Zum Inhalt springen

BlackMamba

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8.307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BlackMamba

  1. Das sieht wirklich toll aus! Da wird die Maus sicher stolz drauf sein. Das sieht man das es mit viel liebe gemacht wurde!
  2. Das Päckchen kam gestern an! Vielen lieben dank!
  3. Hi Susi, Hätte interesse an 28, 27rechts, 26, 25, 24, 22rechts, 21, 18, 15, 19links
  4. susi natürlich hat yara luna nur das beste verdient! ihr habt ihr einen wunderschönen namen ausgesucht! und die bedeutung ist so super schön!
  5. Liebe Susi, es macht mich so traurig und unsagbar wütend das du hier schreiben musst! lasst euch zu keiner entschidung drängen, nehmt euch die zeit die ihr braucht!!! drei tage sind sehr kurz um so eine entscheidung zu treffen und um alles zu planen wenn ich irgendwas tun kann dann melde dich! Ich schicke euch viel Kraft Traurige grüße
  6. da kann ich mit vivi zusammen unters messer LOL
  7. herzliche glückwünsche auch von mir!!! da sind sie aber reich belohnt worden beim letzten versuch!
  8. mädels ihr habt alle ne email!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  9. Anna alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!!!!! man auch schon wieder 2 jahre alt..... hammer wie die zeit vergeht....
  10. piep, bin krank... vereiterte mandeln.... aua!!!
  11. dani gehts gut sie ist mit ihrer schwester unterwegs!!
  12. komisch im verteiler stehste drinn, schick dir se nochmal
  13. mädels ihr habt ne email, wenn ich wen vergessen hab laut rufen!
  14. Melli ich wünsch euch einen schönen tag!!!!!!!!!!!!!!! tatti blöd und komisch mit der mens, ich denk auch ne 2. meinung is gut! jenny und? schönen tag euch allen!
  15. das muss jeder selbst wissen yvonne schön von dir zu lesen! drück dich nochmal!
  16. oohh wie süß!!!!!!!!!!! anna schaut richtig stolz aus! und ich drück dich mal yvonne!
  17. oh dani dann drücken wir mal ganz feste die daumen das moritz von alleine kommen mag!!!!! aber wieso wirds ein KS wenn er nicht ganz runter gerutscht is? das kann doch in den wehen auch noch passieren..... tatti ich bin auch auf den zyklus gespannt.... und jeder tag ohne ZB is doch super! chemie musste ich zur mündlichen nachprüfung in der FOS und bin grad so mit ner 4 durchgerutscht.... *tüdelü*
  18. Melli alles, alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!!! Feiert schön!! Guten morgen ihr lieben! Yvonne schön von dir zu lesen!!! schön das anna so begeistert ist! ist dein mann denn jetzt ne zeitlang zuhause? susi schade glückwunsch zur pinkelmaja! wir werden das töpfchen auch jetzt mal langsam benutzen, man sieht jaron schon immer an das er muss und dann hockt er sich hin. steffi viel spaß am we! naddi dir auch viel spaß in köln mit deiner freundin!
  19. melli wie weit biste denn mit den vorbereitungen? steffi magst du mal vorsichtig bei yvonne anfragen ob alles gut is??
  20. susi das wär ja wirklich super wenn du mitkommen würdest!!! dani dann hat das mit dem haus ja jetzt wirklich genau gepasst von mir auhc glückwunsch an nadine!
  21. morgääähhnn, *michanschließ* steffi tut mir leid mit dem freundin bruder!!!!!!
  22. ja cool, das wusst ich gar nicht.... hab mich schon auf rumsägen, streichen und so eingestellt da wird 2011 ja wieder fleissig geheiratet. wir sind fürn 2.7 (glaub war das) eigeladen dani das wird ja jetzt richtig spannend!!!! wie schön!!!! das is ne gute idee mit dem kartons packen! mit moritz wird das sonst nur stress und du willst dann ja auch noch was von ihm haben und nicht gleich keine zeit haben wegen kisten packen und co.... grade so dekozeug braucht man ja nicht unbedingt.....
  23. ja ich bin auch für türen.... ich kenn uns nämlich, der vorhang bleibt irgendwann zur seite geschoben :arolleys: naja wenn wir im baumarkt sagen das wir das und das vor haben dann geben die uns sicher das richtige mit heim....
  24. guten morgen, jenny das haben sie drüben in yvonnes thread geschrieben.... ich bin schon ganz gespannt wie es ihnen geht!!! vor allem darauf wie sich anna als große schwester macht tatti gute besserung!!!! ich bin noch müüüddde.... irgendwie schlaf ich ohne mich zu erholen..... heute steht hier nix an.... wenn ichvivi im kiga hab werd ich schwiemu mal fragen ob sie jaron nimmt damit ich endlich in vivis zimmer weiter machen kann. dann können wir am WE nämlich endlich das regal für den schrank anbauen und ausmessen wie groß genau die bretter sein müssen..... was würdet ihr machen? in vivis zimmer is ja ne dachschräge. da wollen wir hinter der tür in die quasi tote ecke nen schrank bauen. haben noch regalbretter und halter da die bauen wir an und aussenrum wollen wir das ganze dann verkleiden. würdet ihr türen dran bauen oder nen vorhang davor machen??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.