Jump to content

Der fröhliche dicke Mädels Kindergarten

Rate this topic


fraulehrerin
 Share

Recommended Posts

So! Nachdem wir jetzt langsam doch viele Kiddies zusammenkriegen wirds Zeit einen Kindergarten zu gründen. So können die ganzen vielen Patentanten sich in einem Aufwasch austauschen und man verliert nicht so leicht den Überblick.

Ich wünsch uns schon mal viel Spaß hier!!

:flower2::flower2:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 593
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach ist das schön ;) der dicke Tantenthread ;)

stellen wir hier unsere zwuckis, würmchens, erbsis, schäfchen, glückskeksis, isabel (melanie nur ein L ;) ), böbbls, gürkchens und so weiter.... hier nochmal vor?? so mit bildchen und so??? ich glaub ich stell dann des erst von mittwoch ein. das andere haben ja alle gesehn.

Edited by BlackMamba
Link to comment
Share on other sites

Jessi, ich mag net aufs Foto, des weißt du doch! Deswegen hat meine Mama nur verwackelte US Bilder oder Bilder von meinen Füßen. Außßerdem ist sie ja zu doof um die Dinger gescheit einzuscannen. Also werd ich mich mit Foto erst im Juni hier einreihen. Vorher dürft ihr euch halt vorstellen wie ich aussehe :D

Link to comment
Share on other sites

Hat Mama Yvonne denn keine digicam mit der es einfacher geht ein bild hier hochzuladen???? dann kann sie das US Bild fotografieren und dann hochladen.... das kann sie doch. hat sie doch schon in ihrer Galerie bewiesen ;) und ob die US bilder verwackelt sind das is doch wurscht.... oder ihr cousins/cousines und tanten????????? hihi

Link to comment
Share on other sites

Guest Wintergarten

Morgen Leute!!!!!!!!!!!!!

Zwucki und ich haben uns so geeinigt: Zwucki darf grün schreiben (wie der Dschungel), die Muddi bleibt schwarz (der Einfachheit halber).

Soooo Leude, dann komm ich hier also auch mal wieder zu Wort! :D

Boah, die Mama hat vielleicht nen Mordshunger! Hier drin hört es sich an wie in nem Techokonzert. Ihr Magenknurren ist echt nicht mehr feierlich! Die soll sich mal langsam was zwischen die Kiemen schieben! Denn ich muss wieder mal wachsen! Das hat auch die Frau Hebamme gestern gesagt: Ich wachse immer im vier Wochen Rhythmus! Also 16., 20., 24. Woche und so weiter! Das merkt die Mama dann auch an meiner zukünftigen Milchbar! Denn wenn ich wachse, tun die ihr nicht so weh... das hat die Frau Hebamme gestern ziemlich kompliziert erklärt, Mama war aber gedanklich abwesend ;).

Mein nächstes Bild kriegt ihr übrigens in exakt 15 Tagen zu sehen, wenn Mama zu dem ganz tollen Baby-TV gehen darf! Ich werd ihr winken, ganz fest versprochen!

Na, da bin ich mal gespannt, am besten sollst du die BEINE BREIT MACHEN!!!!!! :D Wenn nicht, gibts Hausarrest, bis du 18 bist!

Die Hebi hat mir übrigens noch was spannendes erklärt, und zwar, warum wir alle so beschis*sen schlafen! Das hat auch was mit dem Milchzeugs zu tun! Denn das Milchhormon macht eben wach! Und wenn wir grade am viel Milchhormon produzieren sind, dann sind wir eben wach! Und das ist auch gern mal mitten in der Nacht :eek:. Also stellt sich unser Körper TATSÄCHLICH schon auf die zukünftige Aufgabe ein, demnächst nicht mehr schlafen zu können! Finde ich spannend!

Die hat mir noch viel viel mehr erklärt, aber durch mein Kopfweh und dem Rotz im Hirn war ich nicht so sehr aufnahmefähig!

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich stell mich dann auch mal vor.

Ich bin Isabel, wieg momentan ca. 2500g und mach meiner mama ganz schön zu schaffen!:P

Aber es dauert nur noch dreieinhalb Wochen oder so, dann kann ich meine Mama UND meinen Papa UND meine großen Brüder noch viiieeel mehr ärgern.:D

Ein Bild von mir gibts auch erst, wenn ich auf der welt bin. Meine mama sagt, das die US-Bilder nicht so toll sind, weil die auf Hochglanzpapier sind.

Link to comment
Share on other sites

Sag mal Isabel, hast du es auch so bequem gefunden, wenn man mit dem Kopf unter mamas Rippenbogen sitzt? Ich find das voll cool da, aber meine Mama mag das glaub ich gar nciht, weils so drückt. Die zappelt dann immer ganz komisch rum. hoffentlich gibt der keiner nen Tipp, wie sie mich da wegekeln kann...

Link to comment
Share on other sites

Guest Wintergarten

Morgen Leute!

Hey, heute dachte ich mir, ist der ideale Zeitpunkt, um die Mama mal so zu treten, dass die das sogar von AUßEN gespürt hat! Als Papi dann aber ankam, war ich wieder ganz still *teuflischgrins*! Mal gucken, wie oft ich das noch so treiben kann *hihi*!

Link to comment
Share on other sites

Guest Wintergarten

Hihi, schnarchen tut meine Mama einfach so - allerdings, weil sie mords den Schnupfen hat! Allerdings schnarcht Papa auch zur Zeit - der hat auch Schnupfen! Und wie soll ICH da bitte schlafen können? Man hats nicht leicht!

Abgesehen davon dreht sich die Mama auch immer auf den Bauch, und das zwickt mich ganz schön ein! Dann mach ich Radau, und Mama dreht sich wieder auf die Seite! Hoffentlich lernt die das mal bald!

Link to comment
Share on other sites

Sag mal Isabel, hast du es auch so bequem gefunden, wenn man mit dem Kopf unter mamas Rippenbogen sitzt? Ich find das voll cool da, aber meine Mama mag das glaub ich gar nciht, weils so drückt. Die zappelt dann immer ganz komisch rum. hoffentlich gibt der keiner nen Tipp, wie sie mich da wegekeln kann...

Ne mein Kopf ist schon nach unten gedreht, in Richtung Ausgang!!

Aber mein Popo, der sitzt in Mamas Rippen, und zwar so dolle, dass sie nur noch ganz grade sitzen kann!! (Ist auch besser für den Rücken, hab ich gehört.)

Außerdem trete ich gerne mit den Füßen nach ihr!!:P

Und Schluckauf hab ich, ganz oft!!

Meine Mama schnarcht auch ganz viel. Dann schubst Papa sie immer an, dass sie sich umdrehen soll, aber das kann sie nicht gut, weil ichs ihr so schwer mache.:o

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Süßen!

Heute wollte ich mich auch mal bei euch vorbeischauen. Zwucki kennt mich ja schon, schließlich haben wir am Wochende schon über Mamas Angelsound miteinander telefoniert.

Gehts denn euch allen gut, oder hat jemand besondere Wehwechen, die ihr euren Mamis mitteilt?

So, jetzt muss ich noch ein bischen arbeiten.

Ärgert eure Mamies nicht so!

Bis bald,

Tante Dani

Link to comment
Share on other sites

Bei uns schnarcht ehr der Papa und das nervt die Mama ganz doll, denn dann liegt sie immer Stundenlang wach im Bett rum und kann garnicht mehr einschlafen. Aber dem Papa macht das auch nichts aus!

Hihi! Mein Papa hat die Mama neulich mal morgens im Bad gefragt, wo denn wohl sein komischer blauer Fleck am Oberarm herkommt. Da hat die Mama ganz unschuldig geguckt und gemeint, da hätte ich ihn wohl getreten!!!! Is die fiiiiies, die schiebt jetzt schon ihre Schandtaten auf mich!! :P Dabei weiß ich genau, dass sie das selber war!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Cousinen und Cousins,

wie gehts euch denn?

Ich wollte euch auch mal sagen das mein Papa immer soooo laut schnarcht und wenn die Mama mal schnarcht dann bekommt sie es immer vorgehalten. Dabei hab ich Mama noch nieeee schnarchen hören. Höchstens mal röcheln weil seit ich mir in ihrem Bauch eine kleine Wohnung eingerichtet hab, mach ich ihr wohl die Nase etwas zu :D

Mama ist heut hundemüde ich merk richtig wie schlapp sie heute ist. Zwick ihr aber noch ein bissi im Bauch rum damit sie mich nicht vergisst.

So das wars fürs erste.

Hab euch lieb

Euer Böbbl

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mädels!

Kwako ist auch schon ganz gespannt auf sein Tanten-Team. Gestern hat er sich wie wild durch die FB gerollt! Es ist alles dran und alles ist gut! Wirklich äußere Lebenszeichen gibt es von Kwako noch nicht - ausser das er andauernd, ich sag euch eucht total immer immer wieder, Schokoeis haben will. :rolleyes:

Ach ja, die Mama ägern wollte es bei FA gestern auch schon. Tut so, als stecke er extra die Beine weit auseinader, damit der Fa gucken kann was es wird - und zieht genau dann die Nabelschnur zwischen die Beine und versteckt alles! Ich hoffe das das nicht bis zum Ende so bleibt. :cool:

Schön das ihr ALLE ( und Dani sogar zweimal) für es da sein werdet.

Link to comment
Share on other sites

Guest Wintergarten
Hallo Ihr Süßen!

Heute wollte ich mich auch mal bei euch vorbeischauen. Zwucki kennt mich ja schon, schließlich haben wir am Wochende schon über Mamas Angelsound miteinander telefoniert.

Hallo Tante Dani *winkwink*. Ja, wir kennen uns schon :D.

Mir fehlt es eigentlich an nix hier drin! Mama hat ja genügen Nährstoffe übrig für mich :P.

Die Frau Hebi meinte, dass ich jetzt demnächst wieder nen Wachstumsschub kriegen werde! Also in der 20. Woche! Das hab ich Mama gleich mal signalisiert: Jetzt will ich nämlich wieder Fleisch essen!!!!! :D Ich brauch ja das Eiweiß zum wachsen!

Muddi mochte nämlich die letzten zwei Wochen überhaupt kein Fleisch sehen, aber seit gestern hat sie wieder Lust drauf! Juhu! Ich werde noch nen METER groß hier drin ;)!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Meine Mama spielt grad immer ein sooo lustiges Spiel mit mir. Die macht eine Ecke von meinem Zimmer ganz hell und das Helle das bewegt sich!! Aber wenn ich es fangen will, dann ist es immer weg! Das finde ich fies!!!! Wehe, wenn ich das Ding mal in die Finger kriege! Was ich komisch finde, ist dass es immer nur unten so hell wird. Da muss ich jetzt halt mit meinem Kopf aus den Rippen von der Mama raus, sonst bin ich immer nicht schnell genug! Dafür box ich sie dann halt jetzt in die Rippen, das hat sie davon! :P

Link to comment
Share on other sites

Guest Wintergarten

Boah, deine Mama ist echt gemein! Wieso macht die das? Damit du den Kopf nach unten drehst? Bleib STANDHAFT!!!!!! Mit so simplen Tricks lassen wir uns doch nicht hinters Licht führen :P!

Wo hat die überhaupt den Trick her? Bestimmt auch von so ner Frau Hebamme! Oder hat sie sich das allein einfallen lassen?

Link to comment
Share on other sites

Na, ich weiß nicht, ob ich da noch lange standhaft bleiben kann. Das ist soooo spannend und ich bin doch sooooooo neugierig. Das mit der Lampe hat ihr ne Freundin beim Frühstück erzählt...hab ich alles gehört...die vergessen manchmal, dass ich alles mitkriege :D

Gestern Abend war ich mit meiner Mama auf nem Konzert. War gaaaanz toll und ich musste fleißig mittanzen. Meine Mama ist ein paarmal ordentlich zusammengezuckt... :P

Und soweit ich mitbekommen habe darf ich heut Abend schon wieder auf ein Konzert. Hoffentlich wird das auch so toll.

Link to comment
Share on other sites

Guest Wintergarten

ISABEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du machst es aber echt spannend! Wieso willstn du überhaupt schon raus? Mama ist schon ganz aufgeregt wegen dir :D.

Also ich finds ja noch ganz spannend hier drin, kann mir aber schon vorstellen, dass das mit der Zeit auch fad wird und man gern mehr sehen möchte!

Gestern hab ich dem Papi ordentlich in die Hand getreten, weil der immer so an mir rumgefummelt hat :). Aber nein, anstatt, dass der seine Hand wegnimmt, legt er gleich noch die zweite drauf! Na, da hab ich aber Gas gegeben! Ihn hats offensichtlich extrem gefreut! Naja, man kann ja auch mal seinen Eltern ne Freude bereiten, nicht wahr!

(und heute morgen hat Papa an der Mama rumgefummelt, da hab ich dann auch gleich protestiert! Immerhin bin ICH die Hauptperson hier, oder was?!)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.