Jump to content

@Hendrik und Lukas Forumspatentanten SmillaEmilia & Jenny76

Rate this topic


Luna2111
 Share

Recommended Posts

Hallo Süße

erstmal sagen wir Danke das Du dieses Amt übernimmst darüber sind wir zwei so happy.

Mama hat unsgesagt das Du eine ganz besonders liebe bist und immer mitgefiebert hast in der Schwangerschaft.

Ja nun sind wir endlich da wie alle sagen und angeblich sind wir auch sehr lieb.

Wir schalfen 4 stunden am Stück , aber dann haben wir mächtig Hunger und trainieren dann unsere Stimmen lautstark im Duett:D

So und nun viel Bilder für Dich

Rate mal wo wir hier sind

cci00006klm2.jpg

Eine Stunde nach der Geburt

1stundedanachkopieru4.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo ihr beiden Traumprinzen!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie stolz ich bin, dass ich eure Forumspatentante sein darf! 2 so hübsche Jungs - echt wahnsinn!

Und ich denk, ihr habt ne ganz tolle Mama. Sie ist so ne nette! Also, ärgert sie nicht so sehr! Hört ihr?

Wie findet ihr eigentlich die zwei Hundeschnauzen, die bei euch leben?

Ich hoffe, ich hör ganz oft was von euch!

Fühl euch ganz lieb geknuddelt,

eure Smilla

Link to comment
Share on other sites

Hi ihr beiden Traumprinzen!

Endlich komm ich dazu, mich mal wieder zu melden! Eure Mama hatte mir so ne liebe PN geschrieben - sie ist ein Schatz!

Gehts euch beiden gut? Ich hoffe doch! Ich warte sehnsüchtig auf neue Fotos von euch!

Ach und seit heute weiß ich auch, dass es meinem Baby gut geht! Ich bin so erleichtert!

Machts gut ihr beiden und ärgert die Mami nicht so arg!

Knuddel, Smilla

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Patentante

ui die mama hat gerade mir dem Papa geschimpft das er noch imemr keine Bilder gemacht hat:D sicher wird er jetzt daran denken.

Ansonsten sind wir etwas erschnupft wie Mama sagt, aber ich denke das bekommen wir in den Griff.

Heute waren wir zwei Stunden mit unserem Wagen im Garten da Mama und Papa Sträucher geschnitten haben,rasen gemäht.... und die SOnne war so toll.

Jetzt sind wir aber so müde das liegt and er guten Luft sagt die Mama.

Wir freuen uns so sehr das es deinem Baby gut geht, wir denken an Euch und Du weist was Mama sagt Du hast es verdient und dein Baby wird ganz tolle Eltern haben.

Drücken Dich

Deine Prinzen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lieblingstante

so endlich hat der Papa mal ein paar Bilder gemacht.Ja und sonst was gibt es neues,alo wir wiegen jetzt beide über 3 kg.Mama ist ganz stolz.

Schlafen tun wir immer noch 4 Stunden und Mama sagt zu den Leuten immer wir wären soooo lieb.Okay dann glauben wir Ihr mal

Ansonsten unternehmen wir viel da Papa ja noch frei hat, diverse Tanten kommen immer zu BEsuch meistens mit ihren wauzis und wir gehen dann ganz weit spazieren.Gestern waren wir mal mit nach Luxembourg zum tanken, das war eine tolle Fahrt und wir haben auch nicht geweint.

Wir hoffen doch es geht Euch auch gut??????

Hier die BIlder

Hendrik hat HUnger

img5466krm7.jpg

aber Lukas auch

img5471khs9.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr zwei Traumprinzen!

Vielen Dank für die süßen Fotos von euch und den Hunden! Ich hab mich gestern Abend sehr darüber gefreut! Euch scheint es echt gut zu gehen - ihr schaut so zufrieden aus ;)!

Mir geht es auch ganz gut! Ich war am Wochenende bei meiner Familie. Jetzt wissen auch mein Bruder und meine Schwester dass sie Onkel bzw Tante werden. Auch sie freuen sich sehr!

Ich knuddel euch ganz lieb!

Eure Smilla

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Hallo liebe Tante Smilla

so lange haben wir Dir nicht geschrieben,aber Du weist ja was immer bei uns los ist:D

Uns geht gut, wir bekommen immer mehr Zähne und ja manchmal sind wir deshalb echt schlecht gelaunt.Aber Mama steckt das gut weg.

Seit gestern kann nun auch ich (lukas ) robben abe rnur wenn ich will und keiner zuschauen tut.Ist halt einfacher jammern und Mama kommt und gibt mir die Spielsachen die ich will.

Mein Bruder der düst durch die Wohnung wie irre und geht an alles ran was Mama sagt was nix für Babys gedacht ist.Die Woche hat er Lunas angesabbert:p

Jetzt frühstücken wir mit Mama und dann gehts in die KG.

Wir vermissen Dich sehr und lieben Dich ganz ganz viel.

Knuddel Deine wunderschöne Maus auch von Mama

DIcker Kuss an Euch (auch von Mama)

Hendrik und Lukas

Link to comment
Share on other sites

Hey ihr 2 Prinzen,

da meine kleine Maus nun schläft, komm ich endlich dazu, euch zu schreiben!

Schön, dass es euch so gut geht und ihr so tolle Fortschritte macht! Es klingt so, als wirds nun ziemlich anstrengend für eure Mama! Sie ist eh zu bewundern: Mein Tag ist schon mit einem Kind und einem Hund ausgefüllt und eure Mama bewältigt täglich das Doppelte. Knuddelt sie mal ganz fest von mir!

Nun zu uns: Uns geht es gut. Emilia ist ein echt pflegeleichtes Mädchen. Seit ein paar Tagen möchte sie mehr in unserer Nähe sein und auf Mamas Arm schläft es sich scheinbar viiiiiieeeeeel besser, als im Stubenwagen - aber das kennt ihr ja auch!

Gestern haben Emilia und ich uns mit 2 Bekannten getroffen, die auch Mädels in Emilias Alter haben. Wir 3 großen Mädels waren am See gesessen unter nem Sonnenschirm und haben uns unsere Geburtsgeschichten erzählt. Die 3 kleinen Mädels haben das ganze Treffen verpennt :D!

Was macht ihr denn bei diesem tollen Wetter?

So, da quakt wer. Ich meld mich bald wieder!

Dicker Knutscher von Emilia und mir an euch 2 und die Mama!

Wir haben euch ganz doll lieb!

Link to comment
Share on other sites

So jetzt darf die Mama mal schreiben denn Deine Prinzen schlafen gerade.

Schön was zu lesen von ir Süße.Hab dich schon sehr vermisst.

Das Bild der kleinen Maus hängt an unserer Pinnwand und jeden Tag schau ich glaub ich 20x mal darauf und denke an Euch.

TOll das alles gut funktioniert,ich hatte bei Dir auch null BEdenken.

Was meint der Hundi zum Baby????

Wir haben im Moment irre viel zu tun weil wir am 8.6 ja die Taufe haben.Und du kennst mich ja muß ales perfekt sein:D

Hab Dich ganz doll lieb MAus.Knutsch die kleine von mir

Liebe Grüße ANne

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.