Zum Inhalt springen

Der fröhliche dicke Mädels Kindergarten

Dieses Thema bewerten


fraulehrerin

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Hey, heute hat mir Mami zum ersten Mal die Sonne gezeigt! Ich weiß zwar nicht so genau, WAS GENAU das ist, aber es ist ziemlich hell, macht Mami glücklich und warm ist es auch! Also finde ich es auch gut :). Ein paar Vögelein hab ich auch gehört, bin schon gespannt, wie diese Dinger aussehen!

Mami und Papi waren vielleicht komisch drauf! Immer, wenn sie Eltern mit ihren Kindern gesehen haben, haben sie gesagt: "Das machen wir in einem Jahr auch." Und Mami hatte immer Tränen in den Augen! Hoffentlich bleibt die jetzt nicht so ne Heulsuse, das ist ja peinlich... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 593
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute! Gestern war ich mit Mama, Papa, Oma und Opa auf nem Konzert. War voll cool! Hab mit dem Fuß immer mit den großen Trommeln mitgerummst wie die Mama. Das hat Spaß gemacht. Bei so ner Musik kann man soooo toll turnen!

Schade war nur, dass Mama hinterher so grantelig war, weil sie soooo nen Hunger hatte. War haben uns beide total unterzuckert gefühlt, aber ich hab dann halt geschlafen damit mein Magen net knurrt. Mamas Magen hat aber ganz doll laut geknurrt und mich gestört. Und das nur, weil Oma und Opa nicht Pizza essen gehen wollten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!!

Heute ist mein Tag!!!:D Aber ich will nicht raus!!! Ist noch so schön bequem hier drin.:D

Das hat auch die hebamme von Mama gesagt, das ich da sehr bequem in ner Ecke liege.:)

Aber morgen abend nimmt Mama so nen Wehencocktail, um mich rauszukitzeln.

Sie glaubt, ich brauche nur noch nen Anschubs.:rolleyes:

Na da bin ich ja mal gespannt drauf, ob das Zeugs was bringt.

Ich bin nun mal eine Widderin, und wenn ich nicht will, dann will ich nicht!! *mitdemfußaufdenbodenstampf*:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ISAAAAAAAA, wie schauts aus? Heute oder morgen? Also ICH finde ja, vom Klang her ist der 8. April doch ein wunderschönes Datum,. 7. April geht aber auch zur Not :P.

Seid ihr arg aufgeregt? Deine Mami bestimmt nicht so, die hat das Ganze ja schon zweimal gemacht! Für DICH ist es das allererste Mal! Ich drück euch die Daumen und hoffe, die Mami schreibt meiner Mami und den anderen Tanten, wann es losgeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, meine mama ist heut sowas von doof. Die rennt rum wie ne legige Henne... Naja, sowas in der Art ist sie ja grad auch, sagt Papa, aber da haut ihn die Mama immer... Wenn die später weiter so dusslig bleibt, muss ich aufpassen, dass die mich net mal wo vergisst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Hey, meine mama ist heut sowas von doof. Die rennt rum wie ne legige Henne... Naja, sowas in der Art ist sie ja grad auch, sagt Papa, aber da haut ihn die Mama immer... Wenn die später weiter so dusslig bleibt, muss ich aufpassen, dass die mich net mal wo vergisst...

Wenn mans genau nimmt, IST deine Mama ne legige Henne :P *schnellhinterderplazentaversteck*!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na, willste noch bis zu deinem Führerschein in Mamas Bauch bleiben? Komm doch raus, dann können deine Mami, meine Mami und die ganzen Tanten dich endlich sehen!!!!

Außerdem ists Wetter grad so gut!

Meine Mami meint, hoffentlich gibt ihr morgen jemand Bescheid per SMS, wenn du doch kommst! Wir sind ja den ganzen Tag mitm Auto unterwegs :cool:... Juhu, Autofahren tu ich gern! Da schaukelts immer so schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht?

Wär doch praktisch, erst rauszukommen, wenn ich den Führerschein schon bestanden habe, oder???:P

Ne, ich werd schon noch die Tage rauskommen!

Ist ja auch grad alles schön hier, ich hab sogar ein eigenes Zimmer, im Gegensatz zu meinen Brüdern.

Außerdem ist das Wetter grad schön, naja relativ!!

Und ist auch noch Vollmond!! Da werd ich mich wohl nicht mehr lange drücken können.;)

Fredo, ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Großeltern!!

Lass dich schön verwöhnen!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ein Stück Erdbeerkuchen für mich und ein Stück für Mami :D!

Isa, wie wunderbar, dass du endlich draussen bist! Bin schon gespannt wie hübsch du bist, immerhin stehst du auf meiner Liste potenzieller zukünftiger Ehefrauen ;). Aber bei der Mama bist du bestimmt ein wunderschönes Mädchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.