Zum Inhalt springen

Engel_1982

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.676
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Engel_1982

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    ohne Kind
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

680 Profilaufrufe

Leistungen von Engel_1982

Newbie

Newbie (1/14)

187

Reputation in der Community

  1. Hallöchen! Mensch, jetzt füllt es sich ja hier! Toll!!! Dann drücke ich uns allen die Daumen, dass die Warte-Zeit schnell verfliegt!!!
  2. Hallo KRAEHE, vielen Dank! Ja bestimmt..., aber ist sicherlich schon einige Jahre her!
  3. Hallo brinchen!!!! Danke! ich freue mich auch wieder hier zu sein und dass ihr auch alle noch hier seid!!!
  4. Schön zu hören! Ja, schon! Nach Heirat und Umzug gehen wir eben jetzt das nächste "Thema" an! Wie gesagt, dauert ja noch ein paar Monate..., aber dann freue ich mich, dass es mit dem Hibbeln losgeht.
  5. Cassie!!!!!!! Schön, dich zu lesen!!! Ja, so langsam kann ich wirklich mal drüber nachdenken, dass ich auch mal in einen anderen Thread umziehen kann! Ich hoffe es geht dir gut?
  6. Hallo kaktusbluete, vielen Dank für Deine Nachricht und Dein Willkommen! Du hast Recht, ich bin ebenfalls "Baujahr" 1982, habe aber noch keine Kinder. Nächstes Jahr ab April, spätestens im Sommer soll es losgehen! Da ich bereits seit einigen Jahren keine Pille mehr nehme, muss ich diese nicht absetzen und kenne meinen Zyklus ganz gut. Dennoch habe ich mich mal an der Temperatur-Methode versucht und nutze einen Verhütungs-Computer. Die hoffnung sollten wir alle nie aufgeben!!! Auch wenn es nur ein kleiner Funken ist, behalte ihn dir!
  7. Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob mich überhaupt noch wer kennt!? Ich war bis 2014 viel unterwegs hier und hab mir dann eine kleine Adeba-Pause genommen. Nun geht es bei uns so langsam in die Baby-Planung..., nächstes Jahr wollen wir starten. Hoffe es ist ok, dass ich wieder in die Runde komme? Hat sich so einiges hier im Forum geändert..., muss mich erst mal wieder zurecht finden! Viele Grüße!
  8. Hallo Mädels. Ich melde mich auch, nach langer Trauerphase, mal wieder. Ich hoffe, es geht euch allen gut? Was gibt es so Neues??? Viele Grüße
  9. Hallo Mädels. Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Hatte seit Ende des Jahres viel um die Ohren und habe mich daher etwas von hier zurückgezogen. Ich hoffe, es geht euch allen gut? Sari, wie weit bist du denn nun? Und du hast geheiratet? Herzlichen Glückwunsch!!! Aihla, wie geht es dir denn? Jara, wie ist es bei dir und den Kleinen? Habt ihr schön Weihnachten gefeiert? Auch im neuen Jahr werde ich es nicht oft her schaffen, wünsche euch aber dann jetzt schonmal einen guten Rutsch und ein ganz tolles Neues Jahr! Hoffe, wir lesen uns bald mal wieder!!! Viele liebe Grüße Engel_1982
  10. Hallo ihr Lieben! Schön, von euch zu lesen!!! Mir geht es gut soweit. Aber es gibt immernoch nichts Neues von mir zu berichten. Um mich herum ist mal wieder eine Schwangerschafts-Welle, also freue ich mich mit den ganzen Mädels!!! Alle haben es sich so verdient und vielleicht bin ich ja auch irgendwann mal dran!? Jara, ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen!!! Freue mich, wieder von euch zu lesen!!!
  11. Hallöchen! Schaue auch mal wieder vorbei! Wie gehts euch allen?? Viele Grüße!!!
  12. Hallo Mädels! Hier war ja die letzten Tage wieder ordentlich was los! *freu* Muss ich erst mal einige Seiten nachlesen, hab nur schnell so grob alles überflogen! Glückwunsch, an die Hochzeit-Mädels! callo, das in 2016 ist ja ein schönes Datum! Yaguna, alles Gute für heute und auch ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen, dass du deine Sig. bald ändern kannst!!!!!
  13. Hallo!!! Jara, bist du wieder ganz gesund und fit??? sari, wie gehts dir? Schon 9.SSW!!! Wünsche euch allen, einen schönen Tag und schonmal ein schönes Wochenende!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.