Zum Inhalt springen

Tristan- Patentanten Bimili, Teebeutel, Luna2111 und Livi

Dieses Thema bewerten


szivem

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo liebe Tanten, Mama war mal wieder sehr im Stress in letzter Zeit.

Eigentlich hätte ich am MI meinen nächsten Impftermin haben müssen, aber Mama hat es verbummelt und jetzt hab ich erst nächsten MI.

Ich kann seit neuestem "Tante" sagen und vor drei Tagen hab ich einfach das Klatschen angefangen, als Papa mir einen Song vorspielte. Das fand Mama richtig klasse.

Ich bin ein richtig süßer kleiner Fratz und bin schon wieder gewachsen.

Aber ich weiß auch schon ganz genau, was ich will. Wenn mir etwas nicht passt, dann schrei ich ganz laut, bis ich es bekomme und wenn ich etwas Süßes haben möchte, dann schmatz ich erst die Mama und dann den Papa an. Vielleicht hab ich ja Glück:D

Mama fällt es richtig schwer, jetzt nicht nachzugeben, aber Papa tut sich noch viel schwerer...

Mama hat noch ein paar Fotos:

Ich war vor 2 Wochen krank, und weil ich sooo kaputt war, bin ich Wirbelwind einfach auf der Couch eingeschlafen.

DSC08279.jpg

DSC00587.jpg

Vor einer Woche hab ich Papas ganze Werkzeugkiste ausgeräumt und als fast nichts mehr drin war, hab ich mich einfach reingesetzt:)

DSC08339.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem lässt mich Mama ganz oft auf ihrem Klavier spielen, das find ich total toll!

DSC08357.jpg

Und Mama findet, dass ich mich mal mit einem Töpfchen vertraut machen soll, sie hat mir eins gekauft und ich find es gar nicht soo doof. Es macht nämlich Musik, wenn man reinmacht:D (Auch, wenn ich das noch nicht erzielt habe!)

DSC08499.jpg

Ich hoffe das entschäfigt euch liebe Tanten, dass ich euch so lang warten hab lassen.

Ich hab euch lieb

Bussi Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tristan, Du bist doch selbst einfach immer wieder zuckersüß und brauchst garkeine Naschis ;) - das sind wieder ganz tolle Bilder von Dir, es macht immer wieder Freude, Dich zu sehen. Willst Du mal richtig Klavier spielen lernen? Ich hab mir das für Liv auch vorgenommen, dass sie mal Klavier spielen soll :)

Weiter so, kleiner Großer!

Bussi

Tante Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute das 2.Mal seit ich 1 Jahr alt bin, geimpft worden und ich hab gar nicht geweint. Mama hat mir zur Feier des Tages Apfelpfannkuchen gemacht. Da hab ich einen ganzen Teller verdrückt:)

Außerdem bin ich innerhalb eines Monats ganze 2 Zentimeter gewachsen. Der Arzt wollte das nicht glauben, aber als wir nachgemessen haben, da musste er es:D

Dann haben wir noch einen Ausflug auf unsere Dachterasse gemacht und zwar mit meinem neuen Dreirad. Mama hat mich die ganze Zeit im Kreis geschoben, aber ich fands klasse.

Jetzt machen wir noch eine Stadtbummel mit der Oma, ich freu mich schon.

Hab euch lieb ihr Tanten!

Bussi Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten.

Ich bin heute einfach so, als ob ich das schon immer getan hätte,zwei Schritte gegangen. Mama übt auch jeden Tag mit mir das Laufen, aber nach 5 Schritten an der Hand, habe ich einfach keine Lust mehr und lass mich auf den Boden plumpsen. Deshalb war die Mama umso überraschter, dass ich, nachdem ich mich lässig an die Couch gelehnt habe, einfach so das Laufen anfange:D

Lang dauert es bestimmt nicht mehr. Vor drei Tagen war Mama mit mir auf dem Spielplatz und ich hab zum erten Mal Bekanntschaft mit "Sand" gemacht. Das war vielleicht komisch. Zuerst wusste ich gar nicht, was das ist und hab immer ganz vorsichtig meine Hand weggezogen, aber dann fand ich es richtig toll und ich hab nur so drauflosgeschlagen und gebuddelt.

Das Schaukeln und Rutschen war auch klasse. Und wenn andere Kinder dazukommen, freu ich mich immer wie ein Schneekönig, vor allem die Mädchen haben es mir angetan:rolleyes:

Mama denkt, dass ich mal ein richtiger Frauenscharm werde, aber was weiß Mama schon:D

Trotzdem hat sie mich die Woche weider ein bisschen geärgert, dafür bin ich aber mit Schoki entschädigt worden.

Hier die Bilder:

Mama hat mir elektirisiertes Papier an den Kopf gepappt.

DSC08609.jpg

Und dann hat sie an mir gleich die neuen Halstücher von meiner lieben Tante Anne ausprobiert.

DSC08624.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Entschädigung:D

DSC08526.jpg

Nach einem Ausflug mit Mama war ich wieder so müde, dass ich im Auto eingenickt bin und auf der Couch einfach weitergeschlafen hab.

DSC08625.jpg

Und am Abend gibts immer eine Kuschelrunde mit der Mama.

DSC08632.jpg

Ich hoffe ihr freut euch über die neuen Bilder liebe Tanten.

Ich hab euch lieb. Bussi

Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Tristan, Du bist so ein süßer Racker! Ich würde auch den ganzen Tag mit Dir knutschen und kuscheln, wenn ich Deine Mama wäre!

Mach ihr weiterhin so viel Freude und trainiere weiterhin schön fleißig laufen. Jetzt kommt ja der Sommer, da willst Du bestimmt gerne selbst draußen springen und laufen und dich nicht immer tragen lassen ;)

Lieben Gruß, schlaf schön und träum' was schönes!

Tante Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.