Jump to content

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Rate this topic


Bibbi

Recommended Posts

ja ein zunehmender mann ist schwierig......

...das ist ja auch so ungerecht das die männer meistens essen können ohne richtig zuzunehmen.....

ich mach grad die spinat-lachs-lasange von WW....bin schon gespant wie die schmecken wird...ist eigentlich für morgen mittag, aber ich probier glaub schon heute,...hihi.

Link to comment
Share on other sites

Guest Magica deSpell
ja ein zunehmender mann ist schwierig......

...das ist ja auch so ungerecht das die männer meistens essen können ohne richtig zuzunehmen.....

So isses!!! Als ich vor 3 Jahren mal WW gemacht hab haben wir für Männe spasseshalber ausgerechnet....der durfte 38 Punkte:eek:

Link to comment
Share on other sites

ich möchte auch gerne mitmachen.

da ich neben butter auch noch ein paar wasserflaschen mit mir rum schleppe, peile ich erstmal so gute 20kg an. die ersten 10 gehen sicher schnell (hab schon ca 12kg weniger seit geburt) und von 90kg bis 80kg wird ein kampf.

diätplan: säugling und wenig schlaf :D

nein - und eine ernährung, die schoki reduziert und massig spaziergänge. mehr sport ist noch nicht drinne.

*zur wiegeliste husch*

Link to comment
Share on other sites

Guest Magica deSpell

Ich muss mich morgen unbedingt wiegen gehen.

War tagsüber so diszipliniert mit essen und was mach ich heute Abend?! Fress 3 dicke Stullen mit eklig dick was drauf *selbstindenhinterntret*:nono:

Morgen vormittag geh ich ins Fitnessstudio und tue Buße

Link to comment
Share on other sites

So dann will ich hier auch meine Erfahrungen aufschreiben.

Ich hatte vor knapp 2 Jahren WW online gemacht und damit genau 10 kg abgenommen (vorher schon 5kg), war sehr zufrieden.

Jetzt heisst es seit Anfagn Juni wieder abnehmen.

Bis heute sind es ganau 8,1 kg weniger.

Durch das damalige ww weiss ich jetzt aber was ich essen darf ;-)

und so mache ich es ohne Anmeldung, jeden Tag wiegen.

Hauptsächlich die Ernährung umgestellt und laufen ( kein joggen) oder radeln.

Essensplan täglich: bis mittags um 12 Uhr einen Yoghurt- Michdrink nach Wahl mit max. 72kcal.

Mittags ein Körnerbrötchen mit Pute, Huhn oder Schinkenwurst..

Abends: grillen Pute, Huhn, Scampis mit Paprika, Tomate oder Gurke und Quark.

Das macht echt satt!

Manchmal auch light Mozzarella mit Tomate und Gurke.

Mit so Diätdrinks werde ich nicht satt und so kann ich trotzdem was kauen und bin zufrieden.

Jetzt fehlen mir noch 1,6kg zur "alten" Figur, was nicht heisst dass es auch noch gerne etwas mehr sein darf

;)

Ich wünsche Euch viel Erfolg, es macht ja auch echt Spass solange man immer kleine Erfolge erzielt.

:)

Link to comment
Share on other sites

So, trag mal eben nach:

Keine Suessigkeiten diese Woche. Hometrainer diese Woche: Mo (6 km), Di (5 km), Mi (7,5 km); die anderen Tage haette ich auch noch machen wollen ging aber nicht, da mein kleiner Schatz nach nur 3 Tagen Krippe schon wieder krank war und wie eine Klette an mir hing, nicht mal schlafen ging alleine, so dass ich keine freie Minute hatte. (Nu weiss ich auch wieder, warum ich das Radfahrprojekt wieder auf Eis gelegt hatte zwischenzeitlich - Kind war doch immer krank; hatte ich nach 3 Wochen Sommerferien ohne Krankheit schon wieder gut verdraengt:o.)

Aber auf jeden Fall hat diese erste Woche schon gut was gebracht:D, 800 g und 1 Fettprozent weniger :D. Seeeehr motivierend! Natuerlich wird's jetzt nicht so schnell weitergehen, aber das macht nicht's, es darf auch gerne langsam weitergehen:D.

Link to comment
Share on other sites

Meine Suenden heute waren eher harmlos: heute Morgen auf eine Broetchenhaelfte Nutella, das muss einfach mal drin sein und ist deswegen eigentlich keine Suende:p und eben gab's ein paar Lakritz. Und wenn's mich nachher noch ueberkommt, genehmige ich mir sogar Schokolade, also sogar eine geplante Suende:grinsend_blau:. Aber solche Ausnahmen brauch ich auch, sonst halte ich das nicht durch. Ausserdem war ich heute Abend brav auf dem Hometrainer und bin 10 km geradelt und hab danach noch eine Uebung fuer die Bauchmuskulatur gemacht. Bin sehr zufrieden mit mir:).

Ach, und was ich hierzu noch sagen wollt:

Hab heut 500 Kalorien im Fitnessstudio verbraten :dance:

:eek:Wow! Echt klasse:xyxthumbs:!

Edited by solsort
Link to comment
Share on other sites

sehr fein gemacht Solsort... bin stolz auf dich!

Heute morgen fiel es mir schon sehr schwer nicht auf die Waage zu klettern, meine Innenschenkel spüre ich gewaltig und ich bin froh um die Pause heute :P

Nein, ich werde auch nicht walken gehen, kann es mir zumindest jetzt gerade nicht vorstellen, hab einfach zuviel aua :o

das ea active ist im Gegensatz zur wii fit wirklich hart :o

Ichh ab gestern so geschwitzt, mir lief die Suppe nur runter - soll mal jemand sagen das wäre keine Bewegung!

Und - keine Punkteüberziehung, gestern meinen leckeren Kartoffelsalat noch gegessen für 2 Scheiben Brot insgesamt und ich fühl mich richtig gut! Die Sportpunkte werd ich mir auch nicht anrechnen...

Am Sa werd ich auch wieder beginnen Maße zu nehmen und ne Tabelle erstellen, das motiviert dann noch immer zusätzlich...

durchhalten!

Link to comment
Share on other sites

sehr fein gemacht Solsort... bin stolz auf dich!

Danke schoen:)!

Aber jetzt gibt's keinen Grund mehr zum stolz sein:o. Hab heute meine Mens bekommen, gestern Abend schon Schokohunger stillen muessen und heute Morgen Cola getrunken, weil mein Kreislauf an solchen Tagen immer kurz vorm Zusammenklappen ist - und Kaffe mag ich nicht *baeh*.

Aufm Hometrainer war ich gestern auch nicht mehr, weil ich so muede war. Na ja, in ein paar Tagen geht's dann wieder weiter.

Ihr seid ja auch brav! Muskelkater, wow! Ich hab wohl noch nicht genuegend Bauchmuskeluebungen gemacht, ich hab naemlich keinen Muskelkater.

Und Nicky war schon wieder fleissig im Fitnessstudio, super:)!

Link to comment
Share on other sites

ach quark - wir wollen uns doch nicht kastreien Amsel ;)

Mensgelüste sind total entschuldbar, ich könnt auch ne ganze (Schoko)kuh dann überfallen :cool:

Tägliches Training ist übrigens üüüüberhaupt nicht gesund und sogar contraproduktiv - jaja, das hab ich mir sagen lassen!

Die Muskeln brauchen ab und an mind 48 h um sich zu regenerieren und das Gewebe aufzubauen... ausserdem soll man mind. 1 Stunde nach dem Training ausser Wasser nichts zu sich nehmen.

Ich hab deswegen heute Zwangspause, mein Programm sagte mir einfach dass wir uns erst morgen wieder sehen :cool:

Edited by Bibbi
Link to comment
Share on other sites

ach quark - wir wollen uns doch nicht kastreien Amsel ;)

Nee nee, so war's auch gar nicht gemeint. Wollte eigentlich nur erklaeren, warum es gerade eine Zwangspause gibt.

Ausserdem ist es mir fuer Bewegung im Moment eigentlich sowieso zu warm, ich hab's nicht so mit Waerme. Frag mich, wie ihr das in Deutschland aushaltet, wo ich hier in Daenemark schon zerfliesse.

Aber Sohnemann kennt keine Gnade und will jeden Tag auf den Spielplatz:D, das kann ich auch als Bewegung mitzaehlen:D.

Link to comment
Share on other sites

ich war eisern und hab nur 2 ministücke schoki verputzt gestern nach dem fisch mit salat :o die mussten irgendwie rein.

ansonsten hab ich gestern einen riiiiieesen spaziergang gemacht und fang nachher mit ein paar leichten gymnastikübungen an. mal schauen was geht.

die waage war gestern schon nett zu mir, da freu ich mich glatt auf morgen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.