Zum Inhalt springen

Finns Paten sind iwi1979, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


wubu

Empfohlene Beiträge

Ja, wenns kommt, dann muss es immer alles auf einmal kommen:(

Aber ich sag mir dann auch immer, irgendwann ist das alles auch wieder vorbei. Nur zur Zeit hilft das nicht viel. Ich bräuchte mal wieder einen einzigen stressfreien Nachmittag nur für mich. Mal wieder etwas abschalten und nicht immer Angst haben, ob er isst, was er wieder anstellt, wieso er wieder rumnörgelt...

Ich liebe ihn über alles, aber meine Nerven sind einfach am Boden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 799
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:lol_liegend: Hihihi- wie süüüüs!!!

Finni du bist der Hammer!

Liegst Du denn jetzt im Bett?

Ich bin manchmal echt froh, wenn ich hier abends männerfreie zone hab- heut is meiner im fitnessstudio- da bringt er mir immer was schönes ausm rewe mit, der hat bis 22.00 auf!

Meinst du finni schläft wegen der zähne nicht? Is ja dann vielleicht beim jari auch so- mikko hatte -soweit ich mich erinnere- keine probleme beim zähnchen kriegen! Is ja schon ein paar jahre her;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och man Jasmin, heute ist wohl überall der Wurm drin? Ich habs heute auch irgendwie satt. Und zu allem übel musste ich mir vorhin noch voll die Beleidigungen vom Marco anhören. Der hat doch heute echt einen an der Schüssel! Erst sagt er zu mir er will mir helfen beim aufräumen und dann kommt er nicht und sitzt vor der Klotze. Hab mich da aus Spaß vor den TV gestellt und da sagt er doch glatt. "Der Bildschirm ist 90 cm breit und du verdeckst den komplett" und dann kam noch hinter " Du bist so breit, da kann ich mich in deinem Schatten umziehen":mad: Das ist doch der Hit. vor Wut hab ich ihm denn seine Arbeitsbrote für morgen nicht gemacht. Das muss ich mir doch echt nicht anhören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh iwi das ist ja mal der hammer da hätte er aber von mir eine geklebt bekomm sowas geht ja mal nun gar nicht echt mal nur stress sag mal ist vollmond oder so zumindest ist der kleine jetzt im bett und schläft wegens etwas *lol* also ich bin heute echt mit meinen nerven am ende erst kind denn der stress wegen dieser beschissenen Hochzeitszeitung mir schlägt das alles direkt auf den magen mir ist schon ganz schlecht.

mandy ich weiss nicht genau ob es wegen den zähnen ist oder ob es ihm noch nicht dunkel genug ist jetzt ist er ratz fatz eingepennt

boar mir drönt der kopf jetzt und sooooooooooo schlecht und bauch weh im Juni habe ich termin zur magen spiegelung also ich würde mich nicht wundern wenn die noch nen magen geschwür finden vom ganzen stress immer man man echt mal ich bin sooooooooo geladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, heute ist für uns alle kein guter Tag. Iwi, da wäre ich auch ausgetickt. Ich muss meinem auch immer Brot für die Arbeit machen und hätte ihn genauso bestraft, noch dazu hätte ich kein Wort mehr mit ihm geredet, auch den nächsten Tag nicht, das bringt meinen immer auf die Palme.

Männer,tz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nathalie, ich hab ihm bisher nur gesagt. Das ich fertig bin in der Küche und er jetzt seine Brote schmieren kann. Er hat mich mit riesigen Augen angeschaut aber er hat es hingenommen. Das ist alles was wir bisher miteinander geredet haben. Mehr wird es heute auch nicht mehr werden. Obwohl es Marco ja voll egal ist. Der redet ja sowieso nicht viel.

Männer sind manchmal so furchtbar, die müssen doch denken die können alles mit einem machen:mad:

Also ich würd sagen wir wandern heute alle aus. Wir nehmen nur die zwerge mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUten morgen iwi die nacht war der Horror das wetter genauso weil es heute weider vollkanne warm ist da wirste echt bekloppt.

Finni ging gegen halb 10 ins bett um halb 12 hat er geweint ich rein schnulli und wieder gut um halb drei hat er denn wieder geschrien ich wieder hin schnulli versucht zu beruigen alles nichts gebracht trinken wollt er auch nicht noch fix gewickelt denn wieder mit in die stube mittlerweile auch mein Mann wach geworden hat den kleinen ohne babyphone gehört Finni dacht denn wohl ach da stehen sie alle auf und wollt auch nicht aufn sofa liegen als er denn den papa im dunkeln entdeckt hatte wollte er zu ihm da hat sich der kleine denn nur die augen gerieben klar war ja auch mitten in der nacht naja mein schatz ihn wieder ins bett hat ihm noch was zu trinken angeboten wollt er nicht denn hat er 5 min gemäckert noch und denn eingepennt Super ich war natürlich hell wach denn um viertel vor 4 immer noch und da hat der kleine wieder geweint auf jeden fall hat ihm irgendetwas weh getan weil er sich immer wieder gekrümmt hat und hin und her gewelzt Mein Armes Baby wollt ihm schon paracetamol geben aber denn hat er sich auf die seite gedreht und ist eingeratz naja mama hat ja auch das beinchen gekrault *hihi* irgendwann hat er noch mal gemäckert aber ist wieder eingeschlfen um 8 auch wieder gemäcker denn hat er aber gespielt bis um 9 so das ich wegens in ruhe aufstehen konnte Jetzt liegt er hier und spielt und mäckert weil er aufn bauch liegt Naja er weiss ja wie er sich fortbewegen kann und wie er sich auf den rücken drehen kann was soll ich da direkt hinpflitzen nene das macht die Mama nicht *lach* Sobald er wieder im bett ist leg ich mich hin und penn noch ne stunde sonst werd ich echtnicht alt heute *lol* Habe eben noch fix gesaugt und den geschirrspüler eingeräumt und wäsche schon angefangen zusammen zu falten das reicht für heute *lol*

bis später Hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Finni, du armer Kleiner. Vielleicht hattest du Bauchweh? Tristan hat das nämlich auch manchmal in der Nacht und der pupst dann irgendwann los:D

Schlaf gut bei deinem MIttagsschlaf.

Hab dich lieb!

Und Jasmin, du Arme, mir ging es heute fast exakt so wie dir. Das gibt es ja nicht*lach*

Bin aber einigermaßen ausgeschlafen, weil mein Freund sich heute erbarmt hat, mich schlafen zu lassen... Tristan schläft jetzt auch noch, ich hoffe du kommst auch dazu ein Auge zuzumachen. Aber ich brauch immer ewig um einzupennen mittags, da ist Tristan meist schon wieder wach:rolleyes:

Gehts dir auch so?

Ich finde auch, dass du heut schon fleißig warst. Ich muss jetz noch den ganze Dreck von gestern aufräumen und abspülen*oh Weh*

Hab dich lieb und knuddler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da könn wir uns ja echt die handgeben die haben sich bestimmt beide heimlich abgesprochen *lol* ja ich trau mich gar nicht mich inzulegen meist wird er denn immer gleich wach als ob er das mit bekommt das ich mich hinlege *lach* Ich weiss nicht ob das Bauchweh waren oder doch die zähne als ich ihm beim zweiten mal das beinchen gekrault hab ist er denn auch wieder eingenickt ich kann ich ja leider nicht mit zu mir nehmen das er bei mir schläft er will das Patu nicht aber ich versuch mal und leg mich jetzt einfach hin notfalls hör ich nur musik und relaxe *gg* Oder Finni ist so lieb und läst mich ein stündchen schlafen aber seine zähne sind immer noch nicht durch Manno damit der spuck endlich vorbei ist Aber vieleicht waren es ja doch bauchweh die nacht er hatte seit zwei tagen nur immer soooo wenige groß in der windel sonst knallt er sie immer voll bis oberkante und die letzten tage nicht und heute morgen hat er wieder bischen brei gegessen und nen anderen saft getrunken und danach war denn windel auch wieder voll *igiitt* vieleicht hat ihn das auch die nacht geplagt das weiss man ja nicht aber wenn ich mir so überlege kann es gut sein Naja ich leg mich mal auf die couch bis später

Hab dich lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na es kann auch Bauchweh gewesen sein. Kevin hat das manchmal nach dem Mittag und bubst dann ganz dolle. Und wenn der Stuhl mal bisschen fester ist, quält er sich dann auch mit Bauchweh bis der ganze Mist denn draußen ist. Dann gehts erstmal wieder. Ich habe ja sowieso immer bisschen Sorge bei Kevin weil egal was der isst der Stuhl ist meistens immer fest. Trotz Obst und stuhlregulierendem Brei. Aber ich kann ja schlecht für ihn das Geschäft erledigen.:P

Dann schlaf mal schön, vielleicht lässt dich Finn ja!

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben ja finni hat mich schlafen lassen der hat bis um zwei gepennt habe ihn grade erst mal geweckt *gg* aber der rest hat mich nciht schlafen lassen da lieg ich und bin endlich eingepennt ca 30min da ruft mein schatz an *nasuper* denn leg ich mich wieder hin dös grade so wieder ein da klingelt die post den hat mir mein Bruder noch geschrieben danach konnt ich denn auch nicht mehr schlafen war denn hell wach wieder naja nun spielt mausi noch etwas hier zum wach werden denn gibt es essen und mal schauen vieleicht schafft er es ja bis heute abend wach zu bleiben und fällt mir denn müde ins bett *gg* wenn es nicht so windig wäre würde ich ihm in den sandkasten nachher setzen aber der wind der ist recht frisch und da wird er mir nachher noch krank ne das muss nicht sein gehen bestimmt denn noch was spazieren *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben Tanten die Mama hat mich heute um 14 uhr geweckt sie meinte ich hätte schon zu lange geschlafen um viertel vor drei hat mama mir mitag gemacht sie wollte mir tatsächlich kartoffeln mit gemüse andrehen *igitt* nach zwei löffeln wollt ich das nicht mehr das war ja mal voll ekelhaft denn hat sie mir fix spagetti bolognese warm gemacht und hat mir vorher was von ihrem toas abgeben hmm toast wäre mir lieber gewesen aber die nudeln habe ich denn auch noch gegessen denn haben Mama und ich ganz viel gespielt damit ich ja nicht müde werde weil Mama wollte nicht das ich ein MIttagsschläfchen mache und das hat auch ganz gut geklappt wir haben zusammen die Socken sortiert und denn war es auch schon halb 5 und denn kam auch bald schon der Papa denn war ich noch Baden und zum abendbrot habe ich 1,5scheiben brot gegessen und gleich geh ich ins bett ich bin schon ganz dolle müde Ich wünsch euch ne gute nacht Hab euch lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben Tanten

Mir geht es gut ich habe super geschlafen um halb neun sind wir aufgestanden habe fast ein ganzes Toast zum frühstück gegessen dann sind wir in die stadt gefahren mama hat mir neue Trinkflaschen gekauft damit ich mal lehrn aus nem Becher zu trinken und denn habe ich ne neue Jacke und ein t-shirt und Pooh socken noch bekomm *gg* dan wollt der Papa unbedingt noch zu Mc donalds durfte denn mal von Mama´s cheeseburger Probieren aber ich fand das nicht so toll denn sind wir noch nen freund von Papa abholen gegangen und denn Heim gefahren im bus bin ich tatsächlich beim Keks essen eingeschlafen Daheim habe ich denn noch mittag bekomm und nun liege ich noch etwas im bett und schlafe *gg* Hab euch lieb euer Finni

Hallo ihr lieben das hat gestern Wunderbar geklappt mit dem wach halten um 8 ist er total müde ins bett gefallen und hat auch wieder durch geschlafen bin mal gespannt wie es heute wird da er ja jetzt erst sein schläfchen macht *gg* Wir Grillen heute Ein freund vom Kevin ist noch da und da haben wir gedacht grillen wir mal Bis später denn Hab euch lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben Tanten die Mama war heute so lieb und hat mich geweckt damit ich das Grillen nicht verpasse war total schön und sooooooooo lecker mama hat mir was von ihrem Reissalat abgegeben und weissbrot durfte ich essen das war total lecker jetzt bin ich wieder in meinem Hüpfer und spring noch ein bischen rum das mag ich ganz gerne immer Geht ja auch bald wieder ins bett muss mich ja bischen müde Hüpfen *lach* ich habe euch alle ganz dolle lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Finni da hattest du ja einen richtig tollen Tag heute. Sogar vom Grillen hast du etwas abbekommen, das ist richtig toll. Du wirst ja langsam ein richtiger großer. Du isst ja schon alles wie die Erwachsenen. Und die Mama hat wiede ganz tolle Fotos von dir gemacht. Ich freue mich da immer sehr über deine schönen Fotos und deine Videos sind immer klasse:D

Dann wünsche ich dir schöne Träume und einen genauso tollen Sonntag

Hab dich lieb deine Tante

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.