Zum Inhalt springen

Tristan- Patentanten Bimili, Teebeutel, Luna2111 und Livi

Dieses Thema bewerten


szivem

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wieder mal total niedliche bilder du hast ja sogar die hüttschuhe ausm h&m von winnie

pooh die wollte ich auch holen aber kane mag die dinger nicht

aber tristan wenn du und kane mal großer seid könnt ihr mal zusammen auf achse machen

den kane ist auch so ein richtiger weiberheld der knutscht de weiber im kiga ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

Gestern abend war meine Mama sprachlos, weil ich einfach mitten im Badezimmer aufgestanden und 5 Schritten zu ihr gelaufen bin:eek:

Meine Mama denkt, dass es jetzt nicht mehr lang dauert, bis ich laufe:D

Heute war auch ein schöner Tag, wir haben mein neues tolles Schiebedreirad ausprobiert und Mama hat mich eine halbe Stunde draußen rumgeschoben. Ich war ganz brav und fand das alles total klasse.

Aber dann, als wir zu Hause waren, hat die Mama einen Moment nicht aufgepasst und ich bin über das Rad geflogen. Ich hab mich am Zahnfleisch angehauen und es hat auch ein bisschen geblutet.

Mama macht sich immer noch Vorwürfe, auch wenn ich danach schon wieder rumgeblödelt hab.

Hoffentlich verheilt das blad, weil ich ja immer soo viel in den Mund nehmen möchte.

Hab euch lieb liebe Tanten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

Die letzten zwei Tage haben meine Eltern und ich sooooooo viel unternommen, die Bilder will ich euch nicht vorenthalten:)

Zuerst waren wir im Park und sind spazierengegangen

DSC08731.jpg

DSC08732.jpg

Dann hat mich meine Mama zu einem Brunnen geschleppt und wollte, dass ich meine Füße ins Wasser tue, aber das war mir noch viel zu suspekt. Das hat keinen Spaß gemacht.

DSC08752.jpg

Und später haben wir noch eine Fotosession gemacht:

DSC08740.jpg

DSC08744.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Schluß waren wir noch Schaukeln. Da war ich schon ziemlich müde.

DSC08757-1.jpg

Gestern waren wir an einem Weiher, weil soo schönes Wetter war. Mama hat mir gleich meine neuen Sommersachen angezogen.

DSC08757.jpg

Dort angekekommen hab ich erstmal richtig toll im Sand gebuddelt und Mama musste in Deckung gehen, wenn sie keinen Sandsturm erleben wollte:D

DSC08768.jpg

DSC08773.jpg

Aber dann, hab ich das Wasser bemerkt, Gestern wollte ich ja überhaupt nicht in den Brunnen, aber diesmal war mir die Kälte egal, ich war viel zu neugierig.

DSC08776.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb ab ins Wasser.

DSC08795.jpg

Mama war richtig überrascht. Ab da konnte mich niemand mehr halten. Egal wie sehr sich Mama bemüht hat, mich vom Wasser fernzuhalten, ich bin immer wieder dorthin:rolleyes:

DSC08808.jpg

DSC08814.jpg

Am Ende war alles patschnass, und Mama musste mich umziehen, aber ich fands klasse:)

Hab euch lieb, ihr Tanten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

:::::::FROHE OSTERN:::::::::

* * $ * * * * *$ * * ** *$ * * ** *$ * * **

______§§____________§§

_____§__§__________§__§

___§§____§_________§___§

__§___§___§_______§____§

_§____§____§_____§____§

_§___§_§____§___§____§

_§§§§___§___§§§§§___§

_________§_________§___§§_§§

________§___§§_§§___§_§§§c§§§

_______§_____________§_§d§§§

_______§______§______§__§§§

_______§____§___§____§___§

________§____§§§____§___§

_______§§§§§_____§§§§§_§

_§§§__§_____§§§§§_____§__§§§

§_§_§§____§_______§__§_§§_§_§

§____§_____§_____§__§__§____§

_§____§____§_____§_§__§____§

__§____§§§§_______§§§§____§

___§____§___________§____§

____§____§§§_____§§§____§

_____§§§§___§§§§§___§§§§

Kommt das kleine Osterhäschen,

stupst Dich an mit seinem Näschen,

stellt sich auf die Hinterfüsse

und sagt euch liebe

Ostergrüße.

¸.•´ .•´¨¨))

((¸¸.•´ .•´FROHE

-:¦:-(¯`'•.*.•'´¯)

-:¦:-. ×`•.¸.•´×

¸.•´ .•´¨¨))

((¸¸.•´ .•´OSTERN

-:¦:-(¯`'•.*.•'´¯)

Ich wünsche euch zweien ein schönes Osterfest und das der Osterhase ganz fleißig war

Ps: echt tolle bilder du bist so ein süßer kleiner Mann echt zum knuddeln

*wiederrausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten. Zur Zeit ist ganz schön was los zu Hause. Ich kann nämlich seit 1 Woche laufen, sogar nur an einer Hand von Mama. Ich könnte es auch schon alleine, aber ich trau mich nicht.

Mama übt deshalb immer fleißig mit mir das Laufen, aber da muss sie sehr geduldig sein, weil ich für eine kleine Strecke eine halbe Stunde brauche:D

Außerdem esse ich zur Zeit nicht so viel, Mama macht sich deshalb Sorgen. Aber morgen werde ich das dritte Mal geimpft und da fragt sie dann gleich den Arzt, was los ist. Drückt mir die Daumen liebe Tanten, dass es nicht so weh tut!

Aber eine tolle Sachen gibt es doch.Mama hat es endlich geschafft, dass ich ohne zu Murren einschlafe. Sie legt mich in mein Bett, geht raus, und ich schlafe ganz von allein ein, schon seit 2 Wochen. Für meine Mama ein richtiger Traum:D

Und ich bin ein richtiges Sprachtalent, Ich kann jetzt schon sagen: Danke, Bitte, Mama, Papa, wauwau, Tante, Hallo und Kikeriki. Viele Wörter spreche ich auch schon nach, da staunt die Mama nicht schlecht.

Flirten ist aber zur Zeit mein Lieblingshobby. Immer wenn Mama und ich unterwegs sind mit meinem Dreirad, dann winke ich immer den Omas oder kleinen Mädchen zu, flirte und lasse meinen Charme spielen. Das hab ich echt schon super drauf.

Ich hab euch lieb liebe Tanten!

Bussi

euer Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch süßer du machst ja fortschritte wahnsinn

aber du mußt auch brav essen wenn du so viel unterwegs bist nicht das die mami traurig ist

und sicher mein spatz wirst du morgen ganz ganz tapfer sein beim arzt

mama soll uns bescheid sagen was der arzt meinte ja

Dann schlaf mal schön nd träume süß

dicker kussi hab dich lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Tante, ich hab jetzt meine letzte Impfung bekommen für dieses Jahr, und auch noch zwei Spritzen auf einmal. Aber ich war ganz tapfer und hab nur 2 Sekunden geweint. Sogar der Arzt war erstaunt und hat mich gelobt. Der tat der Mama richtig leid, weil er den ganzen Tag nur Kinder impfen musste und sich nur Geschrei anhören konnte:D

Wegen dem Essen hat der Arzt gesagt, dass ich das wohl von der Mama habe:rolleyes: Und das meine Gewichtskurve immer noch im Normalen Bereich ist. Ich wiege jetzt schon 9,450 g. Mama ist auf jedes Gramm ganz stolz:p

Heute haben wir wieder sehr viel Laufen gelernt und ich bin aus Versehen sogar einige Schritte allein gelaufen. Aber als ich das gemerkt habe, habe ich mich gleich wieder hingesetzt:rolleyes:

Hab euch lieb, ihr tollen Tanten!

Bussi

euer Tristan

PS: Tante Luna. Ich soll dir von der Mama sagen, dass sie es total verpennt hat, dir die Hose zu schicken, und das sie sie am MO mit einer extra Schoki loschickt(MOrgen schafft sie es leider nicht mehr!) Es tut ihr sehr leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..()***"()

_.(..*o*..)________§§_ __ §§

_(,,)- -(,,)__§§§§§_§§____§§_____§§§§

§§___§§_§§__§§_§§____§§____§§__§§_

§§___§§_§§§§§§_§§____§§____§§__§§_

§§§§§§§_§§__§§_§§§§§_§§§§§_§§__§§__

§§___§§_§§__§§____(¯`°v°´¯)__§§§§

§§___§§_••*••.•

´¯`•.••*••.(_.^

._)_••*••.•.

_$________________$$$________________$__

__$$____________$$$$$$$$$____________$$__

__$$$_______$$$$$. EIN .$$$$$$_______$$$__

__$$$$__$$$$$$. GUTE - LAUNE $$$$__$$$$__

___$$$$$$$$$$$$. BONBON .$$$$$$$$$$$$$___

__$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$__

__$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$__

__$$____________$$$$$$$$$____________$$__

__$________________$$$________________$__

________________________________________

es soll dir den Tag versüßen!!

Ich wünsche dir und deiner Mama einen ganz schönen Sonnigen Sonntag

Viele Liebe Grüße Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu kleiner Tristan,

wie gehts dir denn? Bist du deiner Mama heute wieder davon gelaufen?:D

Du musst immer fleissig üben, dann bist du mit Sicherheit viel schneller wie die Mama. Dann kannst du mit Mama auch schön verstecken spielen:)

Liebe Grüße Iwi

(bist ein ganz lieber kleiner Mann und deine Mama kann stolz auf dich sein)

Ich würde gerne mal wieder eine neues Foto von dir sehen!

Bearbeitet von iwi1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe iwi, da freu ich mich aber, dass du auch mal bei mir vorbeigeschaut hast. Zur Zeit bin ich ziemlich anstrengend sagt die Mama, weil ich meinen eigegen Kopf durchsetzen möchte und jetzt wo ich laufe, geht das noch viel besser:rolleyes:

Ansonsten bin ich ein total lieber, und ja Mama ist ganz stolz auf mich:D

Fotos kommen bald wieder welche. Mama muss zur Zeit immer so aufpassen, dass ich nichts anstelle oder umfalle, da ist es nicht so leicht Fotos zu machen:rolleyes:

Hab euch lieb liebe Tanten, und euch auch iwi und wubu. Ich freu mich auch immer, wenn ihr hier vorbeischaut. Wenn ich nicht schon vier tolle Tanten hätte, würde ich euch auch noch fragen, aber ich weiß nicht, ob man 6 Tanten haben darf:p

Was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.