Zum Inhalt springen

Kämpferzwillis Mia und Lena haben nun einen Patentantenthread

Dieses Thema bewerten


baka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 555
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr kleinen Mäuse!

Morgen seid ihr Zwei schon einen Monat alt und habt schon so viel erlebt und geschafft in eurem Leben!

Ich freue mich schon sehr, wenn ihr nach Hause zu Mama und Papa dürft und wir drei Tanten dann Berichte von euren neuesten Fortschritten bekommen!

Seid brav und wachst fleißig weiter!

Eure Patentante Edi (und Swani und Lene)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr beiden kämpfermäuse...

ich bin glücklich eine eurer Patentanten zu sein..

und ich freue mich schon drauf, bald von eurer weltbesten mama zu hören, das ihr nach hause dürft..

und dann besuch ich euch mit meiner Hannah...

seid weiter so stark und zeigt mama wie sehr ihr sie liebt..

ich denke an euch und schicke euch kraft..

eure baka mit hannah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance5:Mia und Lena sind einen Monat alt :dance5:

Hallöchen Mia und Lena,

ich bin so stolz auf euch zwei süßen Mäuse, denn ihr habt mehr Kraft in eurem kleinen zerbrechlichen Leben bewiesen, als manch anderer Mensch in einem 80 Jährigen Leben! Ich bin unendlich froh, dass es euch beiden soweit gut geht und das ihr zusehens Fortschritte macht! Ihr macht eure Eltern täglich mit so kleinen Sachen eine Freude und zaubert eurer Mama ein lächeln aufs Gesicht!

Ein kleines Gedicht für euch beide:

Vier kleine Füße bewegen sich fort,

vier kleine Ohren, die hören das Wort,

zwei kleine Wesen mit Augen. die seh'n,

das ist die Schöpfung, sie lässt uns versteh'n.

Vier kleine ARme, vier Hände dran,

das ist ein Wunder was man sehen kann.

Wir wissen nicht, was das Leben euch bringt!

Wir werden euch aber beistehen und helfen,

das es gelingt!!!

Bearbeitet von Biggilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Mädels, ihr sied süß! Ich nehme mir schin seit Ewigkeiten vor, einen Patentantenthread für Euch zu eröffnen..ich hab´s einfach nicht geschafft...schlimm. Schande über mein Haupt! Ihr seid ja sooo liebe Patentanten!

Mia und Lena haben heute ihren einmonatigen Geburtstag erstmal mit ihrer Geburtstagspost verbracht! Wir haben sie selbstverständlich vorgelesen! Viiiielen Dank soll ich Euch ausrichten! Zumindest habe ich die Spuckebläschen jetzt mal als "Danke" interpretiert...:-)

Und ansonsten geht es ihnen immer besser. Lena hat ihren Rota Virus Tiefpunkt hinter sich und ist auf dem Wege der Besserung. Und Mia hat heute Nachmittag teilweise komplett ohne Hilfe geatmet und danach noch ganz lange nur mit einer O2-Brille (Edi, Du weißt bestimmt, was das ist), das sind so kleine Nasenstöpsel, wie Erwachsene sie auch bekommen. Da kommt nur ein bisschen Sauerstoff raus. Hat sie suuper gemacht. Ich hab mich heute richtig kaputt gelacht. Sie lag bei mir auf dem Bauch, ohne Atemhilfe, mit einer orangenen Zipfelmütze und stützte ihr Kinn auf einer Hand ab und sah mich an. Und dann..schlief sie einfach ein. Ihre Nase ganz kraus, der Mund schmatzte..sie sah aus wie ein Gartenzwerg. Die Krankenschwester und ich haben echt gut gelacht...Mia der Gartenzwerg.... währenddessen haben Lena und ihr Papa tief und fest gepennt...

LG von Mia und Lena!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jolly,

dafür haben Mia und Lena doch ihre Patentanten :) damit wir sowas für euch machen :) wir wissen doch wie wenig zeit ihr habt und deswegen schreiben wir jetzt schön bunt in den thread und du kannst immer alles ausdrucken udn unseren mäusen vorlesen :)

Ich freu mich sehr das es den beiden besser geht und ihr soviel Freude mit ihnen habt :) Bitte knuddel sie mal von mir...

LG Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kleinen Mäuse, das klingt aber toll bei euch! So viel kuscheln dürft ihr schon und macht das alles sooo toll!

Wir freuen uns sehr, wenn ihr bald nach Hause dürft!

Euer erster Lebensmonat ist nun schon vorbei und das Schlimmste habt ihr sicherlich überstanden - jetzt wird schon zugenommen und allein atmen gelernt!!

Einen tollen Tag wünscht euch eure Patentante Edi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh da freu ich mich aber, das ihr euch geffreut habt :)

und das ihr so große fortschritte macht.. weiter so mia und lena..

ich bin so stolz auf euch..

den ersten monat habt ihr geschafft.. udn den rest werdet ihr noch besser meistern..

liebe jolly.. wir tun unser bestes um euch ein bisserl zu unterstützen...

wenn du noch irgendwie hilfe brauchst, melde dich.. weißt ja, das ich nicht soweit weg bin :)

und das ist mein 1500 beitrag.. nur für euch beiden.. ihr lieben kämpferzwillis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Patentanten!

´

Mia und Lena geht es weiter prima. Lena wiegt seit heute wieder über 1 kg und sie hat heute auch die O2 Brille ausprobiert. Weil Beide das soo prima heute gemacht haben, ist der CPAP erstmal, hoffentlich für immer, in der Schublade verschwunden. Ansonsten haben wir richtig schön gekuschelt! Und Lena hat Mia eingeholt! Beide sind jetzt 39cm groß. Nur im Körpergewicht unterscheiden sie sich noch um knapp 300g.

Nun gibt´s mal Fotos zT von heute:

Mia

http://www.bilder-hochladen.net/files/6jhd-g-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/6jhd-h-jpg.html

Lena

http://www.bilder-hochladen.net/files/6jhd-i-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/6jhd-j-jpg.html

Viel Spaß beim gucken..

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUUUPPPPSSSSSSSSS! Das wollt ich net - jetzt hab ich mich hier rein gemogelt... Sorry!

Oh Jolly - wie schön! Das freut mich so, dass es Euch soweit gut geht! Wirst sehen, bald darfst Deine Kämpferzwerge mit nach Hause nehmen!

Deine Mädels sind so goldig! Habt Ihr gut gemacht!

Lass Dich mal (imaginär) drücken! Liebe Grüße!

Bearbeitet von Sonnenblume1981
Sorry - falscher Thread!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jolly, das sind aber süße Bilder - da kommt mir so vieles bekannt vor! Die roten Schnullis von Nuk hab ich auch noch und den Pronx musste Leni auch ein paar Tage haben - hat ihr aber nicht so gut gefallen.

Dass sie nun schon über 1 kg haben, ist doch super! Damit ist das Schwerste geschafft, du wirst sehen, von jetzt an nehmen sie rasant zu und werden richtig kleine Speckbacken!

Pumpst du eigentlich noch ab? Läuft das gut? Bei mir ging das sehr gut und nach drei Wochen kam schon ein Anruf, dass sie die Milch nicht mehr lagern können, weil mein FAch voll ist. *gg*

Grüß mir deine beiden Motten ganz lieb von mir!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ach, diese Pronx sind ein ewiger Kampf...es wird langsam Zeit, dass sie die los werden. Jedes Mal ist das Geschrei los, wenn darauf gewechselt wird und sie ziehen und zerren daran herum. Aber hilft ja nichts...trotzdem ist das immer schrecklich mit anzusehen.

Ich pumpe noch ab..es geht so...bis jetzt schaff ich es noch beide satt zu bekommen, aber mein Vorrat schmilzt bedenklich dahin und heute wurden beide wieder gesteigert..ich versuche schon alles um mehr Milch zu bekommen, aber durch diesen Dauerstress wirds ja auch nicht besser..naja, mal gucken. Vielleicht wirds besser, wenn ich sie irgendwann mal anlegen darf oder sie zuhause sind. Immerhin habe ich sie schon 1 Monat voll ernährt. Das ist auch viel wert, man muss das Positive sehen..

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jolly :)

die Bilder sind super süß und ich habe sie auch gleich abgespeichert, ich finde es unglaublich wie stark die beiden kleinen Körper sind wahnsinn!

Jetzt geht es schon auf August zu und mal sehen vielleicht dürfen Mia und Lena bald mit nach Hause :)

Ich bin stolz auf die beiden Mäuse. Bitte knuddel sie mal richtig lieb von mir :)

Bussi Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.