Jump to content

SusiSanne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21.167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    33

SusiSanne hat zuletzt am 8. Dezember gewonnen

SusiSanne hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

801 Excellent

Über SusiSanne

  • Rang
    Universalgenie

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    lesen,schwimmen,freunde treffen,sapzieren gehen,Musik

Adresse

  • Bundesland
    Saarland
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Erzieherin
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

3.493 Profilaufrufe
  1. SusiSanne

    Einschulung 2019

    Wir hatten vor 3Wochen Schulanmeldung und letzten Dienstag die Schuluntersuchung. Ich hatte ja echt bammel davor, weil Marit ja Frühförderung bekommt und ich immer noch etliche schwächen im Hinblick auf Schule sehe. Aber die Ärztin war total begeistert sagt sie kann vieles was in der Akte der Frühföderstelle steht nicht mehr unterschreiben und sagt das sie definitiv Schulreif ist. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und ich sehe den nächsten 8Monaten gelassen entgegen. Ranzen durfte sie sich jetzt auch aussuchen, es ist ein Step by Step mit Delfinen geworden der sogar noch Leuchtet. Sie ist total happy und kann es kaum noch erwarten in die Schule zu kommen
  2. SusiSanne

    Unser Schneckchen

    Danke ihr lieben. Ich war am Dienstag so gerührt, meine Arbeitskollegin kam mittags zu mir und hat ein kleines Herzchen mit Yaras Namen gestaltet. Da kamen mir echt die Tränen. So lieb von ihr. Nachmittag war ich mit den Mädels dann auch auf dem Friedhof. Und es war so ein schönes Bild als die beiden so ums Grab rumgesprungen sind und Happy Birthday gesungen haben. Ja ich glaub immer noch das die MÄdels irgendwie miteinander Verbunden sind. Das allein hat mir irgendwo meinen Frieden mit dem VErlust gegeben. Ich bin meinem Sternenmädchen so dankbar das sie mir noch zwei wundervolle Mädels geschenkt hat. Und immer so gut auf sie acht gibt.
  3. SusiSanne

    Unser Schneckchen

    Alles liebe zu deinem 7. Geburtstag meine Prinzessin, feier eine Wunderschöne Sternenparty und lass die Sternen für uns Funkeln. Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Ein Jahr mehr in dem du uns fehlst. In Gedanken bin ich sehr oft bei dir. Ich vermisse Dich Prinzessin. Ich liebe Dich bis zum Mond und zurück. Ich sende dir tausend Küsschen zu deiner Wolke. Deine Mama
  4. Seit Montag läuft es ganz gut, hab mich dazu genötigt dann mittags einfach für männe und mich neh kleinigkeit zu kochen, die kids essen dann abends Brot fertig. Und ich hab auch wieder angefangen mir morgens ein gutes Frühstück einzupacken damit ich nicht auf die Idee komme vor der arbeit beim Bäcker oder so anzuhalten. Aber ich glaub ich hab auch nen Ansporn, vor ner erneuten SS würd ich gern noch einige Kilo verlieren.
  5. Dom alles wieder drauf stimmt nicht. Ich bin immer noch 12kg von meinem höchst gewicht entfernt und hab mein abgenommenes Gewicht ja meist plus minus 1 bis 2kg gehalten. Dann wurd ich wieder ss. Also von daher fahr ich mit dem Programm schon gut. Ich muss nun auch endlich wieder zum Sport gehen nur wenn ich mir unseren Terminkalender im moment so anschaue weiß ich grad nicht wann ich das noch schaffen soll.
  6. Das hatte ich mal gemacht, aber ganz ehrlich ich bin da so etwas genervt von den fragen wie: Was nehmt ihr statt brot..... Ist ja irgendwie doch immer das gleiche. Naja ich versuch es ab morgen einfach nochmal. Im moment ist halt auch nicht so wirklich förderlich, das die Kids wärend der woche bei Oma und Opa essen und Männe und ich am abend dann einfach nur was schnelles. Da ist es leider oft was ungesundes..... Ach man.
  7. Huhu ihr lieben, ich brauch mal nen Arschtritt. Ich schaff im moment echt garnicht auf die Ernährung zu achten. Hab mich schon wieder auf 124kg hochgefuttert bin total gefrustet aber schaff es im moment einfach nicht. Ich hatte große hoffnung das es wenn das Gegrille ma vorbei ist wieder klappt aber zahl jetzt schon wieder einen Monat WW und hab einen Tag Punkte gezählt. Ach mann alles blöd grad.
  8. SusiSanne

    Was kocht ihr heute?

    BEi uns gibt es heute Putenschnitzel mit Blumenkohlsalat dazu Rösti.
  9. Nee Eva das hab ich noch nicht ausprobiert. Du das hab ich ja auch mit WW so gemacht 3Mahlzeiten und ein kleiner Snack. Das war nie das Problem. Naja ab heute starte ich nochmal neu mal sehen wie es läuft.
  10. Huhu ihr lieben, ich bin echt gefrustet in den letzten wochen hab ich hier gut 5kg zugelegt ohne das ich übermäßig viel gegessen hätte. Gut mittlerweile weiß ich auch das meine Schilddrüsenwert mal wieder überhaupt nicht stimmen, was erklärt warum auch garnichts mehr runter ging. Ich hab WW jetzt gekündigt, nach der UMstellung im Programm hats ja garnimmer wirklich geklappt. Bzw waren dann mal 500g weg die dann in der nächsten Woche wieder da waren. Ich versuch es jetzt mit Kalorienzählen. Hab mir neh App runtergeladen. Ab nächster woche gehts dann auch wieder regelmäßig zum Sport. Ich bin echt total frustriert und hab langsam echt keine nerven mehr. Ich war schon soweit mir mal nen Termin zwegs Magenband oder ähnlichem zu holen.
  11. SusiSanne

    Einschulung 2019

    Hallo ihr lieben, ich dachte mir ich eröffne mal den neuen Fred für die Kiddis die 2019 eingeschult werden. Bei uns ist es auch wieder soweit. Marit wird eingeschult. Mmmh ein ganz anderes KInd als die große. Vor zwei Wochen wurden die alten Vorschulkinder im Kindergarten verabschiedet und die neuen Vorschulkinder begrüßt. Madame hat sich total gefreut und war super stolz. Einen Ranzen hat sie sich schon ausgesucht. Aber da hört bei ihr momentan auch schon die Schulfreude auf. Sie will nicht in die Schule und fängt da auch sonst oft an zu weinen. Auch so ist sie nicht so fit wie die große damals war. Im moment ist sie ganz wild auf diese Vorschulbücher. Darf seh gerne machen. Ich bin echt gespannt was sie in diesem einen Jahr noch an entwicklung durchmachen wird. In unserer Kita gehen nächstes Jahr 18Kinder in die Schule, Wir hoffen sehr das wir wieder 2Klasse bekommen. Ich hab echt angst vor ner 29KInder Klasse, ich glaube für Marit wäre das nicht von Vorteil. Wie ist es bei euch, wer kommt noch zur Schule. Liebe Grüße Susi
  12. SusiSanne

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Dom ich kann ja auf der einen seite echt gut verstehen das du wenig Hoffnung hast . Auf der anderen seite find ich es total schade das du jetzt schon so denkst. Glaub doch an das kleine wunder und gib ihm so die chance zu wachsen. Als ich damals mit Maja ss war. War ich beim Arzt der mir das Clomi verschrieben hat. Da der aber genau nach Plan ausging sagte der damals beim ersten US: Wenn bis nächste Woche nichts gewachsen ist müssen wir das beenden. Das war ein riesen Schock. Aber zwei Tage später bei nem anderen Arzt hat man soviel mehr gesehen. Vieleicht ist das kleine bei dir eben nicht drei Tage hinterher sondern es hat sich alles irgendwie etwas verschoben..... Ich würd mich freuen hier etwas hoffnung zu lesen. Bitte nicht übel nehmen, aber das musste infach mal raus. ICh drück aufjedenfall alle daumen.
  13. SusiSanne

    Wiegeliste... unser Weg...

    -1,4kg macht 114kg ich freu mich grad wie blöd. Hätte diese Woche nicht damit gerechnet. Aber bin echt happy. Dom ich drück dir die Daumen.
  14. SusiSanne

    Wiegeliste... unser Weg...

    -300g diese woche. Da es viel außerhalb der Punkte gab kann ich gut damit leben. 115,4kg
  15. Ich kam heute seit wochen endlich mal wieder an die Maschine irgendwie hab ich im moment auch echt wenig trang dazu. Aber letztens gabs Peppa Wutz Stoff und die kleine steht da doch total drauf. Jetzt hing sie mir dann ewig in den Ohren das sie nun endlich ihren Pulli haben will.
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.