Zum Inhalt springen

Amy´s Patenecke für Tante Wubu und Iwi1979

Dieses Thema bewerten


Jessy1008

Empfohlene Beiträge

Hallo Jessy denn denk ich am 18 an euch *lach* meine eltern haben da nämlich Hochzeitstag *fg* ja das glaub ich das das denn gut stress ist aber habt ihr ja bald geschaft und denn habt ihr den schönsten tag Und ich hoffe wir bekommen gaaaaaaaaaaaanz viele Fotos denn zu sehen *gg*Das mit deiner Muter ist ja auch nciht sp prickelnd meine Mama hat sich auch schon immer beschwert das wir so viel kaufen aber nur weil sie denn nciht wissen was sie kaufen solllen mein komentar ist immer nur "gibt ja noch genuuuuug sachen was wir nicht ahben " :D Da Bin ich aber schon froh das meine mama so eingestellt ist und einen machen lässt und nur tips gibt aber nie sagt so und so musst das machen und das mit brauch nicht im schlafsack schlafen ist doch blöd ich ahbe als kind auch in nem schlafsack geschlafen weil ich nicht mit decke schlafen wollt man man da haste ja ein paar stressige tage gehabt *drückdich*

Hallo kleine Amy da machste ja Prima vortschritte da bin ich ja mächtig stolz drauf ich wünsche dir heuten einen wunderschönne tag Hab dich ganz dolle lieb

Dein Tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo kleine Amy,

das ist ja schön das deine Mama mal wieder von dir berichtet hat und das es dir so gut geht.

Wenn die Hochzeit dann vorüber ist musst die Mama mal wieder Fotos von dir zeigen und natürlich auch von der Hochzeit:D

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Amy maus wie geht es dir denn ich wollte dir und deiner Mama bescheid geben das dein Ostergeschenk seit gestern unterwegs ist zu dir vieleicht ist es ja sogar schon heute angekommen ich hoffe ich habe den geschmack von dir und deiner Mama getroffen und konnte dir eine freude damit machen Hab dich lieb dein Tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:::::::FROHE OSTERN:::::::::

* * $ * * * * *$ * * ** *$ * * ** *$ * * **

______§§____________§§

_____§__§__________§__§

___§§____§_________§___§

__§___§___§_______§____§

_§____§____§_____§____§

_§___§_§____§___§____§

_§§§§___§___§§§§§___§

_________§_________§___§§_§§

________§___§§_§§___§_§§§c§§§

_______§_____________§_§d§§§

_______§______§______§__§§§

_______§____§___§____§___§

________§____§§§____§___§

_______§§§§§_____§§§§§_§

_§§§__§_____§§§§§_____§__§§§

§_§_§§____§_______§__§_§§_§_§

§____§_____§_____§__§__§____§

_§____§____§_____§_§__§____§

__§____§§§§_______§§§§____§

___§____§___________§____§

____§____§§§_____§§§____§

_____§§§§___§§§§§___§§§§

Kommt das kleine Osterhäschen,

stupst Dich an mit seinem Näschen,

stellt sich auf die Hinterfüsse

und sagt euch liebe

Ostergrüße.

¸.•´ .•´¨¨))

((¸¸.•´ .•´FROHE

-:¦:-(¯`'•.*.•'´¯)

-:¦:-. ×`•.¸.•´×

¸.•´ .•´¨¨))

((¸¸.•´ .•´OSTERN

-:¦:-(¯`'•.*.•'´¯)

wünschen euch Jasmin und Finn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Es tut uns unendlich leid, das wir uns soooo lange nicht gemeldet haben! Auf deine PN wollte ich gleich antworten, aber Amy braucht im Moment einfach suepr viel Aufmerksamkeit. Kann sie nirgends alleine hinlegen etc ohne, das das Geschrei losgeht.

Nun hatte sie auch noch das Drei-Tage-Fieber erwischt und da hatte ich noch weniger Zeit zu schreiben! Sorry!

Da Amy nun schon wieder wach ist, schreibe ich nachher noch weiter. Müssen später auch noch zum Kinderarzt und den Ausschlag ansehen lassen, ob der noch von diesem Fieber ist.

Danke für die Geschenke, wir haben uns sehr drüber gefreut. leider habe ich die PLZ vertauscht, so das eure wieder zurück kamen, die schicke ich aber gleich nochmal auf die Reise! Sorry

LG Jessy ( die nächsten Tage werde ich mich auch eher weniger melden, da nun unsere Schwiegereltern schon anreisen, um uns mit den letzten Vorbereitungen zu helfen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* Jaja da muss man erstmal Dick schreiben damit die Jessy uns nicht vergisst War ja auch nicht böse gemeint ich weiss ja das du viel um die Ohren hast war halt nur bischen traurig das gestern nicht mehr auf die Pn geantwortet hast ;)

Wünsche der kleinen Maus mal gute besserung und dir Viel Spaß mit deinen schwiegereltern *fg*

vlg Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessy und klein Amy wie geht es euch wie war denn der gestrige tag ich wünsche dir alles alles gut zu deiner gestrigen Hochzeit ich hoffe ihr hattet wegens etwas schönes wetter und hattet auch sonst einen wunderschönen Tag ich möcht natürlich FOTOS sehen

Nachti euch zweien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schnell reinflitzen!

Danke für deine Glückwünsche! Wetter war ganz gut, nur etwas kühl, Amy war nur auf Mama bezogen und weinte dementsprechend viel, als wir die Bilder mit den Fotografen machten :( Wir sind alle noch total geschafft, aber auch überglücklich.

Müssen jetzt erstmal die ganzen Ummeldungen in Angriff nehmen. Fotos folgen noch, müssen erstmal von allen diese einfordern. Und die vom Fotografen dauern etwas länger, da das ne Arbeitskollegin von meinem Mann ist und sie das nebenbei fertig macht.

Na gut, melde mich die Tage wieder ( Menne hat noch 2 Tage Urlaub ;) )

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn genieß mal noch die tage mit deinem ehemann *gg* freu mich auf bilder

Naja ist ja klar war ja alles neu und so viel trubel das sie denn nur bei Mama sein wollte hätte ich auch nur gewollt

Und kleine Amy Maus wie geht es dir so du warst bestimmt ganz schick auf der Hochzeit von deiner Mama ich freu mich ja schon soooooooooo sehr auf bilder

*knuddel*

Dein Tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Tanten!

Ich dachte, da wir heute nicht rausgehen, schreibe ich Euch mal wieder ein wenig was von mir!

Erst einmal nochmal Sorry, das wir uns sooooo lange nicht gemeldet haben. Aber mit der Hochzeit war auf einmal noch so viel zu planen und dann hatte ich auch noch einen Entwicklungsschub und wusste nicht was los war und wollte Mami immer nur bei mir haben. Wenn sie weggegangen ist, dann habe ich immer gaanz viel und schnell geweint. Naja und dann war ich ja auch erst über 1 Woche erkältet mit Fieber und so und dann hatte mich über Ostern auch noch das Drei-Tage-Fieber erwischt. Das war alles net so schön.

Aber jetzt haben wir wieder mehr Zeit und werden auch wieder regelmäßiger Schreiben. Die Hochzeit war ganz schön, wenn auch stressig. Gerade am Hochzeitsmorgen. Da kam nämlich gaaanz früh die tante für Mamas Haare. Darum war Mama auch nicht da, als ich aufgewacht bin, nur der Papa, das fand ich nicht so toll. Aber Mama habe ich dann auch gefunden - in MEINEM Zimmer. :eek:

Leider habe ich an dem Tag auch gaaaanz viel weinen müssen, da Mama und Papa ganz viele Fotos mit der Fotograffin gemacht haben und ich nicht immer dabei sein durfte. Bei den Omas, Opas, Tanten etc. wollte ich aber nicht auf dem Arm bleiben. Das war gaaanz blöd. :mad:

Nachmittags saß ich dann nur bei Mama auf dem Schoß und habe alles genau beobachtet.

Aber von der Hochzeitstorte haben die mir nichts abgegeben. Stellt euch das mal vor. Ich musste da zuschauen und Hungern. :eek:

Sonst lerne ich jetzt aufeinmal ganz viel neues. letzte Woche bin ich beim Sitzen immer zur Seite umgekippt, aber nun kann ich ganz alleine sitzen. Und auch hinsetzen kann ich mich alleine. Das mache ich immer, wenn ich auf dem Bauch liege, das geht ganz einfach. Sonst ahbe ich die ersten Krabbelschritte vorgestern gemacht. Mama war ganz aus dem Häuschen. Sie hat jetzt alles nochmal sicherer gemacht. Und sogar an der Schrankwand die unteren Griffe entfernt, da bin ich nämlich fast gegengefallen.

Gestern habe ich mich auch das erste mal in meinem Bettchen hochgezogen und stand ganz stolz da drin. Mama ist gleich wieder auf so ne doofe Idee gekommen, das Bett jetzt wieder weiter runter zu stellen.

ansosten bekomme ich jetzt jeden Mittag Pastinake. Das schmeckt total lecker. Heute habe ich schon 40gr. gegessen. Das kann es jetzt immer geben.

Heute war ich beim KiÄ. Da habe ich meine 2te Impfung bekommen. Das tat ganz schön doll weh. Aber Mama hat mich gleich getröstet und dann ging es wieder. Den Onkel Doctor habe ich aber nicht mehr angelacht. Erst mit mir rumalbern und dann einfach piksen. nee, das geht ja nicht. :joystick:

Na gut Tantchen, ich krabbel mal noch ne runde und versuche mich mal an der Couch hochzuziehen. Knuddler an euch.

Eure Amy

Hier nochmal kurz Mama jessy!

Ja, Amy lernt im Moment mega schnell. Sie ist auch schon etwas zufriedener. Nur, das sie immer gleich meckert, wenn was nicht so klappt wie sie es will.

Jetzt geht es hier echt rund, die kleine wird einfach zu schnell groß. heute ist sie genau 6 Monate alt und kann einfach schon so viel. gerade mit dem krabbeln und sitzen, sie ist doch mein kleines Baby *schnief* Die zeit vergeht echt viel zu schnell.

Ich sehe schon, das sie 123 losläuft, das geht mir echt zu schnell. Vor nem halben Jahr lag sie ganz unschuldig und geschafft auf meinem Bauch und heute krabbelt sie durch die Wohnung. Hilfe.

Sagt mal, wie schnell habt ihr die Menge beim Zufüttern gesteigert?

Na gut, Amy ruft mich!

LG JEssy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey meine lieben Tanten!

*Mama erstmal vorschciekn zum staubwischen* :D

So, jetzt kann ich endlich wieder los tippen.

Mir geht es heute nicht so gut. ich habe heute wieder 2 Pickse bekommen. Das fand ich gar nicht lustig. Und dann warm mir heute gaaaanz warm und ich wusste gar nicht, was ich will oder nicht. Ich fühlte mich so schlapp und bäh. Naja und heute abend musste ich auch noch brechen. Mitten in Mamas Haare. Die fand das gar nicht witzig. :eek:

Und jetzt will ich nicht schlafen. Mama ist ganz ratlos, was sie noch mit mir machen soll. Sie wollte nämlich noch was für die Hochzeit meiner Tante Suse machen. Die hat heute auf den Seychellen geheiratet. Da wäre ich ja gerne dabei gewesen. Aber Mama sagt, das können wir uns nicht leisten. :(

Naja, dafür fahren wir nächste Woche nach Oma Hamburg. Ist ja auch was.

Fotos will die Mama morgen einstellen. Die von der Hochzeit auch. Ich muss jetzt weiter Pampers auspacken. :D:rolleyes:

Knutscher von Amy

Hey liebe Tanten!

Werde jetzt wieder regelmäßig bei Amy was reinschreiben. Heute war es sehr anstrengend mit ihr. Die Impfung hat ihr doch sehr zu gesetzt und das mit dem brechen war auch toll. Mitten in die Haare. :eek:

So, muss jetzt noch was für die Hochzeitszeitung von meiner Schwägerin schreiben. Ah, ich weiß echt nicht was. Warum muss auch immer ich das machen. menne meint, das kann er nicht und so bleibt es bei mir hängen. Super!

Fotos folgen morgen. Sonst sind bei den Herbstmamas auch neuere Bilder drinnen gewesen. In letzter Zeit habe ich auch eher weniger Fotos gemacht,

Lg Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Tanten!

Ja, ich konnte doch auch nichts dafür Tante Iwi. Es musste einfach raus. Mama hat aber gesagt, das das nicht schlimm ist. Naja, sie ist dann ziemlich schnell im Bad verschwunden und danach waren die Haare dann ganz nass.

Irgendwie fühle ich mich immer noch nicht so gut. Mami muss ganz viel mit mir kuscheln. und heute nacht habe ich wieder ganz oft trinken wollen. darum darf ich auch immer noch bei Mama und Papa im Bett schlafen. Mein Bett steht zwar gleich danben, aber da ist es nicht so kuschelig eng. :D

Ich übe jetzt immer ganz fleißig mit meiner Zahbürste Zähne putzen. Hatte ich euch denn erzählt, das ich schon 2 Zähne habe? Die sind ganz spitz und damit kann man Mama manchmal auch beißen. Sie schreit dann immer ganz laut AUA. Hm, das lenkt mich dann immer beim Trinken ab und dann muss ich sie anlachen.

leider regnet es heute bei uns und Papa hat den Kinderwagen im Auto vergessen. Darum können Mama und ich gar nicht raus gehen. Mama sagt, das wir dafür ganz viel spielen und rumalbern.

Knuddler von Amy

Hey Iwi!

nee, Amy weint jetzt nicht mehr, wenn ich nasse Haare habe. Ich habe sie aber auch einmal einfach mit ins Bad genommen und sie hat zu gescaut, wie i

ch mir die haare wasche und dann war gut.

Fotos stelle ich rein, wenn Amy nachher schläft. die von der hochzeit stelle ich in ein privates album. aber ihr solltet die ja sehen.

na gut, dann bis später.

lg jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Amy das ist fein das du zähne putzen übst das ist ja auch wichtig der Finni hat auch ganz viel Spass dabei erst darf ich Putzen und denn Putzt er noch mal nach und schaut ob mama alles richtig gemacht hat *gg*Das ist ja doof das es bei euch regnet und ihr den kinderwagen im auto vergessen habt aber drinne spielen ist auch manchmal ganz schön

Wünsche dir einen schönen Tag Hab dich lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten!

Heute war ein sehr schöner Tag! Heute vormittag haben Mama und Papa eine neue Matratze fürs Bett bekommen. Hihi, ist ja auch irgendwie meine, da ich ja noch bei den beiden schlafe. mami schläft nachts beim stillen immer ein und vergisst dann mich zurück zu legen.

Da das Wetter heute so schön war, sind Mama und ich heute zur Stadt gefahren. Ich habe wieder ein paar neue Sachen bekommen und habe ganz viele tolle Sachen erlebt. Am liebsten bin ich im Bücherladen, denn da gibt es eine Spielecke für Kinder.

Am besten finde ich es, wenn ich mich im Wagen hinknie und dann über die Laube hinweg raus schaue. mama findet das gar nicht witzig, da sie immer Angst hat das ich rausfalle:rolleyes: Ich kann das doch schon perfekt :cool:

Und dann hat mich Mama bei H&M an die Hände genommen und ich bin zu einem kleinen Jungen gelaufen und habe mit ihm rumgeschäkert. hih, das fand ich toll und der Junge auch. Er hat mir sogar über den Kopf gestreichelt

Abends hat Papa noch mit mir gespielt, aber ich war ganz müde und habe dann immer geweint. Der Papa ist dann immer ganz traurig und denkt ich mag ihn nicht. Abrer das stimmt gar nicht. :eek::o

So, ich schlafe jetzt mal ganz brav in meinem Bett.

Eure Amy

Hey!

Fotos werde ich hoffentlich morgen einstellen können. Habe es heute einfach nicht geschafft. Sorry :rolleyes::o

Schönen Abend!

Lg Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guetn Morgen liebe Tanten!

ich wollte euch mal mitteilen, das Mama heut im Bambini Lerning Center angerufen hat und für uns eine Probestunde in der Krabbelgruppe gemacht hat. Da freuen wir uns schon gaaanz doll drauf. Da kann ich mit anderen Kinder spieln und lerne auch noch was. Und Mami lernt auch mal andere Mamas kennen. Werde euch dann berichten, wie das war.

Sonst ist es hier heute gar nicht schön. Das regent immer wieder und ist ganz windig. Das ist nicht schön. Aber Mama hat mir eine Kugelbahn geschenkt und mit der spielen wir ganz viel.

So liebe Tante, ich schlafe jetzt mal eine Runde.

Knuddler von Amy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.