Zum Inhalt springen

Finns Paten sind iwi1979, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


wubu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 799
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

*lach* wenn ich von trennung red kommt nur ich zietire *das willst du ja eh nur* und mehr kommt da nicht ich mein ich bin eh ein ganz labieler mensch in Demsinne ich leide schon seit meiner Jugend an depressionen und an Borderline(einmal Borderline immer Borderline wie alkoholiker die trocken sind ) und mir macht das im mom alles echt zu schaffen Es ist schllimm wenn man nachts aufwacht und den gedanken hat den löffel abzugeben oder sich die nächte um die ohren haut weil man nachdenkt und seine gedanken hört Hört sich bekloppt an aber habe auch schon 3 jahre therapie hinter mir so das es mir als ich meinen Mann kennen lerne schnell wieder besser ging und jetzt merke ich wie es langsam schlimmer wird bei mir und wie meine Kraft schwindet Und der kleine kann nciht immer kraft für zwei haben er ist der jenige der mich in den arm nimmt wenn ich wein und mich wieder aufmuntert wenn ich traurig bin Ihm mom bekommt ich halt von meinen Kleinen und den halt von euch Wenn ich mit meiner Mama drüber reden würde würde sie sich wieder nur sorgen machen und das will ich nicht (depressionen liegen bei uns in der Famile) sonst geht ihr auch wieder schlecht.Ich hab euch lieb *knuddel*

Hallo meine lieben Tanten mein tag war ganz lustig Mama ist heute mit mir inne stadt gefahren obwohl es geregnet hat wie doof sie muste ein Paket abholen bei nem Gls Shop und der war gaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg wir sind gut nass geworden aber das war nicht so schlimm war eigentlich ganz lustig dabei war nur Kram in den Paket für meinen Onkel aber Ich durfte daraus auch was haben ein tolles Cappi von FerdiFuchs *gg* um 12 waren wir denn wieder daheim da bin ich direkt ins bett bis kurz vor halb drei gegen 15uhr gab es denn auch mittag und denn kam auch bald der papa abends hatte ich denn bischen schlechte laune der Papa hat mir denn mein trinken nicht richtig zubereitet das wollte ich denn nicht habe denn die ganze zeit geweint und Papa hat immer gesagt ich sei Müde dabei hatte ich ganz dolle durst nur Papa hatte mein trinken nicht warm gemacht das hat denn erst die Mama und denn habe ich getrunken und denn bischen brei gegessen aber ins bett wollte ich noch nicht denn hat die Mama mit mir gekuschelt und denn der Papa weil die Mama in der Küche räumen muste und denn war ich doch ganz dolle müde und wollte denn ins bett und jetzt schlafe ich *gg* Ich habe euch lieb Gute nacht

Euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind immer für dich da, wenn du Halt brauchst. Ich weiß wie das ist, wenn man seiner Mum nichts erzählen kann, wegen Sorgen machen und so:rolleyes:

Ich drück dich ganz fest und schick dir ein bisschen Kraft. Denk daran, was du für einen tollen Sohnemann hast, und das aus dir und deinem Mann das Beste entstanden ist. Wer braucht denn da noch den Mann dazu?:D Das denk ich mir immer, wenn mich meiner mal wieder nervt.

Bald bist du bei deinen Eltern und kannstwieder Kraft tanken, ist ja gar nicht mehr lange. Die Zeit verfliegt bestimmt wie im Flug und dann siehst du alles wieder mit anderen Augen

.

Schlaf schön kleiner Finni. Freut mich, dass dir euer Regenausflug so Spaß gemacht hat und dass du ein schönes Capy bekommen hast.

Hab euch lieb

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Finni, das ist fein das du die Mama immer in den Arm nimmst und sie ganz dolle lieb hast. Du musst immer fein lieb zur Mama sein.

Da hattest du ja trotz Regen ganz viel Spaß und wenn man was bekommt, hat sich das ganz ja auch gelohnt;)

Gute Nacht mein Schatz, schlaf schön und drück die Mama mal für mich

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar das kind macht mich so wahnsinnig im mom Morgen geschrei mittags geschrei abends geschrei ich kann es nicht mehr seit drei tagen geht das so ich bin fix und alle nichts ist dem herrn gut ohmann wenn diese schrecklichen zähne endlich durch sind mach ich drei kreuze und wenn das nicht bald passiert kann man mich in die klapse einweisen mir brummt der schädel von diesem geschrei IN den einem Momanent schreit er im anderen Lacht er manchmal habe ich das gefühl er testet wie weit er gehen kann Ich weiss echt nicht mehr was ich machen kann und abends will er erst ins bett wenn es dunkel ist Denn beschwert sich auch noch mein Mann wenn ich abends vorm laptop sitze ich mein irgendwann muss ich mich ja auch mal erholen von dem tag er ist den ganzen tag arbeiten er hat denn den kleinen höchstens zwei stunden und da beschwert er sich ja schon wenn er 5 min am stück quackig ist und kommt denn an und sagt nimm mal das kind Ich brauch urlaub Oder jemanden der mir sagen kann was er hat Normal wird jetzt gefrühstückt wenn ich ihm brot geb denn schreit er aber er isst es auf und wenn ich denn wieder weg geh denn ist alles wieder in Ordnung und er wird wieder ruhig Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Naja ich werd mich mal weiter terorrisieren lassen Wünsche allen einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Jasmin da hast du es ja echt nicht leicht im Moment. Das ist bestimmt wieder so eine Phase oder steckt Finni im Schub, vielleicht auch nur die Zähne?

Jedenfalls ging es mir gestern nicht besser. Kevin hat eine komplette Stunde durchgebrüllt gestern abend, nichts ist fertig geworden außer ich und sowas ist denn immer wenn ich allein daheim bin:( Das ist doch voll blöd. Vielleicht hat er auch nur seinen Papa gesucht, ich weis nicht was er hatte.

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und das es besser wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sitzt er in seinen Hüpfer und ist total Brav ne schub glaube ich sind wir durch ne phase ja das glaub ich auch und zähne denke ich sind auch ein bsichen mit schuld zumindest lacht er mich jetzt wieder an.

Na das glaub ich das gestern Fertig warst ich denke mal er hat den Papa gesucht wird denke ich bei uns die ersten tage auch nicht leicht sein wenn ich bei meinen eltern bin aber da ist ja zum glück der Opa denn da *gg* da kann Finni mit dem Opa wieder Karten spieln am rechner *gg*

Hoffe das es bei euch auch heute wieder besser ist

Wünsche euch auch noch nen schönen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh tante Nathalie der Zahn will und will nicht kommen und ich bin heute echt schlecht drauf dadurch die Mama kümmert sich so lieb um mich hat heute sogar auf allen vieren mit mir gespielt obwohl sie ja so dolle knie schmerzen denn hat aber für mich hat sie das gemacht und wir haben heute Hochziehen geübt mama hat mir nur bischen unterstützt und denn konnt ich mich am sofa hochziehen das fand ich super eben gab es noch abendbrot aber irgenwie wollt ich nichts essen habe immer nur geweint und ne halbe scheibe toast gegessen und eine halbe butterkartoffel und denn ahbe ich wieder geweint und gemäckert da hat mich die Mama geholt und Papa hat noch gute nacht gesagt und denn hat die Mama mich ins bett gelegt und nu bin ich wohl direkt eingeschlafen naja ich war ja auch schon seit um halb drei wieder wach und denn noch spazieren und baden das macht alles müde so ich schlaf denn mal weiter ich Hab euch lieb

Euer Finni

Ohmann also ich mache drei kreuze wenn das mit diesen zwei zähnen vorbei ist und ich hoffe die restlichen werden besser sonst wander ich echt aus Jetzt hat er so gemäckert und gequackt da habe ich kurzen Prozess gemacht und ihn ins bett gepackt und siehe da heute scheint er direkt eingepennt zu sein *wow*

gucken hoffe hält auch so an ich bin nämlich echt Fix und Fertig

Wünsche euch allen nen Schönen abend Hab euch Lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine Lieben Tanten

Mir geht es gut das eine Zähnchen das schaut schon einnen ganz kleinen Millimeter raus Heute bin ich aber auch wieder Besser drauf nicht mehr so knatschig Die Mama und der Papa waren heute mit mir gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange spazieren sind erst zum flohmarkt gegangen da sind wir ein großes stück zufuß gegangen da Mama und Papa erst zur Hüpfburg stadt schauen wollten aber das war denn zu klein und von da aus sind wir noch ca nen Kilometer zu fuß gegangen zur nächsten Bushalte stelle und denn zu flohmarkt Papa hat mir denn wieder Puzzelmatten gekauft und ne Regen jacke und ne schicke Badehose *gg* Jetzt habe ich genug Puzzelmatten

Denn sind wir wieder zur Bushalte stelle gegangen die war auch ganz schön weit weg aber ich war ganz dolle Müde und wir hätten ne stunde auf den Bus warten müssen also sind wir ins Nächste Dorf schon mal gelaufen AUf den weg dahin war ich sooooooooo müde Die mama hat denn mal angehalten um zu schauen was ich mache aber ich ahbe sie Angeschimpft das sie weiter fahren soll

P010509_1349.jpgWeil ich war ja Müde und wollt doch schlafen nach ein Paar Metern bin ich denn doch Eingeschlafen P010509_1351.jpg

Auf den bus musten wir denn gar nciht mehr lange warten als wir nach ca 30 min im nächsten dorf angekommen sind und noch zwei halte stellen weiter gegangen sind da war ich denn auch schon wieder wach und habe mit den leuten geschäckert als wir denn am Bahnhof angekommen sind hat sich die mama schon mit mir an die türe gestellt da noch ein Kinder wagen drinne war damit keine gedrängel ist aber da wollt sich doch die blöde kuh noch Vordrängeln und hat Mama und mich beihnache aus dem Bus geschubst und als mama sah das die Doofe auch noch in unseren bus einsteigt hat Mama gemeint sie fährt mit dem nächsten wir sind denn noch kurz zum Burger Kind gegangen der Papa hatte hunger und ich auch *gg*Ich habe ein midsMenü bekomm mit nuggets und apfelstückchen ich habe einen Ganzen nugget gegessen P010509_1453.jpgDas war mal lecker denn habe ich noch ein obstgläschen gefuttert das war denn mein Mittag und denn sind wir endlich heim gefahren als wir endlich daheim waren hat die Mama mich gleich ins bett gelegt da habe ich denn 45min geschlafen denn wollt ich wieder aufstehen hatte nämlich durst um halb acht gab es denn abendbrot ich habe 100g Auflauf mit tortelinis gegessen und ein halbes glas Jogurt dann war ich schon satt denn ahbe ich noch ein bischen gespielt und um 21uhr bin ich denn ins bett und direkt eingehaiert *gg* So ich schlaf denn jetzt mal weiter Hab euch lieb Euer Finni

Hallo ihr lieben also ich muss echt sagen ich habe nen guterzogenen Sohn *gg* er hilft sogar schon bei der Hausarbeit

P300409_1519.jpg

Sag mal freuen sich eure Auch immer so wenn der staubsauger angeht also Finni findet den Toll von anfang an schon

Finni Beim Meditiren

P300409_105302.jpg

Mama wie geht denn die Kiste an

P300409_1614.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Finnimaus,

oh voll schöne Bilder sind da;) echt Hammer. Da hattest du ja einen ganz schönen Tag und anstrengend. Da schläfst du jetzt sicher ganz schön lange.

Hab dich lieb!

Sag mal ist bei Euch schon so warm das man den Kleinen schon kurze Hosen und ohne Socken anziehen kann? Hier waren heute etwa 20 Grad!

Mmh Kevin schaut immer ganz erstaunt wenn der Staubsauger angeht. Aber unser Staubmonster ist extrem laut und da hat man eher Angst davor. Hoffe ja das ich bald mal einen neuen bekomme:rolleyes:

Lg Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja heute war wieder extrem warm Finni fand das auch so er hatte sich erst die Socken ausgezogen dann hatte ich ihn Frisch gemacht und hat sich geweigert die Hose wieder anzuziehen man gut das ich immer sonnen Creme mit hatte so das ich beine und Füßchen eincremen konnte *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Finni, die BIlder sind ja richtig toll. Das in dem du im Kinderwagen eingeschlafen bist, find ich am Besten:D

Ich hab die Wärme in letzter Zeit nicht so mitbekommen, weil ich mit Tristan so viel um die Ohren hatte, aber bei uns ist es denk ich auch so warm. Kurze Hosen zieh ich ihm aber erst im Hochsommer an. Ansonsten nur kurzes T-Shirt.

Schlaf schön kleiner Finni. Bist echt ein ganz Süßer. Und toll, dass das Zähnchen rausguckt wie bei Tristan. Der hat heute schon rumgeknirscht mit seinem neuen Zahn, obwohl er auch nur 1 milimeter rausschaut. Ich hasse dieses Geräusch:o

Bussi

Deine Tante Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* das ist ja Süß das bei Tristan auch schon so ein millimeter rauslunzt *gg* ja also das bild wo er da eingepennt ist find ich auch klasse wir haben uns fast weggeschmissen als wir das sahen vorher hatte er immer da noch reingebissen gehabt *lol* ja die wärme die kam heute ganz plötzlich gestern hat es ja noch geregtnet gehabt hier und heute sowas ja normal hatte Finni ja noch ne lange Hose an aber er wollte die Patu nicht anziehen da blieb sie denn aus fand er aber auch ganz lustig da kann man sich ja noch besser bewegen als mit Hose *gg*

Wünsche euch allen ne gute nacht Hab euch Lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben tanten

Mein tag war eigentlich recht schön Wir haben bis Halb 10 geschlafen war zwar schon öfters wach aber bin immer wieder eingeschlafen.denn gab es Frühstück habe heute mal ein bischen brei gegessen dann sind wir in die stadt gefahren bischen Bummeln und einkaufen Brauchte wieder neue Gläschen und trinken.Denn sind wir wieder nach hause gefahren denn sollte ich mittag bekommen aber ich wollte nichts essen und habe nur gemäckert und da hat die Mama gesehen das noch mehr Zähne in anmarsch sind als oben die zwei der eine ist ja schon durch wegens einer dafür ärgern mich ganz dolle die anderen Mama hat mich denn ins bett gesteckt da habe ich denn ne halbe stunde gespielt denn wolte ich Wieder raus Papa hat denn nachher noch mal versucht mir was zu essen zu geben aber ich wollte immer noch nciht so wirklich und habe ganz viel geweint der Papa hatte denn die nase voll weil er mir ncihts recht machen konnte und hat mich denn weider ins bett gebracht habe da denn noch ganz dolle geschrien Mama hat mir denn Dentinox gegeben und denn bin ich eingeschlafen bis um 18 uhr um halb acht gab es denn abendbrot habe ne halbe scheibe brot gegessen und gehen viertel vor neun hat Mama mich denn ins Bett gelegt weil ich müde war aber ich wollte irgendwie nicht schlafen Als die mama mir grade wieder den schnullie gegeben hat hat es an der Türe geklindelt da war denn die Oma mit ganz viel Besuch und ich hatte ja noch ganz dollle Geweint Mama hat mich denn wieder Rausgeholt um mich zu beruhigen denn habe ich die ganzen leute gesehen da war denn noch ein kleines Mädchen dabei die war zwei da war ich denn auch wieder gut gelaunt als ich denn die ooma gesehen hatte bis um 10 sind sie denn geblieben und danach war ich soooooooo müde und bin denn endlich ins bett gegangen und nun schlafe ich endlich und ich hoffe mich ärgern die Zähne heute nacht nicht so Dolle Ich wünsche euch einen gute nacht

Ich hab euch lieb euer Finni

Hallo ihr lieben also die zähne machen mich echt wahsinnig also wenn das nicht bald ein ende hat denn wander ich echt aus Mir tut der kleine so leit weil man nciht wirklich was machen kann ausser dentinox und osanit und wenn es wirklich nicht mehr geht mal ein zäpfchen (habenwir zum glück noch nie gebracuht) Boar und denn noch besuch so Spät und ach ich kann die eh alle nicht leidern also die die da noch mit gekomen sind sind Franzosen und Franzosen sind echt eigen Menschen die haben es ja mal noch nicht Nötig ne andere Sprache zusätzlich zu lernen wenn sie verwandschaft in Deutschland haben Versteh die also null und ich mein so spät macht man ja keinen Besuch mehr das hätte man auch nachmittags machen könn also echt mal aber ich darf dazu nichts sagen weil denn wird mir wieder alles mögliche vorgehalten von meinen Mann naja jetzt sind sie weg ich todmüde zumindest schläft der kleine endlich

Ich wünsche euch allen ne gute nacht

Hab euch lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje Finni die bösen Zähne und dann noch Besuch so spät. Da kommst du doch gar nicht zur Ruhe.

Na hoffentlich sind die nächsten Zähne bald da. Vielleicht hast du ja denn mal einen Abstand zwischen den nächsten Zähnchen?

Hab dich lieb, schlaf schön deine Tante Iwi

Jasmin, das ist ja ganz schön unverschämt, so spät noch zu Besuch zu kommen. Normal schlafen die kleinen da ja schon und wenn nicht, sind die ja dann ganz aufgewühlt von den ganzen Eindrücken das sie dann nicht schlafen können. Bei uns macht das zum Glück niemand mehr so spät noch zu kommen. Die nehmen da schon Rücksicht auf Kevin.

Das ist aber dann auch doof wenn dein Mann dann gleich beleidigt ist, wenn du mal in dieser Hinsicht was sagst. Der weis doch am besten das Finni abend dann zur Ruhe kommen muss. Das verstehe ich nicht.

Liebe Grüße und Euch auch einen schönen Abend!

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Finni!

Du bekommst wohl ganz viele Zähne auf einmal:(? Ich hoff, dir gehts heut besser.

Die Mama hat ja wieder zuckersüsse Bilder von Dir gemacht:D

Ich hätte den Besuch wieder weggeschickt, da kenn ich nix! Können gern zu ner normalen Tageszeit wiederkommen, wenn sie die Kiddies sehen wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.