Jump to content

mausi08

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.404
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von mausi08

  1. mausi08

    Wiegeliste... unser Weg...

    Ich habe heute die 20kg geknackt und bin mega-happy Aber der richtige Wiegetag ist erst morgen.Da möchte ich die 7aber auch nicht mebr sehen.Allerdings wird es so im Heft stehen, weil ich ja Klamotten anhabe. Glückliche Grüße an Euch
  2. mausi08

    Wiegeliste... unser Weg...

    Ich bin jetzt bei 71,7.....
  3. Ach Mensch Susisanne, das tut mir leid, dass Du es momentan nicht schaffst dran zu bleiben bzw. rein zu kommen. Bei ww ists ja eigentlich gut, dass man jeden Tag "einfach" wjeder einsteigen kannst.Schreibst Du da auch in der Community? Ich lese und schreibe da ganz gerne und hole mir Anregungen.Der Austausch im Treffen moriviert mich auch total.LG und viel Erfolg!
  4. Guten Morgen, ihr Lieben! Ich habe gestern auch nur 5000 - und ein paar Kaputte-Schritte gehabt.Es müssen einfach mehr werden
  5. mausi08

    Wiegeliste... unser Weg...

    Bei mir tut sich nicht viel. Am Samstag das Wiegen ergab ein + von 700g.Die Urlaubspfunde wollen mich nicht verlassen....
  6. mausi08

    Wiegeliste... unser Weg...

    -1kg= -18kg
  7. mausi08

    Wiegeliste... unser Weg...

    -300g
  8. mausi08

    Wiegeliste... unser Weg...

    -1,5.....letzte Woche allerdings eine Zunahme von 1,3 nach dem Urlaub.....
  9. mausi08

    Wiegeliste... unser Weg...

    -400g.....macht 16,4kg Die Woche davor hatte ich die 1,5 abgenommen @DOM82
  10. mausi08

    Wiegeliste... unser Weg...

    -1,5.....macht insgesamt 16kg
  11. Ich hatte letzte Woche -15kg
  12. mausi08

    Wiegeliste... unser Weg...

    Ich war am Samstag bei 77,7..... Also irgendwie passt es nicht zu meiner letzten Angabe.Aber es war eine Abnahme von 600g
  13. mausi08

    Wiegeliste... unser Weg...

    79,2...bei mir tut sich aktuell nix :-( stelle gerade wieder auf das alte ww-Programm um
  14. Bei mir war auch das große Futtern.Es war auch viel zu viel.Und man hat gemerkt, dass der Bauch das nicht schön fand, so nen Pommes und Snickers-Klumpen in sich zu haben.Da habe ich mich gestern schon wieder auf heute ( das gesunde Essen) gefreut....in gesunden Maßen.
  15. mausi08

    Wiegeliste... unser Weg...

    -600g
  16. Ich plane samstags und kaufe dann fast alles schon ein. Ich esse weder Fisch noch Fleisch...Deswegen ist bei mir nicht so viel zusätzliche Sättigungsbeilage
  17. Bei mir gab's ne Tüte Funpops zum Mittagessen.... Naja, sie schmecken einfach zu gut.Kosten aber 10Punkte. Heute Abend macht mein Mann mit den Jungs Spezialnudeln....Nudeln mit Tonnen an Käse, Ketchup und Eiern drin.Ich schaue mal, was ich essen werde! Euch allen einen guten Hunger!
  18. Susi, wie schaffst Du es nur...Punkte übrig zu haben
  19. Meine Männer haben sixh auch total gefreut, als es schon im Hausflur so lecker gerochen hat
  20. Ja, mit Champignons. Und mit Bratkartoffelgewürz.
  21. Ich hab Hunger, doof....Keine Punkte mehr...Also noch 3. Zu wenig Punkte....So ist das Susi, gute Besserung! Unten seht ihr mein Essen
  22. mausi08

    Wiegeliste... unser Weg...

    Mein Wiegetag ist heute , ich hatte diese Woche trotz Frauengedöns -1,7 kg...Gesamtabnahme ist jetzt 11 kg. Ick freu mir! Aktuell 79,2 Und heute esse ich ohne zu zählen.
  23. Ich bin überrascht, dass das jetzt mit den Fotos so einfach geht
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.