Jump to content

SusiSanne

Mitglied
  • Content Count

    21,295
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    38

SusiSanne last won the day on February 7 2019

SusiSanne had the most liked content!

Community Reputation

829 Excellent

About SusiSanne

  • Rank
    Universalgenie

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    lesen,schwimmen,freunde treffen,sapzieren gehen,Musik

Adresse

  • Bundesland
    Saarland
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Erzieherin
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

5,366 profile views
  1. Ach schade Mel hätte mich sehr gefreut, aber zwei Christkinder oder ein Neujahrbaby das wär doch auch was. Ich drück euch beiden dolle die Daumen.
  2. Mel mach doch mal nen digitalen Test. Die sind eh viel besser als die anderen. Da muss man nicht raten ob da evtl. etwas sein könnte.
  3. Ohhhh Mel das wär genial, ich erwarte bericht. Ich schaff es leider nur noch selten hier her. Mit meiner Leitungsstelle und dem Homeschooling der Kids bin ich voll ausgelastet. Für die Mittlere ging es diese Woche das erste mal wieder in die Schule. Daher durfte die kleine auch wieder in die Kita. Wobei die sagt sie wäre lieber bei Opa geblieben. Für die Große gehts ab nächste Woche wieder los. Und vorallem bei Ihr wird es jetzt echt zeit. Ansonsten Arbeit Arbeit Arbeit. Ich könnt schon wieder eine Kur gebrauchen. Allen Hibbel Hühnchen drück ich aufjedenfall dolle die daumen.
  4. Liebe Jaettekul, herzlicen Glückwunsch zum kleinen Paul. Ich wünsch euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit kommt gut zu Hause an.
  5. Ja im päd. Bereich werden immer Leute gesucht, aber ich habe es ja am eigenen Leib erlebt das du mit Kids da echt schlechte Chancen hast. Und es tatsächlich stellen gibt da heißt es mit 3Kinderm Stellen wir garnicht ein. Und dann erst recht nicht in Leitungsposition. Da hab ich echt Glück das ich das jetzt angeboten bekommen hat weil sie weiß wie ich Arbeite. Und ganz ehrlich wenn ich jetzt nochmal ein Krümmelchen bekäm würd das heißen nach nem Jahr wieder arbeiten und da will ich dann nicht gleich wieder soviel Stunden weil man das schönste ja eh schon. Verpasst. Da ist es so gut wie es
  6. Janette ich wär für Oskar. Paul wär mir die Gefahr zu groß das er ein Pauli wird und Bennet mag ich nicht so wirklich. Glöckchen ich drück euch die Daumen das es ganz bald wieder klappt. Mygirld herzlichen Glückwunsch. Ich bin mit ziemlich sicher das Kind Nr. 4 bei uns vom Tisch ist. Nachdem ich jetzt die Leitungsstelle übernommen habe und mit das wirklich Spaß macht möchte ich nicht durch eine Ss die Chance auf die feste Stelle 2021 vertun. Und es geht mir gut damit. Daher wird es die richtige endscheidung sein. Nach Fasching werd ich mir wohl die Spirale setze
  7. Na ich bin gespannt Glöckchen. Wann gehts das erste mal zum FA?
  8. Herzlichen Glückwunsch Glöckchen. Eine schöne Kugelzeit.
  9. Huhu ihr lieben, Luni, nee nicht im Ruhrpott sondern im Saarland ich schick dir mal den link zu meinem Instagram Account. Ja hat alles super geklappt, ich war total aufgeregt, aber mittlerweile haben wir Auftritt nummer 2 hinteruns und es auch sehr gut gemeistert. Der Verein war beigeistert dannn kanns so schlimme nicht gewesen sein Ich hab es auch selten geschafft bis zum NMT zu warten. Aber ich glaub irgendwie is das wenn man bewusst hibbelt auch normal oder? Glöckchen ich drück die Daumen. Mel dein Mann macht aber auch immer sachen. tztztz wie soll das
  10. Oh Jaette da bin ich ja gespannt ob es bei den 80% bleibt. Aber bei Jungs sieht man es ja wohl schon ehr. Luni ja das kenn ich mein Mann bekommt diesen Spruch ständig. Aber ich erinner mich echt noch sehr gut daran als wir bei der kleinsten zur Feindiagnostik waren und die Ärztin sagte: Dann hoff ich mal das ich Ihnen jetzt eine erfreuliche Nachricht erbringen kann und wir endlich den Jungen haben. Da sagte mein Mann nur er habe ja jetzt schon 4 Frauen was er da jetzt noch mit nem Jungen wolle. Da war die olle augenblicklich ruhig. Ich bin ja aber ganz ehrlich ich würd mir noch ein M
  11. Ja ich glaub aber das dass auch ganz normal ist, sobald da eben schon ein Kind ist und dann noch Beruf.... dazu kommt bleibt für die SS einfach keine Zeit. Aber das ist doch auch ganz schön um so schneller kann man kuscheln. Ich bin dieses Jahr ja endlich durch mit meinen Einladungen. Die große war ja im Schwimmbad. Da hatte ich was nettes im Internet gefunden da gabs neh Eintrittskarte. Die zwei kleinen wollten Gruselparty für die kleine gabs neh Fledermaus die mittlere hatte jetzt Gespenster. Die waren auch ganz schnell und einfach gemacht. Ich bin aber auch ehrlich froh wenn wir Mittwo
  12. Ok schrittweise auf 100 ist ja bei den werten schon leicht witzlos find ich. Dann drück ich dir mal die daumen das die danach dann besser sind. Viel Spaß auf dem Schiff und für den neuen Zyklus sind alle dauemn gedrückt.
  13. Also die Endokrinologin sagt definitiv vor der blutabnahme einnehmen. Vorallem weil ich meist erst gegen halb zehn termine hab. Seelen hatte ich auch schon neh ganze weile genommen hat aber nicht wirklich was gebracht hat bei dem auf und ab nix gebracht. Sollten wir uns im Februar gegen weiterhibbeln endscheiden will sie das medikament umstellen. Ich komm allerdings nicht mehr auf den nahmen. Darf man in der Ss wohl nicht nehmen. Hashimoto hab ich auch. Bei mir läufts wohl drauf raus das sie irgendwann raus muss weil sie jetzt schon so zersetzt ist.
  14. Och bei mir ist das ja ein auf und ab. Das höchste was ich mal genommen haben waren 325mg das war in irgend einer SS. Mal schauen jetzt hatte ich ja immer im wechsel 225 und 250. Wir werden sehen. Mich nervt das langsam echt das man sich da auf nix verlassen kann. Alle 6Wochen was neues.
  15. Mein wert war ausnahmsweise mal zu niedrig. Jetzt nehm ich mal 6wochen nur 225mg und muss dann wieder hin. Aber ich wette dann ist er wieder zu hoch.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.