Zum Inhalt springen

Herbstwunder, hummel, Kirschi und ani die besten Paten die Püppi haben kann :D

Dieses Thema bewerten


stern23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

naja wir hatten das vorher mal für die post gemacht...da ging es drum den zustellern die post in die ablagen zu bringen, damit sie von da aus an die haushalte verteilt werden....

die bezahlen aber nich besonders :rolleyes:

deswegen macht er es jetz wo anders.... jetz aber auch als selbststäniger nich wie vorher als angestellter.... ein bekannter macht das und sagt zwischen 2000 und 3000€ bei 4stunden arbeit von MO-SA ... da meen männe aber seine 8stunden machen will....erhoffen wir uns genug geld um schulden abzuzaheln leben zu können und noch zu sparen für ein haus!!

jaaaa die sammy ist sogar ein mini stück gerobbt :D:D *stolz bin * :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo tanten... hier ist eure sammy....

mir gehts ganz gut... ich wachse und gedeie und mama und papa freun sich jeden tag über meine fortschritte...ich bin jetz schon am brabbeln und sage immer "irre irre " :D mama musste auch schon mein kleiderschrank aufräumen weil ich aus sovielen sachen schon rausgewachsen bin....

heute trage ich den strampler von der venus wenns wem interessiert :D

mama hätte gestern fast die wohnug abgebrannt weil sie auf eine falsche taste von der mirkrowelle gekommen ist und mein kirschkernkissen feuer gefangen hat :( ist aber alles gut..nur die bude stinkt total nach räucherkammer :(

naja und dann gibt es noch eine nachricht die ich nich gut finde...mama und papa trennen sich vllt... ich will doch aber nicht ohne papa groß werden :( mama hat aber gesagt soll mir keine sorgen machen wir schaffen das alles und mein papa wird immer da sein!!

ich sehs aber noch nicht so eng...als papa gstern heim kam haben sie gekuschelt...sie dachten ich schlafe..aber ich habs genau gesehn :D sie lieben sich doch....und wollen ne heile familie .....

also tanten..daumen bitte drücken.... knutscha an euch alle..aber vorsicht ich sabber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo liebe tanten... ich hoffe es geht euch allen gut und euren kindern :D

mir geht es super...ich wachse und wachse.... die mama verkauft sogar schon die ersten sachen von mir um platz zu schaffen!!

mein neuestes geschenk ist eine schauckel-kuschelnest von fisher price :D ich liebe sie....so hat mama auch mal ruhe von mir..weil ich ja sooooooooooooooo viel kuscheln will!! naja mit dem allein schlafen hab ich halt so meine probleme!! fang immer an zu weinen wenn mama mich wecklegt!!

sonst erzähle ich schon sehr viel..ich kann "irre irre" , "waaauuuuu" , und "grrrr" :D und ein paar geräusche wo ich nich weiß wie ich sie schreiben soll :D

mami sagt immer bin ihr süßer engel und dann lache ich gaaaaaaaaaanz dolle ...manchmal singt sie mir auch was vor und ich höre ihr ganz gespannt zu!

aber von meinen freunden den teddys muss ich euch noch erzählen..also in meinem zimmer leben überall teddys..am schrank, am bett, an den wenden und übern wickeltisch, mit den ich immer rede...wir haben uns sooooooooooo viel zu erzählen :D

mein papa ist leider wenig zu hause, da er soooooooo viel arbeitet! aber wenn er da ist, kuschelt er mit mir und wir spielen etwas!

mami und papi geben sich mühe , das alles gut wird und ich helfe ihnen dabei, weil ohne mich klappt hier nix...ist ja ganz klar ... :D

die ärztin sagt ich bin ein super baby und ist alles da wos sein muss...was ich jetz wiege..nein nein sowas sagt ne frau nicht :D

sooo tanten..ich geh wieder schauckeln...

wie immer lass ich euch ein paar feuchte knutscha da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

naja und dann gibt es noch eine nachricht die ich nich gut finde...mama und papa trennen sich vllt... ich will doch aber nicht ohne papa groß werden :( mama hat aber gesagt soll mir keine sorgen machen wir schaffen das alles und mein papa wird immer da sein!!

ich sehs aber noch nicht so eng...als papa gstern heim kam haben sie gekuschelt...sie dachten ich schlafe..aber ich habs genau gesehn :D sie lieben sich doch....und wollen ne heile familie .....

hallo sammy,

das sind ja keine so guten nachrichten, aber das scheint derzeit auch in der luft zu liegen, es wird alles gut, mama und papa werden immer für dich da sein, ob sie zusammen sind oder nicht...

bei uns ist das derzeit auch so, versuchen jetzt nochmal alles in die richtige richtung zu lenken, aber ob es auf dauer anhalten kann, ist eine andere frage...das hat man nciht in der hand und erzwingen kann man auch nichts...

ich drück euch die daumen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sammy,

das sind ja keine so guten nachrichten, aber das scheint derzeit auch in der luft zu liegen, es wird alles gut, mama und papa werden immer für dich da sein, ob sie zusammen sind oder nicht...

bei uns ist das derzeit auch so, versuchen jetzt nochmal alles in die richtige richtung zu lenken, aber ob es auf dauer anhalten kann, ist eine andere frage...das hat man nciht in der hand und erzwingen kann man auch nichts...

ich drück euch die daumen :)

oh wir drücken auch daumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halloooo meine tantchens :D

icke bins .. wie wir berliner sagen :D

also mama und papa arbeiten kräftig dran eine familie zu bleiben,bin ganz stolz auf sie!wir waren heute zu dritt shoppen...hab voll abgesahnt :D ein radio mit cd,kasette undMP3 und viele schöne sachen von c&a:D

jetz kann ich meine ganzen geschichten hören, am liebsten hab ich pittiplatsch, bei der stimme muss ich immer gaaaaaanz viel lachen.

manchmal ist pittiplatsch auch selber da und erzählt die geschichte. komisch ist nur,das papa ihn immer festhalten muss...weiß nich wieso...

am 19.10 muss ich zum impfen...ich glaube mama hat mehr angst wie ich :rolleyes:

papi geht jeden tag fleißig arbeiten,versucht aber auch viel zeit mt uns zu verbringen. wir albern dann immer so schön....

mami sagt ich bin kein guter esser,ich brauch immer viele trinkpausen um nichmal 100ml zu schaffen,daher nehm ich nur langsam zu. mein gewicht sei aber noch im normalbereich sagt tante doktor.

naja da mama kaum noch milch hat, muss ich die flasche dazu bekommen...aber so kann mami wenigstens kucken wieviel ich trinke sagt sie, auch wenn es ihr weh tut nicht meht vollstillen zu können....

mein bauchi ist viel besser geworden...bin ja auch schon groß :D fast 12wochen schon...

soooo große babys wollen aber auch viel heiern, deswegen schick ich euch jetzt wieder dicke sabber knutscha und leg mich an mein lieblingsplatz, mamis brust :D

*winke winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine panik wegen dem stillen, versuch es nebenbei ruhig weiter - um die 12te woche ist wieder ein wachstumsschub, da kann es sein, dass es aussieht, als wird das kind nicht satt, das pegelt sich dann aber nach ein paar tagen alle 2h oder weniger trinken wieder ein.....solange deine maus zunimmt oder gewicht hält, brauchst die menge eigentlich nicht überwachen, das macht nur stress..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klein sammy, da hast du aber eine ordentliche ausbeute ergattern können. :D

hast du auch so lieb mit den wimpern geklimpert wenn du was tolles gesehen hast? ;) das macht mein kleiner racker immer.

deiner mama kannst du sagen dass das mit dem stillen gar nicht schlimm ist, sie soll sich da nicht soviele gedanken machen. :)

hoffe das es mit unserem treffen bald klappt, dann kannst du mit tyler viele pläne aushecken wie man die mama ganz kirre macht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

sooo da bin ich wieder..eure sammy :D

mama und ich haben uns ja am MI mit Ani,Jimmy,Herbsti und Ty getroffen...das war so aufregend :D nochmal danke für den schönen tag tanten :D

sonst gibs nicht viel im mom...ich wachse super schnell so das ich jetz super in die 62 rein passe :D am 20.nov wollen mama und papa mit mir auf den flohmarkt meine alten sachen verkaufen..mami hat versprochen das geld davon kommt in meine spardose für nukis und teddys :D

mama hat neue sauger für meine flasche gekauft udn jetz trinke ich schon 120ml und bin daher meist 4std lang satt und schlafe nachts sogar durch ... mami knutscht mich dann morgens immer ab..was ich genieße....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallo mädels... sorry das ich so lange nix von uns hören lassen hab. hier ist viel passiert....

sammy hat im mom etwas schnupfen...aber kein fieber zum glück.

mir gehts nicht so gut, der stress der letzten wochen hat ganz schön an mir gezerrt!

ich bin immer noch alleinerziehend, wir kommen aber auch ganz gut klar, auch wenn mausi ne ganz schöne zicke ist :D

sie wiegt jetz knapp 6,5kg und ist 63cm groß ca.

leider schläft sie noch nicht durch, isst aber schon super ihren brei...

ich hoffe bei euch allen ist alles ok.... hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallo ihr lieben....

ich wollte mich nach so langer zeit mal wieder melden.

es tut mir leid das ich nicht mehr so oft hier bin aber bei uns gehts im mom sehr heftig zu..seit mir nicht böse das ich hier nicht sage wieso, es lesen einfach zuviele mit.

sammy geht es super...sie wächst super schnell und ist ein richtiger sonnenschein.

mitlerweile wiegt sie knapp 8kg und ist 70cm groß.

sie macht riesen fortschritte bei der physio und isst brei in allen varianten :D

wie sagt auch schon mama :D:D:D

ihren papa sieht sie so oft es geht und freut sich jedes mal drüber.

hab euch lieb....eure collie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.