Jump to content

mausi08

Mitglied
  • Content Count

    6,440
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by mausi08

  1. Boah Bibbi, das ist fies . Mein Gewicht klebt immer noch zwischen 69 und 71.Die letzten Kilos wollen einfach nicht weichen.Liegt wohl doch am Futtersamstag.Eigentlich wollte ich sie bis zu den Sommerferien los sein . Schaff ich Ich hoffe Euch geht es gut
  2. Huhu, wo seid ihr denn? Ich hatte gestern mal wieder eine kleine Abnahme.Letzte Woche hatte ich ja 900g zugenommen....gestern 700g abgenommen.Es wird immer weitergehen....4kg noch.....das muss doch zu schaffen sein
  3. Bei mir gibt es heute auch eine geröstete Blumenkohlsuppe
  4. Huhu, ich bin hier und esse gerade meine Haferflocken mit Skyr und Banane.Sehr lecker! Mal sehen wie lange es mich sättigt Gestern gabs lecker Kartoffelgemüse mit Tomatensosse und am Abend nen Paprika-Gurkensalat mit Frühlingszwiebeln. Mein Gewicht hüpft gerade immer auf und ab.Und ich glaube ich muss den Fresstag am Samstag vorübergehend mal streichen, damit es wieder besser voran geht
  5. So mache ich das auch.Welche Waagehast du jetzt?
  6. Leckerschmecker "rote Linsensuppe" aus der App!
  7. Mein Abendessen von gestern.......der Rest vom Tag war auch nicht viel besser.Trotzdem habe ich Glück und die Waage war ganz lieb heute morgen.Ich hoffe auf ein super Ergebmis kommenden Samstag. Bibbi, ich bin da ganz bei Dir.....die nächste Abnahme wird dafür um so geiler Wieso kann ich hier eigentlich nur Beiträge zitieren.....hab jetzt alles gelöscht und meinen eigenen Text reingetippt.Aber ich muss doch ganz normal antworten können.Oder? Bei mir wurde jetzt automatisch was zitiert....
  8. So mache ich das auch.Welche Waagehast du jetzt?
  9. Cool, dann schaffe ich die Erhaltung in einer Woche, 6x wiegen gehen....fertig! GOIL!! Wird schon wieder werden, zumal, wenn Du in den Wochenpunkten bist! Super!!
  10. Ich gehe heute mal in ein Treffen in Köln! Am Samstag schaffe ich es wegen der Beerdigung meines Onkels nicht in Düsseldorf zu gehen.Heute begleite ich meine Freundin zum 4-stündigen Tattoo-Termin und die Zeit nutze ich dann....zum bummeln und um zu ww zu gehen.Bin ja in der Erhaltung und muss regelmäßig gehen. Zudem habe ich glaueb ich fast Tiefststand Mal sehen! Wisst ihr wie die Wochen zählen? Gilt dann quasi immer Samstag bis Samstag oder zählt das auch heute? Wisst ihr wie ich es meine?
  11. Bei uns gibt es heute die Kartoffelsuppe mit Würstchen aus der App.Sieht ziemluch grün aus durch den Lauch, schmeckt aber prima und macht bestimmt auch gut satt
  12. Bei uns gibt es heute italienische Nudeln
  13. Ich plane gleich mal meine kommende Woche und lasse Euch meine Ideen gerne zukommen
  14. Ich hab die ganz bewusst gemacht, auch wenn ich wusste, dass die echt kacke aussehen.Aber für den Vergleich wollte ich sie haben
  15. Hey Bibbi, ich bin 1,68 und komme aus der Nähe von Düsseldorf.
  16. Liebe Sonne, so finde ich es noch eindrucksvoller. Meine Güte, was habe ich mich schlecht gefühlt mit meinen 91kg.Das Foto rechts ist in unserem Urlaub 2017 kurz vor der Abreise entstanden.In dem Urlaub lag ich an einem Tag am Strand, hab mich beschissen gefühlt, und dachte mir....der einzige Mensch, der etwas an deiner Situation ändern kannst bist du selber!! Und am 1.10.17 habe ich mich angemeldet bei ww.
  17. Gefällt es Dir, wie toll ich stricken kann?
  18. -2,1 und ich bin jetht wieder in der Erhaltung.....yeah! Da bin ich nach Weihnachten leider rausgeflogen.Es ist wirklich der Wahnsinn, dass das planen, aufschreiben und in den Punkten bleiben so viel ausmacht Weiter gehts! Herzlichen Glückwunsch auch an Euch anderen erfolgreichen Abnehmerinnen!!! Bin gerade ohne Datenvolumen in der City unterwegs.Deseegen nur kurz und knapp! Es ärgert mich, dass ich die letzten Tage gar nicht mitbekommen habe, dass ihr alle so schön geschrieben habt.Ich hatte die Benachrichtigungen noch nicht aktiviert Jetzt aber!! Und ein Foto ist dabei....dann könnt ihr sehen wie toll ich stricken kann.Oder auch.....dass ein Schal genauso wenig kaschiert wie Westen es tun
  19. Bei mir gibt es gerade ww porridge aus dem shop mit Obst.Danach gibt es nen Ei.Im Auto...bester Kühlschrank aktuell.... habe ich noch die Tomaten Nudelsuppe (sehr lecker) und heute Abend gibt es die scharfe Bulgurpfanne.Ich freue mich, dass ich geplant habe und dass ich es jetzt jier mit Euch durchziehe
  20. Ja, ich muss einfach wieder besser planen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.