Zum Inhalt springen

princess1980

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über princess1980

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Quedlinburg
  • PLZ
    06484
  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt

Rund um die Familie

  • Beruf
    Automobilkauffrau
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    07.01.2009
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von princess1980

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Juhu... @josiejo: Das gleiche Spiel hatten wir hier auch... Mittlerweile geht es aber wieder... Wir sind teilweise auch 4x nachts aufgestanden, Schnulli wieder rein, trinken, einschlafen und wieder von vorn... Momentan kommt jede 1x in der Nacht, also erträglich... Es wird besser... Mit Sicherheit... Und Zähnchenanzahl können wir toppen: Rosalie 8 und Annabell plagt sich derzeit auch schon mit ihrem 8. Zähnchen rum... @Steffi: Wird es denn bei euch mittlerweile auch besser, oder habt ihr immer noch jede Nacht so ein Theater? LG Anja
  2. Danke schön, ihr Lieben... @josiejo: Ja, die beiden sind eineiig... Und doch sooo unterschiedlich...
  3. Juhu, auch wenn es ein wenig spät ist, würden unsere Mädels auch gern mit in die Liste aufgenommen werden. Rosalie & Annabell - 07.01.2009 Danke schön...
  4. Hallo Mädels, wollt euch auch mal unsere Zwillis präsentieren: Und hier nochmal einzeln - Annabell: Rosalie:
  5. princess1980

    Mama&Papa

  6. Liebe Kaba, auch wenn wir uns nicht kennen, möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aussprechen. Ich wünsche dir viel Kraft, um die bevorstehende Zeit durchzustehen. Anja
  7. Hallo... Hab mir damals auch die Mirena einsetzen lassen, aber ne "Vorpille" musste ich auch nicht nehmen... Hab zwar vorher die Pille (keine extra-Vorpille) genommen, aber die wurde quasi durch die Spirale abgelöst...
  8. Mädels jetzt habt ihr mich aber echt total verunsichert... Musste jetzt erstmal Dr. Google befragen... Hab ja auch individuelles BV vom Arzt bekommen... Und da ist es so, dass der Arbeitgeber deinen Lohn weiterzahlen muss, nicht die KK... Die zahlt (teilweise, Rest kommt vom Arbeitgeber), wenn der gesetzliche Mutterschutz anfängt... Wie es sich in diesem Fall mit AA verhält keine Ahnung... Aber hatte Kirschi nicht auch so ein ähnliches Problem... Ich dächte, sie hatte auch nur nen befristeten Vertrag...
  9. Hallo... Wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf... Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft... Bei mir war es so ähnlich wie bei dir... Positiver Test (Clearblue Digital - Also doch recht eindeutig) -> lt. meiner Rechnung in der 7.SSW Termin beim FA -> NIX zu sehen... Seine Aussage: Das könnte schon schwanger sein, aber er kann es nicht bestätigen, weil er halt nix sehen kann... Trotzdem hat er mir Blut abgenommen und mir Mut zugesprochen, so lange ich keine Blutung kriege, gehen wir vom Besten aus... Und dann musste ich 3 unendlich lange Wochen warten, weil er im Urlaub war... Aber dann in der 10. SSW war nich nur ein kleines Etwas zu sehen, sondern gleich zwei... Was für ne Überraschung... Also keine Panik, so eindeutig wie dein Test ist, kannst du nur schwanger sein... Such dir nen anderen Arzt, vielleicht kann der ja dann schon was sehen... Und besteh auf einen Bluttest! Vielleicht macht dir meine Geschichte ein wenig Mut... Nochmal Herzlichen Glückwunsch!
  10. Hallo, mein Schatz, selbst Polizist, meint unbedingt die Polizei anrufen. Es handelt sich wohl dann um "Gefahr in Verzug" und die Polizei MUSS handeln... Wenn die Eltern nicht anwesend sind, so wie es ja in dem Fall aussieht, wird das Jugendamt verständigt (Nachtbereitschaft), die entscheiden dann, was zu tun ist.
  11. Na prima... Tut mir wirklich leid für euch... Wünsche euch (auch unbekannterweise) viel Erfolg bei der folgenden Arbeitssuche...
  12. Wenn ich kurz meinen Senf dazu geben darf, ich muss Hummelchen schon wieder recht geben, das kann nicht sein, es sein denn dein Mann befidnet sich noch in der Probezeit... Dann ist es schwer dagegen was zu unternehmen. Wenns nicht so ist, würd ich mich bei nem Anwalt erkundigen. Ohne Angabe von Gründen geht nicht und mit ner Frist von einer Woche schon mal gar nicht... Falls es aber so in seinem Vertrag steht hast du schlechte Karten... Tut mir leid für euch! Edit sagt: Verdammt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Das gilt natürlich in Deutschland, aber ich kann mir nicht vortsellen, dass es in Österrecih so viel anders ist... Oder?!
  13. Hallo Mädels... Erstmal herzlichen Glückwunsch an die beiden Glücklichen! Wünsch euch eine tolle Kugelzeit!!! Ich bin für diesen Monat auch raus, gestern noch ganz unschuldig ankündigt und heute (3 Tage zu früh) ist die Mens da. @ antonia: Danke für die Liste, aber mich kannst du bitte komplett streichen. Habe mich ja so schon kaum an den Unterhaltungen hier beteiligt und werd in Zukunft auch nur stille Mitleserin sein. Wenn ich mich aktiv beteiligen würde, würd ich (glaub ich) komplett durchdrehen. So viel Aufregung is nicht gut für mich... Wünsch allen Hibbelnden viel Glück im neuen Monat!
  14. Guten Abend Mädels... Hier hat sich ja mal wieder ne Menge getan. @ callowien: Danke für die Info, werds morgen gleich mal probieren. Schaumer mal, was die sagen. @ lilchen: Ja, die haben sich da schon immer so affig gehabt, selbst als Schmerzpatient musste man teilweise ne Woche warten, bis man nen Termin gekriegt hat. Schaumer mal, was die nächsten Tage für uns alle bringt. Vielleicht gibts hier ja morgen schon das erste positiv zu lesen, nicht wahr Abendstern?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.