Zum Inhalt springen

Der fröhliche dicke Mädels Kindergarten

Dieses Thema bewerten


fraulehrerin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 593
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Juchhu, ich krieg nen Kindergartenkumpel!!!:D

Fredo, deine Mama stellt meiner Mama ganz viele Fragen, wegen dieser Jungssachen. Weil, ich hab ja schon zwei große Brüder.

Die sind momentan draussen, und machen nen Krach für zwanzig Jungs!!!!:rolleyes: Vor allem René!!

Meine Mama will endlich, das ich raus komme!!

Aber ich hab noch gaaar keine Lust, ist noch soooo schön kuschelig hier drin.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na ihr Mädels,

was geht bei euch?

Melanie, ich finds toll von meiner Mama, dass die dich fragt, wegen Jungs und so... ich will ja schließlich nicht mit Glitzer-Puppen spielen müssen :cool:... Will da eher mitm Bagger drüberfahren!

Aber glücklicherweise hab ich ja noch Papi! Der hat mir schon ein Dinosaurierbuch gekauft! Das ist aus so "Ploppbildern" gemacht, die herauskommen, wenn man ne Seite aufschlägt! Von so nem Buch erzählt er meiner Mami schon die ganze Zeit! Sie meint zwar, dass ich mich gruseln würde, wenn mich ein riesiger Dinosaurierkopf mit laaaaaangen Zähnen anspringt, aber HEY: Ich bin ein KERL! :)

Isabel, laaaangsam werd ich doch mal neugierig auf dich! Magst du vielleicht nicht doch rauskommen? Also ich an deiner Stelle würd mir den 1. April aussuchen! Gibts ein tolleres Datum? Oder dann gleich so lang drinbleiben, bis deine Brüder Geburtstag haben! Das hat noch den Vorteil, dass du deiner Mama ECHT aufn Senkel gehen kannst :D.

Was treiben denn eigentlich die anderen werten Cousinen und Cousins so? Man hört ja gar nix von denen!

Ich weiß nur, dass sich Kwako immer vor seiner Mama versteckt! RECHT SO! :) Aber beunruhige sie doch nicht immer so! Die arme Tante Kathy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fredo! Hallo alle anderen!

Bin wieder daha! War ja mit Mama und Papa im BayWa. Denen hat es echt gut gefallen. Und alle im Hotel fanden mich sooooo super. Die haben der Mama immer wieder mal über den Bauch gestreichelt und sich mit ihr unterhalten über mich und die hat alles immer ganz schnell so gekriegt wie sie es wollte. Cool! So ne entspannte Mama zu haben fand ich auch toll. Und das Schwimmbad erst... Plantschen mit Mama und Papa ist doch das schönste. :D Da hab ich immer ganz doll mitgeplantscht, dass gleich Mamas ganzer Bauch gehüpft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder da! Dem CTG Gerät hab ichs aber gezeigt! Das hatte kaum eine Chance gegen mich. Hab ganz doll dagegen gehauen, da hat es jedes mal ein ganz lautes Knacken gegeben und die Mama hat gegrinst.

Die Ärztin ist seeehr zufrieden mit mir. Bin dick und kugelrund, wiege ca 1700 Gramm sagt sie. Und außerdem hab ich etwa 38 cm und komm evtl. schon ein paar Tage früher raus. Hab mich auch schon gedreht...kein Wunder, wenn Mama immer mit der Lampe rumspielt, das ist einfach zu spannend um da weg zu bleiben.

Die zwei haben sich auch ganz arg gefreut, weil ich ihnen meinen Daumen gezeigt hab. Den haben sie dann gleich fotografiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh Erbsi, wie toll! Du willst früher raus? Sind ja auch "nur" noch zehn Wochen! :) Meine Güte, wie die Zeit vergeht! Als ich mich bei meiner Mama eingekuschelt habe, warst du auch noch nicht soooooooooo alt... Ach herrjeh, schon kriegt die Mami wieder Panik... die soll sich nicht so anstellen! Raus muss ich ja schließlich...

Wo isn dein Foto? Wir wollen gucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Erbsi da hast du heute ja ganz doll deinen Spaß gehabt und wenn das der Mama auch noch gefallen hat dann ist es doch doppelt schön.

Habt ihr schon gehört wir bekommen noch einen Cousin, Sanie bekommt auch einen Jungen. Ich bin schon ganz gespannt wer von uns sich als nächstes Outen will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Hallo ihr lieben schmusemäuse,

ich habe grad das erste mal eure Einträge gelesen.

Da laufen mir doch glatt die Tränen über die Wangen.

Ich bin mir sicher unser Böbbl passt ganz doll auf euch auf.

Ach Tante Caro, nicht weinen... :o

Das Böbbl ist unser ganz persönlicher Schutzengel und auch deiner! Er wird dir schon bald ein Geschwisterchen schicken! Und darauf passt er dann ganz dolle auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben schmusemäuse,

ich habe grad das erste mal eure Einträge gelesen.

Da laufen mir doch glatt die Tränen über die Wangen.

Ich bin mir sicher unser Böbbl passt ganz doll auf euch auf.

Nicht weinen Caro!!!!! *überdenkopfstreichel* *tröst* Da werd ich auch gleich wieder ganz traurig! Böbbel kriegt sicher ganz schnell ein Geschwisterchen auf das es aufpassen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fredo, ich zeig meiner Mama so langsam, dass ich raus will!!!:D

Aber die ist sooooo ungeduldig!!!:rolleyes:

Ich komme, wenns mir passt!!

Heute morgen hat sie mir gesagt, dass ich entweder heute noch kommen soll, oder sonst doch erst ab Freitag wieder.

Sie will keinen Aprilscherz, und am 02.04. hat der Sohn ihrer besten Freundin Geburtstag!!

Da gehen meine Brüder dann immer zum Geburtstag hin.:cool:

Caro, dein Böbbl passt bestimmt gut auf uns auf!!

Und schickt dir bestimmt bald sein Geschwisterchen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFEEEEEEE!!!!!!!!!!!!! :eek: Meine Mama packt grad ihren Klinikkoffer! :eek: Die will mich los werden!!!! Jetzt überlegt die doch ernsthaft, was man im Kreißsaal wohl anzieht! Wisst ihr das? Wenn ja, verratet ihr das bitte nicht, vielleicht überlegt sie es sich dann nochmal und ich darf drin bleiben!

Isa, wie schauts aus? Wann musst du raus? Hast du noch Schonfrist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Also meine Mama hat meine Tante kurz nach der Geburt gesehen und da war der ihr T-Shirt voller Blut und Bröckchen und Zeugs!

Mama hat beschlossen, bei Kik das allerbilligste und hässlichste Schlafshirt zu kaufen - vielleicht eines, das man vorne aufknöpfen kann. Das wird dann gemeinsam mit der Plazenta beerdigt oder vorher schon weggeschmissen

Abgesehen davon will Mama ja sowieso nackig sein bei der Geburt! Die will ja immerhin baden!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, na solangsam kann ich mich ja auch mal zu Wort melden. Ich bin´s- Kwako! :xyxwave:

Wie Mama auf den Namen gekommen ist kann ich nun wirklich nicht verstehen - ich hoffe die findet noch n besseren.

Mama ist zur Zeit ganz komisch. Die macht sich soooooooooo viele Sorgen, das macht mich schon ganz kirre! Obwohl es seit ein paar Tagen, seit sie mich das letzte man gesehen hat, besser ist!

Als sie am Samstag aus dem KH gekommen ist hat sie soooooooooooo sehr mit mir geschimpft :( : Ich solle mich gefälligst jede halbe Stunde, regelmäßig mit nem Fußtritt bemerkbar machen, auch nachts, ohne Pause. Ich übe schon fleißig - noch merkt sie nix - aber sie wird sich wohl noch wundern und mich sicher wieder drum bitten damit aufzuhören! :D

Cool - Fredo - du darfst baden wenn du kommst!? Meine Mama weiß noch nicht wie wir das machen werden. Die glaubt ja eh das sie das nicht schaffen kann - aber ich mach das schon! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich auch mal wieder!!

Bin immer noch in mamas bauch, und werds wohl auch erst noch bleiben.

Mama ist so traurig, weil ihre Stiefmutter sterben wird. Sie hat Krebs, der wohl nicht behandelbar ist.

Und wenn alle so traurig sind, hab ich keine Lust, auf die Welt zu kommen.

Wenn sich dann keiner richtig freuen kann, das ich da bin.:(

Meine mama hat auch ein T-Shirt gekauft, was etwas länger ist, für den Kreissaal.

Sie hat gestern noch mal die Tasche neu gepackt, jetzt ist wohl alles drin, hofft sie.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen die Damen und ganz besonders mein Kumpel Schäfchen (kann deine Mami dir nicht mal nen männlicheren Namen geben ;)).

Heute morgen hat sich meine Mami verschluckt an nem Ei... also nicht an Papis :rofl:, sondern an nem Hühnerei! Sie hätte auch nicht versuchen sollen, ein ganzes Ei in ihren Mund zu stecken. Ist die doof! Und dann hustet die wie ne Wilde und bringt hier drin alles durcheinander. Meine Güte, hab ich mich erst erschrocken! Hab ihr aber dann mal wirklich meine ganze Kraft gezeigt danach und ordentlich rumgestrampelt. Dann hat sie sich entschuldigt! Recht so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu ihr lieben,

Fredo was ist denn deine Mama auch so girig. Ein ganzes Ei *tztztz* Aber dazu muss ich sagen meine Mama kann das:p

Gestern hatte ich so lust auf Eis das meine Mama gleich mal 5Kugeln mit Sahne essen musste. Nur das Tiramisu Eis hat mir garnicht geschmeckt:eek:

Hey Isabel so langsam könntest du doch mal raus kommen, du musst uns doch berichten was da draußen so auf uns wartet!

Lg das Gürkchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.