Jump to content

Herbstwunder, hummel, Kirschi und ani die besten Paten die Püppi haben kann :D

Rate this topic


stern23
 Share

Recommended Posts

hi ihr

:D

ich freu mich euch als paten für püppi gefunden zu haben :D

wie es sich als mama gehört werde ich euch über alles auf dem laufenden halten und freu mich auf ratschläge von euch als super mamis :D

zu heute kann ich schon mal sagen, wir haben unsere geb-klinik gefunden :D mein mann war auch total begeistert!

ich hatte da auch die chance, bei dem info abend, mit der chefärztin kurz zu reden und hab ihr geschildert was die letzte woche los war!!

sie meinte die ärzte haben richtig gehandelt und wehen hämmer wären überflüssig gewesen!! sie hätte auch die spritzen gegeben und ruhe verordnet :D

sie sagte auch das wenn der mumu-hals nich unter 2,5cm geht ich damit sogar die chance habe zu übertragen.. *will ich das? * :rolleyes: mir reichen 40 wochen :D

also ich find es da super und glaube sind da gut aufgehoben :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 155
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

so nette tanten...da musste ich zuschlagen :D:D

zu unserem doppler heute :D

püppi wiegt jetz 1200g , kopfumfang liegt bei rund 27cm :D es ist alles dran und wos hingehört...

sie liegt immer noch in schädellage und hat fleißig inne kamera gewunken :D

pappi und mami sind super stolz :D

sie liegt zwar bei den kleinen und dünnen...aber alles nicht schlimm :D ich war bei der geburt auch nur 48cm und hatte nichma 3000g und mein mann war auch kein riese..also liegts wohl dadran :D

morgen gehts wieder zum arzt um zu kucken was der mumu sagt....bin gespannt!!

Link to comment
Share on other sites

gyn termin heute.... :D

ich schaue mit gemischten gefühlen auf den termin zurück! der mumu-hals ist wieder kürzer geworden und steht jetzt bei 2,7cm wieder.... püppi sitzt weitesgehens fest im becken mit dem köpfchen aber der mumu ist noch zu!!

aber ich freue mich weil die ärztin meinte so lange der mumu nicht aufgeht ist alles gut...und wehen hab ich nicht!!

hab jetz den nächsten termin am 20.5 weil die wehen seit 3tagen weck sind!! wenn was ist soll ich natürlich zwischen druch wieder hin!!

Link to comment
Share on other sites

hi mädels...nach langem überlegen und mit krischi "diskutieren" hab ich mich entschieden....sobald mein mann gleich da ist machen wir uns auf ins KH.... hab schmerzen und kann kaum laufen....im mom weiß ich nich genau ob es wehen sind...aber die aus dem kreissaal meinten ich soll hinkommen!!

drückt mir die daumen das ich wieder heim kann und es alles falscher alarm ist :o

Link to comment
Share on other sites

hi ihr....püppi und mir gehts besser! ich bin erst um 12uhr zu hause gewesen und habe bis eben im bett gelegen da die medis ganz schön gerwirkt haben!!

püppi liegt mir auf den nerven von bauch und rücken..daher die extremen schmerzen!! sonst ist aber alles ok mit uns...hab jetz tabletten bekommen und hoffe es wird besser!!

mit den taps kann man da wohl leider nichts machen da es innen ist :o

kann jetz nur hoffen das sie sich nen bissel bewegt und von den nerven runter kommt!!

mumu ist bei 3,5cm , ich hab langsam das gefühl die eine FA ist zu dumm zum messen!! :o bei der hab ich immer nur um die 2,7cm!! mumu ist noch zu auch wenn püppi mit der dicken nuss schon drückt!!

also mädels....keine sorgen machen...hab euch lieb!!

Link to comment
Share on other sites

püppis news :D

waren heute beim gyn... püppi liegt super im becken...köpfchen fest auf dem mumu und am drücken :D da der mumu aber zu ist ist alles ok...wehen waren auch nicht.ctg war also super :D der gmh ist auf 2,5cm also noch im rahmen.....

ich bin mitten im umzug... :D ab morgen kann ich malern usw....freu mich schon riesig..hab natürlich auch hilfe.... :D

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

soooooooo da sind wir 2 :D bzw 3 :D

also umzug ist durch....püppis reich ist fertig *freu* und der rest auch!!

ich hab langsam auch das gefühl die will nich mehr raus... :rolleyes: sie liegt zwar super tief und am DO war GebMuHa nur noch 2,5cm aber hat ja nix zu heißen ....

sonst gehts ihr ganz ok...hier herzschlag ist schon eingeschränkt und geht leider hoch bis 190 schläge :(

meine blutwerte sind soweit ok bis auf meine leukozyten...wo jetz noch geklärt werden muss wieso!!

ich muss jetz 2 ma die woche zum ctg , der meine wehen eh nich anzeigt :rolleyes: ich hab nachweislich welche..sagt sogar der arzt aber der ctg monitor sagt nix... ärztin meinte bei manchen frauen ist das so, weil die bauchdecke zu dick ist oder so!! :rolleyes: fühlt man sich voll veräppelt!!

jaaaa der papa kümmert sich super um uns und freut sich jeden tag mehr auf unsere maus... er redet jetz auch immer öfter mit ihr...

und man glaub es kaum glauben..langsam seh ich aus wie ne schwangere :D der bauch ist gewachsen :D

der umzug war ganz schön anstrengend aber haben ihn gut überstanden, ab heute hört ihr wieder mehr von uns :D:D *feu*

knutsch euch alle und hoffe euch gehts gut!!!??

Link to comment
Share on other sites

*kreisch* wie toll is das denn??? voll süß! da wunderts mich, dass püppi nich schon sachen packt um ganz schnell in ihr kizi zu ziehen! ;)

habt ihr toll eingerichtet!

uns gehts prima. spatzi wächst und wächst, eine wachstumsphase nach der anderen (er nimmt sie so wie jamie sehr lange mit)

schläft grad auf mir. er hat gestern abend doch nen stillabstand von 5h gehabt!!! wovon er 3,5h auf mir geschlafen hat. das war noch nie so lange *freu*

und im bettchen hat er gestern auch endlich mal wieder geschlafen :)))))

Link to comment
Share on other sites

uii das hört sich ja super an bei euch :D *freu*

ja wir wissen ja auch nicht... geh laufend in ihr zimmer und ed mit ihr...obs nicht langsam auszugszeit wäre,....zimmer ist doch so schön..aber leer!!! :D

unser hundekind kuckt auch jeden morgen in ihr zimmer ob sie schon da ist...voll süß :D

hab grad wieder son schönen druck im bauch :D

Link to comment
Share on other sites

lol aber 24 tage is doch so wie weihnachten! :D einfach jetzt jeden tag ein türchen aufmachen und vielleicht kommt die maus auch noch bevor du das letzte türchen öffnen konntest :D

mit übelkeit is ja doof. haste echt bis zum ende gehabt... na deine püppi muss ja sowas von süß werden, wenn sie ihre mama so plagt ;)

ich konnts dann auch kaum noch abwarten!!! aber die zeit vergeht auch! versprochen ;)

Link to comment
Share on other sites

hallo meine tanten, eure püppi hier :D

mama und papa waren heute beim CTG .... also die schwestern gesehen haben, das da alle 4-5min wehen drauf zu sehen waren bekamm die nen ganz schönen schreck.

( komischerweise hat das ctg gerät heute angezeigt .. ist ein neues)

sie grinste und meinte zu meinen stolzen eltern... :" da werd ich mal frau Dr. draufschauen lassen :D!"

mama fragte nur :"warum?" die schwester erwiederte nur:" naja normal ist das nich, aber keine sorgen machen."

also wurde das CTG fertig geschrieben und dann sind wir zur ärztin rein!

wir wurden untersucht wobei rauskam das der muttermund zu ist, aber der GmHa aber schon deutlich verkürzt ist und die wehen ordentlich vorran treiben.

kommentar der ärztin :" na das ist echt ne sture maus, werden wohl nur noch 10Tage haben höhstens bis sie kommt!"

nach dem gespräch sind wir 3 dann nochmal zum doppler um zu schauen ob ich noch gut versorgt bin und wie schwer!

als Mama hörte das ich schon 2800g wiege fiel hier ein stein vom herzen, und als dann noch rauskam das ich top fit bin lächelte sie wieder!!

wir haben jetz das go zum zur weltkommen... also ihr dadraußen :D ... :" Platz da ich komme :D!"

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.