Zum Inhalt springen

Herbstwunder, hummel, Kirschi und ani die besten Paten die Püppi haben kann :D

Dieses Thema bewerten


stern23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo liebe tanten :D

wie ich ausseh wisst ihr ja jetz... aber hat mama schon erzählt das ich schon ganze 3cm gewachsen bin?! :eek:

bin schon soooooooo groß :D

sonst hab ich zwar immer noch mit koliken zu kämpfen aber ich glaube mama und papa machen das ganz gut und wir schaffen das!!

mama kämpft noch mit den kg die ich so mit mir gebracht hab... aber ich denke sie hat noch etwas knadenfrist...weil ich bin ja noch nicht lange da! und da sind 15kg weniger schon ganz gut :D

hab euch lieb meine tanten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sammy hat heute ihren ersten nucki bekomm ;D als schonung für mamas brustwarzen.....

sonst gehts ihr super... schon schön gewachsen und zugelegt...langsam werden die 50er sachen zu klein (aber nur die von c und a )...

ihr popo ist etwas wund..aber wir bekommen das schon in griff :D

(frage: welche pampers sind besser ..die normalen 2er in gelb oder die 2er in grün (baby dry) ? )

papa hat jetz einen neuen job..zwar erstma nur 400euro aber mit aussicht auf festeinstellung :D

hab heute nen video und bilder gemacht von der maus.. versuche sie morgen mal hochzuladen... :D

mausi schläft immer länger durch.. auch wenn wir uns immer nur in 15min takt langsam steigern..aber besser als nix :D

hoffe den tanten gehts auch gut und den dazu gehörigen krümmeln :D ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wurscht welche Windeln du nimmst *find*`Wenn du bei den gelben eh die 2er brauchst, kannst du auch die Babydry in 2 nehmen, die sind gleichgroß :D

C&A fällt meistens etwas kleiner aus ;)

Geh mal in die Apotheke und hol Palliativ Creme. Die kostet nur 3 € oder so und ist absolut klasse. Das ist die "Forums" Creme bei uns Wintermütter und ALLE schwören drauf. Du kannst es auch noch anders versuchen. Koch eine Tasse schwarzen Tee und tupfe damit ihren Popo (der Tee kann kalt sein) einfach auf so nen Wattepad drauf und auf die Futt....trocknen lassen :D Aber ich schwöre auf Palliativ :D

werd gleich mal die Bilder anschauen und freu mich auf neue,

Bekommt der Papa denn noch Geld von dem alten AG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wurscht welche Windeln du nimmst *find*`Wenn du bei den gelben eh die 2er brauchst, kannst du auch die Babydry in 2 nehmen, die sind gleichgroß

C&A fällt meistens etwas kleiner aus

Geh mal in die Apotheke und hol Palliativ Creme. Die kostet nur 3 € oder so und ist absolut klasse. Das ist die "Forums" Creme bei uns Wintermütter und ALLE schwören drauf. Du kannst es auch noch anders versuchen. Koch eine Tasse schwarzen Tee und tupfe damit ihren Popo (der Tee kann kalt sein) einfach auf so nen Wattepad drauf und auf die Futt....trocknen lassen :D Aber ich schwöre auf Palliativ

werd gleich mal die Bilder anschauen und freu mich auf neue,

Bekommt der Papa denn noch Geld von dem alten AG?

ich kuck ma in der APO :D danke für den tip :D das mit dem tee meinte ani auch schon.... werd es echt mal versuchen :D

nee im mom bekommt er Alg1 :( aber hat jetz nen neuen job auf 400euro .... und aussicht auf vollzeit mit 11,50€ die std :D

aber er hat auch noch viele andere vorstellungstermine... heute auch wieder...er muss da auch gleich hin..bin gespannt :D

babydry hält glaub ich länger (also mehr pippi-fassungsvermögen) ich hab immer nur babydry genommen, aber halt nur, weil ich nich immer verschiedene windeln wickeln wollte (zwischen tag & nacht unterscheiden)

süüüüüüüüüüüüüüüüüße fotos von püppi :D

im mom mach ichs noch weil ich gelb und grün hab... werde aber wenn die gelben alle sind auf die grünen umsteigen...find die besser!!

*kurzreinschleich*

Gott, ist die süüüüß!

Melde Noah gleich mal für ein Date an :)

ist langsam mit nummern ziehn *stolz bin * alle freundinen mit nem jungen wollen nen date :D aber dein noah ist so süß der hat gute chancen bei ihr ;D

DAnKE für die lorbeeren *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maus hat ja echt schön zugelegt. Toll. Weiter so :D

Ich würd auch die grünen Pampers nehmen, sind billiger und tun selbiges. Mittlerweile nehme ich gar keine Pampers mehr, weil die von Rossmann oder DM find ich auch gut. aber wenn die Mäuse noch so klein sind find ich Pampers einfach am besten, weil sie schön dünn und weich sind.

Jaaa die Creme ist echt super. Hab gestern eine große Doe gekauft. 4 € irgendwas....und damit kommt man aus bis die Kinder eigenschult werden :lol:.....

Hey, dann drück ich die Daumen wegen dem Job....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab auch schon gesehen da sind 72stück oder so drin für den preis..... wir bekommen jeden monat eine packung windeln von einer der omas :D und die andere kauft was an pflege fehlt :D

na ist doch was :D ich kuck morgen oder heute mal...ma sehen ob mausi mich vor die tür lässt...gestern waren wir etwas zickig :D

danke können wir gebrauchen.... langsam wirds zeit fürn guten job!!

ja die ist schon soooo riesig...voll schlimm... bald passt sie in die 56 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was tun wenn der Mann zickt?!

mädels wir haben nen problem, mein mann zickt rum weil sammy im mom bei ihm immer schreit! wenn ich ihm versuch zu erklären das sie merkt wenn er zickig oder schlecht gelaunt ist versteht ers nich oder glaubt es nicht!!

keine ahnung was ich tun soll... er liebt die kleene das weiß ich... aber er lässt sie jetz immer einfach schrein... nimmt sie nicht mehr ausm stubenwaagen oder so....was soll ich tun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nimmt er sie nicht mehr raus? weil sie bei ihm meckert?

Dann musst du sie rausnehmen, denn sie meckert ja nicht ohne Grund. Die Maus braucht euch doch ganz dolle....eure Wärme....und ein Baby hat doch keinen Knopf zum ausmachen....er muss versuchen das meckern zu ertragen und ihr zu zeigen, dass er trotzdem für sie da ist......das gibt ihr doch Sicherheit? Hält er sie vielleicht in einer Position, die sie nicht mag? Habt ihr mal über eine Trage nachgedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, kann nich lang drauf antworten, obwohls natürlich wichtig is. hatte heut nen "horrortag". kurz: ich hab allergie, kann nix gegen nehmen, daher voll kopfschmerzen und spatzi is wahrscheinlich dadurch auch voll unruhig. war so ein kampf ihn für die nacht zum schlafen zu bringen

also kurz: 1. kriegen die kleinen die stimmung des gegenübers viel besser mit als wir erwachsenen.

2. ich würd dir empfehlen, das buch "in liebe wachsen" zu kaufen. dass sollte dein mann unbedingt lesen! sammy denkt in dem sinne noch nich nach. es sind nur bedürfnisse wenn sie schreit! und wenn sie grad nen schub hat, will sie viel bei mama trinken oder auch viel kuscheln. da is der papa nun mal nich die richtige (andock-)station.

versuche auf jeden fall hinzukriegen, dass sammy nich so lange alleine schreien muss. wenn dein mann sie nich rausnimmt, dann hol du sie raus. auch wenn du meinst, dein mann sollte das eigentlich tun. damit wär sammy ja nich geholfen. und mit deinem mann musst du halt viel reden, bis er es versteht (ich fand das buch echt klasse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was tun wenn der Mann zickt?!

mädels wir haben nen problem, mein mann zickt rum weil sammy im mom bei ihm immer schreit! wenn ich ihm versuch zu erklären das sie merkt wenn er zickig oder schlecht gelaunt ist versteht ers nich oder glaubt es nicht!!

keine ahnung was ich tun soll... er liebt die kleene das weiß ich... aber er lässt sie jetz immer einfach schrein... nimmt sie nicht mehr ausm stubenwaagen oder so....was soll ich tun???

war bei uns auch so...ließ erst nach, nachdem leny bewußt zu papa gehen kann....ist für sie halt schwer und ich denke, sie kommen schwer damit klar, dass kind nicht wirklich beruhigen zu können, ohne milchbusen auch schlecht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja..naja ich glaub wir schaffen das irgendwie..heute gings..sie war wenigstens nicht ganz so unruhig bei ihm :D

neue infos...mein mann hat sich jetz selbstständig gemacht....püppi ihr popo ist viel besser dank schwarzen tee :D danke mädels für den tip :D

und wir wiegen jetz 4300g falls ichs noch nicht erzählt hab :D

mama hatte vor der geburt 65kg zur entbindung 92kg :eek: und heute 74kg :D wunschgewicht wir kommen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es wird noch stressiger vllt :D aber mich stören die vielen kg ganz schön... ich hunger aber nich weil die maus gaaaaaaaaaaaaaaaaanz allein ernähren will :D naja ich sehs mal so.... hab 9monate gebraucht zum zunehm...da darfs auch etwas dauern mit abnehm :D

er ist jetz selbstständiger kurierfahrer und will nen onlinehandel noch dazu aufmachen den ich vllt später übernehme!! aber erst wenn die maus aus dem gröbsten raus ist!!

der handel wird aber noch etwas dauern...aber mit dem fahren fängt er nächste woche an :D freu mich...so kommt endlich mal wieder richtig geld rein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.