Zum Inhalt springen

Annalenas Liebe Patentante Chrissy

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

Liebe kleine Leni!

Außer der Müdigkeit geht's mir ganz gut...

Mir hat es gut getan, meiner Band die Trennung bekanntzugeben...

Allerdings lassen die Jungs nicht locker.. Sie haben mich um eine Aussprache gebeten, die morgen stattfinden soll. Der Idiot, der mich am letzten Samstag so verletzt hat, wird allerdings nicht dabei sein..

Ich habe ihnen geschrieben, dass meine Entscheidung gut durchdacht ist, und dass ich keine Chance sehe, dass sie mich noch umstimmen können. Trotzdem wollen sie sich morgen mit mir treffen...

Ich bin schon sehr gespannt, was das geben wird!

Ehrt sie ja, dass sie nicht einfach so kampflos aufgeben...

Ich wünsche Dir und Deiner Mami eine gute Nacht, und dass Ihr beide ohne Störungen, Schmerzen oder Alpträume gut durchschlafen könnt!!!

Ganz liebe Drücker

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo liebe Chrissy,

wir wünschen dir eine gute aussprache mit deinen band jungs, so das du einen schönen abschluß findest für das ganze und es dir endlich in dieser hinsicht wieder gut geht.

annalena ist immernoch genauso drauf, weint wegen jedem bißchen, ist schlecht drauf und vor allem sie will nicht schlafen. am liebsten trainiert sie grad freihändig stehen.

Heute morgen ist sie im bett aufgestanden am kopfteil und hat an dem bilderrahmen rumgespielt der über dem bett hängt. der ist natürlich geflogen gekommen und hat erst annalena abgeschossen und dann ihren papa. annalena hat nur eine kleine schramme auf der nase. papa hat auch nur kurz gejammert.... ja so bin ich momentan nur am rennen, salbe schmieren, arnika verabreichen, papa essen kochen, annalena füttern..... und und und.

wenn die kleine heute schläft werd ich mich mal in die wanne setzen und entspannen. und wenns nur zehn minuten sind.

wir haben dich lieb. lass dich heute von denen nicht ärgern - ganz wichtig.

schönen tag.

annalena und petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra,

liebe kleine Leni!

Es tut mir so leid, dass Ihr beiden so Kummer habt im Moment... Petra, wenn Dein Mann noch länger krank geschrieben ist, ist das ja nochmal mehr Belastung für Dich!

Es tut mir so leid Süße!!! Hoffentlich ist bald alles wieder gut!!!

Und Leni, auch dass Du so viel weinst im Moment tut mir ganz doll leid!

Ich bin auch etwas erschöpft, das habe ich gerade "drüben" in der Quasselecke geschrieben.. Aber sonst ist alles in Ordnung. Geärgert hat mich nichts am Freitag, ich habe halt mal wieder die typische Männer-Aussage bekommen, ich wäre "zu anspruchsvoll". Naja, was will man von Männern erwarten, die allesamt beziehungsunfähig sind.. Die sind noch nicht einmal in der Lage, eine Lebensgefährtin zu "halten", weil sie auf die Bedürfnisse anderer Menschen nicht eingehen können (und wollen). Kein Wunder, dass ich mich da nicht mehr wohl gefühlt habe. Auf jeden Fall war die Entscheidung zu gehen, goldrichtig. Denn bei unserem Gespräch am Freitag wurde ganz deutlich, dass die gar nicht mehr WOLLEN, sehr gerne Eigenbrötler sind und auch gar nicht bereit sind, mehr zu tun...

Klar bedauern sie, dass ich nicht bleiben möchte.

Aber das wird ihnen bei ihrer Einstellung mit der nächsten Sängerin ganz genauso gehen.. Die ersten 12 - 16 Monate zieht noch, dass die Musik sehr schön ist und die Instrumente sehr außergewöhnlich sind. Aber irgendwann ist das dann vorbei, und dann kommt der Frust...

Ich werde jetzt mit der Musik erst mal Pause machen. Meine Stimme hab' ich ja Gott-sei-Dank noch und ich hoffe, die bleibt mir auch immer erhalten. Und irgendwann hab' ich dann vielleicht auch wieder Lust auf was neues.

Aber jetzt freu' ich mich erst mal auf einen Sommer ohne Konzerte an den Wochenenden, ohne Hin- und Hergeschleppe, ohne "Dienst nach Vorschrift" weil die Jungs ja der Meinung sind, es müsste so "bierernst" zugehen...

Das wird bestimmt prima!!!

Ich hab' Euch lieb

und ich drück' Euch ganz doll!!

Einen schönen Tag, trotz allen Kümmernissen!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Chrissy,

ja wie du ja gesehen hast hab ich mich auch bissi zurück genommen. bin momentan bissi im flohmarkt unterwegs weil ich paar sachen verkaufe, muß platz machen...

bin dir nicht böse wenn du nicht so viel schreibst die nächste zeit....

muß ja jetzt auch erstmal meinen mann wieder gesund bekommen und die kleine wieder über ihre harte zeit rüber bringen - wobei es schon besser geworden ist. darf nichts sagen. es schieben halt die zähne aber das geht ja vorbei und ich weiß ja gott sei dank an was es liegt....

das mit deinen jungs - jetzt so das ganze betrachtet bin ich froh das du dir das nicht mehr geben mußt. du hast menschen verdient die dich so behandeln wie du es verdient hast nicht so dämlich.

hab dich lieb.

petra und leni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra!

Vielen Dank! Ich bin sehr froh, dass Du mir nicht böse bist!!

Manchmal ist einfach alles ein wenig viel!!

Wenn Du mich brauchst, weißt Du, wo Du mich findest!!

Dann treffen wir uns in unserem Chat....

Ich drück' Dich ganz doll und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass bald wieder alles etwas entspannter wird...

Ganz liebes Küsschen auch der süßen Leni auf die Stirn!!

Hab' Euch lieb!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

bei uns normalisiert sich langsam das leben wieder. Nur geht es mir jetzt nicht so gut. habe starke halsschmerzen und große rückenschmerzen. naja, nicht jammern - hilft eh nix. wird schon wieder.

wir denken auch ganz arg an dich. hoffe du hast heute ein wenig sonne nicht so wie bei uns...

wir drücken dich ganz fest.

lg petra und leni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leni!

Ja, bei mir scheint die Sonne auch sehr schön! Und ich freue mich sehr, dass Du und Deine liebe Mami Euch heute draußen einen schönen Tag macht!!

Mir geht es leider nicht ganz so gut. Ich bin zusammengeklappt und jetzt krank geschrieben. Mein Arzt wollte eigentlich, dass ich nächste Woche auch noch zuhause bleibe, aber das kann ich mir nicht erlauben, da ich in der Arbeit keine Vertretung habe und es einige wichtige Dinge gibt, die unbedingt erledigt werden müssen... Ich habe homöopathische Medizin bekommen, seitdem bin ich sehr erschöpft, aber auch wieder ruhiger.. Wenn ich schlafe, träume ich fast gar nicht mehr, zumindest nichts schlimmes, und es ist unheimlich schwer für mich, nach dem Schlafen wieder zu mir zu kommen...

Ich muss jetzt auch wieder Schluss machen, ich bin sehr müde..

Ich hab' Euch beide ganz riesig doll lieb und ich denke sehr oft an Euch!!!

Nicht böse sein, wenn ich zur Zeit nicht so oft da bin, es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten..

Ganz liebe Drücker!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissy,

schade das es dir wieder so schlecht geht. das tut mir wirklich leid.

ich geh morgen zum arzt und lass mir eine spritze geben für meinen rücken. hab schon die ganze woche kopfschmerzen vom genick her und bekomms nicht mal durch schmerztabletten weg.

ich bin dir nicht böse wenn du nicht so oft hier bist. wir verstehen das schon. mach dir keine gedanken. aber du weißt wenn du mich brauchst sag einfach bescheid.

Hat dich das mit der Band so sehr mitgenommen oder das es dir jetzt wieder so schlecht geht??? Ich hoffe dir geht es bald besser und wenn du reden willst sag bescheid ja.

hab dich lieb

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra, liebe Leni!

Vielen lieben Dank für die beiden hübschen Bilder!

Ich freue mich immer ganz riesig, wenn es neue Fotos von Euch zu sehen gibt!

Petra, herzlichsten Glückwunsch nachträglich noch zu Deinem Hochzeitstag!

Da hattet Ihr ja wunderschönes Wetter gestern! Das hast Du auch wirklich verdient!!!

Ich muss morgen wieder arbeiten.. und mir graut davor...

Hoffentlich komme ich gut durch den Tag! Es gibt einige Dinge, die ich morgen tun muss, für die ich mich sehr konzentrieren muss, und ich kann mir heute noch nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.. Aber ich habe ja keine Vertretung, also muss es irgendwie gehen..

Ich drücke Euch ganz ganz doll!

Petra, hoffentlich ist Dein Mann jetzt wieder gesund und Du kannst wieder etwas durchatmen!!! Und der kleinen Leni ein liebes Küsslein auf die Stirn!

Viele liebe Grüße

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Chrissy,

wie geht es dir auf der arbeit heute??? Ich hoffe es klappt einigermaßen...

Unser Papa ist wieder auf der arbeit ja, seit letzte woche mittwoch... gott sei dank so gesehen. jetzt ist endlich wieder alles normal zu hause..

danke noch für die glückwünsche zum hochzeitstag. war ein arbeitsreicher tag und der ausflug ist auch ausgefallen. aber ich hab ja den schönen strauß bekommen und abends haben wir was zu essen bestellt..

gestern waren wir mit leni das erste mal am spielplatz. ist aber halt noch nicht allzu viel zu machen dort. aber sie hatte spaß..

heute hoffe ich ist sie brav weil ich meinen gemüsegarten umgraben muß und ich möchte derweil die beete anlegen.

bzw. die abgrenzungen rein machen mit pflastersteinen.

sonst ist bei uns alles beim alten...

drücken dich ganz fest und haben dich lieb.

petra und annalena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!!!

Vielen lieben Dank für die lieben Fotos! Ich freue mich immer sooo sehr, wenn es wieder neue Bildchen von der kleinen Leni gibt!!!

Hat denn das Umgraben des Gemüsebeets geklappt???

Ich hoffe, es ist alles gut gelaufen heute!!

In der Arbeit habe ich ziemliche Schwierigkeiten. Ich bin sehr zerstreut und habe große Mühe, meine Gedanken zu konzentrieren.

Und früher konnte ich immer mehrere Dinge gleichzeitig machen... Jetzt geht da gar nichts mehr...

Ich fühle mich, als hätte mir jemand mein Gehirn herausgeschnitten... So ein bisschen blöd eben...

Egal, der Tag ist vorbei... diese Woche ist ja nur 4 Tage lang, die werde ich schon irgendwie überstehen...

Ich drück' Euch ganz doll und wünsche Euch eine wunderschöne, ruhige Nacht!!

Hab' Euch lieb!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

ich hoffe dir geht es bald wieder etwas besser.

Nehm dir trotzdem die Zeit die du brauchst. das ist ganz wichtig.

Ja Gemüsebeet ist umgegraben. Heute gehts weiter. Will endlich fertig werden.

Annalena war so brav in ihrem Reisebett und hat erzählt und geschaut....

Die nächte sind zur zeit super gut. Annalena schläft jetzt schon die ganze nacht in ihrem bett so dass mein rücken auch wieder total entlastet ist...

mal schauen wann wir sie dann in ihr zimmer umziehen lassen. aber vorerst bleibt sie noch neben mir.

Ja ist schon wieder ostern. wahnsinn.

Drücken Dich ganz fest.

Haben dich lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra,

schön dass das mit dem Gemüsebeet bei Dir geklappt hat!! Leni scheint wirklich brav gewesen zu sein!! Drückst Du sie bitte ganz lieb von mir morgen???

Ich kann mir das so richtig schön idyllisch vorstellen, Du beim Werkeln im Garten und die kleine Leni erzählt Dir derweil Geschichten!

Das ist wirklich ein sehr lieber Gedanke!

Bei mir steht nun auch wieder die Gartenarbeit an. Ich finde das ganz gut, es ist ein schöner Ausgleich zum tristen Bürojob! Auch wenn ich körperlich noch etwas schwächele, aber Unkraut zupfen geht immer....

Ich drücke Euch auch ganz fest und hoffe, dass Du keine Rückenschmerzen hast!!!

Ganz liebe Grüße!

Hab' Euch lieb!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liebe Chrissy,

ich will dir nun ein klein wenig neues berichten.

Gestern ist meine Oma aus dem Urlaub wieder gekommen. Da sind wir dann hin gefahren - mama und ich weil die oma ja am sonntag geburtstag hatte.

Bin bei oma mit meinem Lauflernwagen im Garten umher geflitzt. Ich versuche jetzt so langsam immer wieder den ersten schritt ohne hilfe zu wagen. Ich schaffe auch gerade mal so einen schritt aber ich trainiere weiter. Will ja bis zu Papas geb. am 16. vielleicht sogar schon zwei oder drei schritte können.

Wir haben dich ganz doll lieb.

Deine Annalena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebste Leni!

Das ist ja schön, dass Du so toll das Laufen übst!! Ich kann mir vorstellen, dass sich auch die Mami ganz doll freuen wird, wenn das mal so richtig klappt bei Dir!! Pass nur immer gut auf, dass Du nicht über Deine kleinen süßen Füßchen fällst!!!

Der Besuch bei Deiner Omi scheint ja auch ganz toll gewesen zu sein!

Es ist schön, wenn man eine so liebe Omi hat!! Ich habe auch zwei, eine lebt leider nicht mehr, aber die war soo lieb, die werde ich nie vergessen! Und die andere wird dieses Jahr schon 90 Jahre alt!!

Ich drück' Dich ganz doll und auch Deine Mami

und ich hab' Euch auch ganz doll lieb!!!

Viele liebe Grüße

Deine Patentante Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

uns geht es gut bei dem schönen wetter - sind den ganzen tag außen und krabbeln und toben in der wiese....

Sonst gibt es eigentlich nichts neues bei uns - wir warten auf den osterhasen *g*

papa baut mit mir heute noch ein nest so das unser oma osterhase was rein legen kann....

wir drücken dich ganz fest und wünschen dir schöne ostern.

haben dich lieb.

annalena und petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leni, liebe Petra,

da hat uns der Osterhase aber wirklich wunderschönes Wetter geschickt, damit wir es uns dieses Wochenende so richtig gut gehen lassen können!

Ich bin auch sehr sehr viel draußen, und ich freue mich über die Sonne - die tut nach den vielen trüben Tagen so richtig gut!!!

Ich wünsche Euch auch von ganzem Herzen schöne Ostern, und dass der liebe Osterhase auch beim Nest-Befüllen doll brav ist

und ich drücke Euch ganz doll!!

Hab' Euch lieb!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.