Jump to content

biene73

Mitglied
  • Content Count

    7,264
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    62

biene73 last won the day on December 30 2018

biene73 had the most liked content!

Community Reputation

597 Excellent

About biene73

  • Rank
    Weisheit

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    18.10.2006
    23.07.2008
    18.05.2012
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke fürs schieben! Es gibt ja Rezepte wo man den Teig anrührt, dann in Gläser verteilt und dann backt. Mein Mann meinte aber dass er etwas gesehen hat, wo man die Zutaten direkt in ein Glas tut, mischt und dann backt???
  2. Kennt jemand ein Rezept für Kuchen im Glas, also wo die Zutaten schon im Glas gemischt werden? Mein Mann hat das im TV gesehen, würde mich interessieren ups verrutscht kann man das verschieben?
  3. ich habe Freitag auch wieder was aufgetischt was kaum einer mochte.Nacho Auflauf mit Hähnchen und Kidneybohnen.....
  4. Susi ich kann Dich nur mal drücken. Vielleicht fehlt auch Dir noch eine kleine weitere Prinzessin zu Deinem persönlichen Glück, wie Maus so gut geschrieben hat.
  5. Der Satz trifft es genau, ich habe da nicht die richtigen Worte gefunden.
  6. biene73

    Lieber Kaktus,...

    Eva ich freue mich mit!!!! Ich kann Deine Gedanken verstehen. Und es wird nun mal so sein, dass öfter eines der Kinder krank ist. Bei Jani vielleicht nicht mehr so das Problem, aber bei den Kleineren. Ich freue mich, dass Du morgens eine viel bessere Stimmung bei dem Kindern siehst! Ich denke Deine Taktik ist genau richtig, Dein Mann muss dann selber für sich erkennen ob er das auf Dauer so will. Und ich freue mich über das, was Du über Jani schreibst! Eine Sorge die bestimmt dadurch kleiner geworden ist! Ich kann Dir leider auch nicht wirklich etwas hilfreiches zur großen Familie schreiben. Vielleicht kannst Du dir so sagen, dass die drei Kinder mehr Zeit von Dir bekommen. Und GsD hat sich das Linchen noch auf den Weg zu Euch gemacht!
  7. Maus ich bin echt froh das hier zu lesen. Wenn ich an die Zeit hier zurück denke vor den Minis und Deine Gedanken lese, dann klingt das hier so richtig und versöhnlich und abschliessen so rund. Ich habe das Gefühl, dass wir wohl ohne unsere letzten Kinder nicht diese Zufriedenheit hätten bekommen können.
  8. Ja. Der ist echt lecker nur die fertige Erdnuss-Sauce war mir zu süss.Da muss ich noch was besseres finden.Früher gab es glaube ich eine zum anrühren?Oder ne andere Sate Sauce, mal suchen gehen morgen Morgen probiere ich den Rest mit Paprika.
  9. schmeckt so schon lecker mal sehen wie es mit Erdnusssauce und Sojasauce ist
  10. das probiere ich auch mal aus!Ne tolle Idee!
  11. Habe ich hier auch rum liegen
  12. Hier gibt es noch Spitzkohl mit Hack und dazu Reis. Kürbissuppe gab es letzte Woche, da friere ich die Hälft ein und dann kann ich die nach Belieben wieder auftauen
  13. Ich frage weil das schwanger werden ja an sich klappt.Und es dann problematisch wird was bei einer Gerinnungsstoerung ja so ist dass die Versorgung nicht funktioniert. Und wie. geschrieben die ersten beiden Kinder hier sind auch problemlos gewesen nur danach ging es mit den Problem los. Keine Ahnung ob ich das Gerinnungsproblem schon schon vorher hatte?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.