gut! Das weckt einen aus diesen ewigen Grübeleien auf! Danke! Obwohl mein Freund macht das auch immer ganz lieb und strecihelt über meinen noch nicht vorhandenen Bauch! Das ist auch immer ganz gut...Ich muss einfach ruhiger werden...SO....
  24. Liebe Cassie, ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend:) Werde mich jetzt ins Bettchen verkrümeln!! Schlaf gut...(Sag mal wie oft musst du nachts raus?)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.