Zum Inhalt springen

Paul´s Patentanten DeLaLi, Schollie, Amelie und Engel 1982

Dieses Thema bewerten


Gast Jara

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Mädels, nachdem Mama jetzt letzte Woche und diese Woche gearbeitet hat kommt sie heute mal endlich dazu wieder etwas in meinen Thread zu schreiben. Am Mittwoch letzte Woche waren wir Mittags neue Schuhe kaufen und dann im Toys´r us und haben dort ganz viele Spielsachen gekauft für in den Garten. Und was soll ich euch sagen Sonntags war richtig tolles Wetter bei uns und ich durfte ganz lange drausen bleiben, dort wurden dann gleich die neuen Spielsachen auf Stabilität und Funktion getestet :D. Mama und Papa haben nen LKW gekauft in dem ich dann eigentlich den Sand transportieren kann. Aber ich hab ja noch keinen Sand also hab ich mich mal reingesetzt hinten und geschaut ob das auch geht. Bekommen hab ich noch einen Rasenmäher der bewässert dann auch den Rasen gleich wieder nach dem ich ihn gemäht habe und 2 Bälle und Sachen für den Sandkasten der nun auch bald kommen wird. Wenn er dann mal da ist backe ich euch allen nen Sandkuchen ist doch nett von mir das ich mir so eine Arbeit mache und backe........Mama stellt mal ein Bild ein demnächst.

Also bis dann Euer Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Paul!

Na das hört sich ja richtig super an, dein Garten-Wochenende!!! :D

Schön, dass du so viele neue Spielsachen bekommen hast!!!

Und ich bin schon ganz gespannt auf deinen Kuchen!!! mmmmhhh der wird bestimmt super lecker! ;)

Viele Grüße deine Patentante

Engel_1982

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr lieben Patentanten,

ja mir geht es gut meist meint Mama mir geht es zu gut. War letzte Woche bei Oma und Opa weil Mama einen Termin hatte. Oma hatte extra für mich Blumenkohl gekocht den ess ich ja so gern. Naja wir haben dann zusammen gegessen und als wir fertig waren hat Oma das Geschirr noch gespült und Opa war im Wohnzimmer. Oma hat sich dann zu ihm gesetzt und ich bin wieder in die Küche um mich an dem auf dem Herd noch befindlichen Blumenkohltopf zu bedienen. Ich hab also den Vorlegelöffel der ziemlich gross ist aus dem Topf genommen und hab damit versucht Blumenkohl zu essen. Oma hat dann mal geschaut was ich mache. Als sie dann sah das ich mit Blumenkohl verschmiert war von oben bis untern und der Boden dazu (nur wegen des grossen Löffels) hat Oma erstmal lachen müssen und dann hab ich doch glatt nochmal Nachschlag bekommen.

Heute hab ich Mama in der Küche geholfen und als es mir dann zu viel wurde hab ich mich einfach in die Küchenschublade gesetzt und hab ihr zugeschaut und Mama hat sehr gelacht darüber.

Naja sonst gibt es soweit nix neues von mir ausser das ich schon seit 2 Wochen in meinem eigenen Zimmer schlafe und Mama ganz stolz auf mich ist das ich das ohne weiteres geschafft habe.

Liebe Tante Denise ich hoffe es geht Dir gut und Du freust Dich bestimmt bald Deine kleine Lina im Arm zu halten. Wünsch Dir alles gute bis dahin.

Dem restlichen Tantengeschwader auch schöne grüsse

Euer Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Hallo kleiner Paul!

:laugh2: Na Du bist ja ein kleiner Spitzbube :lol:. Aber ist doch schön, dass es Dir bei der Oma so gut geschmeckt hat, dass Du sogar Nachschlag haben wolltest!!! Und richtig so, die Mama schön Arbeiten lassen und sich einfach mal gemütlich dabei setzen und zusehen :rofl:.

Quatscht Du der Mama denn am Tag auch immer schön die Ohren voll?

Und danke Dir, uns geht es soweit gut und natürlich freue ich mich wahnsinnig bald die Lina in den Armen zu halten!

Ganz lieben Gruß senden wir Dir Paul und auch Deiner Mama

:xyxwave: Lara, Lina und Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Paul!!!

Bist wirklich ein kleiner Lausbub:D Als ich die Geschichte vom Blumenkohl gelesen habe bin ich fast vom Stuhl gekippt vor Lachen! Und wie du in der Küchenschublade sitzt, dass kann ich mir bildhaft vorstellen:D

Ganz ganz liebe Grüße,

deine Tante Amelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal ein Bild von Samstag da hab ich richtig toll in meinem neuen Sandkasten gespielt. Hinterher musste ich in die Badewanne sonst hätte mein Bett einem Strand doch sehr ähnlich gesehen

20090407-123603-975.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klat hab ich mich gefreut erst wusste ich nicht so genau wasman damit macht aber inzwischen gehen Mama und ich jeden Tag mindestens 2 Stunden spielen im Sand und das macht Spass. Mama macht es besonders viel Spass wenn sie mir die Hosen auszieht und ich den Sand in der Hosentasche hab.......:rolleyes::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klat hab ich mich gefreut erst wusste ich nicht so genau wasman damit macht aber inzwischen gehen Mama und ich jeden Tag mindestens 2 Stunden spielen im Sand und das macht Spass. Mama macht es besonders viel Spass wenn sie mir die Hosen auszieht und ich den Sand in der Hosentasche hab.......:rolleyes::P

:lol::rofl:

hahahahaaaa...., du bist ja süß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Tanten ich wünsch Euch und Eurer Familie ein ganz tolles und schönes Osterfest. Lara und Lasse wünsch ich das sie schöne Geschenke bekommen vom Osterhasen und Tante Denise wünsch ich noch schönes Kugeln :D Tante Tanja das sie bald wieder richtig fit ist Tante Amelie das bald ein Krümelchen einzieht und Tante Engel die ich ganz doll lieb hab wünsch ich das für sie die Sonne scheint an Ostern.........so jetzt hab ich alle.

Bis bald Euer Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo kleiner Paul und hallo Mama Jara!!!

Danke für die lieben Ostergrüße!

Und es hat super geklappt mit dem schönen Wetter! Dankeschön!!!

Konnte man richtig genießen!!!

Und wie war Ostern bei Euch?

Hat dir der Osterhase viele Schokoeier gebracht, bzw. konntest du schön im Garten suchen??? :D

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und schicke einen dicken Knuddler!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast *~DeLaLi~*

Hallo lieber Paul!

Wie geht es Dir? Wir haben ja jetzt schon länger nichts mehr von Dir gelesen!

Ganz liebe Grüße für Dich und Deine Mami senden Dir Lara, Lina und Denise :xyxwave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

ja stimmt ich hab schon lange Mama mal gesagt das sie mal schreiben soll aber die ist im Moment irgendwie zu faul :( ständig müde und ich beanspruche sie auch ziemlich. Naja uns geht es soweit gut. Die letzten Tage waren einfach furchtbar weil ich nicht raus konnte aber nun ist das Wetter ja wieder etwas besser und so kann ich auch im Garten spielen.

Sag mal Tante Denise will Deine Lina überhaupt noch ausziehen :lol:? Der gefällt es anscheinend so gut das sie in Deinem Bauch bleiben will:p oder sie macht sich noch schön bevor sie auszieht............Mama wird euch bestimmt schreiben und auch ganz viel wenn wir wieder aus dem Urlaub zurück sind....

Bis dahin schick ich jedem von Euch nen dicken Kuss

Euer Paul

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.