Zum Inhalt springen

princess1980

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von princess1980

  1. Juhu... @josiejo: Das gleiche Spiel hatten wir hier auch... Mittlerweile geht es aber wieder... Wir sind teilweise auch 4x nachts aufgestanden, Schnulli wieder rein, trinken, einschlafen und wieder von vorn... Momentan kommt jede 1x in der Nacht, also erträglich... Es wird besser... Mit Sicherheit... Und Zähnchenanzahl können wir toppen: Rosalie 8 und Annabell plagt sich derzeit auch schon mit ihrem 8. Zähnchen rum... @Steffi: Wird es denn bei euch mittlerweile auch besser, oder habt ihr immer noch jede Nacht so ein Theater? LG Anja
  2. Danke schön, ihr Lieben... @josiejo: Ja, die beiden sind eineiig... Und doch sooo unterschiedlich...
  3. Juhu, auch wenn es ein wenig spät ist, würden unsere Mädels auch gern mit in die Liste aufgenommen werden. Rosalie & Annabell - 07.01.2009 Danke schön...
  4. Hallo Mädels, wollt euch auch mal unsere Zwillis präsentieren: Und hier nochmal einzeln - Annabell: Rosalie:
  5. princess1980

    Mama&Papa

  6. Liebe Kaba, auch wenn wir uns nicht kennen, möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aussprechen. Ich wünsche dir viel Kraft, um die bevorstehende Zeit durchzustehen. Anja
  7. Hallo... Hab mir damals auch die Mirena einsetzen lassen, aber ne "Vorpille" musste ich auch nicht nehmen... Hab zwar vorher die Pille (keine extra-Vorpille) genommen, aber die wurde quasi durch die Spirale abgelöst...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.