Jump to content

Amy´s Patenecke für Tante Wubu und Iwi1979

Rate this topic


Jessy1008
 Share

Recommended Posts

Hallo meine lieben Tanten. Jetzt habe ich auch einen eigenen Bereich. Ich werde euch hier immer auf den Laufenden halten und hoffe ihr habt viel Spass.

So, dann nochmal kurz zu meiner Person. Also ich heiße Amy Johanna. Aber Amy reicht. Dein zweiten Namen haben Mama und Papa nur genommen, falls ich später mal nicht mehr Amy heißen möchte und weil Mamas Nachname so kurz ist. :rolleyes:

Naja, ich werde meißt sowieso nur Mäuschen, Prinzessin/ Princepessa, Mottie , Lottchen oder und jetzt haltet euch fest: ZICKE :eek::eek: genannt. Dabei bin ich doch soooo ein liebes Baby.

Ja, also dann mal weiter im Steckbrief. Geboren bin ich am 23.10.2008 um 8.03Uhr (also perfekt zum Frühstück *grins*). Eigentlich sollte ich schon am 17.10 meine Wohnung räumen, aber ich hatte einfach soooo viele Koffer zu packen, das habe ich einfach nicht geschafft. :P Leider sind meine Köfferchen nie angekommen. Aber Mama hat auch gaaaanz tolle Sachen für mich.

Ich war stolze 50cm groß und 3250gr. schwer. Jetzt bin ich aber schon gaaanz viel gewachsen und so ca. 62cm groß und 6300gr schwer. Zu futtern bekomme ich nur Mamas Milch. Die mag ich einfach super gern. Oma meint immer, das sei eine Tankstelle mit 24h Öffnungszeiten. :rolleyes:

Am liebsten spiele ich den ganzen Tag mit Mama. Schlafen ist eher nicht so mein Fall. Zur Zeit übe ich gerade das Rollen vom Rücken auf dem Bauch. Klappt eigentlich auch schon ganz gut, wenn nicht immer der eine Arm unter meinen Bauch rutschen würde.

Wisst Ihr was Tantchen, ich würde am liebsten schon laufen. ich liebe es den ganzenTag zu stehen und ein paar schritte zu tun. Mama sagt immer, das sein noch ein Reflex und bald kann ich nicht mehr so laufen und muss das neu lernen. Das ist soooo gemein.

Ok, Tanten, dann war es das erstmal von mir. Bald kommt der Papa nach Hause und dann muss ich ihm meine neuesten Töne vorführen.

Kuss und Knuddel-Umarmung für euch und eure kleinen Mäuse.

Amy

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 169
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey meine kleine süße Maus

Man du bist ja eine richtig süße einfach zum Knutschen :kuessen:

Ja das ist echt schade das dieser Reflex nach ner zeit wieder weg ist Finni Würde wenn er könnte auch lieber Laufen aber leider geht das noch nicht aber bald bald wirst du laufen und krabbeln und denn darf deine Mama immer hinter dir her flitzen.:D Ich freue mich schon wieder neues von dir zu Hören

Viele liebe Grüße deine Tante Jasmin *knuddel*

Link to comment
Share on other sites

Hallo kleine Maus, (ich sag nich zicke:p)

das ist ja fein. Jeder Zwerg hat jetzt eine eigene Ecke. Das ist sicher so übersichtlicher und kein Baby geht verloren. Wäre sonst sicher zu viel durcheinander geworden.

Bist ne süße kleine Hummel:)

Ich knuddel dich ganz fest.

Deine Tante iwi

Link to comment
Share on other sites

Guten morge meine kleine Maus

Wie geht es dir ??Wie hast du geschlafen??Und wie ist das Wetter bei euch??Hier Regnet es immer noch ist nicht schön und was machst du heute schönes freu mich wieder neues von dir zu lesen ganz knuddelige Grüße dein Tantchen Jasmin :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Tanten!

Also heute war ein komischer Tag. Ich war gaaanz viel müde und habe darum auch ganz viel geschlafen.

Heute morgen habe ich die ganze Zeit mit Mama gespielt, rumgekaspert, rumgesabbert und mit Oma Magdeburg telefoniert. Sie erzählt nur immer so viel und dann wird mir ganz langweilig und ich muss rummaulen. Aber darauf reagiert die Oma gar nicht, die meint dann immer nur, das ichja verwöhnt sei. Aber Mama sagt immer, das das überhaupt nicht stimmt. Ich habe nur einen eigenen Kopf und einen starken willen.

Wisst ihr was ich am meißten mag? Wenn Mama mir den rückenkrault oder so schubbert. Da kann ich mich so richtig schön hängen lassen. Das können wir stundenlang tun.

Ja, Tante Jasmin, bei uns hat es auch nur geregnet. Aber das finde ich nicht so schlimm, so zettelt Mama micht wenigstens nicht mit dem Wagen nach draußen. Ich habe ja heute auch ganz lange geschlafen. Ganze 4 Stunden (von 13.30 -17.30Uhr). Zwar habe ich zwischendurch mal neue Milch nachgetankt, aber dann gleich weiter geratzt. Das tat mal richtig gut und das ich auch noch etwas auf Mamas Arm schlafen konnte, hat mir am besten gefallen. ;)

Sagt mal Tanten, mögen eure Jungs es, die Pampers angezogen zubekomme? Ich finde das gaaaanz schrecklich und schreie dann immer ganz laut. Mama findet das nicht so toll. Sie muss dann immer das Benjamin Blümchen Lied singen und dann geht es etwas. Aber ich hasse das trotzdem. Am liebsten liege ich ohne Windel auf meiner Decke und strampel etwas. Aber noch lieber stehe ich, werde rumgetragen oder sitze auf dem Boden. Blöd nur, das ich immer zur Zeit oder nach vorne falle. :joystick:

Kann der Finn schon sitzen und mir vielleicht nen Tip geben, wie man nicht umkippt?

Oh, und noch was Tanten. heute ist wieder ein Päckchen gekommen. Mama hat es ausgepackt und was kommt da zum Vorschein!? Na, ratet mal. Ja genau, so ein genialer Skwish. Der ist so toll, den kann man einfach super anlullern. Mama sagt zwar, das das eigentlich mein Oster-Geschenk sein sollte, aber sie findet sicher noch was anderes. :P

Na gut, ich schlafe nun mal wieder, denn morgen müssen wir ganz früh aufstehen, da Mama noch nach nem Kleid für die Hochzeit schauen will und da schon um 8.30Uhr nen Termin hat.

Gute Nacht meine lieben Tanten. Bussi für euch.

Eure Amy

Link to comment
Share on other sites

Hallo kleine Amy

Wie geht es dir wie hast du denn geschlafen heute?? Und hat deine Mama ein schönes Kleid gefunden hast ihr bei der Auswahlgeholfen???Finni Mäckert auch immer wenn ich zu viel telefonieren tu mit der Oma und das hat gar nichts mit verwöhnen zu tun sondern das ihr ja auch beschäftigt werden wollt und die Mama soll ja auch auch zu hören und nciht immer nur dem Omas *fg* Ja der Finni kann auch schon sitzen ich habe mich immer wieder mit ihm hingesetzt und ihn gestützt er hat sich auch immer weit nach vorne gebeugt und damit er sich nicht wehtut habe ich ihm rundherum kissen gemacht und an die hat er sich denn immer festgehalten wenn er nachvorne ging und nach zwei wochen konnt er sitzen wie ne Eins.Du wirst das auch bald schaffen und denn kanst du sitzen und schön spielen:)Ich wünsche dir noch einen schönen tag bis bald

Dein Tantchen *knuddel*

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jessy,

Amy hat den Skwish schon entdeckt? Oje da ist ja das Ostergeschenk schon wieder futsch. Naja wirst dann wohl was anderes finden:D

Ich war heute auch mal schauen wegen den Ostergeschenken für die Knirpse. Mmh ein Buch ist es leider nicht geworden. Habe aber was anderes feines gefunden und hoffe das es es der Amy auch gefällt.:)

Musst mir nur mal per PN deine Anschrift schicken, damit ich es dann auch bis Ostern abschicken kann;)

Theater bei den Pampers anlegen habe wir eigentlich nicht. Ich finds immer lustig. Wenn ich Kevin die Windel abmache, streckt er immer genussvoll die Beine lang. Das scheint ihm richtig gut zu tun. Ja und wenn ich die neue Pampers dran machen will, macht er auch die Beine immer lang und zappelt immer wie wild. Da habe ich meine wahre Freude die Windel in der richtigen Position dran zu bekommen:D Na nackig ist eben besser, aber da piselt er immer alles voll. Da kommen dann immer kleine Fontänen.:eek:

Kevin versucht zur Zeit auch immer in die Sitzposition zu kommen. Wenn ich ihn den Händen hochziehe freut er sich immer wie verrückt das er sitzt. Der Halt fehlt aber noch. Wenn ich ihn loslassen würde, dann würde er zur Seite umkippen. Er drückt aber schon den Rücken durch. Na das Gleichgewicht zu halten muss er dann noch lernen. Er dreht sich auch schon vom Bauch auf den Rücken zurück, aber nur wenn der Arm nicht im Weg ist.

Hallo kleine Amy,

wie gehts dir denn? Hast du schon dein Ostergeschenk entdeckt? Das ist aber nicht fein, denn da hat die Mama ja nix mehr für dich. Rücken graulen Amy ist toll. Ich find das auch sehr schön aber der Papa machts meistens nicht. Dann lass dir mal schön den Rücken schubbern.

Freue mich wieder was von dir zu hören.

Deine Tante

iwi

Link to comment
Share on other sites

Halli- Hallöle liebe Tantchen!

Oh ja, ich habe ja schon lange nichts mehr geschrieben. Aber Papa belegt immer unseren Laptop und an den großen PC darf ich nicht ran. *grummel*

Ja, ich hatte ja auch viel zu tun und habe ein wenig was erlebt.

Samstag mussten wir ja schon gaaaaanz früh aufstehen. Das war nicht so toll. Da wollte ich mal ausschlafen und dann das. Ja, dann sind wir Autu gefahren und als ich wieder wach geworden bin, saß die Mama gar nicht mehr neben mir. Da war ich ganz traurig und musste erstmal weinen. :( Papa hat dann angehalten und dann sind wir in so ein Haus gegangen und da war dann auch wieder Mama. Da habe ich mich richtig doll gefreut. Meine Mama & Milchtankstelle kann doch nicht einfach abhauen. :P

Und als ich mich da so umschaute, entdekcte ich, das da ganz viele Kleider hangen. Na klar, Mama hat wegen dem Brautkleid geschaut. Aber Papa darf das ja vorher nicht sehen und darum habe ich es auch nicht gesehen. Aber Mama ist ganz begeistert davon. Ich bin schon ganz gespannt, wenn ich es sehe. In 2 Wochen werde ich es bestimmt sehen, da Mama es dann nochmal ändern lassen muss. Mama ist ein wenig klein für das Kleid. Kleiner Gnom. :P

Dann waren wir an dem Tag noch bei C&A und Mama hat ein paar T-Shirts gekauft. :)

Sonntag war es hier ganz schön, darum waren wir alle spazieren. Das hat richtig Spass gemacht. Ich habe da erstmal ein Nickerchen gehalten. Aber wisst Ihr, länger als ne halbe Stunde schlaf ich nie am Stück. Naja, manchmal schon, aber dann nur auf Mamas Arm. Da ist es so schön kuschelig warm.

Gestern hat es hier immer wieder geregnet und gestürmt, aber ich war trotzdem mit mama draußen. Das war vielleicht interessant. Es gibt ja soooo viel in den Läden zu sehen.

Heute waren wir mit Papa in einem gaaaanz großen Einkaufszentrum hier in Hannover. Davon habe ich aber nur das Parkhaus mitbekommen. Den Einkauf habe ich glatt verschlafen. :o Die beiden wollten wegen Ringen schauen, aber die sollten ganz viel kaufen. Darum haben sie es gelassen und sind lieber noch nach H&M. Da hat Mama wieder tolle Sachen für mich gekauft. Hello-Kitty Mützen, T-Shirts, ne Hose, Strickjacke. Toll, oder???

Ja, den Skwish habe ich gesehen. Der ist echt toll. Da kann man super drauf rumkauen. Das macht ganz viel Spass. Mama hat gesagt, das das nicht Schlimm ist mit ostern. Sie findet sicher noch was. :D

Sagt mal, habt ihr auch tierische Mitbewohner? Wir haben 2 Fellnasen mit 2 langen Ohren. Das sind Lilly und Anton. Die beobachte ich jetzt immer mal. Aber Anton ist ein Angsthase und Lilly will immer nur Apfelchips. Die beiden leben in der Küche.

Habe ich euch schon erzählt, das meine Oma aus Magdeburg ( also Mamas Mama) in 2 Wochen nach Hannover kommt? Da freue ich mich schon gaaaanz doll drauf. Ich telefoniere ja auch immer mir Ihr.

Naja, das Sitzen geht so. Ich falle auch immer zur Seite oder nach vorne über. Das amcht nicht so richtig Spass. Am liebsten stehe ich und mache ein paar schritte voran.

Ich kann jetzt richtig vom Rücken auf den Bauch rollen. Da freut sich Mama immer rießig drüber. Und die Sache mit den eingeklemmten Arm untern Bauch habe ich auch gelöst. Das geht total einfach. Nur wieder vom Bauch auf den Rücken zurück komme ich nicht. Da rufe ich dann immer Mama. Die kommt meißt auch sofort. Manchmal braucht die aber auch gaaanz schön lange. *grummel*

Na gut, ich schlafe dann mal jetzt.

knutscher Eure Amy

@ Iwi:

Ja, meine Adresse schicke ich dir noch. Muss auch nochmal los und was für die kleinen holen. Habe ja noch ein wenig Zeit.

@ Jasmin:

Sag mal, wie teuer war das Rutsche-Auto von Chicco? Und ab wann hast du das für Finni genommen?

Na gut, bin heute total fertig.

Schlaft alle schön.

LG Jessy

Link to comment
Share on other sites

Hallo Amy das ist schön das du geschrieben hast denn Muste mal dem Papa nen Klaps geben das er den Laptop Frei macht *fg* Finni und ich Haben unseren Eigenen da darf der Papa von Finn nicht ran sonst bekommt er eins Auf die Finger.Das ist doch toll Das mama und papa so viel für dich gekauft haben da freut sich Finni auch immer wenn wir shoppen gehen :D Tiere Haben wir keine ausser ein paar Fische die beobachtet der Finn auch immer gerne. Vorhher hatte ich noch Ratten und Meerschweine aber die Muste ich alle abgegeben da ich gegen Tiere allergisch bin *schnief*Das ist schön das die Oma Magdeburg besuchen kommt Finnis Opa kommt auch ende des MOnats für ein Paar tage zu besuch Im Mai sind wir sogar auch für Kurz in Hannover *lach*Aber nur am bahnhof da fahren wir denn meine Eltern Besuchen da freuen wir uns schon ganz dolle drauf ist Finns erste großes zugfahrt denn.Das find ich toll das du jetzt nicht mehr deinen arm einklemmst und das du dich immer fleißig auf den bauch drehst.

Und wie hast du eiegntlich geschlafen heute???

Deine Tante Jasmin

@Jessy also das rutsche auto kostet zwischen 50und 70 euro kommt immer drauf an wo man es kauft normal ist es erst ab den 9ten MOanat aber da er ja schon sitzen kann und da ja eh gurte sind habe ich denn schon ab den 6ten oder 7ten monat genutzt habe ihn bei ebay ersteigert nur waren bei uns leider keine Fußstützen dabei so das wir ihn nicht so nutzen könn wie wir wollen da ja seine füße immer hinterherschleifen aber sonst ist das echt cool das ding.

Link to comment
Share on other sites

Guten morgen kleine Amy

Wie geht es dir wie hast du geschlafen??? Besetzt der Papa immer noch euern Laptop man hört so wenig von euch Hoffe euch gehts gut und ihr habt schönes wetter Wünsch euch nen schönen tag

vlg Tante Jasmin

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Tantchen!

Mensch, wir haben im Moment immer sooo viel zu tun, da bin ich immer ganz müde und die Mami auch. Darum nicht wundern, wenn wir nicht so viel schreiben! Kommen auch wieder bessere Zeiten. :o

Mir geht es ganz gut. Das Drehen klappt jetzt schon richtig super und die Bauchlage ist auch gar nicht mehr so blöd. Da kann man ja auch spielen und Mama mal aus ner anderen Sicht anschauen. Am liebsten schaue ich dabei meinen Krabbel-Winnie Pooh an. Der spricht immer so komisch. Hat der Finni oder Kevin denn auch so einen?

Am liebsten stehe ich aber zur Zeit. Das macht einfach sooo viel Spass. Mama sagt immer, das ich nciht so viel stehen soll. Aber warum steht sie denn dann so viel? Komische Erwachsene. :P

Am Wochenende waren wir einkaufen. Mama und Papa haben noch was für die Hichzeit gekauft. Naja, ich habe auch eine Mütze bekommen. und im Spiele Max saß ich in einem Buggy (den den Mami später mal haben möchte). Das war vielleicht cool. :cool: Da sieht man viel besser. Aber Mama sagt, das ich den erst später bekomme. Oma will mir den nämlich kaufen. *freu*

Ich wurde da die ganze Zeit von mama oder Papa getragen. Das war viel besser, als im Kinderwagen zu liegen.

Heute war ich dann mit Mama in der City. Eigentlich wollten wir nur ein Halstuch zurück geben, das mir nicht so passt. Aber dann habe ich gleich noch ein paar t-Shirts, Hosen und Mützen bekommen. Und knallrote Turnschuhe. Die sind gaaanz schick und glitzern sogar ein wenig.

Ja, gestern aht die Mama einfach wieder Haare gewaschen. Da wusste ich einfach nicht mehr, ob sie es ist oder nicht. Und dann habe ich gaaaanz laut und viel geweint. Das war ganz schlimm. Papa konnte mir auch nicht helfen. erst als die beiden mich im Kinderwagenoberteil geschaukelt haben, konnte ich mich etwas beruhigen und wieder lachen. Das schaukeln hat richtig Spass gemacht. Das könnten sie ruhig öfters machen. *grins*

Heute hat Papa mir ein Regal mit so Stoffkörbchen gekauft. Das sieht klasse bunt aus.

Da kann ich später dann mein Spielzeug rein tun.

So, jetzt ist es schon wieder so spät, das ich ganz müde bin und lieber schlafen gehe!

Knutscher von eurem Patenkind Amy

Link to comment
Share on other sites

Hallo kleine Amy Maus

Stimmt ja ihr seit ja im Hochzeitsstress hatte ich ganz vergessen *gg* werde alt da hast du ja auch schon schöne tage gehabt.Der Finn mag auch viel lieber stehen aber er kann das noch nicht so wie er will was Heiraten denn deine Mama und papa eigentlich? Aber ist schön von dir wieder was zu hören habe dich schon sehr vermisst ich wünsche dir einen wunderschönen tag

lg dein Tantchen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Amy Maus

Na wie geht es dir.Wirbelt deine mama immer noch umher *gg* ist bestimmt ganz schön im stress immer hoffe bei euch ist auch so schönes wetter wie hier.Ich wünsche dir noch einen wunderschönen tag und ärgere die Mama nicht so dolle Bussi dein tantchen

Link to comment
Share on other sites

Hallo kleine Amy wie geht es dir und deiner Mama seit ihr immer noch so in stress meldet euch mal

wünsche dir ne gute nacht

Hab dich lieb dein Tantchen

@jessy schick mir bitte noch mal deine Adresse wegen dem Ostergeschenk für Amy Danke *knuddel*

Link to comment
Share on other sites

Hey!

Nur mal ganz schnell reinflitzen. Hatten leider letzte Woche Problem mit dem Internet, dann war noch die Oma zu Besuch :rolleyes:, dann am Wochenende auch noch Geburtstag und nun ist die arme Motte krank. Schreibe aber die tage mal wieder. Amy braucht nur gerade die volle Aufmerksamkeit und will immer um 4Uhr morgens aufstehen. Ist gerade etwas anstrengend! Sorry. Adresse kommt direkt noch. :)

LG Jessy und Amy

Link to comment
Share on other sites

Hallo kleine Amy maus wie geht es dir denn geht es dir schon wieder besser was hast du denn schönes erlebt so wünsche dir einen schönen abend und ne gute nacht Dein tantchen

Hi Jessy wie gehts euch denn so seit ihr immer noch so im stress :D

Vlg Jasmin

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Tanten!

So, ich habe Mami schon mal gesagt was sie schreiben soll, da ich ja nun schon schlafen bin. :rolleyes:

Also mir geht es schon wieder besser. letztes Weekend hatte ich ja noch fieber, aber das ist wieder weg. Nun läuft nur noch immer meine Nase. Das nervt total. Mama kommt dann immer mit dem taschentuch und fummelt mir an der Nase rum. Da schreie ich immer gaaanz laut. Ich reiße ihr auch immer das Taschentuch weg, aber das stört sie gar nicht. :eek:

Sonst waren wir diese Woche gaaanz viel draußen. hier war soo schönes Wetter, da hat das richtig Spass gemacht. Mama wusste manchmal gar nicht, was sie mir anziehen soll oder eben auch nicht! Einmal hat sie mich sogar im C&A umgezogen. Das war lustig. Mama hatte nämlich vergessen mir T-Shirts in Gr. 68 zu kaufen. Darum haben wir jetzt noch ein paar nachgekauft. Sie kauft ja immer mal wieder was für mich. *grins*

Ja, dann hatten wir ja noch Besuch von Oma (der Mama von Mama *grins*). Naja, das war solala. Am anfang habe ich ganz viel geweint, weil ich gar nicht wusste, wer das ist und so. Aber dann ging es doch. Oma hat immer mit mir gespielt, aber sie wollte auch ständig die Fenster putzen und hier und da noch putzen. Das war nicht so schön. Dann hat Mama immer mit mir gespielt. Außerdem hat die Oma mit der Mama immer diskutiert. Weil Oma immer geschimpft hat, das ich zu viele Klamotten und Spielzeug habe und sie ja mir gar nichts zu Weihnachten und zum geburtstag schenken braucht. Da hat die Mama gasagt, das sie das ja auch net braucht, dann schenken mir Mama und Papa eben mehr. Naja, und dann hat die immer geschimpft, das ich unterwegs nie so lange im Wagen bleiben wollte und mama mich immer getragen hat. ich solle viiiiiel mehr schreien.Aber da lässt Mami nicht mit sich reden. Ich brauche nicht einfach so schreien. Wir waren dann doch froh, als sie wieder weg war.

Da Papi geburtstag hatte, waren am Sonntag meine anderen Oma & Opa aus Hamburg da. Den geht es net so gut, da meine Ur-Omi ganz krank ist. Die haben mir einen Lauflernwagen und ein Buch, Schnuffeltuch mitgebracht. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Naja, ich komme zwar an den Lauflernwagen ran, aber ich versuche den immer anzuknabbern. *grins*

Sonst übe ich gerade das krabbeln. Das ist gar nicht so einfach. Die Arme wollen mir einfach nicht helfen. meine Beinchen bewegen sich ja voran, aber dann falle ich immer vorne über. :( Mama sagt, das ich das aber bald richtig kann. Sonst versuche ich mich aus der Bauchlage, wenn ich so auf den ausgestreckten Armen und angezogenen Beinen sitze, ins Sitzen zu bekommen. Das klappt schon richtig gut.

Ansonsten erzähle ich den ganze tag sehr viel und auch unterwegs unterhalte ich alle.

Mit Mama alleine, bleibe ich ja auch im Wagen sitzen und meckere nicht so viel rum. Heute hatte mama mal die Manduca Trage ausprobiert. Das war vielleicht toll. Besonders, wenn Mama mit mir gerannt ist und so leicht gehopst ist. Da musste ich gaaaaanz viel lachen.

Und Tantchen soll ich euch mal was sagen. ich bekomme ja bisher nur Milch von Mamas Tankstelle, aber heute morgen durfte ich mal ein wenig Brötchen lutschen. Das war soooo lecker. Hoffe, das es das jetzt öfters gibt.

Sonst müssen mama und Papa noch ganz viel für die Hochzeit machen. Am 18.04. ist es ja soweit. ich habe auch schon ein schickes Kleid. Nur ne Strumpfhose fehlt noch. Oma will ja eine mit Rüschen *hilfe*. Mam hat nun auch ihr Kleid bekommen. Ich habe es immer noch nicht sehen dürfen. *grummel* Bin schon soo gespannt.

Na gut, wir waren heute für Mama und Papa shoppen (hihi, ich habe auch was bekommen und musste einmal komplett umgezogen werden, da die blöde Pampers nicht gehalten hat) und dann nochmal spazieren, da sind wir nun alle fertig.

Dicken Knuddeler von Amy

So, jetzt noch ein paar Worte von der Mama!

Sorry, wenn wir im Moment so wenig schreiben, aber mit der Hochzeit und Amys scheinbaren Schub ( wehe du legst mich auf den Boden, dann schreie ich ) bin ich im Moment ziemlich eingespannt.

Ja, die Tage mit meiner Mum waren solala. Sie hat halt andere Ansicht als wir. Da ging es halt um das Schreien bei Amy, was sie doch ruhig mal öfters machen soll, bis dahin, das man sich doch keine Gedanken um den plötzlcihen Kindstod machen soll (Sorry, als Kinderkrankenschwester weiß man nun mal mehr darüber, und vor 23 Jahren sind sicher auch Kinder dran gestorben - sie meint ja, das das heute viel zu sher dramatisiert wird und Schlafsäcke etc quatsch sind), Naja und mit der Wagen geschichte, das Amy da immer nicht drinnen bleiben will. Es war dann doch irgendwann nur noch nervig. Und dann sowas, wegen dem Spielzeug, das sie da einfach mal aussortieren wollte und bstimmen wollte, was Amy nur noch zum Spielen haben soll. Da hat es mir schon gereicht. Es ist unsere Tochter und da entscheiden wir. Wir werden sie schon richtig erziehen. Und wenn es Ihnen später nicht passt, dann müssen sie Amy auch nicht nehmen. So schnell wird Amy auch bei keinen Omas und Opas bleiben, dazu ist die entfernung schon zu groß und sie soll mir ja auch schon sagen können, wenn was total schief lief.

Sonst entwickelt sich Amy gerad rasend schnell. Sie übt wie verrückt das Krabbeln, alleine hinsetzen und wenn sie irgenwo kniet, wann steht sie 1 2 3 schon da. Echt wahnsinn. Unser Baby wird groß *freu und heul* . Amy liebt es auch zur Zeit bei den Kaninchen zu liegen. Die beiden animieren sie gerade zu zum krabbeln. Nur das anfassen der beiden klappt nicht so. Sie hat ihnen immer auf die Nase. *grins* Aber das sind im Moment echt die besten "Spielzeuge/ babybsitter".

ja, mit der Hochzeit geht es jetzt in die Endphase. Freu mich schon richtig doll drauf.

Am Montag kommt ein Friseur direkt nach uns zu Haus, damit sie dann schon mal schauen, wie man die Haare am besten steckt und so. Wollte halt gerne, das sie zu uns kommen,da es sonst wegen dem stillen so blöd ist und der Hochzeitstag für Amy schon genug Stress bedeuted. meine Mum meinte ja schon, wenn sie im Standesamt weint, ist es ja nicht weiter wild, sie ist ja ein Baby und das MUSS weinen. Na aber hallo, da werde ich aber was sagen. Die immer mit ihrem schreien lassen. Echt nervig. Sie und ihre eine Kollegin auf Arbeit (die ist auch Oma, die kleine ist 1 Jahr älter als Amy, wurde auch gestillt, im madunca getragen, nur schlafsack und von der Erziehung her macht es die Mama auch wie wir es vorhaben), meinen ja immer, das die Hebammen und das Internet den Müttern nur "Blödsinn" beibringen.

Naja gut, ich werde jetzt auch mal ins Bett fallen, Amy will bestimmt wieder pünktlich aufstehen. Hoffe mal, das wir morgen wieder viel rauskönnen, das macht einfach soooo viel Spass und wo das heute so gut mit der Trage geklappt hat, ist das noch viel toller!

Na gut, knuddelt mal eure kleinen süssen Racker von uns und wir schreiben auch bald wieder mehr und auch wieder bei Finni und Kevin mehr mit!

LG Jessy

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.