Jump to content

Aihla

Ehrenmitglied
  • Content Count

    7,300
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Aihla last won the day on October 31 2018

Aihla had the most liked content!

Community Reputation

155 Gut

About Aihla

  • Rank
    Forum-Moderator

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Schwanger
    Nein
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Auch wenn's nicht gefragt war .... Wie findest du denn Malea als Erstname? Klingt ja ähnlich. Das war mein Favorit für unsere Kleine.
  2. Ich hatte mal irgendwo eine Anleitung gesehen, wie man solch massenhafte Kinderkunst selbst binden kann. Dann ist es zumindest etwas kompakter und fliegt nicht einzeln rum. Vielleicht wäre das etwas für euch Herzchen.
  3. Celi ich stell sie dir gerne mal bei uns und Intranet. Schick mir Autor, Titel und Preis, das reicht. Mir geht es übrigens wie dir, ich gehe wacher durchs Haus und habe schon einiges aussortiert. Der Karton Baby Klamotten wandert demnächst zu dir
  4. Wow, wenn ich richtig gerechnet habe sind das am Ende 465 Teile. Das ist ganz schön viel
  5. Wir haben ab nächstem Jahr auch 2 Schulkinder. Ich denke Svea würde ein zusätzliches Jahr Kindergarten gut tun. Leider bekomme ich da bisher wenig Unterstützung. Wir werden sehen ... vielleicht kommt der Sprung noch, von dem alle reden. Lust hat sie keine und auch kein Interesse an all den Dingen. Höchstens einen Ranzen würde sie aussuchen.
  6. Die Täschchen sehen total sauber genäht aus, super! Und der Igelstoff ist echt niedlich Hier sind vorallem Sachen fürs Baby entstanden. Ich schau mal wovon ich noch Fotos habe ...
  7. Wir haben eine Lucy, eine Kikki und eine Annabell.
  8. Wow! Die Sachen sehen so toll aus! Ich könnte direkt was bestellen Bei mir artet häkeln immer in einen Kampf aus. Aber zur Einschulung hab ich den Kampf auf mich genommen
  9. Red, würdest du mir mal die Rezepte von eiinigen süßen Sachen schicken? Müsliriegel, Kekse ... Wir müssen ja auch ohne Zucker bzw mit Zuckerersatz wie z.b. Reissirup auskommen und da bin ich immer auf der Suche.
  10. Aihla

    Einschulung 2017

    Mit dem Roller fahren hier ganz viele. Ich hatte auch anfangs etwas Bauchschmerzen, aber ich vertraue einfach drauf, dass sie sich an das hält, was wir seit Jahren üben. Zum Glück muss sie auch nur eine Straße überqueren, den Rest fährt sie auf dem Gehweg.
  11. Aihla

    Einschulung 2017

    Hört sich schön an eure Einschulung, odessa! Unsere Maus wird jeden Morgen von der Nachbarin abgeholt und dann fahren sie mit dem Roller zur Schule. Von uns ist das nicht weit und sie findet es super. Herzchen, dir bin ich noch eine Antwort schuldig ... das Einhorn von der Schultüte ist ein Bügelbild. Ich hab es auf weißen Jersey gebügelt und dann mit einem Geradstich appliziert.
  12. Aihla

    Einschulung 2017

    Bei und waren die Einschulungen auch dienstags. In unserer Tüte war ein Gummitwist, ein Döschen mit Spielideen für die Pause, eine CD, eine Uhr, ein kl. Schutzengel, ein Tshirt, Aufkleber, kleine Kratzbilder, Magnetbuttons, ein gehäkeltes Einhorn und ein bisschen was Süßes.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.