Jump to content

Linda

Ehrenmitglied
  • Posts

    35,380
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

Everything posted by Linda

  1. Tststs Ich hatte 5 runter. Dann kam.die kur und mit ihr reis Kartoffeln Nudeln zum Mittagessen....danach hatte ich dann 2 Wochen Frustessen sodass nur noch 1,6 Abnahme waren... Bin aber jetzt seit 2 Wochen wieder im Programm. Letzte Woche 1,7 runter. Interessant war dass ich in der kur entgegen zu Hause kaum Appetit auf Süßes hatte.... habe dann mit Hilfe einer Therapeutin erkannt dass das essen im Alltag für mich teilweise das einzig schöne FÜR MICH ALLEIN ist. Habe ja oft Wochen ohne Zeit für mich usw.... und belohne mich dann quasi abends für den Tag mit Schokolade. Diese Erkenntnis hilft mir jetzt schon. Also Mädels- weiter geht's!
  2. Na Leute....nimmt keiner mehr ab?
  3. Heutegibt's bei mir Kassler mit Rosenkohl. Freu mich schon drauf.
  4. immerhin passt mein kostüm vom letzten jahr wieder
  5. sonntag zeigte die Waage erst eine Abnahme von 2 Kilo an, das konnte aber nicht sein zumal ich samstag feiern war. danach eine abnahme von einem Kilo. dann eine zunahme von 3 Kilo, dann wieder eine abnahme...habs dann dran gegeben. normalerweise stelle ich mich nur ein Mal drauf aber die Abnahme konnte nach der Woche nicht sein von 2 Kilo.
  6. Sei froh ich hab noch 28 vor mir Ich war 2 Wochen nicht ganz drin hab aber nicht zugenommen. Jetzt bin ich wieder im Programm aber Donnerstag gehe ich Burger essen. Habe im burgerladen 2 riesige Burger mit Pommes und limonade gewonnen. Daher spare ich jetzt im Vorhinein Punkte denn Sonntag möchte ich die 5 Kilo Abnahme sehen
  7. Gute Besserung. Ich hatte Zaubergrießbrei und später gibt's......naaaaa? Bigmac Salat. Da ich noch viele Punkte habe gibt's normalen Käse dazu. Freu mich schon drauf und Nils auch
  8. ...hab eben festgestellt dass ich das falsche Startgewicht drin hatte....es sind 3,8 Kilo. Sehr gut. Das Buch werde ich mir auch bestellen normale Brötchen tun in den Punkten doch weh. Wow so viel Schnee. Bei uns ist nix mehr aber ich bin da nicht traurig drum
  9. Moin die Damen. Ich verzeichne 800 Gramm für diese Woche. Insgesamt jetzt 3,2 Kilo. Hätte ich nicht über die Woche ne Rolle Smarties vertilgt wäre es wohl mehr gewesen. Aber ich bin zufrieden mit 3,2 Kilo für Januar. Mein Ziel wird bis Heiligabend erreicht sein. Hast du nur 23 Punkte oder hast du dir die selbst auferlegt? Das ist ja schon wenig. Später gibt's Kuchen freu mich schon drauf. Meine Waage würde bei mehrfachen wiegen auch unterschiedliche Ergebnisse anzeigen daher stell ich mich nur noch ein Mal drauf.
  10. Köstlich. Dieses mal habe ich zum ersten Mal das Tatar fettfrei in einer Form im airfryer gemacht. Die Sauce ist dieses mal miracel whip leicht mit leichtem Ketschup. Ich könnt mich reinlegen. 12 punkte
  11. Ich würde glaube ich ganz normal essen. Wie lange bleibt ihr denn? Natürlich nicht haufenweise Baguette und Croissants. Aber im Urlaub will man sich ja mal was gönnen. Ist das das Buch wölkchenbäckerei?
  12. Geschmacklich lecker schmeckt in der Tat wie marmorkuchen
  13. Ich esse grade den Tassen Marmorkuchen....puh trocken Heute Abend gibt's.....bigmac Salat.
  14. Bei mir gibt's heute abend Reis mit uncle Bens ohne Zucker und noch Gemüse und Hähnchen. Später dann 50 gr ofenchips
  15. Für mich bitte das ganze Rezept
  16. Heute morgen gab's Zaubergrießbrei dann beim Bäcker eben Rührei. Heute Abend gibt's die Frikadellen mit Rotkohl (und evtl Kartoffeln) und jägersauce.
  17. Erstmal ist die hlf in ca 3 bis 5 Minuten auf der gewünschten Gradzahl. Mein Ofen braucht 15 Minuten. Dann wird eben alles von ringsherum heiß gemacht. Zumindest in meinem Ofen klappt das nicht. Brötchen z.b. schmecken super und sind bei 160 Grad in 4 Minuten fertig. Du kannst auch Eier drin kochen. Und man kann halt alles fettfrei machen. Wenn ich mal nur ein Stück Fleisch habe mache ich das dadrin. Es gibt auch so große dass man Kuchen drin machen kann in einer Form. Ich mache auch minipizzen, Baguettes usw dadrin. Ofenkartoffeln....halbes Hähnchen kann man machen.. Es gibt eigentlich keine Grenzen. Hab auch schon in einer Form Gemüse drin überbacken. Pommes in meinem Ofen werden entweder roh oder hart. Aus der hlf schmecken sie genau richtig. Hab auch schon oft Pommes damit selbst gemacht. Und gestern zum ersten mal die Frikadellen 15 min bei 160 Grad.
  18. Die hlf in xxl könnte was für euch sein. Ich mache mittlerweile fast alles darin. Brötchen, Muffins, Fleisch, Pommes natürlich; Fischstäbchen usw.. meinen Ofen nutze ich nur noch für Kuchen.
  19. Mache grad zum ersten mal Frikadellen in der HLF. Nur Tatar Zwiebeln und ein Ei. Ist für morgen. Evtl mach ich mir dann mal die fettarmen backfrost Pommes dazu. Mal sehen. Die HLF hat meinen Ofen bis auf große Kuchen mittlerweile ersetzt.
  20. Und das auf nem Sonntag wo Ich eigentlich mich kaum bewege. Heute Abend gibt's spaghetti mit Spinat und Gorgonzola Sauce. Reichlich Punkte aber ich hab noch genug. 19 sind's . Dann mach ich morgen oder übermorgen hackbällchen Gnocchi Pfanne da ich noch Gnocchi aus der letzten Woche habe. Außerdem gibt's einen Tag Spitzkohl mit Kassler und Kartoffeln und einen Tag bicmac Salat. Was wann das entscheide ich die Woche spontan. Hab alles da.
  21. Ne für 200 Gramm steck ich den Kopf nicht in den Sand. Morgens bis mittags geht zur Zeit bei mir gar nichts.....typischer Verlauf halt. Aber ich hab's mir für die Woche vorgenommen wenigstens irgendwie meine Dinge zu erledigen. Mich hat's doch mehr erwischt als ich dachte. Generell fällt mir im büro leichter da ich dort keine Versuchungen habe weil ich nicht in die Kantine gehe. Ja ich halte mich im Normalfall die restlichen 6 Tage dann auch dran die wp rechne ich natürlich zum cheatday. Heute gibt's Raclette und das werde ich auch essen. Wer ist Johann König?
  22. 200 Gramm Zunahme damit kann ich wohl leben dafür dass ich 4 abende drüber war. Dazu noch weniger Bewegung als sonst bedingt durch meine AU. Selbst schuld. Nächsten Sonntag wird's anders aussehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.