Zum Inhalt springen

Amy´s Patenecke für Tante Wubu und Iwi1979

Dieses Thema bewerten


Jessy1008

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Amy,

du bist ja eine ganz süße kleine Mausi :hearts:

Ich bin mal gespannt wie es dir in der Krabbelgruppe gefällt!

Ich geh nächste Woche das erste Mal mit Kevin in eine Krabbelgruppe und bin gespannt wie er auf so viele andere Zwerge reagiert.

Jessy du warst eine ganz hübsche junge Braut!

Euch auch noch einen schönen Tag!

Knuddler!

Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Tante, da werde ich ja ganz verlegen. Danke für eure Komplimente. :o:D

Wir sind heute auch nur drinnen. Hier stürmt und regnet es auch in einer Tour.

Heute lerne ich gerade, wie man am besten vom Bett runterkrabbelt. Mama dreht mich immer rum, da ich immer mit dem Kopf voraus runter krabbeln will. :rolleyes:

Habe ich euch schon erzählt, das ich heute nacht im Bett abgestürzt bin. Am Kopfende beim Bett gibt es so eine kleine Lücke. Da liegt eigentlich immer ein Stillkissen, aber da die Matratze dann immer nach unten wegrutscht, hat papa das gestern weggenommen. Naja und heute nacht bin ich da Kopfüber in den Spalt gerutscht. Da habe ich gleich rumgemeckert und Mama hat mich an den Beinen wieder hochgezogen. Ich fand das gar nicht witzig. Naja, Mam hat das Stillkissen nun wieder dort hingelegt. Papa war ganz schokiert.

Mama versuche ich jetzt immer nachzumachen. Sie schüttelt bei Nein immer den Kopf. Das mache ich nun auch immmer. :D

So, ich schlafe nun nochmal kurz und dann sollte Papa auch bald da sein.

Knuddler von Amy

Hey Jasmin!

Sag mal, mit was putzt du Finni die Zähne schon richtig mit Zahpasta?

Hey Iwi!

Hihi, das ist ja witzig mit der Krabbelgruppe. Ich wollte das schon länger machen. Naja und heute wollte ich nochmal kurz auf der Hompage schauen und da sah ich, das man da kostenlos ne Probestunde machen kann. Darum kurz angerufen und den Termin ausgemacht.

Wie oft ist denn eure Krabbelgruppe? Und wieviel ksotet das bei euch?

Danke für eure Komplimente. Ich habe mich auch sehr wohl gefühlt im Kleid. War ja zwar nur eins aus 2ter Hand, aber das Hand man nicht gesehen und hat auch gereicht. Evtl. wollten wir ja nochmal später kirchlich heiraten. Dazu müssen aber nun mal endlich ein paar Pfunde schmelzen. :rolleyes::o

Lg Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht kleine Amy träume was schönes !

Bussi deine Tante Iwi

Jessy die Krabbelgruppe ist nur einmal im Monat. Wir gehen am 17. das erste Mal. Was es kostet weis ich noch nicht. Hab gar nicht danach gefragt wenn ich ehrlich bin :o Ich erhoff mir ja das Kevin das viel Spaß hat mit den Zwergen und er sich vielleicht was bei den anderen abguckt. :P

Gute Nacht!

Lg Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten!

Ich habe heute morgen ganz lang geschlafen. Bis 8.40 Uhr. Der Papa war sogar schon zur Arbeit. Der hat uns gar kein Tschüss Küsschen gegeben. :( Naja, dafür habe ich dann noch mit Mama im Bett gekuschelt und habe mit Papas Radio gespielt.

Dann haben Mama und ich das Wohnzimmer aufgeräumt und Wäsche gehängt. ich habe ihr immer die Sachen gemopst und wollte die nasse Wäsche auslutschen. Fand Mami nicht so toll.

Mama hat dann wieder mit ihrer Mama telefoniert, ich habe immer dazwischen gesabbelt. Das mag die Oma immer.

Bisher war es hier ganz regnerisch, darum waren wir auch noch nicht draußen. mama will aber später noch mit mir raus. Mal schauen ob das klappt. Wir brauchen doch noch neue Gläschen. :eek:

So, muss jetzt mal nen Stündchen schlafen.

Knutscher von Amy

Hey Ihr Zwei.

Ja, bei uns sollen die Krabbelgruppenstunden wohl 50 Euro im Monat kosten. Will nun mal schauen, wir oft das im Monat ist. Ist ja doch schon ne Menge Geld. Aber wenns uns Spass macht, dann werden wir das schon hinbekommen.

Morgen müssen wir zum Spielzeugladen. zum einen was zurückbringen. und dann will ich mal wegen so einem Rutschauto schauen. Das soll Amy von uns bekommen. Ich wollte ja erst das, was Finni auch hat, aber ich glaube, diese vielen Funktionen brauchen wir gar nicht mehr. Mal schauen. ich liebäugel ja mit so einem Pucky-Wutsch oder Puckylino. Aber ich denke zum geburtstag lohnt sich das nicht. Denn dann kommt der Winter und dann kann sie ja nicht mit draußen fahren. Darum gibt es das wohl zu Ostern und zum geburtstag lieber nen Rutschauto.

So, mal schauen, wie lange Motti noch schläft. :D

Lg Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für Kevin einen Platz bekommen ab. 1. Oktober. Erst mal einen Monat Eingewöhnung und ab 1. November dann 9 Stunden Betreuung!

Werde wohl wieder voll arbeiten gehen müssen, werde aber erst mal in der Firma wegen Teilzeit nachfragen da wir ja auch Schichten arbeiten und ich ehrlich gesagt nicht weis wie ich das machen soll wenn ich Spätschicht habe :confused:

Ehrlich gesagt würde ich lieber noch länger mit Kevin zu Hause bleiben. Aber das Geld ist hier knapp durch Marco seine Kurzarbeit und Elterngeld ist im Oktober alle und das Haus zahlt sich nicht von alleine ab und ich möchte ja Kevin auch nicht jeden Wunsch abschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Tanten, ich liebe jetzt auch schon im Bettchen.

Heute abend habe ich noch ein halbes Glas Pastinake/Kartoffel/ Pute gegessen und noch ein wenig Milch getrunken und nun bin ich satt und müde geworden.

Mama denkt, das ich vielleicht noch einen Zahn bekomme, da ich wieder so viel sabbere, immer mit der Hand vor dem Mund rumwedle ( mit diesen Zähnen kann man ja gar nicht mehr auf den Fingern rumkauen, das tut immer so weh :eek::mad:) und seit heute abend wieder wund werde. Hm, ich weiß das doch auch nicht! :confused:

Schaun wir mal.

Heute abend habe ich auch ne Dinkelstange probiert. ich habe da mit den 2 Zähnen immer abgebissen und das dann sogar geschluckt. Vorher habe ich immer gleich gewürgt. Mama findet das super.

Nachti und Knuddler von Amy

Hey ihr Zwei!

Ja, ich bin da echt froh, das wir ganz gut über die Runden kommen. Darum kann ich halt mit Amy erstmal zu Hause bleiben. Könnte mir auch gar nicht vorstellen, sie schon bald abzugeben. Aber ich kann auch jeden verstehen, der das tun muss. Hihi, bei uns wäre es auch sehr schwer, da Amy ja immer noch voll gestillt wird. :D

Na gut, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Lg Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten!

Heut war hier ganz schönes Wetter. Darum war die Mama heute ganz viel mit mir draußen. Heute morgen waren wir erst alle im Toysrus und dann noch einkaufen. mama hat mal geschaut, was sie mir evtl. zum Geburtstag kaufen will. Papa war nicht so begeistert. Mama fand das total nervig. Sie will nochmal alleine mit mir da hinfahren.

Nachmittags habe ich mich dann nicht so gefühlt und ganz viel geweint. Mama hat mich dann in den Schlaf geschaukelt und wir haben zusammen 2 ganze Stunden geschlafen. Danach sind wir dann noch auf den Spielplatz gegangen. Das war vielleicht toll. Da waren ganz viele Kinder. Ich habe die ganz genau beobachtet. Mama hatte leider meinen Sandeimer vergessen. ich habe dann mit einem, von einem anderen Kinde gespielt. Als ich den aber wieder abgeben wollte, habe ich ganz laut gemeckert und habe Mami in die hand gebissen. :rolleyes::eek: Das fand sie gar nicht witzig. Naja, nach 2 Stunden mussten wir leider wieder nach Hause. Da hatd er Papa schon gewartet. Ich habe dann noch etwas mit Papa gespielt, da die Mama das Essen machen musste. Dann habe ich noch kurz mit Oma telefoniert und jetzt schlafe ich schon.

So liebe Tanten. Schlaft schön und bis morgen!

Knuddler von Amy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Tanten!

Ja, heute war es hier nicht ganz so aufregend. Das Wetter war nicht ganz so toll und darum sind wir nicht rausgegangen. Naja, mama wollte schon mit mir raus. Aber gerade als wir zur Tür raus wollten, wurde es immer dunkler und es fing mit regnen an. So sind wir wieder hoch gegangen und haben oben weiter gespielt.

Mama sass heute gaaanz lange vor dem Pc. Die Omas wollen nämlich immer Bilder von mir und Mama hat da welche rausgesucht.

Sonst habe ich wieder mit Mama gebadet. Das macht mir immer ganz viel Spass.

Und da wir ja morgen zur Krabbelgruppe wollen, bin ich heute schon um um 21:45 ins Bett gegangen. Hihi, die Mama will jetzt n och bügeln.

Knuddler von Amy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi ich habe heute auch ne Bestellung bilder Abgegeben 200 stück *lol* weil die aus frankreich auch ein Paar bilder haben wollten obwohl ich da ja nciht so begeistert bin von denen bin aber naja gehören ja quasi zur familie.

Da wünsche ich euch morgen ganz viel Spass in der krabbel gruppe nachti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ja, die Amy geht schon von Anfang an so spät ins Bett. Zeitweise war sie erst gegen 0Uhr ins Bett gegangen. Dadurch schläft sie meißt bei 8 oder 9 Uhr. Ist halt auch nicht schlecht.

Sie ist auch schon mal um 21 Uhr ins bett gegangen. aber gerade hat sich das wieder bei 22Uhr eingependelt.

Wir haben uns darauf eingestellt und so schläft sie ja morgens auch länger und das passt dann schon.

Schlaft schön

Lg Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gueten Morgen liebe Tanten!

Ich wollte euch noch schnell einen schönen Tag wünschen. Ich spiele gerade noch ein wenig und dann müssen wir auch bald los.

Ich habe heute nur bis 8 Uhr schlafen dürfen. Mama hat gesagt, das ich nicht während der Krabbelgruppe schlafen will, sondern das zu Hause noch mache. Na gut, so in ich halt mit aufgestanden und habe zu geschaut, wie sie meine Hosen gebügelt hat. (hihi, hat sie nämlich gestern doch nicht mehr gemacht).

So, gleich frühstücke ich noch und dann schlafen und dann geht es endlich los.

Knuddler von Amy

Hey Iwi!

Das ist ja super!

Und dann schläft er durch? Trinkt er nachts keine Flasche mehr? An, da wird man ja neidisch. :eek::D

Lg Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Amy,

du bist sicher schon in der Krabbelgruppe und hast ganz viel Spaß :D

Bin ja mal gespannt wie es dir gefallen hat!

Knutschi

Ja Jessy Kevin trinkt Nachts nichts mehr! Der Abendbrei ist das letzte und dann erst morgens wieder so halb neun. Er schläft aber nicht die ganzen 13 Stunden durch sondern ist immer mal wieder wach und spielt dann in seinem Bettchen und schläft wieder weiter :) Ja der Kevin ist Nachts immer ganz lieb, bisher :)

Einen schönen Tag!

Lg Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten!

Oh man, ich bin total erledigt und schlafe nun erstmal selig in meinem Bettchen! Ich glaube das feut die Mama!

Ja, vor der Krabbelgruppe wollte ich nicht so recht schlafen, darum hat mich mama dann wach gelassen und ist mir dann los.

Dort angekommen, wurde mir erstmal ne Jogginghose verpasst. mama sagt, das ist bequemer.

Ja, das war gaaaaaanz toll da. Da waren noch so ca. 6-7 andere Kinder, die alle älter als ich waren. Und 2 Spieletanten gibt es da. Dann wurde erstmal ein Lied gesungen und jeder begrüßt. Die eine Spieltante hatte so ne komische große Puppe, da hatte ich ein wenig Angst und habe die nur ganz skeptisch angeschaut.

Danach durften wir dann ins Bällebad. Das war ganz schön. Da gab es auch eine kleine Treppe. Die habe ich mal gleich in Augenschein genommenund bin da hoch geklettert und habe mich wieder runter rutschen lassen.

Zwischendurch wurde immer wieder gesungen und getanzt. Zum Schluss haben die noch Seifenblasen gemacht.

Und auf so einem Ball durfte ich im Stehen hüpfen. Um zu schauen, wie gut ich schon stehen kann.

Einmal habe ich auch geweint, da der eine Junge mir einfach ins Gesicht gefasst hat und das von hinten. Da habe ich mich ganz doll erschrocken.

Die Tanten haben gesagt, das ich das suuuuper gemacht habe und super in die Gruppe passe. Das finde ich auch. Mama hat es glaube ich auch sehr gut gefallen.

Zum Schluss, als Mama sich angezogen hat, bin ich sogar zu der Tante auf den Arm und habe nicht geweint :D;)

Auf den Weg nach Hause bin ich nun eingeschlafen und habe nur kurz etwas getrunken und schlummere nun im Bett weiter!

Knuddler von Amy

Hey!

Also das hat uns echt sehr gut gefallen. Die anderen Kinder sind zwar alle älter, aber das schadet ja nicht, so kann sie sich noch einige Dinge abschauen. Das wäre dann einmal die Woche un kostet pro Monat 50 Euro. Ist halt doch schon ganz schön viel. Dazu gibt es noch so Spielzeiten, wo man mit den kleinen dort spielen kann. Auch die Oma/ papa mit den Kindern. Ist halt auhc nicht schlecht, wenn es draußen nicht so schön ist.

Ich werde auch mal schauen, ob wir nicht lieber in die Donnerstagsgruppe können, da diese erst um 14Uhr ist. Amy schläft ja meißt gegen 10/11 Uhr nochmal, darum ist das dann zu stressig und entweder sie schläft nicht und ist total müde oder wir müssen uns total stressen. Darum wäre Donnerstag besser.

Die Gruppe war ganz nett. Kann die anderen Mamas nicht so einschätzen.

Amy ist dort halt die kleinste, kann aber super mit den anderen mithalten da sie alle so auf dem gleichen Stand sind. Also alles Krabbler.

So, erhole mich jetzt noch etwas und genieße, das Amy so schön schläft.

Lg Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.