Zum Inhalt springen

ww - Schweinehund aus und durch !

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

So ich war jetzt noch bei Netto und hab mir Hähnchenkassler geholt. Da gibt es heute abend nach dem Elternabend noch ein Brötchen mit ner Scheibe davon. Dann wären mal noch ein paar Punkte weg. Und auf dem Elternabend gibt es Salzstangen da dürfen da auch noch ein paar gegessen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Linda:

Hi die Damen. Mich hat gestern der Rest der m&ms hinterlistig überfallen :eek2:. Einfach so. Naja jetzt sindse alle :lol_liegend:

Also heute und morgen werde ich weniger essen. Hatte eben den Zaubergrießbrei.  Er ist echt lecker und sättigt mich für Stunden. Später geh ich ne std spazieren und heute abend gibt's ne WW konserve.  Vermutlich Kartoffelsuppe mit 2 Geflügel Würstchen. Was gibt's bei Euch heute?

😂 Böse M&Ms... Aber Du hast sie alle erledigt. Um der Süßigkeitenfalle zu entgehen, haben wir jetzt Minipackungen Smarties zuhause. Ich hoffe das hilft. Ganz ohne läuft doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Linda:

Ah ok.

Zum Frühstück gab's Zaubergrießbrei....Ich liebe ihn. Heute Abend gibt's bigmac Salat. Was gibt's bei Euch heute?

steht der in der App? Wieso frag ich dich eigentlich immer - ich könnte doch auch sofort nachsehen :lol_liegend:

Edit : also zumindest unter dem Namen steht er nicht in der app 

 

Morgen das erste mal auf die WW-Waage :acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch steht unter Zaubergrießbrei. 

125ml Milch mit 15 gr Grieß aufkochen. Ich nehme 0,3er Milch. 1 tl Zucker. Dann mit einem halben TL Backpulver mixen ca 3 Minuten volle Pulle bis er aufgegangen ist. Vorsicht mit dem Backpulver wenn man zu viel nimmt schmeckt's nicht. Dazu obst nach Wahl und wenn man mag 1 tl Zimt. Lecker. Sättigt mich super für std

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Bibbi:

hust - wenn man das so liest - Pizzaschnecken, Bigmac salat -- klingt alles sehr nach Gewichtsreduzierung *kicher*

Das stimmt. Nils isst fast alles mit und ist immer erstaunt wie lecker alles ist.

 

Dann viel Erfolg morgen. Ich arbeite noch an den m&ms dieser Woche. :lol_liegend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig. Ich halte mir dabei eines vor Augen: Ich muss lernen mit den Mengen richtig umzugehen vor allem bei den Dingen, auf die ich schwer verzichten kann. Ich lieeebe Pizza und so schön ne Blitzpizza auch ist (die ich auch sehr gern mag 😁), so ist es einfach keine „richtige“ Pizza. Und für diese Dinge muss ich den richtigen Umgang finden. Sie aus dem Speiseplan zu streichen...dabei eskaliere ich nur 😂. Also möchte ich versuchen, diese Dinge einzubauen.

Wie erfolgreich das wird, weiß ich noch nicht. Versuch macht kluch. Ansonsten bleibt tatsächlich nur noch streichen :crap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Linda:

Doch steht unter Zaubergrießbrei. 

125ml Milch mit 15 gr Grieß aufkochen. Ich nehme 0,3er Milch. 1 tl Zucker. Dann mit einem halben TL Backpulver mixen ca 3 Minuten volle Pulle bis er aufgegangen ist. Vorsicht mit dem Backpulver wenn man zu viel nimmt schmeckt's nicht. Dazu obst nach Wahl und wenn man mag 1 tl Zimt. Lecker. Sättigt mich super für std

Oh ja...an das Rezept erinnere ich mich 😂 Das stammt noch aus einer Zeit, in der die Nutzer aus minimalen Punkten die maximale Menge herausholten. Eigentlich ganz lecker, ich muss davon nur höllisch aufstoßen. War wohl zu viel Backpulver 🥺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben. 

 

Den zaubergries hab och auch schon probiert. War nicht meins muss ich sagen. 

Ich hatte heute 600g weniger beim Wiegen. 

Heute war ich bis jetzt auch nur untetwegs. Heut früh gabs neh laugenbrezel. Und eben dann bei ikea kotbülla damit es nicht ganz so punkteschlimm war mit reis statt Pommes. Meine pubkte sind leer.  Werte ich als Chaetday. Da ich evtl heut abend noch wad kleines esse. 

 

Fürs We muss ich später dann planen. Und ab montag geht bei uns auch alles wieder geregelt weil männe wieder arbeitet und die kids bei meinen Eltern essen und ich dann nur für meinen mann und mich koche. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen,

 

heute früh sagte meine Waage 88,3 kg - also eine Abnahme von 2,7 kg in der ersten Woche ...

Es läuft gut, bin motiviert und habe keine Fragen - brauche auch nichts an Produkten. Somit gehe ich heute auch nicht auf die WW-Waage.  

 

 

Susi, Glückwunsch ... und mein Respekt hast du!

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-2,1 und ich bin jetht wieder in der Erhaltung.....yeah! Da bin ich nach Weihnachten leider rausgeflogen.Es ist wirklich der Wahnsinn, dass das planen, aufschreiben und in den Punkten bleiben so viel ausmacht 😂😁😉😉😉😉😉

Weiter gehts! Herzlichen Glückwunsch auch an Euch anderen erfolgreichen Abnehmerinnen!!!

Bin gerade ohne Datenvolumen in der City unterwegs.Deseegen nur kurz und knapp! Es ärgert mich, dass ich die letzten Tage gar nicht mitbekommen habe, dass ihr alle so schön geschrieben habt.Ich hatte die Benachrichtigungen noch nicht aktiviert🙃

Jetzt aber!!

Und ein Foto ist dabei....dann könnt ihr sehen wie toll ich stricken kann.Oder auch.....dass ein Schal genauso wenig kaschiert wie Westen es tun😆

20190108_074621-COLLAGE.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Erhaltung. Toll!

Ich esse gleich im ASh ein Steak. In Anbetracht der Tafel Milka von gestern gibt's wohl nur Salat dazu. Das war nicht sooo meine Woche. Bin im Moment krank geschrieben und beim vielen zu Hause sitzen fällt es mir viel schwerer als wenn ich arbeite. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.