Zum Inhalt springen

Finns Paten sind iwi1979, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


wubu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 799
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach die 12 stunden die schläft er Meist immer er schläft ja meist von 8-8oder9 Ausser wenn seine zähne ihn wieder stören denn kommt er einmal die nacht und will den schnulli oder was Trinken aber sonst schläft er ja auch schon seit einigen wochen komplett durch Nur ich leider immer noch nicht *lol*

Wünsche euch allen noch einen schönen abend Hab euch lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ist ja toll.Tristan hat erst mit 8 Monaten angefangen durchzuschlafen.

Dann wünsch ich der Mama mal auch eine gute Nacht und du süßer Finni träum was schönes!

Dicken Kuss

*gg* naja finni ist ja auch schon 9 monate ich glaube seit 4 wochen ca schläft er durch nach dem er angefangen hat keine flasche mehr zu trinken und tee/saft nachts auch nicht mehr brauchte nun kommt er wie gesagt nur einmal nachts wenn er grade zähne bekommt aber so weiß man wegens das wenn er doch nachts wach wird irgendetetwas ihn stört *gg*

So werd auch gleich ins bettchen verschwinden nachti euch allen *gruppenknuddeln*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen Ihr Lieben ich habe heute mal geschaut Finni trinkt seit 65Tagen keine Flasche mehr *wow* Also da bin ich echt erstaunt das das Doch so lange her ist wo er seine letzte Flasche getrunken hat man gut das ich mir Finns Essen seit mindest ein halben jahr aufschreibe :uglygaga: Heute nacht kurz vor eins Wurd er wieder wach habe ihm Osanit gegeben und was zu trinken denn Ging es wieder gut Ohmann er weint immer so Bitterlich Das ist echt schrecklich am liebsten würde ich ihn immer mit ins Mein Bett nehmen und mit im Kuscheln aber da Schläft er ja patu nicht :(

Hallo meine Lieben Tanten

Heute hat Mama mir zum Frühstück wieder Toast gemacht das find ich ja sooo lecker Jetzt Spiele ich wieder ein bischen in meiner Spiel ecke und versuch mich immer am Tv Hochzuziehen aber das Klappt nicht also zieh ich mich langsam im sitzen von schranktür zur schrank tür und mach ein bischen Ordnung :D Heute ist das Wetter wieder Schön Mama und ich gehen nachher noch ne runde Spazieren So denn Spiel ich mal weiter ich hab euch lieb

Euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Finni, das mit den Zähnen ist gar nicht schön, Tristan bekommt zur Zeit auch 4 aufeinmal:eek:.

Ich hoffe, dass du das bald überstanden hast, damit du wieder richtig gut schlafen kannst.

Hast du einen schönen Spaziergang mit der Mama gemacht? Und du trinkst ehrlich gar keine Flasche mehr? Bekommst du du dann schon richtige Milch?

Hab dich lieb. Wünsch dir und deiner Mama noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht. Deine Tante geht heut früh ins Bett.

Hab dich lieb. Bussi.

Tante Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Tante nathalie

Ja Mama hat nur nen Kleinen Spazoergang gemacht zur Post mit mir die Post frau hat denn wieder ganz dolle mit mir rum geschäckert *gg* die mögen mich alle hier ganz dolle

*hihi* Ja das mit den zähnen ist mal echt doof wünschte ich hätte schon alle denn könnt ich wegens alles essen *fg* Ja ich trinke wirklich keine Flasche mehr die Pappmilch hat mir nicht geschmeckt und jetzt bekomm ich toast,Brot.brei Obst und selbstgekochtes von mama (das aber nur wenn es kartoffeln gibt) Ja zum Frühstück bekomm ich ab und an mal ein Paar löffelchen Milch die schmeckt vom löffel am liebsten aus der flasche Will ich sie nicht da kommt nur mein Saft rein *gg* so ich geh jetzt schön heia machen hab dich lieb Dein Finni *knuddelknutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Finni,

ist denn der zweite Zahn schon in Sicht?

Hoffe das es bald vorbei ist und er raus ist damit du wieder zur Ruhe kommst.

Mmh aber leider ist es ja nicht der letzte:(

Na das hast du ja mit der Mama einen schönen Spaziergang gemacht.

Frische Luft tut ja immer gut:D

Ich wünsche dir für die Nacht einen ganz erholsamen Schlaf und sag deiner Mama sie soll auch schlafen:p

Knuddel deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwi ist doch schon der dritte zahn der kommt *gg* die beiden unten sind ja schon da jetzt kommen die oben ich seh ihn ja schon also dauert nur noch paar tage denn müste er durch sein *hoff*

Im mom ist hier aber nichts viel mit frischer luft gehen da soooooooo doll die mist Pollen hier fliegen kann ich kaum raus ohne zu ersticken (zumindest das gefühl hab) augen brennen und jucken aber am 27 habe ich termin beim hautarzt hoffe der kann da mal was machen gegen Finni war eben noch wach hoffe das er jetzt denn dafür auch wieder schläft und nicht mehr kommt

Werd auch gleich ins bett gehen wer weiss ob er nun noch mal kommt oder nicht

Nachti ihr lieben hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha der 3. schon.:uglygaga: da hab ich wohl irgendwie einen verpasst.

Auf dem Foto war nur einer zu sehen:D

Naja denn ist es ja schon eine Sorge weniger.

Bei Kevin ist noch nichts zu sehen. Hoffe er bekommt die dann nicht erst alle wenn ich denn wieder arbeiten gehen muss. Da kann ich die schlaflosen Nächte nicht so gebrauchen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn ich mal etwas anmerken darf. Tristan hat seine ersten beiden Zähne 1 Woche vor seinem ersten Geburstag bekommen und hat bis jetzt immer noch nur 2:rolleyes:

Das ist ein Graus sag ich euch...

Schlaf schön süßer Finni, und das dein böser Zahn bald rauskommt und dich in Frieden lässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja iwi auf dem Bild ist er erste zahn der zweite kam dierekt hinter her uund jetzt Oben der eine .Meine kleine nichts die ist auch im Oktober hmm nein november sollte im Oktober kommen +lol* die hat zeit gleich mit finnis zweiten zahn zähne bekomm zwei auf einmal ich hatte auch erst sehr späte zähne bekomm da war ich schon über ein Jahr *gg*

Aber ich glaube der zahn kommt jetzt bald durch Finni mocht nämlich nichts essen heute morgen mochte er beim letzten zahn auch nciht befor er durchgebrochen ist und ist mega nörgelig heute nacht hat er keine Hilfe gebraucht das Mama kommen muste er hat zwar gemäckert aber ist doch irgendwann wieder eingeschlafen.Das Fahrrad vom Kevin ist heute gekomm suppi da könn wir am we endlich ein bischen mit dem rad fahren solange das wetter schen ist und ich bekomm vielleicht endlich mal paar pfunde los *gg* So ich werd mal was Frühstücken bis später hab euch lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wir ganz viel glück haben ist der zahn übermorgen draußen aber nur wenn es so ist beim letzten mal zwei tage terror und denn war er da Heute ist nämlich schon gut ein terror Tag :rolleyes: erst isst er nicht richtig denn will er nicht ins bett denn will er nicht spielen kuscheln sowiso nicht na jetzt habe ich ihn wieder ins bett gesteckt gucken ob er jetzt schläft er ist ja Müde habe ihm dentinox grade gegeben erst wars gut aber als mama gerieben hat war nicht mehr gut Armer kleiner Mann was die alles mitmachen müssen um Groß zu werden ist echt Hammer hoffe er schläft jetzt ein bischen das er zur ruhe kommen kann da muss mein schatz nachher noch gurke mit bringen das Gnomie was zu kauen bekommt *gg*

So ich werd mal solange er ruhig ist mal die hausarbeit machen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iwi ich kam bis jetzt zu nichts :D Finni ist zwar ruhig aber denn hat mein Papa angerufen und gefragt ob ich ihm helfen kann er kann was nicht ausdrucken und er weiss nicht wieso (ist was für die Hochzeitszeitung für meinen Bruder) denn hat er mir das geschickt damit ich gucken kann woran das liegt bei mir gings denn denn ahbe ich es meiner schwägerrin geschickt hoffe sie kann es denn ausdrucken Die wollen da morgen mit meiner Mama mal schauen was die da schreiben können noch denn habe ich noch mit meiner Mama getelt nu bin ich am überlegen ob ich nciht auch noch was mache für diese olle zeitung aber ich denke eher nicht habe da keine lust drauf normal machen das ja die trauzeugen die sich da um alles kümmern müsten aber bei denen machen das die eltern von der braut (olle spißer) da habe ich keine lust habe ja auch noch andere sachen zu machen *lol* gleich muss ich erst mal die küche machen und hoffe das Finni noch ein stündchen schläft dann gibt es sowieso mittag und danach gehen wir ein bischen raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Kleiner Finni,was hast du denn heute so alles gemacht?

Wie geht es dir? Hast du doch noch etwas gegessen? Diese doofen Zähne sind echt gemein, was müssen die denn so wehtun? Deine Tante weiß ganz genau, was du durchmachst, weil sie zur Zeit auch ihren Weisheitszahn bekommt. Das tut ganz schön weh!

Ich hab dich und deine Mama lieb!

Deine Tante Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben tantchen

Mein tag war naja irgendwie doof diese doofen zähne die nerven mich total ich habe meist nur schlechte laune gehabt Aber die Mama hat ganz toll immer mit mir gespielt und rumgealbert und so ganz toll abgelenkt von meinen zähnchen heute abend wollte ich schon wieder nicht meinen Brei Da hat die mama mir ein Brot gemacht da habe ich denn ne halbe scheibe brot gefuttert mit wurst lecker lecker jetzt spiele ich noch ein bischen weil ich irgendwie noch gar nicht müde bin *gg*

Hab euch alle lieb wünsche ne gute nacht

Hallo ihr Lieben

Ich glaube wenn es so weiter geht denn brauch ich dem kleinen gar keinen Milch brei mehr geben nur noch Brot sobald einer von uns ein brot in der hand hat bekommt er große augen und fängt an mit den armen zu wedeln und willst ihm ein stück geben spuckt er im hohen bogen den schnulli weg echt zum schießen

Aber gut anstrengend ist der kleine Mann heute man ich bin gut fertig und nu ist er Patu nicht müd zu kriegen

Wünsche euch noch einen schönen abend Hab euch lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünschich dir liebe Jasmin, dass dein Kleiner Racker baldf schlafen geht, damir du deinen veridenten Feierabend bekommst:D

Tristan spuckt seinen Schnuller auch immer sofort aus, wenn er etwas zum Essen sieht, was lecker ausschaut.

Ist ja nicht schlimm, wenn er keinen Milchbrei mehr ist. Brot ist auch lecker, ich nimm immer Vollkorntoast, der ist weicher:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jasmin da hattest du ja heute einen mehr oder weniger anstrengenden Tag! Hihi du hattest dich doch letztens beschwert das dem Finni sein Essen so schwer ist und es soviel kostet. Das hat er bestimmt mitbekommen und will seinen Brei nicht mehr essen *lol*

Na ist er denn jetzt wenigstens im Bett oder kämpfst du noch das er einschläft?

Kevin schläft schon seit 19.30 Uhr.

Huhu Finni,

du darfst deiner Mama nicht soviel Arbeit machen, sonst ist die Mama ganz müde und bekommt wieder Kopfschmerzen. Ich wünsche dir viel Glück das denn dein böser Zahn bald raus ist.

Liebe Grüße und dicker Kussi an Euch beide

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich war der tag total lustig haben uns heute gegenseitig angespuckt (so gepustet mit der zunge wisst was ich mein ) Finnis war am nassesten *lol* zum zum nachtisch hat er jogurt bekomm heute wollt er nicht wirklich und hat sich den löffel geschnappt *lol*

Hier Paar bilder vom Jogurt essen

P210409_132301.jpg

P210409_132302.jpg

P210409_132303.jpg

P210409_132401.jpg

P210409_133101.jpg

P210409_1333.jpg

Finni und ich hat echt mega Spass dabei nur das sauber machen mocht er denn nicht wirklich *gg*

Edit: achso Finni ist seit viertel vor neun nun im bett ne dreiviertelstunde später als sonst dafür ohne gequacke *lach* bin mal gespannt wie morgen der tag wird war eigentlich schön weil finni auch mal schmusig war aber trotzdem anstrengend

Vorhin stand er aufn wickeltisch haben musik gehört und er hat sein köpfchen bei den ruhigen liedern bei mir auf die schulter gemacht und wir haben getanz ich fand das soooooooooo niedlich und keiner war dabei um foto zu machen *schnief*

Bearbeitet von wubu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja voll süß.

Sei nicht traurig weil keiner Fotos gemacht hat. Die Erinnerung ist auch unbezahlbar und du hast es ja ganz allein mit dem Finni erlebt.

Kevin hat auch mal ne Zeitlang immer auf den Löffel gepustet. Ich sah denn immer aus wie sau. Aber das hat er erst gemacht nach dem Marco ihm Blödsinn gezeigt hat. Ganze zwei mal und dann hat er es schon selbst gemacht:eek: Mann lernen die Zwerge schnell. *immerwiedererstauntbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.