Jump to content

Finns Paten sind iwi1979, jessy1008 und mandel

Rate this topic


wubu
 Share

Recommended Posts

So meine Lieben Tanten hier ist der kleine Finn damit es seine ordnung hat hat mama einen neuen bereich für mich auf gemacht da sich ja alle irgendwie vorstellen mach ich das auch mal Ich bin der Finn Thomas bin am 12.07.2008 geboren 2tage vor termin kam ich ich wollte in der engen bude nicht mehr sein ausserdem kam an dem tag meine Oma zubesuch und damit ich auch gaaaaaaaaaaaanz viel zeit mit ihr verbringen kann kam ich halt schon an dem samtsag als meine Oma endlich da war habe ich mich denn auch langsam auf dem weg gemacht Oma war eine der ersten die mich gesehen habe sie war die ganze zeit bei der geburt dabei.Mein Papa war natürlich auch dabei :D

aber jetzt bin ich schon ganz dolle groß ich kann schon sitzen und esse brav meinen brei damit die Mama ja nciht mehr mit der Ekeligen milch plörre kommt igittigiit.Am Allerliebsten bin ich aber bei meiner mama mit ihr kann man so schön kuscheln und sie ist immer so lieb zu mir morgens bekommt sie von mir immer nen riesen drücker weil ich mich freue sie zu sehen und wenn ich mal schlechte laune habe ist sie immer da und tröstet mich.

So hier habe ich noch ein Paar bilder von mir damit jeder weiss wer ich bin :P

030320095469zb7.th.jpg270220095333001.th.jpgfoto006gz9.th.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 799
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo mein kleiner Schatz,

Schön das du jetzt einen eigenen Thread hast. Da war die Mama ja schon fleißig und hat deinen Start ins Leben ja schon fein aufgeschrieben.

Wie war denn dein Tag heute so? Was hast du schönes gemacht?

Hab dich lieb!

Deine Tante iwi

Link to comment
Share on other sites

Liebe Tante iwi

Mein tag war heute ganz gut habe bis viertel vor neun geschlafen dann kam die Mama und hat mich frisch gemacht und mir denn Lecker Frühstück gemacht gab banane-kirschbrei jammi jammi dann habe ich ein bischen mit Mama gekuschelt und ein wenig rumgequängelt weil ich nciht schlafen wollt gegen 12 bin ich denn doch ins bett gegenagen und habe bis halt 1geschlafen aber dann hatte ich doch langsam wieder Hunger und wurde wach mama hat mich denn wieder aus mein bettchen geholt mir was zu trinken gemacht hatte großen durst und um 13uhr gab es mittag Mama hat sich Brot gemacht damit ich nicht so alleine essen muss ich habe Spagetti bolognese bekomm leckalecka und als das alle war war mama immer noch an ihrem Brot zugange bis sie mir endlich mal ein stück abgab dann habe ich noch 1/4Brot gegessen und danach war ich soooo satt das ich wieder ins bett wollte und habe noch mal geschlummert bis um 4 denn hat die Mama mich überrascht mit meinen neuen buggy endlich kann ich gucken wenn ich mit Mama Spazieren geh der ist voll cool um 17uhr gab es denn noch mal leberwurstbrot 3/4scheibe habe ich gegessen ich finde ja brot voll lecka und Mama hat mich sogar das brot alleine in den Mund stecken lassen fand ich toll.Denn kam auch endlich der Papa nach hause da freu ich mich immer ganz dolle drauf wenn er endlich da ist denn habe ich ganz viel gekuscheolt und gespielt mit ihm denn gab es abendbrot virtelvor8 und um halb neun bin ich im Bett *gg*

Ich wünsche dir noch eine schöne gute nacht und meinen anderen tanten natürlich auch

Hab dich auch lieb dein Finni

Link to comment
Share on other sites

Hallo kleine Finni-Maus,

da hattest du ja einen schönen Tag.

Der Buggy ist bestimmt toll. Da kannst du ja morgen gleich mit deiner Mama spazieren gehen, wenns Wetter wieder schön ist.

Ja und ess deiner Mama nicht immer die Brote weg sonst wird sie noch ganz dünn:D und du wirst immer größer, da ist die Mama bestimmt traurig.

Wie lange ist denn deine Mama mit dir zu Hause? Muss du nach deinem 1. Geburtstag in die Kita gehen oder bleibt Mama länger mit dir zu Hause?

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht

Deine Tante iwi

Link to comment
Share on other sites

hallo meine Lieben tanten

ich war heute Beim Doctor zum Impfen einmal noch und denn habe ich es geschafft normal wäre ich ja schön längst durch aber durch meine Op hat sich das alles um ein Paar wochen verschoben mit dem Impfen.Ich habe ein bischen geweint aber Mama hat mich ganz dolle Getröstet und denn war auch schon wieder alles gut .die Mama hat den doc gefragt ob es denn schlimm sei das ich keine Flasche mehr trinke und er meinte ne das ist super und die Mama kann stolz auf mich sein der doc meinte auch das ich schon ein größer Junge bin *fg*Mama hat mir denn noch ein brötchen gekauft da freu ich mich immer ganz dolle drauf und denn sind wir wieder heim weil es langsam anfing zu regnen und ich war aber auch müde und bin denn im Bus [email protected] iwi die Mama teilt ganz gerne ihr Brot mit mir das Finde ich immer lieb nur heute wolt sie mir nichts von ihrem Käsebrötchen abgeben das fand ich gemein aber nachher gibt es wieder Leberwurst brot da freu ich mich drauf.Ja die Mama geht nach meinen Geburtstag wieder arbeiten sie hat schon Versucht nen Krippenplatz zu bekommen aber bis jetzt sind wir nur auf der Warte liste wenn ich keinen Platz bekomme denn geht sie am we Arbeiten und ich bin denn mit dem Papa ganz alleine hach ich werd denn schon meine Mama vermissen wenn sie am we keine zeit mehr für mich hat *schnief* aber Mama sagt damit sie mir viele schöne sachen kaufen könn und wir urlaub bei opa machen können muss sie wieder arbeiten gehen auch wenn sie gar keine lust hast auf den schund laden wie sie immer sagt aber es muss ja sein.Mama hat noch gesagt das sie nachher noch Bilder von mir reinstellt von heute muss sie nur noch auf Den Laptop Laden

Bis Später denn euer Finni

Hab euch alle ganz dolle Lieb

Link to comment
Share on other sites

heute habe ich mich mal vor der mama versteckt

040320095476ij6.th.jpg

Dann hat sie mich doch gefunden

040320095478yl8.th.jpg

Hier Spiele ich mit meinen LegoPrimo

040320095479qn5.th.jpg

Das bin ich mal in nah

040320095481gj8.th.jpg

Ich und mein Brötchen

foto015jc3.th.jpg

Und mein Super toller Neuer Buggy

foto014sg9.th.jpg

Edited by wubu
Link to comment
Share on other sites

Hallo kleiner Finn

Und wie ist Dein neuer Buggy?

Hast Du die Impfung gut überstanden? Der Jari hat nach seiner ersten Impfung nämlich Fieber bekommen!

Erzähl mir doch mal von Deiner OP?!

Ich drück Dich gaaaanz doll!

Deine Tante Mandy:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tante Mandy

Mein neuer Buggy ist super besonders der kleine Winni Pooh der da rumbaumselt da habe ich denn was zum gucken und zum Spielen.Die Impfung war eigentlich ganz gut nur der Piekser tat bischen weh aber Mama war ja da und hat mich direkt getröstet da war der Pieks denn schnell vergessen.bei Meiner Ersten Impfung hatte ich auch leicht Fieber bekommen aber dann eigentlich ncihts mehr habe ich immer gut Vertragen.Ja im Oktober letztenJahr wurde ich an der leiste Operiert mama wollte mit mir zum doc zum Impfen und hat ihm noch gleich gezeigt das ich nen Angeschwollenen Hoden Sack habe und da hat der Doc gesagt Impfen wird Verschoben ich sollte direkt ins Krankenhaus und termin machen wegen op.Mama hat denn gleich noch den Papa angerufen damit er schnell kommt weil mama vor aufregung gar nicht den weg ins Krankenhaus gefunden hat ich wurde denn untersucht alle waren ganz lieb zu mir Diagnose Wasserbruch.Die Woche darauf Wurde ich Operiert am 28.10.war das neben bei haben sie noch mein Blutschwämchen mitbehandelt.Mama hat ganz dolle geweint weil sie nicht mitkonnte in den OP und als ich wieder kam und auf mein Zimmer Durfte hat die Mama auch wieder geweint weil sie sooooooo froh war das ich wieder da war.Als die Mama mal draussen war hat dieses komische ding an dem ich angeschlossen war ganz dolle gepieps und alle kammen denn angerannt und haben an mir gerüttelt das ich aufwache ich weiss nicht genau was da passiert war der Papa war nur bei mir Ich glaube Mama wäre Gestorben wenn sie das mitbekommen hätte.Als die nakose nicht mehr wirkte und ich ganz wach wurde war ich aber wieder ganz fit eigentlich wollte ich nciht im Krankenhaus bleiben aber ich muste aber mama blieb ja bei mir die ganze zeit ist nicht von der Seite Gewichen ich durfte sogar mit auf ihrer Pritsche Schlafen auch wenn die Mama fast auf der erde lag weil ich mich so dick gemacht habe *gg* Ich wollt ja nur bei der Mama sein Ganz nahe.Hier mein ein bild von mir im KH

foto071bg3.th.jpgNach der opfoto070qq6.th.jpg

Und da Lieg ich auf Mamas Pritsche foto074hc1.th.jpg

Da bin ich beim Warten das ich heim Darf wieder Eingeschlafenfoto079xl1.th.jpgfoto077te0.th.jpg

Aber da immer noch nicht alles Richtig heile ist Werd ich im Nächsten Jahr noch mal Operiert aber diesmal Ambulant da darf ich denn danach gleich wieder nach hause gehen und muss nicht im Krankenhaus bleiben.

So da war meine Krankenhaus geschichte

Wünsche dir noch eine gute nacht Tante Mandy *knuddel*

Dein Finni

Link to comment
Share on other sites

oh, das glaub ich, dass deine Mama froh war, als Du wieder bei ihr warst! Mein grosser Sohn ist schon dreimal operiert worden und ich kann sehr gut nachempfinden, wie sich Deine Mami gefühlt hat!

So, jetzt schlaf Du auch erstmal gut und lass Mami auch schön schlafen, dann ist sie morgen wieder fit und kann ganz viel mit Dir spielen!:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo mein kleiner Finni,

oh lass dich mal ganz dolle drücken und die Mama auch. Ich kann das gut verstehen das die Mama ganz sehr traurig war, mir wäre es nicht anders gegangen. Mir lief beim Lesen gleich ein Schauer über den Rücken. Meine Mama hat meine Schwester verloren als sie 2 Monate alt war und das war sehr schlimm und wir denken heute noch daran, besonders an Geburtstagen und Weihnachten und Ostern. Aber zum Glück ist alles bei dir gut gegangen kleiner Finn und ich hoffe das du nicht mehr ernsthaft krank wirst.

Siehste da warst du ja ganz tapfer beim Onkel Doc und hast dein letze Spritze gut überstanden. Hoffe du bekommst kein Fieber? Und weil du so tapfer warst hat dir die Mutti ein großes Brötchen gekauft. Hast du das denn überhaupt geschafft, das war ja riesig für so einen kleinen Mann:D

Und dein neuer Buggy ist ja toll, aber wenns regnet könnt ihr gar nicht spazieren gehen. Naja morgen ist das Wetter bestimmt wieder besser:)

Ja das die Mama wieder arbeiten gehen muss ist schon schade, aber das liebe Geld wird ja immer gebraucht und du möchtest ja sicher auch viele schöne Sachen haben? Krippenplätze sind hier auch sehr rar gesät. Entweder man hat Beziehung oder einfach nur Riesenglück einen zu bekommen. Ich habe fürn Kevin einen bekommen aber auch nur weil ich am richtigen Tag dort aufgetaucht bin und mehr oder weniger der Chefin dort wie sagt man so schön Honig ums Maul geschmiert habe. Ich muss daher im Oktober auch wieder arbeiten gehen auch wenns mir schwerfällt den Kevin da immer hinzubringen wegen wie deine Mama schon sagt wegen dem Schundladen.

Ich finde deine Fotos wieder superschnuckelig kann mich gar nicht an dir satt sehen und dein T-Shirt ist wieder so toll. Ich hoffe deine Mama gibt mir ein Vorkaufsrecht wenn dir die Sachen nimmer passen?

Liebe Grüße und schlaf recht schön

Deine Tante iwi

Link to comment
Share on other sites

Hallo iwi

Ja ich pass schon immer auf das Finni keine flecken drauf macht *lol* Der Finn hat nur bischen an den Brötchen rumgelutscht aber er fand es toll :D EInmal Impfen noch und denn haben wir erstmal ruhe bis zu seinen Geburtstag Ja Fiber hat er nur bei der ersten Impfung bekomm danach nciht mehr dafür hat er denn immer riesen HUnger der hat tasächlcih ne ganze scheibe leberwurst brot heute gefuttert :eek: Da habe ich echt nicht schlecht geschaut. Da Hast du aber Glück gehabt mit dem Krippenplatz für den Kevin was machste denn beruflich??? Geste denn voll arbeiten oder nur teilzeit??? ICh werd wohl bis ich nen Platz finde für Finni nur Am we arbeiten gehen *würg* da habe ich gar keine lust drauf da am we nur spacken arbeiten tun bei uns Nichtsnutze idioten und allesmögliche ohmann da bekomm ich jetzt schon graue haare wenn ich dran denke Naja ich wünsch euch allen eine schöne gute nacht und süße träume *knuddel*

Link to comment
Share on other sites

@ iwi und wubu

Hey ihr lieben!

Mit der Arbeit ist so ne Sache! Bei meinem ersten Sohn bin ichnach nem halben Jahr wieder los, weil ich meinen Beruf auch sehr liebe! Aber Krippenplätze gibt es hier gar nicht!!! Wenn ich meine Schwiegereltern nicht hätte, dann könnt ich nicht arbeiten- aber das führt auch leider immer wieder zu Reibereien, weil meine Schwieeltern ganz andere Vorstellungen von Erziehung haben wie wir!

Dieses Mal bleib ich auf jeden Fall das erste Jahr zu Hause, auch wegen meinem grossen, der letztes Jahr zur Schule gekommen ist! Dann fang ich warscheinlich auf 400€ Basis wieder an!

Was macht ihr denn beruflich? Ich binKrankenschwester! Und wo wohnt ihr denn?

@finn:

Guten Morgen kleiner Schatz!Hast Du gut geschlafen? Ich hoffe, dass ihr heute die Sonne bekommt, die wir gestern hatten! 14Grad! Das war so schön, denn dann kannst du endlich Deinen neuen Buggy einweihen!Frag mal Deine Mama und Tante iwi, was sie davon halten, Euch Mäusen zu Feier- und Geburtstagen was zu schenken?:biggringift:

Drück Dich :bigok:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr lieben oder eher guten morgen *gg*

Naja lieben tu ich meinen Job nicht nicht mehr zuviele idioten die da arbeiten und nichtskönner und tuer Ich arbeite in der Systemgastronomie Restaurante zur Goldenen Möwe *lol*Ich würde viel Lieber die ganzen zwei jahre daheim bleiben aber der stadt bezahlt ja das Mama sein nicht mehr denn so muss ich auch wieder arbeiten auf 400euro basis hoffe nur das ich meinen alten hungerslohn bekomme und nicht noch nen nietrigeren denn sonst lauf ich doch noch amok :overclocking: Meine Schwiegereltern wohnen bischen entfernt das ist schlecht den kleinen denn da für Paar stunden hinzugeben ausserdem will ich das nicht ich habe keine Lust das es ein Fernsehkind wird so wie die anderen beiden enkelkinder von ihr ausserdem bin ich der meinung obwohl sie 6Kinder hat das ich mehr ahnung habe von der erziehung als sie :eek: Bei ihr haben nämlich irgendwie alle Kinder nen Knacks weg und sie ebenfalls mag sie trotzdem aber mein Kind Überlass ich ihr nicht *lmw*

Guten MOrgen tante Mandy

Ja eigentlich habe ich ganz gut geschlafen um 5 uhr hatte ich denn durst und bin wach geworden Mama kam denn und brachte mir meinen Tee aber mama war noch ganz müde und hat nicht drauf geachtet das Der sauger nicht richtig drauf ist das lief der ganze tee in mein Bett als sie merkte das die flasche komische geräusche macht guckte sie und die flasche war schon halb lehr und mein bettchen und ich ganz nass denn muste die Mama mich erstmal umziehen und mein bett neu machen man gut das sie erst am abend vorher die wagen decke neubezogen hatte so konnte sie mir das kissen ins bett machen denn hat sie mir neuen Tee gemacht und ich bin denn wieder eingeschlafen.Um halb neun bin ich denn ganz wach geworden und Wollte mein Frühstück haben heute gab es Banane-zwieback-brei ist ganz lecker aber nicht so mein Favoriet dann habe ich mit Mama noch bischen gekuschelt und denn wieder ins bett erst wollt ich ja gar nicht schlafen aber denn bin ich doch eingeschlafen.Hier regnet es leider schon seit Gestern dabei muss die Mama doch zur Post um die ganzen Päckchen wegzubringen und es Hört einfach nicht auf zuregnen und der Papa kommt auch nicht heim der muss bei dem Wetter schaffen gehen der Ärmste naja ich schlaf denn mal weiter bis später dein Finni *knuddel*

Edit: Die mama sagt das ist ne gute idee mit den Geschenken zum geburtstag und so ne :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo meine Lieben Tanten Mama hat heute wieder Fotos Gemacht von mir und das direkt nach dem Aufstehen man man Mama

8kjp-11.jpg8kjp-12.jpg

Aber morgens bin ich immer gut gelaunt

8kjp-13.jpg

Und draußen waren wir auch schon aber es regnet ununterbrochen da macht das nicht wirklich Spass

8kjp-16.jpg8kjp-17.jpgAber man gut das ich mein regenkape anhatte da bin ich denn nciht so dolle nass geworden:D

ja die mama macht immer ganz viele Bilder von mir damit ich später seh was für ein süßer kerl ich war

Die Mama hat schon etwas Über5000 Bilcher von mir in allen lebenslagen irgendwann klau ich ihr das Handy und denn kann sie keine Bilder mehr machen *fg* Aber denn sind Oma und OPa ganz traurig wenn sie keine bilder mehr bekomm ne das kann ich denn auch nciht machen aber eigentlich lass ich mich gerne mal knipsen da kommt denn immer so ein lustiges Helles Licht.So gleich bekomm ich mein Leberwurst Brot Freu freu bis später Liebe Tantchen

euer Finni

Hab euch lieb

Link to comment
Share on other sites

Hallo kleiner Finni!

So, jetzt schläft die Amy endlich mal etwas länger und ich kann dir endlich mal schreiben.

Dein neuer Buggy sieht ja super aus. Da macht das Ausfahren sicher gleich noch viel mehr Spass. Und mit deinem Regencape sieht du ganz besonders süss aus. :smiley_mit_herz: Weißt du, die Amy mag den Kinderwagen überhaupt nicht und will dann immer getragen werden. Das ist vielleicht manchmal ne Zicke. Aber heute hat sie Glück, da der Papa den Wagen zur Inspektion bringt und es hier auch regnet.

Das du die Impfung so gut überstanden hast, finde ich super. Du bist da schon ein gaanz tapferer kleiner Mann.

Ja, ja die lieben Bilder. Ich bin auch immer ganz überrascht, wenn ich die Bilder auf dem PC lade, wieviele wir schon haben. Aber du bist ja auch so ein süsser kleiner Mann, da kann man ja auch nur ständig bIlder machen.

Oh, dann lass dir mal dein Leberwurstbrot schmecken. ich glaube die Amy will langsam auch was anderes als immer nur die Milch. Sie zählt mir immer die Happen. :rolleyes:

Na gut, lieber Finn, dann wünsche ich dir und deiner Mama noch einen schönen Abend und schlaf schön und träum auch was schönes.

Ach ja, was mir noch einfällt, deine Tante Mandel schrieb, das man ja vielleicht euch Paten-Mäusen was zu den Feiertagen/ Geburtstagen schenken könntet. da wären wir auf jedenfall dabei.

lg Tante jessy und Amy

Link to comment
Share on other sites

Hallo tante Jessy

Ja der Buggy ist echt super da kann ich schön raus gucken und wenn ich müde bin kann ich auch darin schlafen :D Ja da kann ich die Amy schon verstehen man sieht ja auch so schlecht wenn man nur im Kinderwagen liegt wenn ich im wagen immer geweint hatte hatte meine Mama oder der Papa mich auch getragen und irgendwann haben sie mich einfach sitzen lassen und denn habe ich auch nciht mehr geweint fand das liegen nämlich voll doof.Mein leberwurst brot war auch ganz lecker nur papa hat das Flasche gekauft das war zu dick geschnitten und soooooooooo riesige scheiben da habe ich nur eine halbe scheibe geschafft und ein bischen obst jetzt bin ich papp satt und sitze in meinen Hüpfer und hüpf ein bischen bis der Papa zeit für mich hat und mit mir Knuddelt der ist nämlich grade von der Arbeit gekommen.Ja ich habe der Mama auch immer die jeden happen gezählt bis sie mir endlich mal was anderes gegeben hat und jetzt kann ich mir gar nciht mehr vorstellen flasche zu trinken.So ich spiel jetzt noch mal ein Bischen euch auch noch nen schönen abend und ne gute nacht

knuddelige grüße vom Finn

@jessy also ich Find die Idee von der Mandy auch ganz toll mit den geschänken zu feiertagen und geburtstag da freuen sich die Mäuse bestimmt drüber :D wenn sie ne kleinigkeit bekomm

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben,

ja das ist eine schöne Idee mit den Geschenken. Ich hatte das ja auch schon mal vorgeschlagen! Leider bin ich hier nur etwas eingeschränkt was das besorgen angeht da ich bis in die nächste Großstadt immer 1 Stunde fahren müßte. Hier in meiner kleinen Stadt gibt es nur einen NKD sonst gibts nix für Kinder:mad: Ich muss mal schauen wo ich dann was her bekomme. Was habt ihr denn für Preisvorstellungen. Vielleicht so für 10 Euro pro Patenkind oder was denkt ihr. Macht mal Vorschläge. Soll ja keiner der Knirpse zu kurz kommen:D

Mandy um deine Frage zu beantworten. Wir wohnen im Dreieck Leipzig, Chemnitz, Dresden in einer kleinen Stadt mit 8000 EW.

Boah bin ich heute froh das Kevin im Bett ist. Fühl mich heute total ausgelaugt und kaputt. Kevin wollte heute nur Essen und beschäftigt werden. Heute Mittag ging ja gar nix mehr mit Essen. Nur am brüllen und er wollte keinen Brei mehr essen. Nicht mal Möhrchen und Kartoffeln. Die hat er ja bisher gemocht. Als Nachttisch hab ich manchmal bisschen Babyapfelmus gegeben das hat er bisher auch gegessen. Heute war nix zu machen. Einfach den Mund zusammen gepresst. Ich werde jetzt erstmal paar Tage aussetzen. Das bringt doch nichts. Will ihn ja nicht zwingen. Essen soll doch bissl Spaß machen und nicht zur Qual werden.

Ach ja, ich werde ja auch im Oktober wieder arbeiten gehen müssen, auch wenns mir nicht so richtig schmeckt. Ich arbeite in einem Unternehmen die Krankenakten und Wirtschaftsunterlagen archiviert. Ist ja eigentlich mit Zukunft das es viele Kranke gibt und immer geben wird, aber verdienen tut man da ja auch nicht viel und immer wird noch weiter am Geld gekürzt.

Huhu kleiner Finni,

das sind ja wieder ganz tolle Fotos von dir. Das ist doch schön das dich die Mama so viel fotografiert. Ihr kleinen Zwerge wachst ja auch so schnell und leider ist die Zeit dann auch vorbei und kommt nicht wieder zurück und da muss man alles festhalten für später.

Ja das du so gerne deine Leberwurststulle isst. Magst du denn auch andere Wurst?

In deinem Regencape siehst du ja toll aus. Frag doch mal deine Mama wo es sowas gibt?

Und lass den Kopf nicht hängen. Bald kommt der richtige Frühling und dann ist öfters schönes Wetter und da kannst du noch ganz viel in deinem neuen Buggy fahren.

So nun wünsche ich allen eine Gute Nacht und ein schönes Wochenende

Tante iwi

Link to comment
Share on other sites

Hallo und guten morgen ihr Lieben

Und habt ihr alle gut geschlafen *lol* Um 5 wurd der kleine wach und wollt was trinken denn hat er bis um halb neun ca noch geschlafen.hier regnet es seit gestern ununterbrochen kein wunder das denn wieder Hoch wasser gibt bei dem regen.Also das mit Den geschenken ist ja ne Super Idee denn müssen wir mal Die Adressen austauschen ich glaube ich habe ja eh von jedem Schon die Adresse *lol* Ja und der wert sollte Finde ich nicht über 10 euro sein zumindest nicht zu feiertagen *lol* da ja denn alle Kinder auf einmal kommen *gg*Denke mal so an feieratagen bis 5,-und an geburtstagen -10euro oder was sagt ihr dazu geht ja nur um ne aufmerksamkeit für die kleinen.So und Neben bei könnt ihr mir mal tips geben was man denn so Kaufen kann für die kleinen habe da grade kein Plan :rolleyes: Und wann ist Überhaubt Ostern :D Denn werd ich mal nächste woche schauen gehen und Für meine Süßen was kleines Kaufen *fg*

Hallo Tante Iwi

Am liebsten mag ich Leberwurst aber ich mag auch Frischkäse andere Wurst habe ich noch nicht Probiert gibt nicht so und feste wurst kann ich noch nciht essen da ich ja noch keine zähne habe .Mama Sagt das regen cape ist vom wollworth die hat das gesehen und gleich mitnehmen müssen da da Winnie pooh drauf ist Ja das Hoffe ich das bald der frühling kommt und das schund wetter aufhört ich will in die sonne So mama muss jetzt erstmal meine Pampers machen die Müffelt langsam habe da ne Überraschung für mama drinne *gg*

Ich wünsche euch und dem Kevin ein schönes we bei der Oma

vlg dein Finni

*knuddel*

Link to comment
Share on other sites

Hallo meine Lieben Tanten

hier regnet es immer noch das finde ich gar nicht nett ich wäre so gerne mit Mama bischen Spaziren gegangen aber bei dem wetter muss ich leider Drinne Bleiben.Die Mama hat heute mit mir geschimpft weil ich mein MIttag nicht essen wollte und nur rumgequackt und geschrien habe denn hat sie gesagt denn bekomm ich ebend nix naja hat ja eh nicht geschmeckt :D Aber meine Mama hat mich danach wieder lieb gehabt hat gesagt jeder hat mal nen schlechten tag auch ich darf das haben und hat mich gedrückt und da war die schlechte laune auch schnell wieder vorbei bei mir:jetzt lieg ich auf meiner Decke und Spiel habe mich auf den bauch gedreht aber irgendwie ist das nicht alles so wie es soll Die doofe decke rutscht immer weg weil mama ja kein Teppich hat aber ich soll bald nen Teppich bekomm für mich ganz alleine damit meine decke nicht immer rutscht und ich mich besser drehen kann und spielen so ich werd mal weiter spielen hab euch lieb euer Finni

Link to comment
Share on other sites

Hey kleiner Finn!

Hier regnet es auch seit gestern ununterbrochen! Schrecklich! Aber die Blumen fangen langsam an zu wachsen, das finde ich ganz toll! Es riecht dann immer so toll! Und die Vögel zwitschern, ihr könnt bald so viele neue schöne Sachen entdecken!

Also, ich denk auch, das an Feiertagen 5,- reichen und am Geburtstag 10,-! Wie wärs mit kleinen Büchern, oder nem kleinen Dreieckstuch?

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben

Ohmann Finni Hatte heute nen schlechten Tag oder ich weiss nicht erst wollt er nicht schlafen denn wollt er kein mittag essen hat nur 75gramm so gegen halb ein und um 16uhr denn ne dreivirtel scheibe brot und um Viertel vor 8 220gram brei und 70gramm Obst da hatte er endlich mal richtig HUnger war schon komisch heute jetzt liegt er im Bett und schläft naja war ja auch seit um halb 4 denn wach wieder.

ich werd mal am we Schauen was sich so Finden Läst für meine kleinen Mäuse *fg* mag ja immer gerne Shoppen gehen Ostern ist doch schon diesen Monat oder nicht Ich hab es nicht so mit feiertagen weiss wan weinhnachten ist und nikolaus das reicht *lol*

Wünsche allen noch einen schönen abend und allen mäusen ne gute nacht *knuddel*

Link to comment
Share on other sites

Hallo mein kleiner Finni!

So, da die Amy nun schon um 21Uhr ins Bett gegangen ist, schreib ich dir doch mal direkt.

Das ist aber ncith schön, das du heute nicht so recht essen wolltest. Du musst doch immer schön essen, damit die genug Kraft und Power hast, um all die tollen Dinge zu entdekcne und noch gaaanz viel zu lernen und zu wachsen.

Aber sicher schlägt dir auch das Wetter aufs Gemüt. Dieser andauernde Regen kann einen ja auch ganz schön runterziehen. Jetzt soll endlich der Frühling kommen und noch viel besser der Sommer. Freust du dich denn schon drauf im Sommer draußen zu planschen?

Oh ja, das mit dem Schimpfen hat die Amy auch schon aml erlebt, als sie nicht schlafen wollte und nur rumgezickt hat. Manchmal sind die Mamas auch ganz geschaffft und dann passiert das leider. Aber die Mama meinte es sicher nicht so und wenn sie auch gleich wieder mit dir gekuschelt hat, dann ist das doch sicher wieder ganz schnell vergessen.

Sag mal Finni, was wünschst du dir denn zu Ostern? Das du auf Winnie Pooh stehst, das habe ich schon mitbekommen. Und sonst waren es noch Piraten und Totenköpfe, ist das richtig? :P

Oh, das mit der Decke und den Teppich ist aber auch blöd. Was bekommst du denn für einen Teppich? Mit Winnie Pooh?

Die Amy hat auch eine gaaanz große Krabbeldecke, aber gerade musste die gewaschen werden, da ihr da leider ein Missgeschick passiert ist.

Na gut lieber Finn, dann träum süss und schlaf schön. Und dann wünsche ich dir, das morgen mal wieder die Sonne scheint und du einen schönen Tag mit Mama und Papa hast.

LG und Küsschen von Tante Jessy

Hey Jasmin,

also ich würde auch sagen, zu den Feiertagen 5 Euro und zum Geburtstag für 10 Euro. So wird es für keinen zu viel. Ostern ist am 12/13.04. Also nächsten Monat :P

Genau, vielleicht ein kleines Buch, oder was kleines zum anziehen (Body). Also rückt mal mit der Größe Eurer Süssen Mäuse raus. :D

Na gut, wir müss morgen wieder sehr früh raus, da wir nen Termin im Brautladen haben. Ich schreib noch kurz dem Kevin was und dann geht auch ins Bett.

LG JEssy

Link to comment
Share on other sites

Hallo Liebe Tanchen

Mein tag war heute super ich habe bis um halb neun geschlafen und dann gab es Frühstück denn sind wir in die stadt gefahren Shoppen diesmal hat es mal nicht geregnet irgendwann sind wir denn Heim und denn gab es MIttag ich wollt schon wieder nicht so wirkich essen da mama mir jetzt neue Sachen gibt und da sind stückchen drinne und das schmeckt alles nicht so lecker wie spagettis aber Mama sagt das muss halt auch sein aber ich habe noch Obst bekommen damit war ich den eher einverstanden *gg* später sind wir denn noch mal Einkaufen gefahren weil mama Keine Leberwurst mehr hatte und ich heute auf mein Brot versichten muste :( Das Fand ich nciht so Toll.

Die Mama Hat mir jetzt ne Richtig kleine Spielecke gemacht mit dem kleinen Teppich aus Meinen Zimmer bis ich nen Großen habe in der Stube und da sitz ich und spiel und ab und an darf ich mal Tv schauen heute habe ich den kleinen roten tracktor geguckt ich darf nur am we Tv schauen wenn der Papa da ist da die Mama kein Tv schaut Und abend schau ich mit dem Papa immer Nachtichten gaaaaaaaanz interesannt.

Mama Kauft mir nen Großen Winnie Pooh teppich habe nur Winnie pooh Mama hätte gerne einen Piraten aber das Paast nicht zum Winnie Pooh Mama sagt immer wenn sie mal mein Zimmer neu Machen denn Kommt ein Piraten Lock da freu ich mich schon drauf ich mag das alles ganz gerne.

Ja Tante Jessy ich mag piranten und Winnie pooh ganz gerne auch wenn das nciht so Passt aber ich Find das Toll Mama hat mir nen schnulli gekauft nen schwarzen mit totenkopf und das ist Mein Lieblingsschnulli die anderen will ich gar nicht so nur den ;) Mama muste auch schon öfters mal meine Decke waschen *gg* ich mag nämlich gerne mal freiluft strullern machen :cool: So jetzt gibt es abendbrot wünsche euch einen gute nacht und süße träume euer Finni *knuddelknutsch*

@jessy der Finni trägt jetzt 74 oder 74/80 Welche Größe trägt denn deine Maus obwohl ich für Amy schon was süüüüüüüüüüßes gefunden habe *fg*

Ps: und ich dachte Ostern ist diesen Monat *lol*

Link to comment
Share on other sites

Hallo tante Mandy

Mir geht es gut ich habe heute bis um viertel nach acht geschlafen um viertel vor neun kam denn die Mama und hat mich frisch gemacht und denn gab es Frühstück grißbrei Jammi jammi den mag ich am liebsten denn habe ich von 10-13uhr geschlafen ist ja auch doofes wetter heute und denn gab es Reis mit pute das war lecker Besser als Kartoffeln und gemüse und zum nachtisch noch quarck denn habe ich ein bischen gespielt auch mit meinen Papa obwohl der lieber mit seinen Ds gespielt hätte aber am we ist Papa zeit da muss er durch die Mama spielt immer nur inner woche mit mir sie meint das we gehört dem Papa und mir auch wenn der Papa das manchmal anders haben möchte aber nönö das will ich nicht *gg* Grüß mal lieb den Jari von mir und das er schnell gesund wird knuddelige grüße Dein Finni

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.