Zum Inhalt springen

BlackMamba

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8.307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BlackMamba

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von BlackMamba

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Das sieht wirklich toll aus! Da wird die Maus sicher stolz drauf sein. Das sieht man das es mit viel liebe gemacht wurde!
  2. Das Päckchen kam gestern an! Vielen lieben dank!
  3. Hi Susi, Hätte interesse an 28, 27rechts, 26, 25, 24, 22rechts, 21, 18, 15, 19links
  4. susi natürlich hat yara luna nur das beste verdient! ihr habt ihr einen wunderschönen namen ausgesucht! und die bedeutung ist so super schön!
  5. Liebe Susi, es macht mich so traurig und unsagbar wütend das du hier schreiben musst! lasst euch zu keiner entschidung drängen, nehmt euch die zeit die ihr braucht!!! drei tage sind sehr kurz um so eine entscheidung zu treffen und um alles zu planen wenn ich irgendwas tun kann dann melde dich! Ich schicke euch viel Kraft Traurige grüße
  6. da kann ich mit vivi zusammen unters messer LOL
  7. herzliche glückwünsche auch von mir!!! da sind sie aber reich belohnt worden beim letzten versuch!
  8. mädels ihr habt alle ne email!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  9. Anna alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!!!!! man auch schon wieder 2 jahre alt..... hammer wie die zeit vergeht....
  10. piep, bin krank... vereiterte mandeln.... aua!!!
  11. dani gehts gut sie ist mit ihrer schwester unterwegs!!
  12. komisch im verteiler stehste drinn, schick dir se nochmal
  13. mädels ihr habt ne email, wenn ich wen vergessen hab laut rufen!
  14. Melli ich wünsch euch einen schönen tag!!!!!!!!!!!!!!! tatti blöd und komisch mit der mens, ich denk auch ne 2. meinung is gut! jenny und? schönen tag euch allen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.