Zum Inhalt springen

@Hendrik und Lukas Forumspatentanten SmillaEmilia & Jenny76

Dieses Thema bewerten


Luna2111

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HAllo Liebes

die zwei sind gerade in der kita aber ich darf antworten haben sie mir erlaubt :D

freue mich das euch das geschnek gefallen hat

ja bei uns alles wie immer die zwei sind aufgeweckt wild aber auch zuckersüß und immer wieder erschrecke ich wie groß meine babys schon sind

die kita macht ihnen rießen spaß wenn ich was vor habe lass ich sie auch mal bis 14:30 Uhr da sie schlaefn dann auch da und das klappt super gut

essen tun sie wie wild die erzieherin wundert sich immer wo die zwei das ganze essen hinstecken

Alles in allem bin ich froh über diese entscheidung es tut den zwei irre gut

hab auch mal ein paar bilder für dich rausgesucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hole dich auch gern dann ab am bahnhof kein thema einfach bescheid sagen würde mich freuen

oh das ist ja denn Prima *gg* das machen wir denn auf jeden fall nächsten MOnat wenn du zeit hast denn komm wir mal am we vorbei bevor ich wieder arbeiten gehen muss :D *freufreufreu* hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

HAllo liebe Tanten

wir hoffen doch es geht euch beiden und euren süßen gut???

Die Mama sagt wir sollen Euch sagen sie hat ein paar bilder ins Album gestellt von uns zwei

Ansonsten gehts uns super MAma arbeitet wieder und so gehen wir morgens schon um 7:15 Uhr zur Kita und Mama holt uns dann nach dem essen wieder ab

das wir zu hause noch schlafen können bevor wir mittags dann meist rau sgehen bei dem tollen wetter

Außer heute da wars kalt da waren wir gar nicht lange draußen

der garten sieht aus wie ein spielplatz für kidenr und hunde sagt die mama die ist froh das sie noch eine ecke hat wo sie einens tuhl hinstellen kann :D

Wir wasren schon 2x im pool mit mama war ganz toll im großen wasser wir hatten rießen spaß

nun müssen wir ins bett maam sagt wir müssen ja früh raus

HAben euch sehr lieb drücken euch mal feste

Eure Prinzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

HAllo liebe Tanten

heute morgen haben wir der Mama mal gesagt das Sie endlich mal wieder was schreiben soll :D

Ja wir halten die mama immer voll auf trab

Die kita gefällt uns sehr gut inzwischen gehen wir sogar ohne morgens zu weinen

das findet die mama ganz toll

wir haben auch viele liebe kinder kennengelernt in der kita und da treffen sich dann unsere mama zum quasseln und wir kids können dann die bude rocken :D

Im moment finden wir singen total toll und üben gerade mit mama fleißig weihnachtslieder, der papa ist unserer testhörer und bisher begeistert

Dann gehen wir ganz oft mit der mama zu den pferden und dürfen dann auch reiten auf Mamas Pony der ist voll lieb zu uns der weis wohl das er immer was zu essen bekommt wenn er nett zu uns war*hihihi*auf dem hof gibt es ganz viele tiere auch eine dickes SChwein das Prinzessin Lillifee heist aber vor dem haben wir rießen angst das macht immer so blöde geräusche

aber dafür gibt es ja genug andere tiere und wir sind immer fleißig am helfen

so und nun gehts zu rkita unsere Kumpels warten

schönen tag liebe tanten

Eure prinzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Danke ihr beiden

dicker knutsch von uns drei an euch

Liebe tanten

im moment seit iht ja beide offline aber trotzdem zum späteren nachlesen

wünschen wir euch alles Liebe fürs neue jahr

bleibt so wie ihr seit ihr zwei denn so haben wir euch ganz dolle lieb

und vor allem freuen wir uns schon rießig auf euren nachwuchs

Dicker kussi von uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Huhu Iwi

Danke der NAchfrage außer dem täglichen streß gehts uns gut.Bald haben wir URlaub dann wird hier mal kräftig renoviert :-)

Die PRinzen sind nun in der Gruppe der großen Kinde rim Kindergarten und ich muß sagen das tut den zwei super gut.Die letzten 14 Tage haben sie so viel neues gelernt da staun ich täglich.

Wir arbeiten fleißig am trocken werden was sich aber als sehr zäh rausstellt so wirklich bock drauf haben sie noch nicht aber ich denke im Urlaub bekommen wir das hin ;-)

Und wie gehts euch so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje renovieren im Urlaub, das klingt nicht gerade nach Erholung oder habt ihr hinterher noch ein paar Tage wo ihr weg fahrt?

Ja das glaub ich das die Prinzen stolz darauf sind zu den Großen im Kiga zu gehören und lernen tun sie da sowieso jede Menge auch den Blödsinn. :P

Kevin hat auch viel gelernt auch wenn er ein paar Sachen sich abgeschaut hat die ich nicht so toll finde aber das gehört wohl dazu.

Mit dem Trocken werden das klappt sicher auch bald. Kevin will auch oft bei der Wärme keine Windel dran haben aber er sagt es meistens noch nicht wenn er muss und dann geht es in die Hose. Manchmal klappt es auch und dann Lob ich ihn immer und er freut sich. :)

Bei uns dürfen die Zwerge erst in die nächste Gruppe wechseln wenn sie trocken sind, weil es keine Wickelmöglichkeiten mehr gibt. Es hat auch den Vorteil das der Beitrag etwas sinkt weil sie keine so intensive Betreuung mehr brauchen. Ich hoffe das Kevin das mit 2,5 Jahre geschafft hat. Das ist so der Schnitt in Kevins Kiga aber unter Druck setz ich ihn nicht. Bringt ja auch nichts. Habe gehört das Jungs auch meistens etwas länger Zeit brauchen bis sie trocken sind.

Ja ansonsten ist hier auch immer viel Arbeit. 3-Schichten und Haus mit Garten sind viel Arbeit und so manches bleibt leider auf der Strecke weil die Zeit nicht ausreicht. Aber man will ja nicht immer meckern. Kevin macht uns viel Freude und das ist schön, da sieht man über manches hinweg. :)

So meine Liebe Anne jetzt muss ich mich schon wieder fertig machen. Die Nachtschicht ruft und ich muss gleich los.

Ganz liebe Grüße

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.