Zum Inhalt springen

Annalenas Liebe Patentante Chrissy

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Liebe Patin,

letzte nacht war ich ein richtiges Terrorlenchen. Bin alle halbe Stunde bis Stunde aufgewacht und habe geweint....

Dann hab ich auch noch gedacht ich könnte um halb fünf mit Papa aufstehen - Mama war damit aber nicht einverstanden.

Jetzt grinse ich schon wieder frech aus meinem Laufstall raus und warte das Mama mich badet. wir haben nämlich wieder warmes Wasser.

Papa hat es repariert mit anleitung übers telefon. ganz kostenfrei....

Wir fahren ja heute zu der Oma, die ist nämlich traurig weil sie gern in Urlaub fahren möchte aber opa nicht... Naja, jetzt werden wir mal durchstarten.

Hab dich lieb.

Deine Leni (und Petra)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe kleine Leni!

Es tut mir sehr leid, dass Du letzte Nacht so oft aufgewacht bist und so viel geweint hast! Sind das denn die Zähnchen, die Dich da plagen???

Da hast Du Deine Mami auf jeden Fall ganz schön auf Trab gehalten!! Sie tut mir schon ein wenig leid, aber Du kannst ja nichts dafür, meine Kleine!

Dass Euer warmes Wasser wieder geht, freut mich sehr! Und vor allem, dass die Reparatur nichts gekostet hat! Toll wenn Dein Papa so begabt ist!!!

Jetzt wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag bei Omi und Opi, und drück' auch Deine liebe Mami ganz doll von mir und sag' ihr, dass ich an Euch denke!!

Ich hab' Euch auch lieb, Du Süße!!

Deine Patentante

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liebe Chrissy,

heute war ein durchwachsener tag für mich.

Heute früh bevor wir gegangen sind hab ich mir noch ein kleines horn am auge geschlagen weil ich mich am hocker vom sofa hochziehen wollte und bin dann genau an die kante gefallen.

dann war ich bei oma und opa und wollte natürlich wieder nicht schlafen.

heimwärts hab ich dann der mama die ohren voll geweint und in die hose gemacht das mama mich unterwegs im auto wickeln mußte. ja die zähne quälen mich zur zeit sehr und mama hat mir heute gleich mal abends einen schmerzsaft gegeben das ich heute besser schlafen kann.

mama geht jetzt auch gleich ins bett weil sie überhaupt nicht mehr kann.

fix und fertig sind wir zwei.

drücken dir die daumen das du verschont bleibst von deiner mens bei deinem auftritt.... und das du danach das klärende gespräch bekommst was du verdienst. liebe patin wie geht es dir eigentlich bezüglich auf den kleinen niko. wir drücken dir ganz fest die daumen das es bald besser wird und nicht mehr so weh tut. mama weiß ja ganz genau wie weh das tut. aber die zeit lässt es erträglicher werden.

wir haben dich ganz doll lieb.

dicken gute nacht knutscher

deine leni und petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe kleine Leni,

oh jeh, ein Horn am Auge... das hat bestimmt weh getan! Es ist bestimmt nicht einfach, liebe Kleine, wenn man anfängt verschiedene Dinge auszuprobieren... ab und zu geht es auch mal daneben und dann tut es weh...

Ich puste mal ganz lieb vorsichtig aus der Ferne, damit es schnell wieder weg geht, das Horn!!!

Dass Du bei Oma und Opa nicht schlafen wolltest, kann ich gut verstehen. Schließlich wolltest Du bestimmt auch was von den beiden haben!..

Aber versuche, Deine Mama ein wenig zu schonen. Das ist sooo eine liebe, und sie braucht doch auch ein wenig Erholung, denn wenn sie so ausgezehrt ist, dann kann sie auch nicht mehr so gut mit Dir lachen, und das wäre sehr schade! Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du heute nach dem Schmerzsaft besser schlafen kannst, kleiner Liebling, und dass das mit den Zähnen recht schnell geht und Du bald wieder Ruhe hast!!

Was das mit meiner Mens gibt, weiß ich noch nicht. Im letzten Zyklus ging es bei ES+9 schon los. Jetzt ist noch nichts... Wahrscheinlich kommt die genau am Samstag, und ist gerade dann am heftigsten... Das wäre schon blöd, denn wenn ich singe kann ich ja nur in den Pausen auf die Toilette, aber weil die Zuhörerinnen ja auch nichts verpassen möchten, müssen alle anderen auch genau dann, und dann ist Warten angesagt.. Und mit Mens ist "Verdrücken" halt nichts...

Und das Gespräch muss ich führen, - unbedingt!

Es nützt ja nichts, wenn ich mich nicht mehr wohl fühle... irgendetwas muss auf jeden Fall passieren!!!

Ich bin gerade total gerührt. Mein Kater liegt vor dem Fernseher und schaut ganz gespannt, was da läuft. Da gehen die Ohren hin und her - das ist allerliebst! Die Katze liegt im Kratzbaum und schläft! Süß!

Die beiden sind total flauschig, da hättest auch Du, liebe Leni, Deine Freude dran!!

Was den kleinen Niko betrifft, habt Ihr mir so viel geholfen, dass es mir schon viel besser geht!

Ich weiß aber immer noch nicht, ob ich es noch einmal versuchen möchte, schwanger zu werden.... Das Schicksal von Canavalia hat mich schon sehr betroffen gemacht... und ich glaube, ich bin nicht die einzige, die da Angst bekommen hat...

Andererseits könnte es ja auch gut gehen, und wenn ich die kleine Leni sehe... Es ist so schön, dass es Euch gibt, und die süßen Bildchen von Leni motivieren mich total, vielleicht doch noch einmal einen Anlauf zu starten... Diesen Zyklus haben wir ja nicht wirklich gebastelt, aber jetzt hab' ich beschlossen, dass ich es auch nicht mehr eilig habe - basta!

Ich hab' Euch riesig doll lieb

und schicke Euch einen ganz dollen Gute-Nacht-Knuddler und ein liebes Schlaft-Gut-Küsschen!

Bis morgen, Ihr lieben!!!

Ich freu' mich auf Euch!

Chrissy

Bearbeitet von Chrissy1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

annalena will dir garnicht erzählen was sie heut nacht wieder für ein kleiner *******r war. echt wieder voll terror und heut morgen um fünf aufgestanden.... hab jetzt nochmal geschafft sie für eine stunde einzuschläfern... jetzt ist frühstück - brot futter zeit -

Mit deiner Mens hoffe ich wirklich das es sich noch bis am tag nach deinem auftritt wartet. das ist wirklich blöd.... bei mir gehts garnicht mehr weg. tag 13 heute....

Jetzt muß ich auch noch mit leni zum impfen heute. ganz prima. sie hat natürlich wieder voll die verschnupfte nase. aber ewig kann ich es auch nicht hinaus ziehen....

jetzt fahr ich heute mal rein.

Hab grad gemerkt das ich seit montag vergessen habe meine pille weiterzunehmen. ich bin so blöd echt. aber naja, werd ja jetzt eh auf eine andere pille umgestellt dann ists nicht so schlimm. und passieren kann ja grad auch nichts....

Wegen einem Baby, deine einstellung die du momentan hast ist super. so denke ich ist dieser zwang der selbstauferlegte nicht da und du fühlst dich auch besser. ich würde es jetzt einfach mal laufen lassen und sehen was passiert...

deine katzen sind bestimmt süß und annalena ist total scharf auf alles mit fell... gestern ist sie mit dem gehfrei ständig dem hund und der katze meiner eltern hinterher. voll witzig.

So und hier noch ein kleines Bild wie frech die kleine sein kann. das ist der pendel von meiner hose zum hose zubinden.

bebalein-15687-albums-allgemein-picture1309-annalenafebruar-012.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Patin,

habe das impfen nach erstem anschein gut überstanden. nur gerade hatte ich eine volle schreistunde....

jetzt ists aber wieder gut glaub ich.

ich hab zur belohnung eine puppe bekommen von mama, weil ich ein braves mädchen war.

auf dem einen fuß habe ich sogar heute das erste mal ein clown pflaster bekommen. das hebt mama auf und klebt es in mein album rein.

ich hab dich lieb.

muß jetzt dann ins bett.

papa ist wieder noch nicht daheim. das macht mich auch traurig.

bussi

bebalein-15687-albums-allgemein-picture1310-verkauf-2008-009.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra!

Auch Dir ganz vielen lieben Dank!!! Es ist immer so schön, von Dir zu hören!

Und die Kinderbilder sind wieder sowas von süüüüüß!!! Dankedanke!!! Ich freu' mich immer so, wenn ich neue Bildchen von Leni anschauen darf!!!

Meine Mens ist immer noch nicht in Sicht. Wenn sie heute käme wäre das auch selten dämlich, denn dann wäre sie morgen so richtig heftig (der zweite Tag ist bei mir immer der schlimmste!), und das kann ich beim Konzert wirklich nicht brauchen! Also hoffe ich mal, dass sie mich auch heute verschont!

Was ist mit Deiner Mens??? Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass sie jetzt wieder aufhört! 13 Tage, das ist ja wirklich total übel!!! Arme Maus!! Irgendwann muss auch mal wieder Schluss sein!!!!

Ich hoffe, Du bist in der Zwischenzeit ein klein wenig zum Schlafen gekommen?!!! Es tut mir echt leid, dass es im Moment so unruhig ist bei Euch... Die kleine Leni kann ja nichts dafür, aber das macht es leider nicht besser.... Ich drück' Dich ganz riesig, Du Liebe, und hoffe, Du hast bald ein wenig Zeit, Dich zu erholen!!!

Kannst Du nicht Deinem Mann auftragen, sich mal eine Weile um Leni zu kümmern, wenn er mal da ist, und Dich in der Zeit ein wenig ausruhen??

Ich wünsche es Dir so sehr!!!

Ganz liebe Knuddler

und ich hab' Dich lieb!

Liebe süße kleine Leni!!!

Ich freue mich, dass Du das Impfen anscheinend ganz gut überstanden hast!

Und bestimmt freust Du Dich ganz riesig über die Puppe, die Dir Deine Mami geschenkt hat!!! Ich habe meine Lieblingspuppe von früher immer noch, und ich hab' sie auch noch genauso lieb wie damals!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag heute, süße Leni!

Dass Du ein wenig schlafen und Dich von der Impfung erholen kannst, und dass Deine liebe Mami auch ein wenig zum Schlafen kommt!!!

Ich hab' Dich ganz doll lieb!

Deine Patin

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liebe süße kleine Leni!

Sag der Mami ganz ganz liebe Grüße und drück' sie ganz doll von mir!!

Die neue Kamera ist wirklich prima, aber noch viel viel mehr freue ich mich über das liebe, schöne Motiv!!! Die Bilder sind wunderschön!!! Vielen lieben Dank!!!

Ich hoffe, kleine Leni, dass Du heute Nacht ganz toll schlafen kannst, damit auch die Mami ein wenig zur Ruhe kommt! Ich freu' mich so riesig, Deine Forumspatentante sein zu dürfen... für so ein liebes kleines Mädchen... ich bin ganz gerührt und überglücklich!! Sagst Du Deiner Mami auch dafür vielen lieben Dank??

Jetzt schlaf' schön, kleine Maus.

In Gedanken bin ich bei Dir und Deiner Mami und drück' Euch beide mal ganz doll!

Ich hab' Euch lieb!!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe chrissy,

heute war ein schöner tag. war heute viel außen mit mama und bin in meinem gehfrei durch den hof gedüst.

dann ist meine oma und mein opa gekommen um mich zu besuchen.

leider ist papa krank und ich kann garnicht mehr mit ihm spielen aber dafür war oma und opa heute ganz weit mit mir spazieren.

ich hoffe dein auftritt war gut und du hattest spaß.

hab dich lieb.

deine annalena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leni!

Schön dass Du gestern einen schönen Tag hattest! Ich freue mich ganz doll darüber!!

Schade nur, dass Dein Papa krank ist, und Deine Mami jetzt gerade so viel Arbeit hat! Hoffentlich wird das bald wieder besser!!

Ich drück' Dich ganz ganz doll

und ich hab' Dich auch doll lieb!!

Deine Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liebe Chrissy,

heute nacht hab ich gut geschlafen. Nur jetzt tags über bin ich wieder bissi schlecht gelaunt.

jetzt hab ich schon 4 zähne. hab das heute mal ausprobiert, die beissen ja richtig, zumindest hat mama einen lauten schrei losgelassen als ich mal die schulter zwischen meine zähne genommen habe und versucht hab was man damit machen kann....

mama ist heute nicht so gut drauf. ihr ist schon eine komplette flasche saft runter gefallen und sie kommt mit ihrer hausarbeit nicht wirklich weiter weil papa viel schläft. oder sie essen kochen muß. jetzt gehen wir dann einkaufen wenn ich ausgeschlafen habe.

ich hab dich lieb

deine annalena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liebe kleine Annalena!

Es ist so schön von Dir zu hören!

Du bist heute mein einziger Lichtblick... mein Tag ist nämlich leider auch nicht soo doll... Ich weine laufend, weil mich das Ereignis vom Samstag mit meinem Gitarristen so belastet, und ich habe von gestern auf heute auch nicht wirklich viel geschlafen, weil ich so aufgewühlt bin... Um 3.00 Uhr morgens habe ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut...

Umso mehr freue ich mich über Deine neuen Zähnchen!

Aber tu' der Mami bitte nicht weh damit! Die ist sooo lieb, und sie hat es verdient, dass man auch zu ihr ganz doll lieb ist!!

Ich wünsche Dir und Mami einen schönen Einkaufsbummel

und freue mich, wenn ich wieder von Dir hören!!

Ich hab' Dich lieb, und Deine Mami auch!!

Deine Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süße!

Hab's "drüben" schon gelesen, wie bei Dir heute alles schiefgelaufen ist, und auch, dass Du Dich schon ablegst...

Tut mir ganz schrecklich leid!!!!

Ich wünsche Dir eine wundervolle, hoffentlich endlich mal gute Nacht!! und ich schreibe "drüben" jetzt auch nichts, weil ich auch nicht mehr kann...

Pass gut auf Dich auf

und ich drück' Dich ganz doll!!

Ganz liebes Küsschen auf die Stirn der süßen kleinen Leni!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süße!

Ich hab schon drüben in der Quasselecke geschrieben.

Das alles belastet mich zu sehr, als dass ich weitermachen könnte...

Da müsste wirklich NOCH MAL (letzten Donnerstag hatte ich ja schon eines) ein Wunder passieren, und das wird wohl nicht sein...

Ich bin sehr erschöpft vom vielen Weinen, sehe auch nicht besonders gut aus und bin sehr, sehr müde. Deshalb muss der ganze Ballast jetzt weg!

Lass Dich ganz doll drücken, und gib der kleinen Leni ein ganz liebes Küsschen auf die Stirn von mir!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Patentante,

ich bin momentan ganz komisch drauf. will ständig nur auf mamas arm oder ganz nah bei mama sein. weiß nicht was mir fehlt ich wein auch ziemlich viel.

deswegen hat mama momentan auch nicht so viel kraft und schaut nur ab und an mal ins netz rein, zum schreiben ist sie momentan einfach zu kaputt.

ich hab dich lieb und versuch jetzt wieder brav zu sein, das mama wieder etwas mehr und schönes von mir berichten kann.

hab dich lieb

annalena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe kleine süße Leni!

Deine Patentante ist in den letzten Tagen auch immer sehr erschöpft... vielleicht liegt das ja an der Jahreszeit oder am Wetter????

Ruht Euch nur beide so gut wie möglich aus! Nicht dass Ihr noch krank werdet!!!

Meinst Du, Dein vieles Weinen kann noch was mit der Impfung zu tun haben?

Oder vielleicht doch mit den Zähnen??

Oder wachsen Deine kleinen Knochen so sehr???

Es tut mir sehr leid, dass Du und die Mami momentan so schlecht drauf seid!!

Ich schicke Euch ganz liebe Gute-Besserungs-Drücker und denke ganz ganz viel an Euch!!!

Passt gut auf Euch auf, Ihr zwei Süßen!!!

Ich hab' Euch lieb!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

leider haben wir keine ahnung warum ich so schlecht drauf bin. aber es gibt ja auch noch stunden wo ich gut drauf bin, gott sei dank sonst wäre mama wohl schon verrückt geworden.

jetzt bringt mich mama ins bett.

hoffentlich läuft das nicht wieder wie gestern das ich dann nicht schlafen will und bis neun rum hüpf...

Wie gehts dir, außer der müdigkeit???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.