Abnehmen
Alles rund ums Abnehmen.
51 Themen in diesem Forum
-
also dann mal meine Daten: genau 91 kg - samstags Wiegetag - will wieder runter auf 75 kg - auf jeden Fall mind 83 kg (das entspricht bei mir Kleidergröße 42) Ich bin online bei ww, bin in einer fb Gruppe die ww-rezepte heisst (ich hab es nicht so mit den anderen Gruppen, generell mag ich nicht zu viele Daten im social media von mir da lassen) und das war es auch shcon - keine ww-whatsapp gruppe, keine Communitiy - sondern real: samstags in der WW -Gruppe
Letzte Antwort von mausi08, -
So, da isses nun - unser Tagebuch .... Schreibt hier doch einfach abends rein wie der Tag so lief - was ihr gemacht habt und ob ihr Sport getrieben habt. Wie die Gemütslage ist, ob der Tag schwer oder leicht war und warum ihr meint, dass es so war. Vll hat die ein oder andere DEN Tipp für den Tag - egal ob es ums Essen, Standhalten oder Gymnastik im Alltagsgeschehen geht. Seid ihr gefrustet, auch dafür habt ihr hier Platz - aber Dauerjammern gilt nicht - jeder schiebt sich sein Essen selbst in den Mund Viel Spass bei unserer täglichen Zusammenfassung! Und ich will am Ende des Jahres einen Butterberg von mind. 400 Päckchen haben Also - …
Letzte Antwort von Sonne, -
UNSERE ERFOLGE AUF EINEN BLICK!!!! Bitte tragt euer aktuelles Gewicht jede Woche hier ein, Käthe wird die Liste dann aktualisieren... die Woche geht von Mo-So Abschluss am 16.05. DeLaLi Startgewicht: 101kg - Ziel: 55 kg - Größe: 1,63m - Gewicht Aktuell: 82,1kg - letzter Wiegetag (Mo): minus 900 g Butterberg aktuelle Woche: 3P Butter und 1,5 T. Schoki - gesamt: 73 P. Butter und 0,5 T. Schoki (18,3 kg *****) Stina Startgewicht: 70 kg - Ziel: 60 kg - Gewicht Aktuell: 63 kg - letzter Wiegetag (Mi): minus 1000g Butterberg aktuelle Woche : 4 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 20 P. Butter und 0 T. Schoki ( 7 kg *…
Letzte Antwort von mausi08, -
Heute mach ich mir leckere Burger... dazu nehm ich 180g Tartar, 1 Ei, etwas Paniermehl, Zwiebeln, Senf und Gewürze und brat mir mit 1 TL Öl meine Frikadelle. (ich mach 2 Frikadellen draus, die andere mampft mein Sohnemann) Burgerbrötchen toasten, aus Paprika und Tomatenpurree meine Zigeunersosse basteln (nehm gern auch ein paar Tropfen Flüssigsüßstoff zum Verfeinern) und abschmecken... Mit Salat, Tomate und Gurke sowie der Soße einen leckeren Burger zaubern, je nachdem kommt auch ne Scheibe fettred. Käse drauf - dazu einen großen Salat aus den "Resten" - angemacht mit einer Jogurtsosse ... ins. hat es mich so pro Burger mit Salat 6 P. gekostet..…
Letzte Antwort von Venus, -
Hallo ihr Lieben! Wie versprochen hier nun ein neues Thema: WW Wer macht mit? Ich selbst habe mit dieser Methode schon einmal sehr viel abgenommen und war fit. Möchte jetzt wieder anfangen und hoffe, hier werden sich viele austauschen. Gemeinsam geht´s doch besser als allein! Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Rezepte hier reinstellen. Wer fragen zu WW hat, einfach fragen. Es geht in erster Linie darum punkte zu zählen und am Tag nicht mehr Punkte zu essen, als festgelegt. Ich darf beispielsweise 20 Punkte verdrücken. Ein Stück Schoki hat schon einen Punkt, also am besten Finger weg von Süßem und statt dessen viel Gemüse essen. …
Letzte Antwort von Bibbi, -
Low Carb
von Kaktusbluete- 21 Antworten
- 3Tsd Aufrufe
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Low Carb oder wenig bzw. keinen Kohlehydraten am Abend?
Letzte Antwort von aureliabirnbaum, -
- 2 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Hallo liebe Ladies;) Bin zur Zeit sehr demotiviert und fühle mich nicht danach Sport zu machen. Dennoch ist es Zeit bis in den Sommer Gas zu geben und daher würde ich von euch gerne wissen, was ihr macht um euch fit zu halten? Outdoor sport, Fitnesscenter? Gibt es tolle Kurse? Ich freue mich von euch zu hören
Letzte Antwort von Herzchen, -
- 2 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Hallo zusammen vielleicht finde ich ja hier jemand der eine Magenverkleinerung hat oder in angriff nimmt. Vielleicht sollte ich von mir erzählen, ich bin 33 Jahre alt und habe letztes Jahr im Januar meinen ersten Termin im KH gehabt dafür. Mir wurde soweit einiges erklärt wie es gemacht wird und was sie denken für mich gut wäre für eine op Methode. Ich habe mich für den MagenBypass entschieden mit den Ärzten zusammen (wir haben den mini genommen). Ja und dann fing mein Programm an, es läuft mind. 6 Monate mit Ernährungsberatung einmal im Monat, Selbsthilfegruppe besuchen, Psychologisches Gutachen musste gemacht werden, Bewegungsprotokoll oder nachweise musste ich h…
Letzte Antwort von destinna, -
- 11 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Neues Jahr neues Glück könnte man sagen, nein Spaß beiseite, ich bin wieder am trainieren will mich fitter fühlen etwas abnehmen und auch meine schwabbelige Muskelmasse wieder auf Vordermann bingen - aso im Studio war ich schon, hab auch einen Trainingsplan, wollte mal in die runde fragen wie ift geht ihr denn? Und macht ihr zusätzlich anderes, wie Ernährungs umstellen, Nahrungsergänzer, Eiweißshakes? Was macht ihr alle so und sind schon Erfolge in Sicht? Ich denk bei mir dauerts noch ein bissi ...
Letzte Antwort von se_kleine_schnecke, -
- 20 Antworten
- 3Tsd Aufrufe
Hallo Ihr Lieben da irgendwie im Moment so gar nix geht bei mir suche ich einfach mal Tipps ICh würde ja gern WW machen aber ich mein Mann ist sehr speziel und mag nicht alles essen.und 2x kochen ist mir ehrlich gesagt zu streßig Kann man WW auch mit seinen eigenen rezepten verwenden und z.b nur mit dem Punkteplan arbeiten ???? Wer hat ohne irgendein Programm abgenommen udn wie ??? BEi mir ist das Problem das ich meist gar nix esse über tag weil ich keine zeit hab udn dann abends mich der heushunger voll erwischt dann wird alles verdrückt was mir in die querre kommt ICh versuche jetzt schon 1 liter am tag zu trinken wasser.Viel obst zu essen... sport ma…
Letzte Antwort von diemelly, -
- 4 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Jaaa ich geb´s zu, ich habe immer noch (nach 5 Jahren ) etwas Babyspeck... Jetzt reicht´s mir aber und ich habe angefangen zu Hause zu trainieren. Ich habe mich bis dato noch nicht wohl genug gefühlt einen Kurs zu machen - ich weiß, das klingt blöd, aber ich fühle mich da einfach noch unwohl, wenn da noch so viel da ist, aber denke ich bin jetzt bereit. Meine Ernährung ist - dank Mann;) sehr gut und ausgewogen und ich habe auch angefangen sehr viel zu Fuss zu gehen. Ich merke aber schon, dass das Abnehmen schwerer geworden ist als noch vor dem 1. Kind. Wie nehmt ihr denn dauerhaft ab? Was sind eure Tipps? Wie stillt ihr den Heißhunger auf Süßes??
Letzte Antwort von einekleine, -
- 8 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
Hallo, habt ihr auch 1,2 Lieblingsrezepte zum Abnhemen, wenn ihr das gefuehl habt mal wieder zu viel gegessen zu haben oder wisst, dass der naechste Tag ein "fetter" Tag werden wird? Oder was ist euer Geheimtipp um solche Tage wieder gut zu machen? Ich habe zur Zeit 2 Rezepte von WW. Chicoree Apfel Salat und so ein Quark Apfel Beeren Fruehstueck wenn ich Zeit finde dieses zu machen. Denn Zeit ist mein Problem und die WW Rezepte sind mir immer zu aufwendig um mehr davon zu uebernehmen. Aber vielleicht hat hier noch jemand Rezeptideen fuer mich.
Letzte Antwort von Sonne, -
WW-sattmachertage 1 2
von Linda- 31 Antworten
- 5,5Tsd Aufrufe
Huhu, ich habe mich nochmal bei WW angemeldet. Nun hab ich vor mal so Sattmachertage zu machen. Jetzt frage ich mich aber: kann ich da den ganzen tag über sattmacher essen oder wie läuft das? ich habe die starter app da sind ja einige Rezepte für die Hauptmahlzeiten drin. und dazwischen kann ich alles noch von den sattmachern essen ? ich könnte mir vorstellen, da isst man wieder zuviel? Grüße, Linda
Letzte Antwort von DOM82, -
trainiert jemand von euch mit der Wii und hat damit Erfolg? Ich mach es jetzt seit ca. 1 Woche und ich muss sagen - da kommt man schon gut ins Schwitzen Werde im Wechsel - oder je nach Wetter - einen Tag entweder nodric walking oder Radfahren - und den anderen mich vor dem Fernseher quälen... Wie macht ihr das? Vll können wir ja sowas wie ne highscore erstellen...
Letzte Antwort von Rotwein, -
- 27 Antworten
- 6Tsd Aufrufe
Seit Samstag ess ich nach Schlank im Schlaf vom Herrn Dr. Pape. Es ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber wirlich nicht schlecht. Und ich hab erstaunlicherweise bereits 1,2 kilo abgenommen Und nein das sind keine Gewichtsschwankungen ;-) Mag sich jemand dazu gesellen?
-
- 10 Antworten
- 6,4Tsd Aufrufe
Hey zusammen, wer stillt und macht WW? Wie sind da eure Erfahrungen? Bekommt das Kind trotzdem genug Nahrung? Sollte man das mit der Hebi abklären? Wäre sooo dankbar für ein paar Antworten:) Grüße:)
Letzte Antwort von Womba, -
- 1,7Tsd Antworten
- 54,9Tsd Aufrufe
Hallo die Damen! Ab heute wirds ernst! So kann es nicht weiter gehn und das wissen wir alle.... Also Ran an´n Speck!
Letzte Antwort von piepsi, -
Der Lebensraum der gemeinen Waage ***************** Start ***** Ziel **** Akt. Gewicht ***** Abnahme nici22***********68,5 kg ******64 kg ****** 64,0 kg ****** 4,5 kg Wombat***********70,5 kg ******65 kg ****** 67,0 kg ****** 3,5 kg Smilie***********66,0 kg ***58-60 kg ****** 59 kg ****** 7 kg gluecksfee*******56,8 kg ******54 kg ****** 55,4 kg ****** 1,4 kg Grummellinchen***73,0 kg ******70 kg ****** 72,0 kg ****** 1 kg
Letzte Antwort von Lumpi84, -
- 16 Antworten
- 3,1Tsd Aufrufe
Hi Ich mache seit Samstag eine Diät mit 14a Vital. Das ist ein Pulver und dabei ist auch Ernährungsplan, den ich einhalte. Tagsüber ist es ja ok mit Obst (=und Fruchtzucker) für Zwischendurch. Was mache ich aber abends? Da kommt meist der doofe Heißhunger auf Pizza und irgendwas deftigem Abends soll man ja keine Kohlenhydrate zu sich nehmen, also geht noch nicht mal mein Vollkornbrot. Habt ihr Tipps? Ich empfinde das nicht als Appetit, mir knurrt wirklich der Magen. LG Keksi
Letzte Antwort von Jenny1973, -
- 12 Antworten
- 2,7Tsd Aufrufe
Hallo, also ich esse Überwiegend Geflügel. Es gibt viele gute Rezepte bei WW mit Geflügel. Nur das Problem ist jetzt wieder mit diesem mist was sie überall bringen zwecks Dioxin-Skandal o.O Ich finde es langsam echt zum kotzen. Man weiß manchmal gar nicht, was man noch Essen soll! Wenn ich Einkaufen geh, sind die meisten regale voll von Geflügelfleisch, der rest fast leer gekauft. Wie geht ihr damit um? Schließlich sind Gefügelgerichte leichte Küche? - Was esst ihr statt dessen? -Gut ich oder wir essen auch mindestens einmal/zweimal die Woche Hackfleisch - Auflauf ect und ihr? Gruß Zooey
Letzte Antwort von Zooey, -
- 16 Antworten
- 3,8Tsd Aufrufe
Hi ihr Lieben, ich bin extra nicht in die Sportecke gegangen, weil es hier explizit um die Rückbildung NACH der Abnahme geht, nicht nach der Schwangerschaft *ggg Hier sind ja doch einige, die "richtige" Pfunde abgenommen haben, also nicht nur Schwangerschaftsbedingte - was habt ihr gegen eure Haut(dellen) gemacht oder tut ihr dagegen ,wenn gerade kein Chirurg einen Termin frei hat Ich versuch es nu schon länger mit zupfen und cremen, bringt aber glaub ich nicht wirklich was - Sport muss also her... Ideen was? Oder besser fitnesstudio - wenn ja, welche Übungen sind da effektiv? Jemand Ahnung? Bin für jeden Tipp dankbar!
Letzte Antwort von anita74, -
- 3 Antworten
- 2,5Tsd Aufrufe
Hallo! Ich habe es ja schon wo anders geschrieben - ich würde gern bissle abspecken. Evtl. geht es Euch ja ähnlich... Dann könnten wir uns ja immer bissle gegenseitig aufmuntern und anstacheln. Also, her mit Euch!
Letzte Antwort von Bimili, -
Hallo, hab mir das Pulver ALMASED gekauft.... Hat das jemand davon abgenommen??? Also mir wurde erzählt das eine innerhalb von 2 Wochen 8 kg ohne JOJO Effekt Abgenommen hat... LG Luna
Letzte Antwort von Bimili, -
- 2 Antworten
- 2,2Tsd Aufrufe
bin gestern auf dei seite gestossen wollte mal fragen ob das jemand kenn und erfahrung damit gemacht hat
Letzte Antwort von Womba, -
- 6 Antworten
- 3Tsd Aufrufe
Hallo, bei mir klappt das irgendwie so gar nicht mit der Gewichtsabnahme und ich wundere mich, ob vielleicht hier schon jeman Erfahrung mit dieser MetabolicBalance Methode gemacht hat. Das fuerhen ja Aerzte oder Heilpraktiker durch, es wird Blut abgenommen und dann wohl ein Essensplan erstellt? Auch nur Geldmacherei, oder bringt das echt was?7