Zum Inhalt springen

Mara und ihre Tanten amelie85, carolin2101, Mini1106 und pingpong18

Dieses Thema bewerten


boena

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr dass ihr meine Forumspatentanten werden wollt!

Noch verstecke ich mich hier in Mamas Bauch

aber ich hoffe dass ich bald auziehen darf, denn langsam wird es echt zu eng.

Das bin ich übrigens:

Wenn ich ein Mädchen bin (wovon der Arzt und somit auch Mama und Papa fast zu 100% von ausgehen - aber man weiß ja nie), werde ich Mara heißen. Aber pssst! Das weiß nämlich noch keiner! Obwohl die zukünftigen Omas und Opas und Mamas und Papas Freunde das so gerne wissen würden, haben sie noch nichts verraten.

Bearbeitet von kaba
Userwunsch: Korrektur Thema
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Mara,

ersteinmal freue ich mich riesig deine Forumspatentante sein zu dürfen und bin schon ganz gespannt, wann wir hier endlich die schöne Nachricht erhalten, dass du gesund und munter das Licht der Welt erblickt hast.

Mara ist auch wirklich ein wunderschöner Name:)

In der Hoffnung, dass wir hier in diesem Thread noch ganz viele schöne Sachen von dir hören (Und vielleicht weitere Fotos außerhalb deines jetzigen (wirklich mega schönen Zuhauses;)) zu sehen bekommen) wünsche ich auch dir (sowie selbstverständlich auch deiner Mutter) ganz viel Kraft für die bevorstehende Geburt.

Und wenn was ist, ich bin natürlich für dich da:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Tanten!

Mir geht es sehr gut. Ich habe immer großen Hunger und habe auch schon mächtig zugenommen und bin gewachsen. Manche Klamotten musste meine Mama schon aussortieren.