Zum Inhalt springen

Finns Paten sind iwi1979, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


wubu

Empfohlene Beiträge

Ja das frag ich mich auch wann die Alleine essen könn *gg*

Aber ich glaube bei Finni idauert das nicht mehr so lange er übt schon immer fleißig *lach*

Boar heute hat er sich die Finger in der Schublade geklemmt man hat voll die schriemen gesehen aber er nur gemäckert das ich die Finger da wieder raus hole sonst nichts nene und das letzte mal hat er noch so theater gemacht als ob der Finger abgehackt wurden wäre und da waren noch nciht mal striemen

KOmisches Kind *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 799
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten morgen meine Lieben tanten

Mir geht es heute besser als gestern zumindest bis jetzt *gg* heute zum frühstück habe ich wieder toast bekomm ich will langsam den ollen brei nicht mehr danach habe ich wieder ein bischen gespielt und Mama beim Aufräumen zugeschaut und nun liege ich im bettchen und schlummer noch ein bischen

Hab euch lieb euer Finni

Hallo ihr lieben

Man ich habe ne nacht hinter mir ich glaube meine augenringe reichen bis zum Fußboden *lol* Ich weiss gar nicht wann das war zwischen 1und 2 heute nacht da wurd er wach mein Mann war auch wach und anstatt das er kommt und mir hilft wie er es sonst uach macht steht er erst auf als ich trinken fertig hatte und kind gewickelt hatte und trinken noch mal warm machen muste dadurch hat sich der kleinen natürlich in sein Brüllen reingesteigert so das er nichts trinken wollte und nur schrie ohmann ich war sooooooooo sauer denn soll er doch bitte erst gar nicht aufstehen habe mir denn meine sachen geschnappt und habe das sofa fertig gemacht kind geschnapp trinken geschnappt 1000mal gesagt zu meinen Mann er soll ins bett gehen (was er wohl immer ignorierte ) denn haben Finni und ich uns aufs solfa gelegt Mein Mann stand noch immer da hätte was hartes gehabt hätte ich nach ihm geworfen irgendwann ist er der denn beleidigt abgehauen ins bett na endlich Finni und ich haben denn ein bischen gekuschelt und er hat seine flasche getrunken war denn auch wieder ganz dolle müde haben denn noch ein augenblick gekuschelt und denn habe ich ihn ins bett gebracht da ist er denn direkt eingeschlafen irgendwann hat er denn noch mal kurz geweint aber ist denn wieder eingeschlafen ich weiss nicht ich glaube um 4 oder so bin ich denn auch endlich wieder eingeschlafen mich hat das natürlich wieder beschäftigt der streit mit meinen MAnn und das mitten in der nacht um halb 7 klingelt denn das handy ich auf Mann geweckt wieder aufs sofa weiter geschlafen um 7 kommt er denn rein und wollt noch nen abschieds kuss ne heute gab es keinen denn war wieder dieskusion warum und er will doch ein blabla bla habe ihm erklärt das ich gerne respektiert werden will und das er auch meine wünsche respektieren will und wenn ich will er soll ins bett gehen und mich in ruhe lassen soll er das auch bitte respektieren Naja beleidigt abgezogen ist er denn wieder Ich brauch echt urlaub naja sind ja nur noch 4 wochen denn habe ich meinen Urlaub vom Mann also wenn er nicht so anstrengend wäre wie ein pupertärendes kind wäre er ein toller mann Ich hoffe er lässt sich irgendwann man Untersuchen das ist echt schon nimmer normal und ich denke immer noch das er Ads hat Aber er will sich nicht testen lassen dabei wäre es besser dem kleinen zu liebe aber er will sich das glaub ich nicht eingestehen das er da was tun muss und zum psychologen gehen ja eh nur bekloppte laut seiner aussage naja das ich bekloppt bin das weiss ich schon lange *lmw* Naja ok genug hergezogen ich leg mich jetzt noch ne halbe stunde hin solange mausi schläft *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da hattest du ja eine schreckliche Nacht.

Da kann ich es verstehen das du müde bist.:(

Ich find es ja schon erstaunlich das dein Mann mit dir aufsteht in der Nacht um den kleinen zu versorgen. Auf so eine Idee würde Marco gar nicht kommen. Ich musste das immer alles selbst machen.

Ein Mal ist er glaub ich aufgestanden und hat Kevin mal versorgt. Da hatte ich ne fette Erkältung und mir ging es echt beschissen. Ansonsten macht er sowas nie.

Naja das ihr dann gestritten habt ist ja weniger schön. Wieso hat er denn nichts gemacht und nur dumm daneben gestanden?

Also ehrlich, manchmal verstehe ich Männer auch nicht:confused:

(Meine Oma hat immer gesagt: Männer sind ein Buch mit 7 Siegeln)

Liebe Grüße und ärger dich nicht so viel

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem aufstehen das hat er schon immer gemacht auch wenn es manchmal nur unter murren war aber wenn ich ihn denn mal brauche denn steht er nicht auf so wie die nacht oder eher erst wenn sich der kleine eingebrüllt hat denn werd ich sauer und meist schick ich ihn denn ins bett damit ich nicht ausfallend werd aber da er ja nie hört muss er da durch manchmal habe ich das gefühl der steht da drauf *lol* ich mein er macht schon viel aber meist nur nach aufforderunug ausser wickeln das macht er so weil das richt man ja auch *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist auch nie aufegstanden, weil er gar nicht zu Hause war, wegen Nachtschicht, aber ich versteh ganz genau, was du meinst Jasmin. Das treibt mich auch immer auf die Palme, wenn sie sich erst dann rausquälen, wenn es eh schon nichts mehr zu machen gibt. Dann kann er sich genauso gut wieder verziehen:D

Ich lass meinen immer die Stinkewindeln wickeln, weil er ja immer den ganzen Tag schläft, dann soll er wenigstens das machen, hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi ja das ist ja auch richtig so wenn ich am we morgens in zimmer geh und schon riech das wieder windel bis oberkannte voll ist denn rufen wir immer nach *paaaaaaapaaaaaaa* *lol* denn darf er die windel sauber machen und ich mach frühstück für den kleinen *fg*

Boar ich ahbe grade 101 kleine puzzelmatten zusammen gepuzzelt zu kleinen häusern zum auslüften die jenigen wo ich die her hab waren wohl raucher :rolleyes: naja jetzt könn sie auslüften *gg* Finni ist schon wieder im bett manchmal ist er mir unheimlich am anfang hat er fast null geschlafen und nu verschläft er eigentlich den halben tag und schläft zusätzlich die nacht noch durch bis 8oder 9uhr :cool:naja ich will mich nicht beschweren *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich habe ncihts gegen raucher *gg* zumindest nicht gegen die die nicht in der wohnung rauchen Ich selber bin raucher obwohl mein schatz sich immer beschwert hat das ich wieder angefangen hab zu rauchen habe denn gesagt wenn ich nciht rauch denn sauf Ich *lol* aber ich zb rauche nicht in der wohnung weil das finde ich nämlich echt wiederlich deswegen mag ich auch nicht so gern zu meinen schwiegereltern der Opa raucht nämlich auch inner wohnung und da richt denn immer alles Verqualmt ne das muss ich nicht haben sobald sich bei mir die normalität eingependelt hat hör ich auch wieder auf rauch ja nicht viel *gg* Aber Rauchen in der wohnung wenn man kinder hat das geht ja mal gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mal Fotos von meinen kleinen Puper geguckt man die zeit verging einfach sooooooo rasend schnell wie er sich entwickelt hat Wahnsin

Hier mal mein kleiner Boxer Da war er grade ein Tag als 13072008065.jpg

Ganz verstekct bei Papa aufn arm so klein noch

24072008247.jpg

Finni und sein Spuck tuch zumindest das konnt er von anfang an das tuch vorm mund halten wenn er gespuckt hat *lol*

31072008371.jpg

Hier hat Mausi seinen Spitznamen Wurmi her

071020081871.jpg

Und der aller erste Loffel Karotten

301020082312.jpg

Und nu muss ich drauf acht geben das er mir nicht mal davon krabbeln tut jetzt ist er nicht mehr so klein und hilflos und irgendwann ist er 18 und ausgezogen +schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten

Ich bin immer noch wach ich mag nicht schlafen mama hat mich denn wieder aus dem bettchen geholt jetzt darf ich noch ein bischen spielen bis ich müde bin heute mittag gab es wieder lecker suppe hmmmm die mag ich ganz gerne und zum Abendbrot gab es wieder Brot *hihi* mit leberwurst ich habe fast ne ganze scheibe gefuttert denn noch ein bischen rand und ein stück rand von Mamas Pizza lecker lecker

So ich spiel jetzt noch ein bischen und denn geh ich ins bett Mama und papa sind auch schon ganz dolle müde Hab euch lieb euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh kleiner Finni, das sind wirklich sehr schöne Bilder, ich finde auch ,dass die Zeit so schnell vergeht, das ist nicht mehr schön. Tristan läuft jetzt schon:o

Wo ist mein kleines Baby hin*schnief*

Aber du musst jetzt wirklich schlafen, die Mama braucht auch ihre Auszeit, und du deinen Schlaf.

Liebe Jasmin, ich hoffe, dass dein kleiner Mann bald seine Matzrate in Beschlag nimmt.

Hab euch lieb

Tante Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mandy ne der sah nach der geburt so aus wie ein kleiner Boxer *gg* er lag schief im becken denke mal lag aber auch an meiner becken verkrümung da war das gesicht ein bischen geprellt naja bischen ist gut er sah schon aus als ob man ihn gut vermöbelt hätte *gg*

Hihi Jasmin, der Kevin hatte auch eine blau/rote Stelle an der Stirn. Er wollte unbedingt als Sternengucker auf die Welt kommen. Hatte schon da seinen eigenen Kopf:D

Ich wünsche dir noch ne gute Nacht und Finni :director:" AB INS BETT" !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben ich glaube zwanzig nach neun habe ich ihn denn hingelegt und direkt weggeratzt er wollt einfach nur bischen Spielen noch *gg*

So ich glaube MIlchbrei kann ich Adee sagen Finni will morgends und abends nur Brot essen mehr als 50g brei ist er nicht denn fängt er an rumzuzicken bis ich ihm Brot mache das mampft er denn mit vergnügen *komischesKind* muss ich jetzt mal sehn das ich ihm irgendwie den angebrochenen brei noch unterschummeln kann das ich das nicht alles wegschmeißen muss *schnief* das hätte er mal früher sagen sollen denn hätte ich nicht noch ne groß bestellung gemacht beim schlecker *ohmann* Naja ich werd mal bischen was tun Hab euch lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben also mein kind ist echt der Knüller ich brauch kein Tv ich habe hier meinen allein unter halter

Habe mal versucht es fest zuhalten in bilder Boar ich hab mich so scheckig gelacht

Erst Mäckern und denn...

P230409_1451.jpg

....langsam..

P230409_145101.jpg

...ausem Staub machen..

P230409_145102.jpg

P230409_1452.jpg

...was ist denn das hier war ich ja noch nie..

P230409_145201.jpg

Und auf einmal war er weg

P230409_1453.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weiter gehts

P230409_145301.jpg

leider sind die restlichen bilder nichts mehr geworden er lag nachher ganz hinterm sofa und hat gemäckert weil er da nicht mehr weiter kam boar ich dacht echt ich guck nicht richtig in was für ein tempo er da weggerutscht ist lustig war noch was man leider nicht sieht auf den bildern sei sortier pilz hat er mit wegegschoben also pilz und kind waren nachher hinterm Sofa *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi der Finn krabbelt/rutscht rückwärts:D ich dachte das machen doch nur die Krebse:p

Ja da brauchst du kein Fernsehen bei der Unterhaltung. Ich würde da nur kaputt gehen.

Kevin ningelt heute schon den ganzen Tag seit er aus der Babyschale aufgewacht ist.:( Ist heute keine große Freude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na er ist doch Krebs iwi zumindest vom sternzeichen *lol* das war echt hammer erst mäckert er die ganze zeit weil er aufn bauch liegt und denn macht es doch spass und schwups rutscht er mal rückwärts durch die gegend .Ja das ist nicht so schön wenn die kleinen noch schlechte laune haben den ganzen tag und nichts gut ist im mom geht es bei finni Aber dauert nicht lange denn sind seine zähne durch kommen ja zwei auf einmal diesmal hab ich gestern mal gesehen *gg* jetzt liegt er wieder im bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob da schon ne spalte ist er läst sich da nicht immer rein schauen also immer nur kurz im mom macht er theater weil er wieder nicht einschlafen will manno ich bekomm die kriese fix und fertig und denn steht mein Mann hier noch nervös rum bis ich aufsteh und zu dem kleinen geh ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich mag nicht mehr am besten alle zähne auf einmal bekomm bitte bitte das wäre toll

Naja ich geh mal zum kleinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*knuddel dich auch* echt man da kann man doch echt nur mit heulen habe ihm schon Osanit und dentinox gegeben nichts länger spielen durfte er auch nichts jetzt nehm ich ihn gleich wieder raus und denn darf er noch was spielen und wenn dann nicht schlafen will den wander ich aus *kann echt nicht mehr * Denn ist noch streß mit meiner zukünftigen schwägerrin und deren pissigen eltern ohmann heute ist echt der Horror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.