Zum Inhalt springen

Der Patenthread für Aihla´s Flöhle

Dieses Thema bewerten


Gast Jara

Empfohlene Beiträge

So kleines Mädchen da Du Dich nun endlich geoutet hast bekommste nun ganz schnell Deinen eigenen Thread. Bald hat auch Deine Mama die Halbzeit hinter sich gelassen und hibbelt auf Deine Geburt zu und ich kann Dir garnicht sagen wie neugierig ich schon bin wenn Mama das erste Bild schickt. Ich freu mich mit Deinen Eltern auf Deine Ankunft sowie ich mich damals gefreut habe als Du endlich eingezogen warst. Nach Monaten des hibbeln und wartens hat es ja dann doch geklappt und nun dürfen wir Dich im Sommer kennenlernen, Du kleiner Mensch der Du Deine Eltern so unsagbar glücklich machst.

Wachs weiter so schön und dreh Dich mal damit Mama ein paar Tritte spürt, wie wäre es mit Magen oder Blase da hat sie bestimmt viel Freude dran.

Deine Patentante.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach wie toll, da isser ja:wub:

danke jaralein...

So liebes Baby nun merkt man wie groß du schon geworden bist und dass es garnicht mehr so lange dauert, bis du das Licht der Welt erblicken wirst und das Leben deiner Eltern so schön auf den Kopf stellst.

Also pass auf dich auf und wachse fleißig...wir freuen uns auf dich:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit so süß!

Danke liebe Patentante für den schönen Thread!

Die Mausi hat sich inzwischen ja schon gedreht und saß, am Freitag zumindest, mit dem Popo nach unten. Am Wochenende hab ich auch wieder deutlicher die Tritte gesprürt, man konnte sie sogar sehen.

Das süße Ultraschallbild habt ihr ja schon bekommen. Zu süß :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eure auch von Wellemöbel, Modell Mia?

Bis jetzt find ich die echt gut, alles mit Flüsterbeschlägen und sieht toll aus, schön groß ist sie auch, was will man mehr.

Heute war ich zum Zuckerbelastungstest. War nicht so schlimm wie befürchtet, das Zeug konnte man ganz gut trinken, es gibt wirklich Schlimmeres. Freitag soll ich anrufen wegen der Ergebnisse.

Ganz vergessen: Heute Abend schauen wir uns das letzte Krankenhaus an. Ich bin gespannt.

Bearbeitet von Aihla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch das ganze Mia Zimmer, sogar die Regale für hinter die Kommode. Man waren die teuer im Vergleich!

Ich geh gleich mal Bilder schauen.

* Edit: Unser Schrank ist anders. Sonst alles gleich, sogar die Farbe. Und unser Stubenwagen sieht auch so aus :abiggrin:*

Das letzte Krankenhaus (Uniklinik) hat uns nicht so überzeugt wir bleiben bei unsrer bisherigen Wahl. Einziger Vorteil der Uni wäre gewesen, dass sie eine Intensivstation für Neugeborene haben. Wenn in der Schwangerschaft aber alles darauf hindeutet, dass die Kleine gesund ist geh ich einfach nicht davon aus, dass wir das brauchen.

Übrigens tritt sie scheinbar am liebsten, wenn ich im Bett liege, heute morgen ging das über ne Stunde -- bevor der Wecker geklingelt hat ;)

Bearbeitet von Aihla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich muss mich auch mal zu Wort melden, geht ja nicht, dass hier nur über mich geschrieben wird und ich nix zu sagen hab :atongue:

Heute morgen hab ich richtig Schwung geholt und der Mama 2 Mal in die Seite getreten :abiggrin: Das hat sie von ihrer ewigen Meckerei. Pennliesel nennt sie mich, das müsst ihr euch mal vorstellen :aeek:

Bis bald eure .... (ach ne, Namen darf ich ja nicht sagen, das ist auch wieder so ein Erwachsenending, Geheimnis sagt der Papa dazu :aconfused:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, kleine Pennliesel :hehe: naja bald ist Schluss mit so gemeinen Worte denn bald wird die Nacht zum Tag und Deine Mama wird dann froh sein dass Du mal schläfst :abiggrin: schön das Du sie mal richtig getreten hast, merk sie wenigstens woran sie ist. Schade das Du mir Deinen Namen nicht verraten magst.......:( ich bin doch schlecht im Warten. Ich wünsch Dir und Deiner Mama einen schönen Start in die Woche und nicht mehr lang dann ist Mama daheim und dann muss sie sich noch mehr um Dich kümmern als jetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Mensch du warst ja schon früh da. Schön, dass du mal schreibst!

Ich hab heute und morgen Fastnachtsfrei und bin grad erst so richtig am aufstehen. Nachher werd ich mal die Babyklamotten sortieren und schauen, was ich von welcher Größe habe. Und wenn die Leihgaben bald mal eintreffen (hoffentlich) werden die letzten Kleinigkeiten noch gekauft.

Ich glaub, mir wird im Muschu langweilig ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig gezählt habe sind es heute noch genau 100 Tage, bis zum errechneten Geburtstermin.

Kleine Maus, wir freuen uns schon sooo sehr auf dich. Langsam wird es warm draußen und die Blumen fangen an zu blühen, als würde sich die Welt auf deine Ankunft vorbereiten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wahnsinn wie die Zeit vergeht?!!

Also kleine Pennliesel....mensch deine Mama gibt dir Namen:arolleyes: wir freuen und tierisch auf dich und sind schon soooooo auf deinen Namen gespannt...ein tolles Zimmer hast du ja schon:biggrin:

Und sonst was fehlt noch, was hast du noch so vor? Hast du schon überlegt was so an Geburtsvorbereitung laufen soll???

Ach alles sooooo spannend:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name Pennliese ist durchaus berechtigt, beim letzten Ultraschall hat sie wieder gegähnt. Ist halt ein richtiges Beamtenkind ;)

Wir haben schon relativ viel für die Kleine, ein paar Tage könnte sie es bei uns schon aushalten. Aber ich brauch noch mehr Klamotten glaub ich und warte noch auf den Kiwa. Am 23. bin ich mit meiner Freundin verabredet, dann kann ich in ihren Kleidern stöbern. Und im April bekomm ich dann noch Sachen von einer anderen Freundin. Dann dürften wir genug haben. Und den Kiwa bekomm ich auch am 23. mit.

Am 01.04. hab ich meinen ersten GVK, ich bin schon total gespannt.

Ansonsten möchte ich auf jeden Fall Akkupunktur machen lassen, das macht praktischerweise auch meine FÄ. Und was Dammmassage angeht bin ich noch am überlegen. Hast du es gemacht, Cassie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap ich würde und werde immer wieder Dammmassage machen, das hat mich gerettet:lol:

Naja und Himbeerblättertee hab ich runtergewürgt, der meine ich hat nichts gebracht...aber wer weiß wie es ohne gewesen wäre;)

Oh cool bals schon GVK? ist auch ne schöne zeit ich war viel zu drüh da*find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein GVK ist dann in der 34. Woche fertig. Könnte vielleicht auch etwas später sein, aber man kann es sich ja nicht 100% aussuchen.

Ich glaub den Himberblättertee lass ich weg, ode trink nur wenig davon. Hab auch schon gehört, dass der das Gewebe so weich machen kann, dass die Ärzte sollten sie dann doch nähen müssen Probleme bekommen.

Vor nem Dammriss/-schnitt hab ich echt sau schiss *bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, also ich glaub da wär ich etwas zickig, wenn die sowas zu mir sagen würden.

Schnuckelmaus hin oder her, man muss sich doch nicht mehr quälen lassen, als nötig.

Schön, dass wir mal wieder gleichzeitig on sind!

Gehts dir gut, mal keine Erkältung? Gibts was Neues beim Thema Stillen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stillst du Tia noch voll, oder bekommt sie schon Beikost?

Der Bauch wächst. Letzte Woche ganze 3 cm. Die Maus tritt jetzt auch wieder fleißig und die Mama ist beruhigt.

Nur auf der Arbeit wird der Bauch gegen Ende dann oft hart. Mal bessert sich das zuhause, aber gestern z.B. wars den ganzen Abend unangenehm.

Halb so schlimm, ich mach dann einfach langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Magnesium nehm ich keins. Hat Jara auch schon empfohlen, werd am 25. mal die FÄ fragen.

Och, wenn sie das Stillen eigentlich gar nicht mehr braucht regelt sich das mit der Zeit bestimmt eh von selbst.

Für ein neues Bauchbild wird es Zeit, das letzte ist ja aus der 24. Woche. Muss Schatzi am Wochenende mal lieb fragen, ob er ein schönes macht.

Wenn mir noch irgendwas von meiner Unterwäsche passen würde, würd ich ja mal welche so machen fürs Album, aber so gibts höchstens nen nackten Bauch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das es sich selber regelt nicht schlecht aber wer weiß wann das sein wird:arolleyes:

Hmm magnesium kann man ohne bedenken nehmen, normale 300 mg Dosis würde vielleicht schon reichen.

Ja sicher dann freu ich mich mal auf ein bildchen...und wer wird denn auf die Unterwäsche achten:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich achte auf die Unterwäsche!

Ich bin seit meinem Jod-Dissaster etwas übervorsichtig mit Medis. Und ich finds auch gar nicht schlimm, wenn der Bauch mal hart wird, oder man ne kleine Wehe hat. Es gibt sicher schöneres, aber es gehört eben dazu.

Außerdem warüber soll ich dann jammern, mir gehts ja blendend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.