Zum Inhalt springen

ww - Schweinehund aus und durch !

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Liebe Sonne, so finde ich es noch eindrucksvoller. Meine Güte, was habe ich mich schlecht gefühlt mit meinen 91kg.Das Foto rechts ist in unserem Urlaub 2017 kurz vor der Abreise entstanden.In dem Urlaub lag ich an einem Tag am Strand, hab mich beschissen gefühlt, und dachte mir....der einzige Mensch, der etwas an deiner Situation ändern kannst bist du selber!! Und am 1.10.17 habe ich mich angemeldet bei ww.

Screenshot_20190126-143221.png

Bearbeitet von mausi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, ich kann gerade die Seite 4 nicht lesen *gübel*

 

also, ich war dann heute doch bei der Gruppe, hab mich eingedeckt mit Keksen - shice man sind die teuer!!! - und hab das Tagebuch da liegen lassen, denn auch das find ich mit 9€ echt Hammer.

Ich arbeite ja gern mit dem Einkaufsführer als Buch, mal sehen ob ich mir das Set kaufe, obwohl ich auch das alles übertrieben finde. Mein Startgewicht in der Gruppe ist genau 90 kg. Sagt mir, meine Waage zu Hause stimmt. Ich bleib auch bei dem "zu Hause-Gewicht" denn ich werde nicht jede Woche zum Wiegen gehen. 

 

Gleich gibt es zum Abendessen die Lauchfrikadellen mit Blumenkohl-Möhrenstampf und Delikatessbohnen. Liest sich lecker, mein Mann ist gespannt - und hat sich zum Sattwerden notfalls noch ne Tüte Chips gekauft :lol_liegend: - ich zweifel auch noch, so ganz ohne Kartoffeln, Nudeln und Co.... naja, werde berichten! 

Heute mittag habe ich den Tassen-Marmorkuchen probiert. Der wird statt mit Butter mit Apfelmus gemacht. War gar nicht verkehrt, zumindest ausbaufähig! Beim nächsten Mal nehme ich Candarell statt Zucker und davon ein wenig mehr, etwas Salz und vll ein wenig Backkakao mehr. 

 

@Sonne: schöööönen Geburtstag! Wer ist es denn? Der Kurze oder der Größere?  :flower: Glückwunsch von mir :flower: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey günni - wahnsinn! :thumb: - irrer Unterschied - ich kenn so Fotos ja auch von mir :lol: 

Wie groß bist du wenn ich fragen darf? Und wo kommst du her? Kann man dich daten? ;) 

Psst, ich hab tatsächlich im Oktober 2017 73 kg gewogen .... und genau da will ich wieder hin.  - Zumindest will ich wieder unter die 80 kg, das hab ich jahrelang gehalten. Jetzt die 9 ging gar nicht! Respekt, dass du schneller die Kurve wieder bekommen hast und wieder in der Erhaltung steckst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linda, ich hab deinen Salat von gestern leider nicht lange sehen können - wo finde ich den? Nicht in der App - da gibt es nur Bigmac... der sieht soooo mächtig aus!

Wie hat er geschmeckt? 

 

 

 

 

... und für diese Woche allen M&Ms Hausverbot erteilen :acool: 

 

 

.. ich werd nun kochen - vll stell ich nachher ein Foto hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Bibbi:

Ey günni - wahnsinn! :thumb: - irrer Unterschied - ich kenn so Fotos ja auch von mir :lol: 

Wie groß bist du wenn ich fragen darf? Und wo kommst du her? Kann man dich daten? ;) 

Psst, ich hab tatsächlich im Oktober 2017 73 kg gewogen .... und genau da will ich wieder hin.  - Zumindest will ich wieder unter die 80 kg, das hab ich jahrelang gehalten. Jetzt die 9 ging gar nicht! Respekt, dass du schneller die Kurve wieder bekommen hast und wieder in der Erhaltung steckst.

 

Hey Bibbi, ich bin 1,68 und komme aus der Nähe von Düsseldorf.🤣😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du doch die App hast wozu brauchst du dann den einkaufsführer? 

Bei mir geht Seite 4 auch nicht. 

Den Marmorkuchen will ich die Woche auch mal probieren. Dieser schokomops soll auch lecker sein aber bei mir wird der immer Brei kein Mops.

Der Salat ist kein offizielles ww Rezept. Ich füge ihn nochmal an. Kannste ja auch variieren das mache ich auch. Nehme z.b. fettigen Käse. Der Salat ist einfach mega und macht sehr satt.  Nils hat ihn mit gegessen für ihn hatte ich dann anstelle des Dressings mayo und Ketschup gemischt.

Heute gab's dann im ash hüftsteakmit Pilzen und Salat. Ich muss unbedingt nochmal hin wenn ich richtig essen kann an dem Tag. So leckere Beilagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau - nicht den Kopf in den Sand stecken sondern weiter machen 👍

Durch die AU solltest du morgens doch Zeit haben dich sportlich zu betätigen. Schließlich ist es "Mehrzeit" - die du gestalten kannst. Also vornehmen: täglich davon 1 Std. raus und was für dich und die Gesundheit tun. :acool: 

 

mein von Linda so benannter cheatday ist auch mein Wiegetag (vll lässt du den heute aus, hattest ihn ja jetzt 4 Tage hintereinander ;) ) - da esse ich auf was ich Hunger habe, allerdings schreibe ich mir schon die Punkte auf, und zieh auch meine Wochenpunkte davon ab - ist es sogar über die, ist die Woche striktes Einhalten der Tagespunkte angesagt. Bisher hat mir das Verfahren auf jeden Fall immer eine Abnahme (auch früher) beschert. Und wenn ich weiss, die Woche steht was an - dann verschiebe ich meinen cheatday auf den Tag, an dem ich was vorhabe ... denn 2 Tage wesentlich drüber,  das geht nicht in meine gewünschte Richtung.

Oder wie diese Woche - gestern hatte ich "nur" 13 Punkte mehr als gedurft - so bleiben mir noch 29 Punkte mehr für Freitag, da gehen wir bevor wir über Johann König lachen lecker essen. Da bleibe ich dann allerdings auch dabei meine noch vorhandenen und aufgesparten Punkte nicht zu überschreiten. Und da ist es mich auch egal, dass es der Abend vor der Waage ist. 

 

Ich habe am 5.2. Probetraining im Studio, nachdem ich jetzt Mo beim Orthopäden war um mit ihm zu besprechen, was ich überhaupt noch mit meinen Knien tun darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne für 200 Gramm steck ich den Kopf nicht in den Sand. 

Morgens bis mittags geht zur Zeit bei mir gar nichts.....typischer Verlauf halt. Aber ich hab's mir für die Woche vorgenommen wenigstens irgendwie meine Dinge zu erledigen. Mich hat's doch mehr erwischt als ich dachte.

Generell fällt mir im büro leichter da ich dort keine Versuchungen habe weil ich nicht in die Kantine gehe.

Ja ich halte mich im Normalfall die restlichen 6 Tage dann auch dran die wp rechne ich natürlich zum cheatday. Heute gibt's Raclette und das werde ich auch essen. 

Wer ist Johann König?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann guten Hunger!

 

Ich koch hier gerade eine 0-Punkte Minestrone... mal sehen wie sie schmeckt. Ggf werde ich da noch ein paar Grießklößchen reintun, damit sie auch satt macht. 

Die hab ich vom Hühnersuppen Rezept geklaut *grins

 

danke für das Salatrezept Linda 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich koch heute Nachmittag Lasagne und Salat. Heute morgen hatte ich ein 8Punkte Frühstück bestehend aus Leicht &Cross mit Käse und Putenbrust dazu Mandarine und Tomaten und Quäse minis. Für die Kommende woche hab ich zwei WW-Rezepte eingeplant. Einmal die Cremige Bohnenpfanne mit Schupfnudeln und die Gemüse Tatar Pfanne. Beim ersten lass ich die Sojabohnen raus und beim zweiten nehm ich Rinterhack statt Tatar. Die Gemüse Pfanne hatte ich schon ein paar mal gemacht die war total lecker.

Linda ich kann dich gut verstehen wärend der arbeit bin ich so beschäftigt das ich frühstens wenn wir dann mit den Kids raus gehen zum Frühstück komme. Da ess ich garnichts zwischen drin. Wenn ich Urlaub habe dann ist die Versuchung was zu essen echt größer.

Jetzt da die Kids nun unter der Woche auch wieder bei meinen Eltern essen und ich nur noch für Männe mich und die Austauschschülerin kochen muss wird es auch für mich wieder einfacher.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das auf nem Sonntag wo Ich eigentlich mich kaum bewege.

Heute Abend gibt's spaghetti mit Spinat und Gorgonzola Sauce. Reichlich Punkte aber ich hab noch genug. 19 sind's .

Dann mach ich morgen oder übermorgen hackbällchen Gnocchi Pfanne da ich noch Gnocchi aus der letzten Woche habe. Außerdem gibt's einen Tag Spitzkohl mit Kassler und Kartoffeln und einen Tag bicmac Salat. Was wann das entscheide ich die Woche spontan. Hab alles da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.