Zum Inhalt springen

Finns Paten sind iwi1979, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


wubu

Empfohlene Beiträge

Oh danke mandy ja im mom ist hier wohl bei allen der wurm drinn *lach* hoffe heute ist es besser zumindest hat der kleine durchgeschlafen bis halb neun mal wieder nur ich wurde alle paar stunden wach jetzt liegt er grade aufn bauch und mäckert weil Mama nicht direkt kommt und ihn wieder aufsetzt *lach* naja er muss ja auch mal lernen das er das alleine kann sich um drehen

Naja ok ich habe ihm doch geholfen *gg* ich hoffe nur seine Laune ist etwas Besser als die letzten tage Ich glaube nämlich bei mir hat sich ne erkältung breitgemacht Aber Finn amüsiert sich Köstlich wenn ich mir die nase schnaube da lacht er sich weg :eek: auch wenn mama nen husten anfall bekommt :eek:

Jetzt liegt er schon wieder aufn bauch *lol* kleiner kautz na ich bin mal gespannt wann er denn mal bisschen vorran kommt versuchen tut er es ja immer aber kappt nicht so wie er will.

naja ihr lieben ich wünsch euch nen schönen tag noch

vlg Jasmin und Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 799
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo meine Lieben Tanten

heute gehts mir wieder gut bin wieder so lieb wie sonst auch immer die letzten tage waren echt doof für mich und für die Mama auch weil es ihr ja auch nciht gut ging mir tat das schon immer leid habe sie auch viel gedrückt aber anders als mit quacken kann ich der Mama ja nicht sagen das mir nicht gut geht.Aber heute ist wieder alles Toll habe bis halb neun geschlafen um neun gab es denn frühstück denn ahbe ich mit mama gespielt und gegen 11 bin ich denn wieder schlummer gegangen um 13 uhr gab es mittag schinken nudeln Lecker denn habe ich wieder etwas gespielt und die Mama bischen geärgert und nachher noch mal bis um 16 uhr geschlafen von um 15 uhr eben hat mama mir mein leberwurst brot gemacht hmmmm war das lecker mama kam gar nicht so schnell hinterher so schnell habe ich meine stücke immer aufgegessen ist aber auch lecker :P jetzt spiele ich mit meinen neuen stapel turm Mama stapelt ihn auf und ich stapel ihn ab das ist echt lustig Jetzt warten wir das der Papa nach hause kommt der ist bestimmt schon gut nass der Arme Papa bei dem regen Mama spielt die ganze zeit mit ihrem neuen Handy rum und macht Bilder von mir tsts jaja immer muss ich für die test bilder herhalten schlimm die Mama:p So ich spiel denn noch ein bischen hab euch lieb euer Finni

Hallo Mädels

ohmann bin ich froh das alles wieder normal ist bei dem kleinen das er wegens auch wieder im gleichgewicht ist jetzt ist er wegens wieder glücklich beim Spielen und lacht wieder viel und macht faxen und Grimassen gucken wie lange das anhält

*knuddel euch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll das Finnis schlechte Laune weg ist:) aber jetzt hat die schlechte Laune Kevin:eek: Jasmin hast du die hierher geschickt?

Ich hoffe das die gute Laune lange anhält. Ruh dich erstmal bissl aus, bis das nächste Zähnchen im Anmarsch ist.:D

Nee im Ernst, das ist schön wenn man mal ne Weile kein Geschrei hat.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

LG Iwi

PS: Wegen dem Skwish bitte nicht böse sein. Hatte bei Ebay schon auf einen geboten und der lief aber noch 4 Tage. Habe den dann doch gekriegt. HAt mich keiner überboten. Aber ich hab gesehen das sich schon eingige für deinen interessieren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

ja ich bin auch heil froh das die schlechte laune erstmal vorbei ist Prommpt schläft er auch wieder durch ist tagsüber wieder besser gelaunt und kann sich alleine beschäftigen wieder und schmusen tut er auch wieder ohne das er seine agressionen an mir auslassen tut (dolle in den haaren ziehn)

*lol* ich lach mich weg hier Finni sitzt grade auf die erde schaut mich an das köpfchen auf seine schulter dabei und druckt wie ein weltmeister das sieht hammer aus :D

Iwi nein Finnis laune habe ich nicht zu dir geschickt eigentlich eher mal zu meinen Bruders kleinen *gg* Aber iwi ich denke das kommt auch von diesem beschissenen Wetter und mit dem skwish ist auch nicht so schlimm

So ich geh mal meinen kleinen hosenpuper die Windel machen :cool:

Schönen tag euch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nen Skwish abzugeben? Hab ich gar nicht mitbekommen- hätt ich auch gern genommen:(

Ja iwi hatte ja gesucht gehabt aber hatte anderweitig denn doch noch einen bekommen.Hätte ich gewust das du auch noch keinen hast denn hätte ich ihn für dich aufgehoben :( Aber ich halte mal ausschau vieleicht find ich ja noch mal einen Für dich/euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben Tanten

Das wetter ist immernoch ganz doof hier heute waren wir im regen draußen fix zum schlecker und zur post mann war das Nass.Denn kamen heute ganz viele Päckchen mit spielzeug für mich an ohhhh habe ich mich da gefreut das tollste war mein neuer Spieltisch der ist echt super p2803091427.th.jpg Da habe ich erstmal ganzviel mit gespielt *gg* Morgen kommt mein Opa ich bin da schon ganz aufgeregt und die Mama auch haben ihn schon seit dreimonaten nicht mehr gesehen ach da freu ich mich man wird der augen machen wie Groß ich schon geworden bin So jetzt gibt Abendbrot und denn gehts ins bett hab euch lieb euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och wie süss er da dran sitzt! Ich feue mich auch schon drauf, wenn jari sitzen kann, dann kann er richtig mit uns am tisch sitzen und essen- momentan sitz er meist bei mir oder seinem papa aufm schoss oder liegt in der wippe!

Der Skwish ist echt gut, hatte auch schon im inet danach geschaut!

Nächste Woche soll das wetter ja besser werden, dann können wir wieder mehr raus mit den Würmern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin wie toll ist das denn? Total süß der Finni:herzchen: an dem Tisch.

Ja Mandy recht hast du! Ich bin auch froh wenn Kevin sitzen kann. Damit er sich besser sein spielzeug selber nehmen kann. Der ist so neugierig und will ständig sitzen und dann ist er grantig weils noch nicht so klappt wie er will;)

Ja ich habe auch gehört das nächste Woche denn endlich Frühling werden soll. Bis 20 Grad haben sie vorhergesagt. Na das wäre ja mal endlich toll. Habe dieses Sauwetter nämlich richtig satt.

Liebe Grüße

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Mandy

mein tag war ganz Prima seit gestern ist ja der Opa da und heute war so schönes wetter da waren wir ganz viel spazieren und denn habe ich ganz viel mit dem Opa gekuschelt heute habe ich ein bischen kartoffel pürre von Mamas teller bekomm hmm man war der lecker hat der opa gekocht :P und später gab es denn noch abend brei den habe ich auch alles aufgegessen und denn ahbe ich noch ein bischen mit dem Papa gekuschelt und denn ins bett war ja auch ein anstrengender tag so viel knuddel mit dem Opa morgen bleibt er noch und Mittwoch fährt er wieder heim damit die Oma nicht so lange alleine bleiben muss

hab dich lieb dein Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Finni,

da hattest du ja einen schönen Tag mit dem Opa:) Freu mich ganz sehr für dich und vielleicht hast du ja morgen auch noch mal so einen tollen Tag:)

Wann kommt denn der Opa dich dann wieder besuchen das nächste Mal?

Liebe Grüße Deine Tante Iwi

Edit: Jasmin wie gehts dir denn so? (Kopf, Bauch usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Tante iwi

Mein tag heute war wieder super toll waren bischen einkaufen der Opa schiebt denn immer die Karre das find ich super denn waren wir noch bei Mc donalds habe ein Happymeal bekommen aber nur das Spielzeug und die Fruchtüte den burger hat Mama gegessen die haben sich alle ganz dolle gefreut mich zu sehen :D den sind wir wieder nachhause war denn auch ganz müde und bin erstmal schlafen gegangen als ich wieder aufgestanden bin gab es mittag Spagetti wieder hmm wie lecker und dann hat der Opa ein bischen auf mich aufgepasst weil die Mama fix zur Post muste das fand ich ganz toll der Opa hat denn ganz viel mit mir gespielt leider fährt der opa morgen Früh wieder nach hause *schnief* werd ihn ganz dolle vermisse aber ende Mai fahren wir ja wieder zur Oma und OPa dann kann ich wegens auch wieder die Oma sehen und nicht immer nur am telefon;) Ist noch ein bischen lange aber ich freu mich drauf da bleiben die Mama und ich drei wochen das ist schön denn ahbe ich wegens ganz viel was von Meiner Oma *gg* So ich werd noch ein bischen heia machen mama muss noch ein paar sachen zusammen packen die der Opa morgen schon mitnimmt damit sie nicht so schwer zu schleppen ahben wenn wir mit zug fahren zu Opa

hab euch lieb euer Finni

Hallo Iwi

Ja kopfweh gehen einfach nciht weg werd die tage mal zum doc gehen auch wegen dem sodbrennen das ist alles nicht mehr normal und total belastend ab und an hat man das gefühl man stirbt :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin, das hört sich ja nicht so gut an mit Deinem Kopf und Magen! Bin mal gespannt was der Doc sagt!!

Schön, dass Du soviel spass mit deinem Opa hast kleiner Finn! Wie weit musst du denn fahren, wenn Du deine Grosseltern besuchen willst? Kommt der Papa dann auch mit oder fährst Du mit Mama alleine?

Nächste Woche ist Ostern, da muss die Osterhasentante Mandy aber noch Päckchen verschicken für meine süssen Patenjungs!:D

Färbst Du auch Eier mit Mama?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mandy da bin ich auch gespannt was der doc sagt meiner ist immer so lieb und leidet mit einen *lol*

Der opa muss jetzt ca 600km fahren immer und wenn wir mit zug fahren sind es so andie 8stunden wo wir unterwegs sind.ja der Papa fährt mit Donnerstags fahren wir und der Papa fährt Sonntags alleine wieder zurück er muss ja arbeiten wieder.Echt :eek: nächste woche schon man denn muss ich die päckle noch fertig machen sonst vergess ich das nachher noch nene das wäre ja schlimm Ne ostereier färben wir erst im nächsten jahr wenn er denn mitmachen kann ich bin nicht so der feiertags mensch muss mich noch dran gewöhnen zu ostern und weihnachten alles schön zu machen für den kleinen *gg* Boar ich bin schon unendlich traurig und muss mir immer das heulen verkneifen heute vermisse meinen Papa jetzt schon Mann mann ist das Krass das glaubt mir kein mensch *schnief* wünsche euch noch einen schönen abend Hab euch lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Jasmin,

ich drücke dir die Daumen das alles ok ist bei dir! Ja lass das mal abchecken! Mit Dauerkopfschmerzen fühlt man sich ja gar nicht mehr als Mensch!

Oh ja 600 km ist ganz schön weit weg:( Ich bin auch immer froh das ich meine Eltern hier in der Nähe hab. Ich kann dich da verstehen das du deine Eltern sehr vermisst.

Hallo Finni,

da hattest du ja wieder einen tollen Tag mit dem Opa. Schade das er wieder heim fährt. Wenn du das nächste mal zu deinem Opa fährst ist das ein ganz schön weiter Weg und da bist du sicher knülle wenn ihr da ankommt. Aber dann kannst du ganz viel mit deiner Oma und deinen Opa spielen.

Ich knuddel dich!

Deine Tante Iwi

Edit: Ja Jasmin Ende nächste Woche ist Ostern:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten

Irgendwie hatte ich heute wieder einen Doofen Tag habe immer den Opa gesucht aber irgendwie war er nicht mehr da denn zwicken meine zähnchen wieder Mama hat mir immer kalten apfel gegeben zum kanbbern denn ging es besser als ich denn mit Papa baden war waren die zähne auch vergessen Mama hat mir denn als sie mich aus der wanne holte noch schön den rücken massiert und eingecremt das finde ich soooooo toll und die beine und füße massiert die mama auch immer und cremt alles ein damit ich besser schlafen kann *gg* Heute gab es Straziatella brei zum abendbrot ohja wie lecker den könnte es öfters geben aber Mama macht das nur ab und an sie sagt immer das sei zu süß und ich sollte das nicht so oft och manno ist das gemein Und dann war ich auch schon wieder müde und bin denn ins bett.

hier sind noch ein Paar bilder von mir

230320095665.th.jpg

hier war ich mit dem Opa und MAma und Papa shoppen und nachher sooooooo müde gewesen *gg*p2903091700.th.jpg

hier bin ich in meinen Hopserp310309144201.th.jpg

und hier mal aufn Bauch *fg*p270309114902.th.jpg

und das hier ist von heute auf der Wiese in der Sonne p010409142001.th.jpg

So das wars von mir Hab euch lieb euer Finni

Edit:Mama hat mal versucht mein kleinen Zahn zu knipsen was gar nicht so leicht war *gg* hab mich natürlich gewehrt und nciht still gehalten230320095673.th.jpg

Hallo ihr lieben heute war echt wieder schrecklich man finde ich zahnende Kinder schlimm *lol* und denn hat er immer den OPa gesucht ich war heute auch nicht wirklich zu was zu gebrauchen ich war so traurig das mein Papa schon wieder heim gefahren ist man da habe ich immer voll Heimweh wieder aber es ist das beste was ich machen konnte so weit weg zu gehen wer weiss was sonst wäre oder ob ich überhaupt jetzt hier wäre da nehm ich auch das Heimweh auf mich So ihr lieben wünsche euch noch nen schönen abend und ne gute nacht Hab euch lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Finni,

ja das glaub ich dir das du deinen Opa vermisst und zu Hause suchst. Ist ja auch nicht schön wenn man den Opa nur paar Tage hat.

Deine Fotos sind ja wieder super toll. Hihi man kann den Zahn erkennen! Und das ist erst der 1. Ich gratuliere dir kleiner Finni. Aber die Schmerzen sind nicht so schön!

Jasmin,

hast du etwas das dem Finni beim zahnen den Schmerz lindert? Uns steht das ja auch noch bevor!

Was macht ihr denn heute schönes?

Liebe Grüße Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo iwi

Finni bekommt Osanit meistens immer und wenn es ganz schimm wird bekommt er ein Virbucul zäpfchen meist hilft aber schon das Osanit etwas oder halt etwas kaltes zum draufrum kaufen Beißring gurke oder Apfelstücke Dadurch schnullert er aber auch viel mehr vorher hatte er ihn immer nur gebraucht um einzuschlafen aber seit dem er ihn auch alleine in den mund stecken kann und zähne bekommt hat er ihn doch öfters mal im mund habe daher auch über all einen rumfliegen wo er denn selber auch ran kann :D waren grade draußen da hat uns so ne alte frau zugetextet die hat 4 mal gefragt ob es das einzige kind ist und mindest dreimal erzählt das sie zwei hat und alle schon groß sind und sie gaaaaaaaanz viele enkelkinder hat ohmann ich möchte nie alt werden Naja am schlimmsten fand ich aber das sie nur mit bademantel bekleidet war und anscheind nur unterwäsche drunter zumindest hatte sie keineHose an :eek: Man gut das Finni denn müde war und wieder rein wollte ich Finde dieses Wetter einfach herlich ich hoffe das es jetzt auch anhält und nicht wieder schlechter wird.Finni hat die nacht wieder durch geschlafen nach dem er 3 tage wieder terror geschoben hat na da ist doch bestimmt noch ein zahn in anmarsch denn sonst kann ich mir das gar nicht erklären.Boar mein bruder Heiratet ja im Mai und da hat mir meine schwester gestern das kelid gezeigt was sie zur Hochzeit denn anziehen will im gegensazt zu mir ist meine schwester schlank und sehr hübsch und kann so was tolles auch tragen da hat sie das der Freundin meines Bruders gezeigt und die sagt doch tatsächlich meine schwester dürfe das kleid nicht anziehen:eek:man hat sie nimmer alle oder was wenn das da so weiter geht geh ich mit Jogging anzug dahin :D Habe da eh nciht wirklich lust drauf besonders weil wenn wir dahin fahren direkt schon bei meinen Bruder schlafen müssen und die haben noch nen kater der da wohnt schlafen dürfen wir im baby zimmer da ist kater freie zone na super das wird ja ne lustige nacht da Finni ja eigentlich nur alleine schläft im wohnzimmer oder so können wir nicht schlafen wegen dem kater ich würde warscheinlich sterben (tierhaarallergie) Hat ja mal keiner dran gedacht denn kater denn solange mal wegzuschaffen aber naja mein Bruder halt und seine issche denken nur an sich und an keinen anderen als sie noch schwanger war haben sie ja auch gesagt das das kind sich nach denen richten muss und nicht die nach dem Kind und das machen sie auch so das Kind bekommt alle 4 stunden was zu essen egal ob es nach drei oder zwei stunden wieder Hunger hat und denn beschweren sie sich wenn die kleine schreit arme maus Ich habe da null bock drauf und zu trinken (alkohol) soll es auch nicht geben weil die eltern von ihr nicht trinken HAAAALLLLOOO und wie sollen wir das überstehen NEnene bin ich mal gespannt wie das wird !!!

So ich wünsch euch allen noch einen schönen tag Hab euch lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin das Osanit sind das so kleine Kügelchen oder ist das ein Gel?

Wo bekomme ich das denn in der Apotheke und wieviel kostet das etwa?

Da hat du ja auch ne tolle Familie.:rolleyes: Ich glaub da hätte ich auch keine richtige Lust drauf.

Ich habe auch ne Cousine Väterlicherseits die geht uns immer auf´n Geist wegen treffen. Muss dazu sagen das Jahrelang kein Kontakt war und seit der Kleene da ist will sie sich dauernd Treffen. Sie wohnt aber auch 1,5 Stunden weit weg und wir sollen sie ja mal besuchen kommen. Mir ist das aber noch zu stressig für den Kevin. Das sind ja dann 3 Stunden Autofahrt am Tag und das ist so anstrengend noch für ihn. Mann kanns ja noch nicht erklären den kleenen Mann. Naja und wenn er denn nicht mal zu Ruhe kommen kann dann hat er auch schlechte Laune weil es ihm zu viel ist.

Huhu kleiner Finni,

hattest du denn einen schönen Tag heute auch ohne den Opa?

Ich hoffe du schläfst die Nacht wieder besser und das dich deine Zähnchen nicht so quälen.

Liebe Grüße und eine ruhige Nacht dein Tantchen Iwi (dickenknutscherrüberschick)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Osanit sind so Kügelchenund gibt in der Apotheke keine ahnung was die kosten ich hatte alles mögliche in einer online apotheke bestellt *gg*Aber anscheind hilft das.Finni war glaub ich das erste mal autofahren da war er 4 monate glaub ich ne noch nicht mal da hat er noch gar kein brei gegessen und mit auto sind wir ja ca 6-7 stunden unterwegs zu meinen eltern da ist der opa uns extra abholen gekommen *gg* Also autofahren macht ihm gar nichts aus :D

Hallo Tante iwi ich schlaf ja eigentlich schon aber die Mama tippt mal fix was für mich hier mein tag war recht schön waren ja draußen das macht immer spass Mama hat mich heute geärgert und ausgetrixt ich lass sie nämlich seit zwei tagen nciht mehr in mein Mund schauen und heute hat sie immer mit nem stück lappen an meinen mund rumgespielt so das ich immer geräusche mache wie ein indianer und da konnte sie sehen das ein zweiter zahn in anmarsch ist :eek: man dabei wollte ich die mama doch damit überraschen nene da konnt sie wieder nicht die zeit abwarten.

Gute nacht hab dich lieb dein Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh na toll, hört sich ja super an mit deinem Bruder! Katzenhaarallergie ist blöd, hat Mikko auch- letztes Jahr im Urlaub-in dem Ferienhaus- muss vorher auch ne Katze gewesen sein, denn ihm haben ständig die Augen gejuckt und manchmal hatte er quaddeln an den Augen oder geschwollene Augen! Die Haare von den Katzen bekommt man glaub ich nicht so gut weg?!

Hoffentlich bricht der Zahn bald durch, damites dir wieder besser geht! Isst du denn trotzdem gut? Heut gehst du bestimmmt wieder raus mit Mama!

Cremt ihr die Kleinen eigentlich schon mit Sonnenschutz ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen

Ja das ist schon blöd naja der Hammer ist ja Mein Bruder hat ja selber ne Katzenhaar allergie ist ja der kater seiner Freundin :rolleyes: Naja ich werd ja sehen wenn es nicht geht denn müssen die sich was anderes einfallen lassen ich Verbringe auf jeden fall nicht den halben tag mit ner Katze :cool: Ohmann die nacht war nicht so toll Finni hatte gestern um halb 12 nachts auf einmal ne total verschleimte nase und weinte nur und hat sich immer an mir festgekrallt als ob er schmerzen hätte ohmann der arme kleine habe ihm denn Virbucul gegeben das hat wohl etwas geholfen um 1 ist er denn eingeschlafen bis um viertel nach 7 heute früh und jetzt steht er hier an der sofa lehne und mäckert nur rum und Kinderarzt ist in urlaub der kommt er nach Ostern wieder.Denn soll heute noch der Typ kommen wegen internet zwischen 8und14uhr natoll den ganzen tag nur warten und kannste nciht raus mit dem quack kopf weil ja warten musst ohmann was für ein tag und der hat erst angefangen.

Hallo meine Lieben tanten mir geht es heute nciht so toll habe wohl ein bischen schnupfen aber ich ess noch und trinke und lachen kann ich auch nur manchmal da ist denn alles doof und ich weine und mäckere rum.Ja ich hoffe auch das der zahn bald da ist und mich nicht mehr ärgern tut ich will ja gar nicht so launisch sein aber das zwickt denn immer so ja essen tu ich noch ganz gut nur Mama glaube muss mal zum augen arzt sie macht immer zu viel brei im mom macht immer soviel wasser rein ich glaube der Mama geht es im mom nicht so toll Sie ist immer ganz oft traurig aber sie hat ja noch mich ich tröste denn immer die Mama und drück sie ganz fest wenn sie traurig ist.So ich geh jetzt nochein bischen schlafen habe euch lieb euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.