Jump to content

Schneewante

Mitglied
  • Content Count

    4,189
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Schneewante

  • Rank
    Dekan

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    0
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    ohne Kind
  • Kinderwunsch
    trifft auf mich nicht zu
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Nein

Recent Profile Visitors

913 profile views
  1. hallo, ich sehe gerade, du bist doch noch gelegentlich online ... wie geht es euch denn?

  2. erwischt! Du warst am 30.11.2013 online - und wieder mal war alles neu *ggg - ich hoffe sehr, es geht noch immer gut bei euch und lass dir einfach mal ein paar Grüße da - habt ein schönes Fest und ein gutes Jahr 2014. PS... mein Leben läuft wieder IN der Bahn. Kein eiern. dicken Drücker - Bibbi

  3. Nadine, ich denke oft an dich. Gehts euch gut! Meld dich doch mal wieder!

  4. was ist das denn hier? oO neu, oder? alle gesund und munter zu haus. und nein, mädels, tut mir leid. bei dem meisten kram hier kann ich kaum soviel essen wie ich reiern möchte. tut mir unheimlich leid für die, die mir ans herz gewachsen waren und ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass ich so sang- und klanglos verschwunden bin. besonders bei biene und petra.

  5. Ich bedanke mich herzlichst bei Euch
  6. Ich bedanke mich herzlichst bei Euch
  7. Lass doch mal wieder von Euch hören, wir vermissen Dich!:petals:

  8. Nadine Du fehlst hier:kuesschen:

  9. so, ich muss ja mal online kommen um fotos zu sehen *grins* tut mir leid, ich bin nicht mehr gerne hier. petra, dir würd ich gern öfters simsen, aber marcel hat oft das handy, er bekommt erst weihnachten ein neues von mir. wer sich das so doof klauen lässt *mecker*. und was ein süßes schmuddellenchen ^^ *schmelz* so, fotos gucken
  10. hallo ihr lieben möcht mich wieder zurück melden. lungenentzündung hat mich so flach gelegt, es ging nix mehr. selbst finchen musste in einer nacht-und-nebel-aktion zu meinen eltern, da ich nicht hinterher kam und mein mann dann auch krank wurde. den hatte ich als haushaltshilfe bezahlt bekommen - nee nee schlechtes personal *lach*. nu sind alle wieder gesund (habs ja brav verteilt ^^), nur meine eltern kränkeln noch. ich versuch auch alles nach zu lesen, allerdings ist gut was zu hause zu tun, so viel liegen geblieben . arbeiten tu ich auch wieder. finchen ist gesund und munter, isst auch wieder gut. denke die 9kg haben wir immer noch nicht, dafür war sie zu verschnupft um gut zu essen. und nu ist sie wieder zu beschäftigt. aber wo ich das wichteln sehe: ich möcht auch gern wieder mitmachen lieben gruß an euch
  11. *winköö* ich meld mich wieder zurück. hatte mich gar nicht wirklich erkältet, sondern eine lungenentzündung verschleppt. muss man erstmal drauf kommen. meine liebsten hab ich auch mit irgendwas angesteckt, aber nu sind alle wieder gesund. naja, bis auf die babysitter *kicher*. die haben nu husten, schnupfen und fieber. finchen wurd ja eine woche ausquartiert. bis auf AB schlucken und asthmaspray nehmen war ich kaum zu was fähig. ich les heut abend alles nach, jetzt nutz ich gerade nur die zeit aus, die else pennt. ganz lieben gruß an euch
  12. hey hier bin ich wieder! gut erholt und wieder fit. alle wieder gesund. naja, meine eltern sind nu krank, schwipa schnüfft auch noch vor sich hin. ich hoff ich hab die krankheiten für dieses jahr auch durch. tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hab, aber ich war zuerst so fertig und eigentlich auch überfordert mit dem finchen und anschließend lag ich ohne finchen nur im bett. das jetzige wochenende haben wir fiona wieder abgeholt und auch erst mal groß geputzt. else war mal wieder keine hilfe *kicher*. so, hab eben alles etwas überflogen petra glückwunsch zu deinem job. stell ich mir mega (doof) anstrengend vor. mit heimarbeit käme ich gar nicht klar, denn zu hause fällt einem immer ein, was wichtiger ist. ich drück dir die daumen, dass du dich nicht mehr so verletzt. und gute besserung an deinen zahn *autsch*. biene euch allen gute besserung, doof wenn alle krank sind so, ich stöber noch ein wenig durch die gegend, dann müssen wir auch schon wieder zum einkaufen los. hoffe die else schnarcht noch ein bisschen. knuddelige grüße an euch
  13. *schnell rein husch* liebe petra, ich hoffe du liest das noch: ganz viel entspannung, spaß und erholung in deinem urlaub. ich wünsche dir eine wundervolle zeit und auch ganz wenig schlamm . lass dich so richtig schön verwöhnen und komm gut erholt und gesund zu uns zurück. dicke knuddler an dich und deine süße maus
  14. hui, das ist eine ordentliche menge abends. und einfach nur mist, dass er sich da sicher schon dran gewöhnt hat. abends = massig milch aus der pulle = so mag ich das, so will ich das. und keine ahnung wie man das ändert wir sitzen hier auch eher planlos am tisch. ich glaub else will mir nur einen gefallen tun und mümmelt halbherzig eine mäuseportion. wir haben hier ab dem mittagessen immer essen rum stehen, das ich ihr einfach in den mund schiebe, bzw sie bedient sich selber. eben war es ein halbes hörnchen mit etwas banane, die reste des würstchens sammel ich gerade auf zum andicken: ich glaube nicht, dass das helfen wird. wie weit verträgt er jetzt milch und ähnliches? entweder die milch wechseln oder auch ganz doof *hüstel* ... zwieback oder sowas rein - kenn mich da nicht so aus, hab ich hier nur mal gelesen. ganz lieben gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.