Jump to content
Bibbi

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Empfohlene Beiträge

So, da isses nun - unser Tagebuch ....

Schreibt hier doch einfach abends rein wie der Tag so lief - was ihr gemacht habt und ob ihr Sport getrieben habt.

Wie die Gemütslage ist, ob der Tag schwer oder leicht war und warum ihr meint, dass es so war.

Vll hat die ein oder andere DEN Tipp für den Tag - egal ob es ums Essen, Standhalten oder Gymnastik im Alltagsgeschehen geht.

Seid ihr gefrustet, auch dafür habt ihr hier Platz - aber Dauerjammern gilt nicht

- jeder schiebt sich sein Essen selbst in den Mund ;)

Viel Spass bei unserer täglichen Zusammenfassung!

Und ich will am Ende des Jahres einen Butterberg von mind. 400 Päckchen haben ;)

Also - strengen wir uns an !!!

... und nicht vergessen - kein Essen schmeckt so gut, wie Schlanksein sich anfühlt

bearbeitet von Bibbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern der Tag war für mich schwer - ich hab meine Mens bekommen und da hab ich immer absoluten Fresstag...

So hatte ich dann um 19 Uhr auch bereits 7 Punkte überzogen - um den Schaden nicht noch höher zu machen bin ich joggen gegangen - 9 min hab ich an einem Stück geschafft, 20 min dann noch im Schnellschritt gelaufen.

Gegessen hab ich danach nix mehr, und ich bin mit einem guten Gefühl ins Bett, zumindest hab ich ein klitzeklein wenig wieder wett gemacht.

Für heute hab ich mir vorgenommen meine WII zu entstauben - das Joggen ist nichts für mich, hab ne irre Blase am Fuß und mein Knie schmerzt.

Vll wieder, wenn ich 10 kg leichter bin.

Ich überlege meine Mii zu löschen, dann hab ich allerdings alle frei geschalteten Dinge auch weg, und das wär langweilig.

Heute geht es auch schon viel leichter - ich hab keinen Dauerappetit und freue mich auf meinen Salat zum Mittag!

Habt ihr ne coole Salatsosse für wenig Pkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ~Lady~

Huhu,

mein Tag war wie jeder erste Tag einer "Diät" sehr motivierend :D

Ich habe es endlich mal wieder geschafft eine Kanne Kräutertee in mich reinzukippen *stolzbin*

Problematisch bei der Arbeit finde ich immer die Mittagspausen, deswegen bin ich heute zu Karstadt gegangen und habe mir Vollkornbrot, Putenbrustaufschnitt und Tomaten geholt, damit ich enen besseren Überblick behalte, was ich esse und vor allem wieviel.

Zusätzlich habe ich noch "fertigterrinen" von WW gekauft - davon werde ich morgen mal eine probieren und berichten wie es schmeckt.

Tja, dennoch gab es heute eine kleine depressive Phase - der Gang zur Waage. Stattlihe 94,4kg OH MEIN GOTT, noch nie hat mir eine Waage dieses Gewicht angeziegt, wenn ich draufstand. Aber gut, ich bin ja selbst schuld.

Hat jemand eventuell eine Idee was man noch so trinken kann.

Jeden Tag Tee geht nicht, der kommt mir nach spät. 2 Wochen aus den Ohren raus und dann geht gar nichts mehr.

Wasser ist auch überhaupt nicht mein Fall.

lg

Lady81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch wasser und mach n spritzer saft rein, nur ein ganz klein bisschen!

Mein erster Tag war besch****... ich hab pfannekuchen gegessen... und nicht viel getrunken und beim sport war ich auch nicht!:( grrrr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst due das Käthchen?

Wir machen alle WW für uns - und nein, wenn du anders abnehmen möchtest ist es kein Hinderniss deine Butter auch auf den Berg zu schleppen ;)

Hi ihrs!

Mein Tag war super!

Endlich sind diese Fressgelüste weg und ich hab heute sogar 2 Punkte einsparen können *freu

Dazu bin ich über ne Stunde mit Sohnemann im Jogger spazieren gewesen.

Hatte kein Hungergefühl, was auch daran lag, dass ich genug getrunken hab und mir ging es einfach gut heute.

@lady:

Ich mochte früher auch absolut kein Wasser - heute trinke ich das Stille, mit Kohlensäure bekomm ich noch immer nicht runter.

Ich schreib mir jeden tag zB 3 Punkte für meine Getränke auf, da ist dann die Milch für den Kaffee drin (1,5%ige) und auch der Apfelsaft für die Schorle ;)

Täglich gönn ich mir aber auch 1-2 Gläser Cola light.

@Nicky:

Ich mach es eigentlich immer so, dass ich grundsätzlich das esse, worauf ich auch Hunger hab! Wenn es also Pfannkuchen sein sollen, schau ich, wie ich die hinbekomme und dennoch in den Punkten bleiben kann.

Meine Schwachstellen sind nicht das Essen an sich - eher der Süßkram!

Darum geh ich nun zu Bett, sonst ess ich doch wieder sowas und das muss ja nu nicht sein! Will mir den heutigen Tag nicht kaputt machen.... in diesem Sinne...

morgen schaffen wir es alle unser Vorhaben einzuhalten! Was meint ihr?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, ob man auch anders pfunde in butter wandeln darf :) mit ww kann ich nicht...hab ich anfang des jahres mich online angemeldet und habs nach drei monaten aufgegeben...

ich kann das nihct mit punkten....

ich bin da wahnsinnig geworden...quasi hysterisch--- na wurst, interessiert nicht*g*

ich will abnehmen...und grad im moment bin ich davon auch tierisch überzeugt...also hochmotiviert...und finds toll, dass es hier ein motivations-fettberg geben soll :)

heut ist zufällig mein 1.tag (deshalb freute mich die threaderöffnung so) von x...

ziel ist es einiges zu verlieren...ich dachte an 1-2 kilo im monat...

ich war heut mit den jungs 2 stunden im wald und unterwegs...gut, wo sie gelaufen sind, bin ich nu nicht viel gelaufen :D, aber geschwitzt hab ich dabei... *lach* und ich bin die halbe busrückstrecke zu fuß gelaufen (busfahrt von 20 min)..das war nen ganzes stück...

joa und ich hab einkäufe nach haus geschleppt...quasi den wocheneinkauf- haben ja kein auto und ich keinen hackenprosche nur stoffbeutel :rolleyes: sehr schwer und aua...und ne halbe stunde war ich mit auf dem spielplatz...

da süßes und dauermümmeln meine absoluten schwächen sind...muss ich da mich besonders bremsen...und habs heut auch gut geschafft...zwei stangen schoki zu doktors diary...ich find das geht...

achja...heut ist mein 2. zigarettenfreier tag...auch das noch.

trinken ist auch mein dauerproblem...hab ich mir mit den jungs irgendwie abgewöhnt...weil ich dann dauernd pieseln muss :o da weiß ich bis heut nicht, wie ich das händeln soll...

egal...ich trink aber mehr...und werds steigern..

ansonsten wars das erstmal...:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für morgen abend hab ich schon eingeplant mein liebstes 0-punkte rezept zu machen...vielleicht kennt ihr das ja auch...

ofentomaten...tomaten in form, diverse kräuter, salz, pfeffer, usw. und dann in den backofen....superlecker!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels, hab heute leider nicht geschaft sport zu machen, hoffe aber das ich mich morgen ein wenig dazu aufraffen kann.

Abnehmen tue ich aber auch nicht mir ww.

mädels meld mich morgen wieder, bin so müde das meine augen sich schon fact nicht mehr offen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für morgen abend hab ich schon eingeplant mein liebstes 0-punkte rezept zu machen...vielleicht kennt ihr das ja auch...

ofentomaten...tomaten in form, diverse kräuter, salz, pfeffer, usw. und dann in den backofen....superlecker!!!

Das klingt auch einfach so lecker! Wir kommen gerade um vor Tomaten *gg*

Da werd ich das mal ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bibbi salatsauce: es gibt von ..knorr? so kleine töpfchen, gartenkräuter und noch zwei sorten mit 0,1% fett. der ganze becher hat um die 2 punkte. so genau weiß ich es jetzt nicht

nachm urlaub klink ich mich hier auch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir schmeckt das Zeug alles nicht Linda :o

ich hab jetzt die von WW genommen - Joghurt und mach mir den selbst imt Kräutern, Senf und Co fertig!

danke dir... und jaaaa - ich warte auf dich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin hier ganz tapfer im urlaub, spare mir einiges was ich sonst gegessen hätte und glaube auch nicht zugenommen zu haben, aber man weiß es nicht *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztens gabs ne Gratis-WW-DVD inner zeitschrift, die turn ich jetzt jeden abend, is zwar nur ne viertel std drauf, aber immerhin was getan. Überlege mir die richitge zu holen, macht eigentlich spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ~Lady~

ich habe heute gefühlte 10kg WW Broschüren von meiner Kollegin bekommen :P

da müß ich mich jetzt erstmal durchwühlen.

Übrigen, heute habe ich Pfefferminztee mit Zitrone für mich wiederentdeckt - aber nur warm!

Kalt geht das irgendwie nicht.

Hätte ich heute nicht so ein blödes 2,5 Stunden Meeting gehabt, hätte ich auch ganz sicher 2 Kannen davon verdrückt.

Und mein Mann und ich habe beschlossen nächste Woche mal ein Fitnesstudio zu besuchen - damit wir endlich mal wieder ein paar Muckis kriegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr beiden - das klingt doch suppa :xyxthumbs:

Ich werd nun ne gr. Runde NW machen - mal sehen wie lange ich brauche.

Vorgenommen hab ich mir 45 min, denke ich brauch länger für die Strecke :o:D

Heute hat es auch wieder super hingehauen, hab sogar noch 3 Pkt. und das trotz Apfelriemchen mit meiner Freundin zum Kaffee *stolzbin

Nachher werd ich noch etwas leichtes essen und dann ist der Tag heute auch wieder erfolgreich um!

Wir schaffen das! Bleibt hart...

bearbeitet von Bibbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uuuaaa, ins studio müsst ich auch mal wieder... der beitrag wird immer felissig abgebucht, toll...

Was´n mit eurer tollen rudermaschine? würde die denn mal benutzt?:)

@bibbi: wow, hört sich gut an... irgendwie bin ich aber trotzdem nur halbherzig dabei, weiß gar nicht warum, dabei hab ich den besten anreiz überhaupt... ich will doch ein tolles hochzeitskleid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ~Lady~
uuuaaa, ins studio müsst ich auch mal wieder... der beitrag wird immer felissig abgebucht, toll...

Was´n mit eurer tollen rudermaschine? würde die denn mal benutzt?:)

@bibbi: wow, hört sich gut an... irgendwie bin ich aber trotzdem nur halbherzig dabei, weiß gar nicht warum, dabei hab ich den besten anreiz überhaupt... ich will doch ein tolles hochzeitskleid!

hüstel, ja 5 mal oder so:D

ich habs ja gesagt aber naja, ich hoffe auf kühlere Temperaturen.

Mein Mann ist ja immer noch überzeugt - war ja sein Bonus der dafür draufgegangen ist.

nee, mal im ernst, im moment ist es echt so warm bei uns in der Wohnung, da geht rein gar nichts - ich schwitze schon vom nichtstun.

OT: erwähnte ich das wir uns event. eine Klimaanlage einbauen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt ja nix sagen, aber ich dacht es mir mit dem teil;) hihi

Ja, hier isses auch uuuunerträglich warm, so ne klima is denn schon was feines...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nabend!!!:xyxwave:

ich hab heut den tag gut überstanden...eigentlich hab ich gar nicht so ....grumpf...nu sitzt männe neben mir an MEINEM schreibtisch und hantiert da rum und versucht zu glotzen...und der soll das gar nicht wissen :mad::rolleyes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nicky:

manchmal braucht man einfach etwas länger um wieder reinzufinden" - und ich finde ein Hochzeitskleid ist wirklich ein guter Ansporn!

ich hab übrigens 37 min gebraucht *freufreufreu

Fühlt sich verdammt gut an *heftignick*

@Lady:

Rudergerät - so ein Folterteil?! Uaaaahh, hier kam mir nur die Wii mit board ins Haus, die kann man wenigstens zu anderem nutzen :D

@Kätchen:

das hört man doch gern - und stups deinen GG mal von deinem Sitz! Tzzz, ich bin clever - hab mir ein Lappi besorgtt und sitz immer da, wo er grad nicht ist :rofl:

Tag heute für mich also erfolgreich bestanden... bis morgen! :xyxwave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wuschelbirne

Huhu

Na das ist ja mal ein geiler Thread Bibbi :)

Wir waren ja gestern im Serengeti Park und ich hab mehr getrunken als gefuttert, viel gelaufen, versucht trampolin zu springen *g* funktioniert mit knapp 90 Kilo nicht wirklich gut, habs dann auchgelassen da ichs nicht kaputt machen wollte......

Heute hats auch ganz gut geklappt mit Speis und Trank, allerdings zähle ich die Punkte erst an Montag wieder und zwar echt konsequent.... ich will ich will ich will ich will kein Butterberg mehr sein!

Na dann bis Morgen, die Liste mach ich dann auch Morgen neu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der tut ja eigentlich gutes und installiert mir meinen laptop...damit ich eben überall schreibseln kann :o ich undankbares...

aber beim abnehmen versteh ich ja keinen spaß :lol:

jaa, hochzeitskleid ist wirklich ein guter anlass...(man denke nur an die bilder, die man dann die nächsten jahre in irgendeiner wohnungsecke womöglich hängen hat...)

nee, aber so, dass man sich wohlfühlt an seiner hochzeit und nihct an mögliche, oder unmögliche speckröllchens denkt...das ist doch wirklich ein guter ansporn!!!!

(warum hab ich nur schon geheiratet?! :confused:)

linda: sei ein gutes vorbild und komm brav aus dem urlaub wieder...den hab ich noch vor mir und ich sach nur: fritten spezial mit mayoooooo.....:o

bibi: machst du nordic walking? und joggst?! wow! jeden tag???

ich hab ja gemerkt, dass meine joggingschuhe...ja, also....nach meiner schwangerschaft zu klein waren...bzw. sind....sie sind mir einfach zu klein...ich finds immer noch unglaublich...

die waren echt teuer und haben mich weit getragen...und nu?! bin ich wirklich zu schwer, um zu laufen und zu arm, um mir solche schuhe zu holen :eek: ich glaub, ich muss mal zum leckerschrank *neindastuichnicht*

ich glaub abnehmen, tut mir nicht ganz so gut...

tag 3 übrigens ohne zigaretten!

mhhh, das trinken hab ich heut überhaupt gar nicht geschafft...

ich gehör zu den leuten, die sich tee kochen (sich stundenlang vorher eine neue sorte aussuchen) und dann neben sich stehen haben und einfach nicht trinken...

was soll das, frag ich mich?

abnehmen ist soviel schwerer als zunehmen....schitte aber auch...

aber gut...ihr habt schon angefangen...ich zieh nu mit!!!

hab heut noch überlegt...ich hab zwar montags angefangen..aber ein sehr demotivierender tag zum wöchentlichen wiegen...

muss nochmal in mich gehen...

hatten die "trocknen" dressings, die man dann anmischt, die aus den tütchen....nicht ganz wenig punkte, wenn überhaupt?

die schmecken übrigens auch, wenn man sie ohne öl, einfach in jogurt einrührt...

joa...*grummel* da rollert er wieder an...:rolleyes: bis später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol_liegend:

ja, vll sollte ich auch nochmal heiraten! :D

ich hab vorgestern das Joggen probiert, das ist aber definitiv nix für meine eh schon beanspruchten Knie - somit hab ich meine Stöcke entstaubt und die mit meinem Gewicht gequält - das mach ich nu jeden 2. Tag.

@Gaby:

ist das nicht doof, wenn man Angst hat was kaputt zu machen :o

Ich will das nie nie nie wieder so haben und darum muss das einfach alles weg, was da an mir klebt und nicht dahin gehört!

Schön, dass du die Liste morgen machst! *freu

Wiegetag war bei mir nun wann? Ich muss glatt nochmal nachesen *lach

So, jetzt aber! wir lesen uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.