Zum Inhalt springen

Finns Paten sind iwi1979, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


wubu

Empfohlene Beiträge

Toll, jwtzt muss ich alles nochmal tippen:mad:

Warum bist du denn traurig wubu?

Kleiner Finni, hast Du jetzt auch ne Erkältung bekommen? Oder ist der Schnupfen vom Zahnen? Bei Jari hilft Viburcol gar nicht, aber schön, dass es bei Dir geholfen hat!

Konntet ihr denn noch raus gehen?

Ich schick euch mal ganz viel positive Energie rüber und drück euch ganz fest:beat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 799
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach Mandy das kann ich dir so nicht sagen das ist alles ne lange geschichte !!!

ICh weiss nicht ob er schnupfen hat bekommt oder was das ist/war heute war alles weg ausser das er ab uund an mal gehustet hat ja virbocul hilft nicht immer aber anscheind diesmal oder er ist einfach so eingeschlafen keine ahnung auf jeden fall war er heute total knatschig waren heute zweimal spazieren heute vormittags und nachmittags noch mal mit ner freundin jetzt schläft er wegens mal gespannt bin wie die nacht wird Morgen bekommen wir nen Sandkasten ne freundin besorgt und einen *gg* denn kann er vor der türe auch im sand spielen da wird er sich sicherlich freuen

ich wünsche allen nen schönen abend und ne gute nacht Hab euch lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje Finni das hast du ja wieder große Sorgen mit deinen Zähnchen und die Mama kommt doch dann auch nicht zur Ruhe.

Da musst du viel spielen damit du bisschen abgelenkt bist!

Bekommst ja denn morgen ein tolles Geschenk. Deinen eigenen Sandkasten. Boah das ist toll, da freust du dich bestimmt ganz dolle und brauchst nicht mehr bis zum Spielplatz um im Sand spielen zu können.

Dicker Knutscher Deine Tante Iwi

Jasmin sag mal, warst du eigentlich schon beim Doc wegen deinem Kopf und dem Sodbrennen? Was ist denn da rausgekommen?

Jasmin wenns dir schlecht geht, kannst du mir auch privat schreiben, ich bin immer für dich da!

Liebe Grüße

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Liebe Tanten

Mein Tag war heute ganz schön bin um viertel nach 7 aufgestanden Papa hat mich den angezogen denn haben wir die Mama geweckt die hat mir was zu trinken gemacht und mir frühstück Danach sind wir denn auch schon Rausgefahren Mama muste noch zum Doctor Und danach sind wir denn in die stadt gefahren Ein bischen einkaufen Mama hat mir zeitungen vom Winnie pooh gekauft dabei kann ich damit doch noch ncihts anfangen aber Mama sammelt denn sowas extra für mich später das ist lieb die Mama hat nämlich vorher die Diddl maus gesammelt die ist auch ganz niedlich da hat sie soooooooooooooo viele sachen von und jetzt sammelt sie für mich extra Winnie pooh das ist so lieb habe schon eine liebe Mama.Dann sind wir heim gefahren da habe ich denn mittag bekomm um 13 uhr und denn durfte ich endlich ins bett hatte nur ne halbe stunde geschlafen unterwegs da war ich denn auch ganz dolle Müde und kaputt und als ich wieder aufgewacht bin war ich irgendwie gar nicht so gut drauf der papa wollte denn Unbedingt das Die Mama noch den Sitzt fürs Farrad anbaut aber ich hatte irgendwie keine lust draußen auf der wiese zu hocken und habe immer geweint und gemäckert aber der Papa wollte einfach nicht mit mir rein er wollte unbedingt den sitzt angebracht haben und hat immer mit der Mama gemäckert die arme hat schon geweint und ich konnte sie einfach nicht trösten arme Mama denn hat sich die Mama noch ganz dolle den Finger geklemmt und als der Papa helfen sollte das sie den Finger da wieder raus bekommt mäckert er sie wieder an irgendwann ist denn der Papa doch mit mir reingegangen weil ich habe so getan als ob ich müde bin damit der Papa endlich die mama nicht mehr anmäckert denn hat er mich reingebracht und die Mama hat den Kindersitzt ganz in ruhe und alleine Angebaut man da habe ich ne Super Mama der Papa kann ja sowas nicht *gg* Dann kam noch Mama ihre Freundin vorbei und hat den sandkasten gebracht super der Papa hat denn gleich sand reingemacht und ich durfte gleich mal bischen Probe sitzen drinne das macht ja sooooo viel spass.Denn habe ich noch abendbrot gekommen und jetzt bin ich im bettchen und schlummer schon ein bischen und die Mama tippt hier wieder das ab was ich ihr vorhin ins Ohrgeflüstert habe.

Hab euch lieb

Euer Finni

Hallo ihr lieben

Ohmann so ein tag wie heute der sollte sich nicht wieder holen ich weiss gar nicht wer anstrengender war mein Mann oder der kleine !!! So ich war ja heute beim arzt naja rausgekommen ist eigentlich ncihts soll ne magen spiegelung machen das mach ich aber bei meinen eltern da weiss ich wegens das man da ne leichte nakose bekommt hier die ärzte haben schon mal gesagt sowas gibt es nicht und wegen kopfschmerzen sollte ich mal zum neurologen denn muss ich mir noch nen termin beim Hautarzt machen da ja mein augen ganz trocken und Wund sind also das augen lied und unterm auge ist alles kaputt rechts am schlimmsten seh schon fast aus wie karl dall *lol*

Naja ich leg mich mal auf die couch oder verkriech mich im internet da habe ich wegens meine ruhe *lach*

Hab euch lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

oje eine Darmspiegelung ist nicht so schön! Da wäre ich auch nicht gerade begeistert wenn ich das machen müsste. Aber es muss ja eine Ursache haben mit deinen Schmerzen. Für die trockenen Augen gibt es denn da keine Tropfen oder so was das der Druck gelindert wird? Oh mann fühl dich gedrückt, ich hoffe dir gehts bald wieder besser!

Huhu Finni,

da hatte der Papa wohl ganz schlechte Laune wenn er so rumgemäckert hat. Das ist aber nicht schön wenn er seinen Frust an dir und der Mama auslässt. Das geht nicht. Da muss der Papa weggehen wenn er keine Geduld hat. Manchmal gibt es solche Tage. Kevin sein Papa kommt auch manchmal so von der Arbeit und hat schlechte Laune wenn was schief gelaufen ist. Ich lass Marco dann erstmal links liegen bis er sich denn wieder gefangen hat.

Was hast du denn gestern noch so schönes gemacht?

War der Tag denn gestern wieder besser?

Liebe Grüße dein Tantchen Iwi

(Dein Ostergeschenk ist unterwegs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwi nur ne magen spiegelung keine darm spiegelung da würde ich mich währen gegen :D ende april habe ich ein termin beim Hautarzt wegen den augen gucken was das denn ist Doc hatte ja schon vermutet das es neurodermitis ist aber ich hoffe das es nur ne allergie ist vieleicht kann ich denn mal wieder besser gucken dadurch das die augen ha immer angeschwollen sind seh ich ja auch nicht mehr richtig nur noch alles verschwommen abends ist es denn am schlimmsten wenn die augen dazu noch müde werden Ja mit dem mAgen ist soweit im gut solange ich die tabletten nehm *lach*

Hallo Tante iwi

Ja das ist immmer doof wenn der Papa schimpft die mama wird denn immer böse dadrüber weil der Papa die Mama denn aber auch nicht in ruhe läst und der Papa macht denn solange weiter bis die Mama gaaaaaaaaanz dolle laut wird das finde ich nciht so toll aber die Mama kann nichts dafür ich tröste sie ja denn auch immer und versuch sie wiedder aufzuheitern das sie denn nicht schreien muss aber manchmal habe ich das gefühl der Papa mag das wenn die mama böse ist und laut werden muss Mama weint immer öfters und hat das gefühl das der Papa sie nicht lieb hat erzählt sie mir immer denn drück ich sie immer ganz dolle Die mama sagt dem Papa immer das ihr sowas weh tut aber der Papa sagt denn immer er macht doch gar nichts ich find das immer doof vom Papa das er die Mama zum weinen bringt.Gestern hat der Papa gar nicht richtig aufgepasst auf mich fand ich total doof er hat nur tv geschaut ich wollte ein bischen stehen er hat mich zwar festgehalten aber nicht auf mich geachtet weil er Tv schaute habe mir am Tisch gaaaaaaaaaaaanz dolle den kopf gestoßen die Mama war da ganz dolle böse aufn Papa und ich habe ganz dolle gweint und wollte zur Mama aber der Papa will mich denn nie der Mama geben dabei kann doch die Mama besser trösten sie lacht wegens nicht immer so wie der Papa der lacht immer wenn ich weine das eine mal auch da hat er mit der oma getelt und mich aufn arm und ich weinte denn weil ich das doof fand das er nicht mit mir spielt und weinte und weinte und der Papa und die Oma haben gelacht dadrüber aber zum glück kam dann die Mama und hat mit mir gespielt bis der papa endlich fertig war mit telen ich find das doof die Mama legt denn immer auf und sagt zur Oma sie ruft später an und kümmert sich direkt um mich wenn ich weine der Papa nie der schaut immer erst und wartet das die Mama was sagt und denn macht er erst was.Ist schon immer Doof ab und zu.Und wenn die Mama mal zum Papa sagt er solle sie in ruhe lasse denn sagt er immer nur warum ??? Na so ne doofe frage aber auch das versteh sogar ich schon warum er sie in ruhe lassen soll.Heute habe ich ganz viel mit Mama gekuschelt und waren ein bischen drauen gestern habe ich in meinen neuen sandkasten bischen gespielt und ganz viel mit Mama der papa lag auf der couch und schlief und heute war er ja arbeiten So ich werd denn mal weiter schlafen

Hab dich lieb dein Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wubu wie gehts Dir? Was macht Dein Mann, hat er sich wieder gefangen? Wie lang seit ihr eigentlich verheiratet?Meiner braucht nach der Arbeit erst mal ne halbe Stunde Pause, sonst ist er ungeniessbar!

Was macht denn der kleine Finni? Wie wars Wetter bei Euch? Hat Mama wieder so schöne Fotos von dir gemacht?

Ich drück euch ganz fest LG von Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwi nur ne magen spiegelung keine darm spiegelung da würde ich mich währen gegen :D

Oh Jasmin ich dussel. Ja ich habe es falsch gelesen! Ist aber glaub ich beides die selbe Schei.... Schmerzen gibts da bei beiden! Möchte da nichts von beiden machen müssen:o

Ja sag mal sind denn da alle Männer solch ungehobelte Klotze:mad: Unsensibler gehts glaub ich nicht mehr! *ichjetztganzdollewütendbin*

Marco ist auch manchmal total verletztend. Der schmeisst mir manchmal Worte an den Kopf. Da gibts auch keine Entsschuldigung oder so was. Nein ach warum auch! Wenn man was sagt dann heißt es nur "war doch nur Spaß oder du verstehst keinen Spaß" ich möchte mal wissen wo das manchmal Spaß sein soll:confused:

Das ist doch einfach nur böse:(

Ich bin dann auch immer froh wenn ich Kevin knuddeln kann! Wenn er zu Kevin so ist, dann nehme ich den Kleinen immer weg! Besser ist das in solchen Situationen. Ich find es eh besser wenn der Kleene Streitereien nicht mitbekommt. Na ja zum Glück kommt es nicht all zu oft vor.

Lg und lass dich nicht ärgern

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mandy mir gehts ganz bescheiden im mom.Wir sind 4 jahre zusamm und kanpp 3,5 verheiratet schlimmer fehler gewesen mein mann hat nach der hochzeit macken raus gelassen ohmann damit hätte ich ihn nie geheiratet :D

mein Mann hat um halb 5 feierabend und ist gegen viertel vor 6 meist erst zu hause dabei ist die fahrt nur 15 min da hat er eigentlich genug zeit abzuschalten wenn er daheim ist geht das nicht weil der kleine direkt zum Papa will jetzt ruft er denn immer baba baba baba wenn er da ist *lol* schon süß Mein schatz hatte ne schwere Kindheit aber das ist finde ich keine entschuldigung einem permanent weh zu tun oder einfach nur doof zu sein,Ich hatte auch keine tolle kindheit/jugend habe schon viel mit machen müssen in dem kurzen leben aber trotzdem weiss ich noch was ich mache und sage Damals als ich meinen schatz kennengelernt hatte habe ich ihm auch schon immer gesagt ich bin eine gaaaanz schwirigige Person er hat mir immer nur gesagt es sei nicht schlimm er komme mit sowas klar naja und jetzt bekomme ich immer nur zu hören *zu bist schlimm du stellst dich an immer regst dich auf (joar wenn ich 5mal sage lass mich in ruhe werd ich beim 6tenmal laut)* habe auch schon öfters hören müssen das ich ne dumme sau sei oder wie er immer sagt * jeder andere würde sich das nicht gefallen lassen oder jeder andere hätte mir schon eine geknallt* Mir wird ja auch immer nachgesagt das ich mir nen neuen suche Ich darf ja auch nicht chatten sobald ich was schreibe gehts direkt *wem schreibst denn da* oder*du schreibst aber wieder viel* hatte mich mal bei MeinVz angemeldet weil mein bruder da immer neue bilder von der kleinen reingemacht hatte da plärt mein Mann mich zu warum ich mich da angemeldet hätte ohne ihn zu fragen:eek: hallloooooooooo gehts noch aber ich soll tolleriren das er bei WKW mit anderen frauen schreibt was mir in dem Sinne egal ist soll er doch machen was er will aber ich lasse mich nicht wieder einsperren das habe ich schon 7 jahre hinter mir das muss ich nich noch mal haben denn spring ich doch irgendwann mal von der Brücke echt mal.Das schlimme ist nur es gibt auch wieder tage wo er genau der ist den ich kennengelernt habe nur leider werden die tage immer weniger wo er mal so ist wer weiss wie lange das noch hält.Wenn er sich nicht mal bischen mühe gibt denn nimmer lange lass mich nciht noch mal kaputt machen nenenicht mit mir .So jetzt habe ich aber mal genug rum geheult *lach*

Schönen abend euch noch Hab euch lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jasmin ich dussel. Ja ich habe es falsch gelesen! Ist aber glaub ich beides die selbe Schei.... Schmerzen gibts da bei beiden! Möchte da nichts von beiden machen müssen:o

Ja sag mal sind denn da alle Männer solch ungehobelte Klotze:mad: Unsensibler gehts glaub ich nicht mehr! *ichjetztganzdollewütendbin*

Marco ist auch manchmal total verletztend. Der schmeisst mir manchmal Worte an den Kopf. Da gibts auch keine Entsschuldigung oder so was. Nein ach warum auch! Wenn man was sagt dann heißt es nur "war doch nur Spaß oder du verstehst keinen Spaß" ich möchte mal wissen wo das manchmal Spaß sein soll:confused:

Das ist doch einfach nur böse:(

Ich bin dann auch immer froh wenn ich Kevin knuddeln kann! Wenn er zu Kevin so ist, dann nehme ich den Kleinen immer weg! Besser ist das in solchen Situationen. Ich find es eh besser wenn der Kleene Streitereien nicht mitbekommt. Na ja zum Glück kommt es nicht all zu oft vor.

Lg und lass dich nicht ärgern

Iwi

Entschuldigungen höre ich immer wieder und wenn ich am nächsten tag immer noch Böse traurig verletzt drüber bin wird mir vorgeworfen das ich nachtragend bin und nicht vergessen kann :eek:

Ja den satz denn kenn ich auch zu gut *nie verstehst du spass* dabei versteht er ihn ja nicht sein kumpel hat mir mal den rechner gemacht und der kumpel meinte aus spass macht denn so und so viel ich denn nur so wie ich bin sagte denn *kann ich das auch in naturalien zahlen??* joar mein schatz dachte denn ich hätte seinen kumpel angegraben :eek: und total sauer auf mich und machte mir nachher total die zene

Naja da ich ein mensch mit losen Mundwerk bin da hat mein Mann ein bischen Probleme mit bin ich ihm auch ab und an mal Peinlich und denn wird er auch böse so wie am Samstag waren beim hautarzt ich wollte termin haben mitte Mai hätte ich ein bekomm war mir zu spät denn sagte sie dienstag 8-10uhr mit 2-3 stunden warte zeit ich nur ne das kann ich nciht machen kann hier nicht stundenlang mit dem kleinen sitzen und meinen mann gefragt wo es denn noch ein haut arzt gebe man war der sauer auf mich nur weil ich gesagt habe das ich mit dem kleinen nicht so lange da warten will und nachher als er mit seiner Mutter getelt hatte sah er das aufeinmal genauso wie ich ohmann wie doof muss man dafür sein nene aber solche sachen da gibbet noch viele viele sachen so wie jetzt da stöhnt er die ganze zeit rum ja ist schon spät aber meint ihr er würde ohne mich ins bett gehen neeeeeeeeeeeeee könnt ja mit nem kerl schreiben *lol*so ich werd ihn wohl doch mal erlösen und geh mit ihm schön in die schlummer *lmw* wünsche doch ne gute nacht *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllllloooooooooo ihr süßen

Nachher geht es zur Post denn bringe ich die Ostergeschenke weg na ich bin ja mal gespannt ob euch das gefällt was die olle Tante gekauft hat :D

hallo ihr lieben na wie gehts euch so mir naja ausser das ich heute fast nur verschwommen seh mal gut das ich wegens schreiben kann *lach* Es ist zwar schönes wetter aber sooooooooo viele pollen die hier rum fliegen dieses jahr ist echt schlimm die letzten jahre hatte ich kaum probleme mit meinen allergien aber dieses jahr fängt es ja schon schlimm an *lol*

Werd nach dem mittag mal mit dem kleinen zur Post flitzten und die Geschenke abschiecken hoffe kommen rechtzeitig an aber ich denke mal schon Bis später denn hab euch lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben Tanten

Mir geht es ganz gut mein zweites zähnchen ist endlich draußen da geht mir wieder gut wir gehen jetzt jeden tag raus in den sandkasten oder ich darf bei Mama mit aufn balkom sitzen das ist ganz lustig habe gestern total rumgeschreicht vor freude das ich mit am balkon sitzen durfte *gg* denn Fing es an zu regnen und ich wurde ja gar nciht nass das war echt cool.Die Mama hat es auch endlich geschafft die neuen bilder auf den Laptop zu machen dann kann sie mal neues von mir zeigen ich geh nämlich noch ein bischen Haia machen gibbt ja bald mittag auch *gg* hab euch lieb euer Finni

und nun die Bilder

p0704091419.th.jpgFinni und sein Neuer Sandkasten p050409135202.th.jpgp040409182201.th.jpg

Gestern nach dem Mittagsschlaf p060409163202.th.jpg

Mit Papa aufn Balkon p0504091801.th.jpg

Gestern mit Mama aufn Balkon in meinen Hochstuhl p070409174201.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wubu!

Ausführlich schreib ich dir auf deine vorigen Threads heut abend nochmal :)

Aber du bist doch verrückt: Wir haben heut das Ostergeschenk bekommen: Das ist ja oberniedlich!!!! Das war doch bestimmt teuer!!! Hab grad auf deinen Fotos von Finni gesehen, dass er auch son Tuch um hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wubu!

Ausführlich schreib ich dir auf deine vorigen Threads heut abend nochmal :)

Aber du bist doch verrückt: Wir haben heut das Ostergeschenk bekommen: Das ist ja oberniedlich!!!! Das war doch bestimmt teuer!!! Hab grad auf deinen Fotos von Finni gesehen, dass er auch son Tuch um hat!

:D ja das ist klasse *gg* ja ich konnt da nicht nein sagen und es sollte was besonderes sein *gg* ja der preis ist ja denn egal *lach* Finnis habe ich erst gekauft gehabt als ich Jari seines hier hatte und hmm fand das so toll da hat denn Finn auch noch eines bekomm *lach* Na aber eigentlich muss ich ja schimpfen sollte doch erst Ostern aufgemacht werden *lach* Aber es freut mich sehr das es gefällt *puuhherleichtert*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber eigentlich muss ich ja schimpfen sollte doch erst Ostern aufgemacht werden *lach*

Das hab ich dann auch gedacht, als ich es aufgemacht hatte:o

Wenn ich deine Threads so lese, dann versteh ich, warum du traurig bist! Dein Mann spinnt ja ein bisschen! Der soll mal netter zu Dir sein! Bleib aber bloss nicht bei ihm, nur weil ihr ein Kind zusammen habt! Dein Sohn merkt auch, wenn es Dir nicht gut geht! Mein Mann ist zwar auch nicht perfekt, aber so würde er nicht mit mir reden!

Ich finde es im Übrigen besser, dass man sagt was man denkt, als wenn man immer die Klappe hält und alles in sich rein frisst! Ich eck zwar auch oft mit meiner Offenheit an, aber das ist mir egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mein mann kommt damit nicht klar das ich sage was ich denke und das es für mich nicht am nächsten tag vergessen ist nur weil er sich entschuldigen tut.Ne also nur wegen dem kind bleibe ich nicht bei ihm naja irgendwas ist da schon noch aber das merk ich meist nur wenn er nciht da ist und wenn er denn da ist da denke ich mir ab und zu mal man warum haste den geheiratet Wir also meine Mama und ich haben ja schon den verdacht das Mein mann Ads hat aber er will sich einfach nciht testen lassen er meint psychologen sind nur für bekloppte leute da bedanke ich mich immer das ich und meinen Mama und mein bruder bekloppt sind.Er handelt in manchen dingen nämlich genauso wie mein kleiner Bruder und er hat Ads und da es mittlerweile bewiesen ist das es vererbar ist wäre schön gewesen das wir das viellecht ausschliesen könn das finni später auch unter Ads leidet boar denn hätte ich zwei hibbelige nerven sägen daheim ne denn nehm ich mir den strick.Ich weiss nciht was sein problem ist er ist einfach nicht erwachsen und er versteht das nicht das mich das nervt oder wie würdet ihr reagieren wenn ich schimpfen tut weil euer mann irgendwas doofes gemacht hat und ihr werdet nur ausgelacht und null ernstgenommen ich seh das schon wenn ich mal mit dem kleinen später schimpfen muss der lacht mich auch nur aus weil der papa macht es ja auch man mich regt sowas auf genauso wie mein mann singt ganz gerne aber kann sich keine liedtexte merken ausser ein refrain und denn hörst du immer nur ein und den selben refrain den ganzen tag oder er fängt an das teletabbi lied zu singen was nun mal gar nicht geht oder macht irgendwelche komischen laute oder reibt sich immer die finger Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh mich macht das alles so irre Manchmal kann ich echt nicht mehr und da sag ich ihm auch mal das ich ihn Hasse weil in dem Mom ist es auch so ich hasse es ihn zu behandeln als wäre ich seine Mutter ich will seine frau sein und nicht seine Mutter aber anders geht es einfach nicht sonst wäre hier nur chaos.

Aber sagt mal haben eure männer auch immer so oft die hand inner hose oder fasssen sich immer im schritt als ob sie gucken ob noch alles da ist :eek: Find ich ja auch schrecklich man man man so jetzt habe ich genug gelästert ja er hat mich heute wieder geärgert *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben tanten die Mama war schon ganz früh mit mir Draußen erst waren wir bei der Post Mama muste noch ein Riesen Paket wegbringen musten extra den großen wagen nehmen so groß war das Packet ich durfte es denn Festhalten bis wir bei derPost waren da habe ich von der lieben Post tante einen Ball geschenkt bekomm weil ich sooooo lieb das Paket festgehalten habe ui da habe ich mich aber sehr gefreut denn sind wir noch in den edeka gefahren Mama muste neue Gläschen kaufen für mich Und dann wieder sind wir wieder heim denn war ich sooooooo müde und bin denn gleich im bett eingeschlafen zum mittag hat Mama mir Kartoffelpürre mit gemüse gemacht das war auch ganz lecker bis ich gemerkt hatte das da auch möhren drinne sind denn mocht ich das nicht mehr habe denn noch ein halbes glas schoko banane bekommen oh wie lecka jetzt spiel ich noch ein bischen mit meinen spielsachen und schaue ein bischten tv habe eben Flipper geschaut und jetzt darf ich ein bischen alf schauen dabei ist die werbung am interesantesten naja ok ich spiel denn mal weiter Hab euch lieb euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wubu und kleiner Finn!

Ich hoff euch gehts gut und Mama ist nimmer traurig! Habt ihr schön für die Ostertage eingekauft? Wie ist Euer Wetter? Ob der Osterhase wohl die Eier draussen verstecken kann? Ich hoff, das mein Päckchen am Samstag noch ankommt, oder isses schon da?

wubu, lass dich nicht von deinem Mann ärgern! Bist so ein toller Mensch;)

Ads kenn ich nur zu gut! Meine Brüder- hab 4 davon- und mein Vater haben ADS! Ich habs wohl nur nicht, weil es nicht mein leiblicher Vater ist! Ich hab diesbezüglich schon viel erlebt:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mandy das wetter hier ist total schön waren heute schon spazieren naja war eher eine Wanderung bestimm 12 km gewesen Und die Sonne hat schon richtig gebrannt waren im tiergehege rehe und ziegen gucken und damit wir den wagen nicht die millionen treppen hoch schleppen müssen haben wir den langen weg hin genommen dafür bin ich jetzt aber auch total erledigt.Waren denn noch ein Eis essen joar ich muste denn ein Bananasplitt nhemen damit finn auch was davon hat *gg* fand er super gegen viertel vor drei waren wir denn endlich zu hause im bus ist er denn auch mal eingeschlafen war ja schon seit halb zehn auch zu hause hat er denn erstmal mittag bekomm bischen verspätet so fast zwei stunden *schäm* aber ihm hat das nichts ausgemacht er war gaanz dolle lieb heute abend mach ich noch ein Paar bilder hier rein von unserem Ausflug ich leg mich erstmal aufs sofa *lach* bis später Hab euch Lieb

Ps:Das ostergeschenk war noch nicht da kommt bestimmt morgen Finni freut sich schon *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn waren wir noch eis Essen

P100409_1335.jpg

Da wurd es mir denn doch zu warm und ich ahbe mir die Socken ausgezogen

P100409_1340.jpg

P100409_134001.jpg

Aber ich habe ganz vergessen wie kitzelig ich da bin

P100409_134002.jpg

Auf den Heimweg war ich den sooooooooooo müde

P100409_1432.jpg

Das war mein Tag in Bildern der war soooooooooo toll

Hallo ihr lieben also Finni hält momentan nur noch ein mal am tag ein schläfchen gestern war er sage und schreibe 8stunden am stück wach und heute 5std er war aber heute gut erledigt so viel neues gesehen

Ein echt toller tag heute gewesen wünsche euch noch einen schönen abend Hab euch Lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Jasmin,

ja lass dich nicht ärgern meine Süße. Du bist mehr Wert als nur Fußabtreter für jemanden zu sein. Finde das gar nicht schön was dein Mann mit dir da abzieht. Ich schick dir ganz viel Kraft und wenns aber nicht mehr geht, nicht denken das du wegen dem kleinen bei ihm bleiben musst.

Dein Ostergeschenk ist gestern gekommen. Was da bloß drin ist. Hibbelhibbel noch bis Sonntag warten muss. Kevin hat den Brief auch schon hin und her gedreht. Der ist genauso neugierrig wie ich.

Huhu Finni,

das sind ja tolle Bilder. Das war bestimmt schön bei die Tiere! Aber die Sonne im Gesicht magst du wohl auch nicht? Kevin mag auch nicht wenn die Sonne steil ins Gesicht scheint. War das Eis denn lecker von der Mama?

Liebe Grüße deine Tante Iwi (drück und knuddel dich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.