Jump to content

SusiSanne

Mitglied
  • Content Count

    21,268
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    38

SusiSanne last won the day on February 7

SusiSanne had the most liked content!

Community Reputation

828 Excellent

About SusiSanne

  • Rank
    Universalgenie

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    lesen,schwimmen,freunde treffen,sapzieren gehen,Musik

Adresse

  • Bundesland
    Saarland
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Erzieherin
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

4,043 profile views
  1. Huhu ich hatte die letzten zwei wochen auch ein plus. Ich hoffe es funzt jetzt endlich. Hier gibts heute putengeschnetzeltes mit reis und salat.
  2. Hier kommen rote Linsen mit rein, das war heute morgen zufall das ich die ausgesucht habe. Eigendlich sollte es Kürbissuppe werden aber ich hab Dienstag keinen Kürbis bekommen. Und die roten Linsen hatte ich letzte Woche schon gekauft weil ich was drauß machen wollte. Bin gespannt ob sie den Kindern schmecken wird. Aber grad die beiden kleinen sind da ja sehr offen und mögen eigendlich alle suppen. Für Männe und die Kids gibt es WIener dazu ich hab mir ein Rindswürstchen geholt, werden so ziemlich die ersten Punkte für heute. Mein Frühstück hatte nur 3Punkte.
  3. Mausi ich hab jetzt die Active Era mit Hochpräzisions-Sensoren - Waage mit Step-On Technologie bei Amazon gekauft. Die hatte viele positive bewertungen ich probier es jetzt mal. Ich koch heute mittag Blumenkohlsuppe aus der App bin mal gespannt wie sie den Kids schmecken wird.
  4. Mädels wo seit ihr denn????? Ich hab mich heute zwischen gewogen und muss sagen das was ich die Tage auf der neuen wage zuerst hatte ist schon wieder fast weg. Bin auf Freitag gespannt. Heute morgen gab es hier BIrchermüsli, heute mittag hab ich Knäppchen gemacht. Was es heute abend gibt mal sehen. Hab für diese woche noch Noch Pizza aus Knack und Back Brötchen auf dem Plan, morgen gibt es Rote Linsensuppe, Sonntag haben sich die Kids Curry Wurst mit Pommes gewünscht. Da muss ich Punkte sparen
  5. Moin ihr lieben ab heute gehts weiter. M8ch hat neh Erkältung etwischt. Hier mal mein 9punkte frühstück.
  6. Moin ihr lieben, so jetzt wär die neue Wage da und was soll ich sagen laut der hab ich 2,1lkg mehr.Das aber konstant auf allen ausprobierten Plätzen. Haha genial. Naja ich hab beschlossen ich lass in der App das letzte gewicht von der alten wage und schreib erst wieder auf wenn ich das erreicht habe. Heute feier ich meinen Geburtstag nach. Es gibt Fleischkäse, Nudel und Kartoffelsalat und Gurkensalat. Also nicht wirklich Punktefreundlich. Ich mach einfach sachte und scheeib so gut auf wie es geht.
  7. Moin so die waage sagt 700g sind weg. Sehr schön find ich. Wobei ich heute gleich eine neue Waage gekauft habe da meine momentane 5 mal anderes gewicht zeigt und ich dann immer von dem ausgehe was am öfter angezeigt wurde Ich muss aber definitiv abgenommen haben in den letzten Wochen. Denn 1. mir passen die 48er Hosen wieder und 2. ich hab heute früh nen Pulli angezogen der die ganze zeit echt knackig war und da ist jetzt luft drin.
  8. Ja genau das Buch Linda. Nur morgen von uns aus fährt man ja nur 1,5h mit der Bahn nach Paris und da wollen wir das der Austauschschülerin zeigen.
  9. Rezept kommt Bibbi das musst ich vom PC machen am Handy war mir das zuklein getippe. Auch ich werd alt. Was meint ihr wir fahren morgen nach Paris was könnt man da denn Punktefreundliches essen? Aber ich glaub wenn wir da den ganzen tag am renen sind dann dürft normales essen auch nix aus machen. Das ist zumindest bei mir im Urlaub immer so durch das viele wandern und spazieren nehm ich da trotz süßem nix zu. So hier dann mal die Brötchen 200g Magerquark, 2Eier, 70g Dinkelvolkornmehl, 60g Haferkleie, 30g Weizenkleie, 2TL Backpulver, 1Tl Salz alles schön vermengen. Dann 20g Flohsamenschalen und 90ml lauwarmes Wasser zum Teig geben und untermischen anschließend 10min aufquellen lassen. 1EL Weizenkleie und 1EL Haferkleie auf den Tisch tun. 8 Brötchen formen darin welzen und dann bei 170Grad O/U Hitze 35-40Min backen. Jetzt mach ich mir was zu essen und evtl geh ich dann noch zum sport. Immerhin war ich für diese Wiegewoche schon zweimal da. Und gestern hab ich ordentlich Schnee geschippt das zählt ja auch.
  10. Super gemacht Sonne. Hier gibt es heute Fisch ich denke Püree und salat dazu. Morgen ist Wiegetag.
  11. Ich hatte heute zum Frühstück 7schmale Pünktchen. Jetzt koch ich dann gleich die Gemüse Tatar Pfanne aus der App und heute abend mach ich Rohkost zum Dippen.
  12. Ja genau und das gibts auch noch als brot werd ich wohl sonntag mal machen.
  13. Hab sie jetzt probiert und find sie wirklich gut.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.