Zum Inhalt springen

Finns Paten sind iwi1979, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


wubu

Empfohlene Beiträge

Ach iwi Fußabtreter war ich schon 7 jahre lang bei meinen ex da macht das jetzt auch nichts mehr aus der einzigste unterschied ist das ich mir nicht mehr alles gefallen lasse wie früher möchte nicht wieder so tief sinken wie bei meinen ex.

Ja eigentlich hat es ihm gar nicht so viel ausgemacht mit der Sonne er saß die ganze zeit in seinen wagen als ob er sich sonnen wollte ich dafür habe wohl nen sonnenbrand im gesicht *lol* habe mich nicht so öft eingerieben wie den kleinen zweimal habe ich ihm gesciht und arme eingecremt damit ja nihcts passiert.Mir tut nur jetzt total das Knie weh vom ganzen laufen da werd ich bestimmt nicht Schlafen können :( Ja das eis hat ihm geschmeckt sehr gut sogar er durfte die banane essen und ein Paar löffel Vanille eis und Apfelschorle hat er bekomm weil sein saft alle war *gg* fand er ganz lustig weil die kohlensäure noch nicht ganz raus war.Ach war schon ein schöner tag sollten wir mal öfters machen nur vielleicht nicht so weit laufen dafür muss ich erstmal paar killo wieder abnehmen das ich da nicht so viel schleppen muss *lol* Mein schatz hat sich jetzt auch ein Fahrrad bestellt wenn das da ist fahren wir am we immer mit fahrrad durch die gegend schön an der Mosel entlang *freu* das ist nicht so anstrengend für mein Knie so ich werd mal noch bischen stöbern gehen und denn ins bett Schatzi muss morgen arbeiten gehen *derärmste*:D

Nachti *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 799
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Kind hat nur Flausen im Kopp *kopfschüttel*

Finni tut sich Heimlich irgendwie Fortbewegen

P110409_141701.jpg

Dabei saß er vorhher beim gelben eimer

Habe ihn denn wieder dort hingesetzt um zu sehen was er macht naja nichts erstmal bin denn raus hatte ja mit der Oma noch telefoniert irgendwann wieder rein da sitzt er da...

P110409_1455.jpg

..und Faltet den Pooh teppich zusammen der eigentlich vor seinem Bett liegt

Und über das Ostergeschenk von Mandy hat er sich auch gleich Hergemacht

P110409_150001.jpg

Ich sag ja immer Mein kind wird nie Krabbeln der rutscht genauso aufn ***** rum wie seine Mama sonst kann ich mir das echt nicht erklären wie er von der einen stelle zur anderen kam und danach wieder sitzte *lol*

Jetzt ist er ganz müde davon und schläft noch mal ne runde bis der Papa wieder Heim kommt HAb euch alle GAAAAAAAAAAnz Dolle Lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Finni da hälste deine Mama ja ganz schön auf Trapp:D, da muss die Mama wohl eine Kamera installieren um genau rauszufinden wie du das wohl anstellst um von einer Stelle zur anderen zu kommen.

Klasse Fotos sind das Jasmin. Das erste wo er vor dem Schieber sitzt, finde ich am schönsten:)

Liebe Grüße Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUten morgen meine Lieben Tanten

Oh der Osterhase war ganz dolle Fleißig bei mir habe einen zoo bekomm und am tollsten finde ich die tiere mit dem rest kann ich noch gar nciht so Anfangen mal schauen ob Die Oma mir heute auch was schönes mitbringt *gg* Ich habe heute das erste mal Ohne schlafsack geschlafen nur mit meiner Decke und das war ganz toll da konnte ich mich wegens besser aufn Bauch drehen da war ich denn nciht so eingewickelt Habe super gut geschlafen Heute ist das wetter bischen trüb aber immer noch warm gucken was wir machen heute die Oma und der Opa und die Onkels kommen ja heute Nachmittag zum Kuchen.So jetzt mach ich ein schläfchen hab euch lieb euer Finni

Hallo iwi das freut mich das Kevin das Tuch gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Jasmin, ist bei dir das Ostergeschenk von der Jessy angekommen?

Bei uns ist noch nichts eingetroffen. Jessy meldet sich auch gar nicht ob sie selbst die Geschenke erhalten hat.:confused:

Ach was ich dir noch erzählen wollte. Von meiner Cousine der Große ist auch nie gekrabbelt. Selbst der Opa ist mit auf dem Boden rumgekrochen und hat es gezeigt. Aber er wollte nicht. Irgendwann kam er dann mal hinter dem Sofa plötzlich vorgelaufen!

Vielleicht macht das Finni ja auch mal so?

Lg Iwi

Bearbeitet von iwi1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iwi

Ne hier ist von der Jessy nichts angekommen entweder in ihrem ganzen stress total untergegangen oder naja.

Joar das kann auch passieren ich bin ja auch nie gekrabbelt ich habe mich auf meinen Hintern Fortbewegt :D ich mochte und mag es heute noch nicht nämlich nicht auf die Knie gehen Finni hat da auch schon arge Probleme mit hoffe nur das er meine Kaputten knie nicht geerbt hat Ich find das gar nciht so schlimm das er nicht Krabbelt *gg* so räumt er mir wegens noch nicht die schränke aus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Finn ist echt ein ganz Süßer:) Und hat echt ne Menge Spielsachen:p

Hoffe ihr hattet auch schöne Ostern, Tristan hat gleich drei Nester bekommen:rolleyes: Da bleibt wenigstens mehr für die Mama:D

Finni hat gar kein oster nestchen bekomm :( Aber er kann damit eh noch ncihts mit anfangen *gg* und denn hätt die Mama alles wieder aufgegessen nene so nicht *lach* Ja doch bis jetzt hatten wir schöne Ostern *gg* nachher kommen noch Oma und Opa und Onkels vorbei :rolleyes: die kommen immer so spät das nervt *gg* Wünsche euch noch einen schönen tag Und danke das ihr mal Vorbeigeschaut habt *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist schade mit dem Nestchen, wenn du willst schick ich dem Finni einen Osterhasen mit:D Und ja, kann mir vortstellen, dass es nervt, wenn die Verwandschaft immer so spät kommt, weil der Kleine dann bestimmt müde ist, oder?

Oh das ist Lieb!! Ja das ist immer doof wenn die so spät kommen aber heute kamen sie mal so da war er garde wach geworden fand er zwar nicht so toll hatte anfangs bischen schlechte laune und wollt nich von Mama weg aber Später nach dem er sein Toast bekommen hat und bischen was vom Kuchen war er denn auch wieder froh jetzt kriegt er bald Abendbrot und geht ins bett Schwiegereltern sind auch grade erst weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen meine Lieben Tanten

heute wollt ich mal bischen früher aufstehen *gg* um halb acht hatte ich keine lust mehr im bettchen zu liegen Mama hat mich den angezogen und Mein Frühstück gemacht um viertel nach acht hach hab mich schon so auf meinen Brei gefreut aber irgendwie hat Mama mir keinen gegeben:eek: habe heute Vollkorntoast bekomm mit frischkäse Jammi jammi habe uach gleich zwei scheiben davon verputzt das ist natürlich viel besser als brei.Gestern waren ja Oma und Opa da erst mocht ich gar nicht so das Besuch da ist weil ich grade aufgestanden bin aber Später als ich denn auch bischen kuchen abhaben durfte ging es schon besser habe Opas Arm haare immer rausgerupft selber schuld was hält er den arm auch immer bei mich hin *gg*Die Oma hat mir einen Spielpilz mitgebracht den sie noch zuhause stehen hatte das ist ja mal ein cooles Ding

P130409_162202.jpg

Da immer alle in der Küche saßen wollt ich auch nciht Alleine in der stube spielen da hat mich der Papa auf den küchen boden gesetzt weil in meinen stuhl wollt ich nciht mehr und aufn arm auch nciht

P130409_183702.jpg

Hab da die OMa immer geärgert und ihr an der Hose gezüppelt *gg*

Ja das war mein Tag gestern eigentlich doch recht schön und der Kuchen war lecker *gg*Jetzt sitze ich wieder in meiner Spielecke und versuch die schranktüren aufzumachen aber das doofe kissen liegt immer davor und doof ist auch das ich denn immer auf den bauch liege und nicht alleine wieder hoch komme ich versuch und versuc<h schon aber das klappt einfach nicht denn mäcker ich ein bischen und Mama hilft mir denn.Ich weiss gar nciht was wir heute noch machen das wetter ist total trübe und nebelig draußen das mag noch nciht mal ich raus gehen bei so ein komisches wetter will das die Sonne scheint mag mich doch so gerne sonnen naja ich spiel noch ne weile und denn geh ich noch ne runde schlafen Hab euch lieb euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben Tantchen

mir geht es Super ist ja auch Tolles Wetter habe grade gefrühstückt jetzt darf ich noch etwas Spielen Ich habe Mama ihren Haustür schlüssel gemopst aber Psst nichts verraten die Mama sucht den nachher bestimmt *gg* Eben grade ist ein Riesen Packet gekommen :eek: Die Mama sagt das das alles für mich ist boar habe ich mich gefreut und was war Drinne gaaaaaaaaanz viel Brei und zu trinken und Glässchen und Schoki für die Mama *gg* Hat die Mama bestellt Damit sie nicht immer schleppen muss alles Heute gibt es Tomaten Suppe zum mittag mal sehen wie das schmeckt habe ja bis jetzt noch keine suppe gegessen hoffe sie ist gut sonst will ich wieder Spagetti essen :D Im mom Zerwühl ich Mama ihren Katalog ist eh alles zu teuer da brauch sie nicht shoppen drinn *fg* Später geh ich denn noch mal ne runde schlafen bis es MIttag gibt nach mittags gehen wir denn wieder bischen raus Mama muss noch zur Post Dann könn wir gleich bischen Spazieren gehen und morgen Fahren wir inne Stadt zum Kinderarzt muss ja das letzte mal geimpft werden gucken ob das auch wieder so dolle pickst wie das letzte mal So ich spiel den erstmal weiter

Hab euch lieb Euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Finni,

Katalog zerwühlen, machste richtig die Mama soll nicht so viel bestellen. Die soll das Geld lieber für dich sparen;)

Oh Finni der letzte Pickser, dann biste aber froh das du es hinter dich gebracht hast. Wieviele Impfungen hast du denn insgesamt bekommen?

Mittag gabs ja nun schon:) Wie hat denn das Süppchen geschmeckt? Und gab es noch was andres? Suppe macht doch nicht lange satt!

Ich wünsche dir dann viel Spaß mit deiner Mama beim Spazieren gehen. Hier ist das Wetter auch ganz toll!

Lg deine Tante Iwi (die dich dolle knuddelt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Tante iwi

ich weiss gar nicht wie viele Impfungen ich schon bekomm habe 6 oder so.Die Suppe hat richtig leckergeschmeckt zum Nachtisch gab es noch Jogurt das hat aber auch gereicht war Papp satt danach.Waren eben draußen ist ja gut warm wieder Mama war mit mir im schlecker die Tanten da sind immer ganz lieb und schäckern mit mir die finden mich alle SÜß *gg* jetzt soll ich ein bischen schlafen aber ich will gar nicht habe ja vorhin schon etwas über 3 stunden geschlafen vieleicht Spielt die Mama ja gleich doch noch was mit mir *fg* bis später hab dich lieb dein Finni

iwi Finni hat Tomaten creme suppe bekomm ist von Hipp am den 8ten MOnat ist echt lecker die würde ich auch noch essen *gg* Finni hat die weg geschlappert als ob er Tage lang nichts zu essen bekomm hatte so lecker fand er das naja ich werd mal meinen terrorristen wieder aus dem Bett holen *lol*

Hab dich lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Finni!

Na, gehts Dir gut? Zeitungen reisst Jari auch so gern kaputt-da ist er nicht zu stoppen! Wie wild fuchtelt er dann mit der Zeitung rum! Das sit für ihn das grösste!

Wubu, kann man denn das Tuch waschen? Ich mein in der Maschine?

Finni, du hattest ja ein paar schöne Tage, das freut mich! Was hat denn der Osterhase alles gebracht? Gehts Deiner Mama gut?

Ganz liebe Grüsse und nen dicken Knutscher von Tante Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mandy ja das tuch kannst du ganz normal waschen 40grad unseres ist da auch schon öft gelandet und ist nicht eingelaufen *fg*

Hallo Tante Mandy der Osterhase hat mir einen ganz tollen zoo gebracht in auftrag von der Mama der ist total super am liebsten mag ich aber die figuren mit den rest kann ich noch nciht so viel anfangen von meiner Oma habe ich 10euro bekomm für meine Spardose und von Meiner anderen Oma bekomm ich erst nächsten Monat was wenn wir da hin fahren denn gehen wir zusammen shoppen *freu* und von Meiner Tante da hat die Mama gestern noch tolle sachen gezeigt von RockStarBaby vieleicht bekomm ich von ihr ja noch davon was das wäre toll.So ich werd denn mal weiter schlafen Hab dich lieb dein Finni

heys mädels jetzt habe ich extra noch nen sommer schlafsack gekauft für den kleinen und was macht er,er brauch gar keinen mehr schläft jetzt ohne schlafsack und endlich ahbe ich ihn erwischt er schläft tatsächlich aufn bauch muste ihn heute zum mittag wecken der hätt bestimmt noch ne stunde geschlafen aber denke 3 reichen Da lag er noch aufn Bauch gesicht war total zerkanutscht war total niedlich Was ja absolut cool ist er macht im moment voll die abgefarensten Grimassen ohman da kann man sich echt wegschmeißen Hammer sag ich euch also wenn ich das mal auf film bringen kann zeig ich euch das mal

Wünsche euch noch einen schönen ABend Hab euch lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mandy

Ne leider habe ich ihn noch nicht dabei erwischt aber irgendwie ist er immer an einer anderen stelle vorgestern war er von seinen puzzelmatten runter und unterm tisch und schüttelt die selter flasche durch aber er saß ja also kann ich mir es echt nur vorstellen das er da auf den Po rutschen tut :D

Heute waren wir beim Kinder Doc habe ihm erstmal gefragt wegen vom Tisch essen er meint ist alles kein Problem da ja bei uns fast keiner richtig kochen kann gibt es ja ab und an mal die päckchen soßen so wie Bolognese oder Tomate Morzarella aber da meint er sei kein Problem das könnt er auch schon essen sind ja keine Geschmacksverstärker mehr drinne Weil Lnagsam wird das echt teuer mit den gläschen da koch ich lieber normal für ihn mit er mag das ja auch denke ich mal Habe letztens schon für 40euro essen bestellt für den kleinen und das ist nicht wirklich viel gewesen *lol*

Finni hat heute seine letzte Impfung bekomm Am Anfang als finni den Arzt gesehen hatte hat er sich Total an mir festgekrallt beim picksen hatte ich mich denn mit dem arzt unterhalten erst verzog er nur das gesicht und als alles vorbei war hat er tatsächlich noch ein tränchen rausgedrückt KLeiner schelm der dabei hatte ich ihm schon wieder im arm und habe ihn getröstet Aber wir haben nen total lieben Kinderarzt jetzt schläft Mausi erstmal gucken ob er heute auch wieder so lange pennt wie gestern hoffe ich ja mal nicht denn schläft er nachher wieder nicht und denn ist er wieder knatschig Wünsche euch noch nen schönen tag

Stell gleich noch das eine Video ein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie witzig! Ich hab mich grad erstmal gegringelt vorLachen!!:D:D:D

Und ich durfte das live erleben habe gestern nur gedacht man das must du echt mal Filmen *lol* einfach klasse aber denn war der speicher von handy voll *schnief*

Ohmann Finni hat sich vorhin die Finger in der schrank tür geklemmt beim ersten mal zu machen hat er sie zugemacht wie er sich auch aufgemacht hat beim zweiten mal hat er rechtzeitig seine Finger noch rausgeholt dann natürlich sag ich er soll auf seine Finger aufpassen ja und beim dritten mal hat er sich die geklemmt aber nicht schlimm aber geweint hat er gaaaaaaaaaaanz dicke kuller tränen Ich weiss nicht wie er es macht aber irgendwie schleift er sich vorran hat sogar versucht sich hochzuziehen heute nur beim tv schrank war nicht soviel platz für ihn jetzt muss ich alles kindersicher machen man man man und ich dacht hab noch bischen zeit und ruhe *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finni wird tatsächlich doch mobil habe ja gehoft das er immer da sitzen bleibt aber seit heute fängt er an sich über den boden zu ziehn *lol* man sieht das putzig aus ich denke er mag auch nicht auf die knie so wie ich muss ich später mal untersuchen lassen ob er auch diese fehlbildung im knie hat wie ich denn wird er kein sportler Aufjeden fall zieht er sich zentimeter für zentimeter über seine matten oder immer wieder im kreis aber meist nur wenn er unbeobachtet ist na mal sehen was die tage noch bringen ob da noch mehr neues dazu kommt

wünsche euch noch einen schönen abend

Hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Jasmin, habe mir gerade das Video angesehen. Bin gerade kaputt gegangen vor Lachen. Mir liefen schon die Tränen und Marco hat gerade gefragt warum ich heule?

Kevin kaut immer seinen Brei. Da muss ich mich schon immer zurückhalten das ich nicht lache, weil der kleene weis ja nicht warum. Aber ich dacht immer man muss den Brei nur schlucken:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Jasmin, habe mir gerade das Video angesehen. Bin gerade kaputt gegangen vor Lachen. Mir liefen schon die Tränen und Marco hat gerade gefragt warum ich heule?

Kevin kaut immer seinen Brei. Da muss ich mich schon immer zurückhalten das ich nicht lache, weil der kleene weis ja nicht warum. Aber ich dacht immer man muss den Brei nur schlucken:p

das hat mein mann bestimmt auch als kind gemacht der kaut heute noch den Pudding *lmw* :D:rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.